Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2026, 16:25

Canterlot Castle
12.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Gärten]

Ich? Ähm...

*Er blickte grübelnd in den Himmel*

Ich glaube... Seit ich Rekrut bei den Guards war... War aber schon etwas länger her... Es kommt mir eigentlich so vor, als ob ich hier schon ewig bin...

*Er blickte zu Aqua*

Und du? Twilight smile Ähm... Als was arbeitest du denn hier?
12.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...ihr nennt das...Zufall?

oO(...ruhig...)Oo

...ist es Zufall wenn sie einen auf ihr Zimmer bittet um zu reden? Wenn ich sie in den Garten einlade um einen Abend zu verbringen?

*Die Flammen-Blase nimmt rötliche Töne an*

oO(...anscheinend in einer Beziehung und glaubt er kenne die "Norm" für alles~..)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

12.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Aqua/Gärten]

Ich arbeite hier als Gärtnerin. Woanders wollte mich keiner annehmen, weil ich Analphabetin bin. Aber alle bekamen von mir dann den selben Spruch zu hören: Ein guter Gärtner braucht eine Harke, ein paar Samen und etwas Lebensfreude, um seinen Job auszuüben.
Und du arbeitest als Guard, oder? Twilight happy

>.>
12.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Canterlot]

.... ähm ich will niemanden den Kopf verdrehen.... das würde bei den meisten zu einem Genickbruch führen.

*sie dachte nach*

ohhh.... du meinst es als Sprichwort.... naja wenn ich wollen würde... hmm keine ahnung ob das stimmt... ich will es nicht und ob ich es kann weiß ich nicht....

*sie schaut sich um*

also bei mir ist es das gleiche.... wenn man von der Arbeitskleidung absieht... hier hat sich nicht viel geändert.... ich war das letzte mal sp richtig hier wo ich im Schloss angefangen habe zu arbeiten....

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
12.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

*Jenen Worten am Lauschen,bevor sie leicht nickt*

Mind,das ihr euer Herz an Quantly verloren habt~

*Sie gleitet mit ihren Blick zu Chase,bevor sie wieder spricht*

Herold Chase,ja meine Mutter,sie,ich..der Diener..der Soldat..jeder hat Pflichten und doch.Desletzt haben meine Mutter und meine Tante sich einen Tag für sich genommen.Während mein Couser Eclipse und Twilight ihren Platzt eingenommen haben für den Tag.

Und wenn es meine Mutter und meine Tante können,dann könnt ihr dies erst Recht werter Herold euch mal für ein Wochenende im Monat eine kleine Auszeit Geben.

*Sie Stellt ihre Ohren auf,als sie wieder Mind Worte vernimmt.Langsam gleitet sie mit ihren Blick zu ihm,bemerkt die Rötliche Flamme.Ihr Blick wird Ernst,bevor sie spricht*

Mind,unterlasst jene Feuerzauber! Womit durch eure Gefühlswallungen Ponys verletzt werden können! Denkt dran es ist einer der höchsten Gebote in der Magie nicht die Gefühle Auswirkungen auf die Magie und Zauber selbst Üben zu lassen.Und das was ihr macht ist dieser Fehler!

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
13.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gärten]

*Er nickt lächelnd*

Schöner Spruch. Aber wirklich ein oberflächlicher Grund, jemanden nicht ein zu stellen. Man kann das bestimmt irgendwie "umgegen" im Beruf... Na ja.

*Er zuckte mit den Schultern. Dann lächelte er wieder zu Aqua*

Ganz genau. Um genau zu sein, bin ich der Adjutant des Captains. Twilight happy

*Er blickte wieder in den Himmel*
13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Canterlot]

Das du es nicht willst glaube ich dir, aber ich bin mir sicher du könntest es.

Aber die nächtlichen Straßen haben irgendwie was, findest du nicht?
Das einzige was den Abend jetzt noch richtig perfekt machen würde, wäre das du mich liebst.
*lächelt*
Aber ich bin geduldig.

*geht mit ihr weiter*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Aqua/Gärten]

*sieht ihn fragend an*

Was ist ein Ad ... Adjutant? Tut mir Leid, ich weiss kaum etwas über das Militär ^^`

>.>
13.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

*Schaut sie an, weis nicht wie er reagieren soll*

..es, ich, ihr~

oO(...Tilt...)Oo

*Die Flamme verschwindet in einem kleinen Rauchschwaden*

13.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Ich werde sehen...
*er blickt zu seinem Essen und sieht aus den Augenwinkeln die kleinen Rauchschwaden*
Ihr solltet lernen eure Gefühle unter Kontrolle zu halten.
*meint er mit sachlicher Stimme*

13.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gärten]

*Er kicherte etwas und lächelt zu Aqua*

Das habe ich zuerst auch gefragt. Twilight happy Ähm...

*Er beginnt zu grübeln*

Ich glaube nicht, das ein Adjutant nur im Militär ist, aber na ja... Soviel Wissen habe ich nicht! Twilight happy Also... Als Adjutant des Captains bin ich bei ihm immer zur Stelle und helfe ihn mit Sachen, zum Beispiel hauptsächlich Berichte unterschreiben. Befehle und so weiter bekomme ich immer direkt vom Captain. Oder kurz, ich bin sein Helfer. Twilight happy

*Er lächelt sie einfach wieder an*

Wie lange bist du denn schon Gärtnerin? Twilight smile
13.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Aqua/Gärten]

*denkt kurz nach*

Seit ich sechzehn bin. Dafür, das ich gearbeitet habe bin ich bei einem Blumenverkäufer untergekommen, habe Essen und einen Schlafplatz bekommen.

>.>
13.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Canterlot]

ich glaube das dir mal.... auch wenn ich mir nicht sicher bin....

*sie sah sich um und dann zu ihm*

ja es hat etwas beruhigendes und verträumtes... Ich muss aber sagen wenn jetzt noch ein paar mehr Leute da währen, dann hätte es was besseres... auch wenn ich es an sich nicht mag hätte es etwas besseres.... wo ist das Restaurant?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
13.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

*Ihre Gesichtszüge werden wieder weicher,ehe sie wieder beginnt zu Sprechen*

Mind,Gefühle sind was tolles doch bei der Magie an sich sehr sehr hinderlich.Denn dein Geist muss dann wennst du Zauberst über deinen Gefühlen Stehen.Wir haben selbst Erfahren was passiert wenn man nicht herr seiner Gefühle ist.Wir haben bei der Magischen Entladung zuviel Magie agegeben und uns deswegen den Huf gebrochen.

Deswegen kann ich auch aus eigener Erfahrung zurückgreifen.

*Sie wendet sich ihren Essen wieder zu,doch winkt sie einen Diener zu sich,der ihr das alles auf ihr Gemach bringen soll*

oO(Wenn ich so weiter soviel Essen muss...dann kann ich danach direkt erstmal Runden Laufen bis meine Beine Versagen..)Oo

Nun,wer weiß was die Zukunft zu erbringt werter Herold.Doch bestimmt so einiges gutes,wo man kleine Freundhüpfer macht.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
13.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gärten]

Mhm. Der Blumenverkäufer schien wirklich nett zu sein. Twilight happy Äh, moment... Sechzehn? Wohntest du denn nicht mehr bei deinen Eltern?

*Er blickte sie fragend an*
13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Canterlot--Nobelrestaurant]
oO(Den letzten Part ignoriert sie einfach)

*geht schweigend weiter, bis die beiden vor einem großen Gebäude stehen, welches reich verziert ist und insgesamt den Eindruck vermittelt, das sich nur der Adel selbst auch nur einen Teil eines Gerichtes leisten kann*

Hier ist das Restaurant. 5 Sterne und das teuerste und beste was Canterlot zu bieten hat.

*Als die beiden näherkommen, öffnet ein Hengst die Tür für die beiden und sie gehen hinein. Er Stellt sich an das Rezeptionspult und klingelt. Daraufhin erscheint der Oberkellner und führt die beiden zu einem hübschen Platz, der etwas abgelegen ist und nur durch 3 Kerzen in einem Kerzenständer erhellt wird.
Zwei weitere Kellner ziehen die Stühle zurück, damit Zypher und Tali sich setzen können. Er nickt ihnen dankend zu und setzt sich mit ihr. Als beide sitzen erhalten sie die Menükarten und die Kellner verschwinden*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...das einzige Problem ist das ich Gefühle, und das wisst ihr Hoheit, sonst eher zurückgehalten habe~

*Legt seinen Kopf auf den Tisch*

...die Situation ist schwierig: Ich bin in jemandes verliebt und fange nach langer Zeit wieder mit neuer Magie an~

...und das "Beste": Meine Herzdame ist weg~

13.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Die Zukunft bring immer etwas besonderes... doch nie das was wir erwarten...
*er blickt sie nicht an*
oO(Warum will sie wohl mir mir alleine Reden?)
Lass euch von so etwas nicht aus der Bahn werfen, Mind.

13.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Aqua/Gärten]

*ihre Miene wird etwas trauriger*

Meine Mutter hatte nie gern über meinen Vater gesprochen. Ich habe ihn nie kennen gelernt. Meine Mutter starb als ich fünf war.

*sie sieht zu Boden*

>.>
13.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gärten]

De-deine Mutter...? Als du fünf...? Ouh... Und was hast du gemacht, nachde-...

*Er schüttelte den Kopf und blickt besorgt zu Aqua*

Ve-vergiss es... Es tut mir leid, dieses Thema angesprochen zu haben...

*Er legte Trost spendend seinen Flügel um sie*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: