Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2026, 07:45

Canterlot Castle
13.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Dingel Dub/Zimmer 29]

*sie stand mit dem Oberkörper auf und trank das Wasser.*

... stärke... maismehl... kannst dU argh...

*sie flüsterte es wieder ehe wieder ein schmerz durch ihren Kopf zog*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]

Sicher, kein Problem. Dich hat es wirklich erwischt....

*er steht auf und geht erneut in den Speisesaal und holt, mit Rat des Personals, einiges zu essen, was Stärke, wie z.b. kartoffeln und Maismehl enthält. Dann kehrt er mit einem randvollen Tablett zurück und stellt es Tali auf den Schoß*

So, hier bitte Tali.
oO(Ich hatte zwar auch schon desöfteren einen Kater, aber so einen nach einem Glas Wein? Auch wenn man noch nie Alkohol getrunken hat, reicht das eigentlich nicht aus)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Zimmer 134----->Speisesaal]

*Geht etwas traurig in den Speisesaal, aber lächelt wegen den Gedanken an Quantly*

..hach~

*Nimmt sich sein Übliches, setzt sich und vertieft sich glücklich seufzend in seinen Gedanken*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

13.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Zimmer 29]

*sie begann sofort etwas zu essen und stockte kurz. danach nahm sie nochmal einen Schluck*

... danke...

*flüsterte sie. Danach Aß und trank sie abwechselnd bis sie fertig war und sich auf den Rücken legt und sich den Bauch hielt*

... einmal und nie wieder

*murmelte sie*

Quotes (Öffnen)
13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
*setzt sich neben sie aufs Bett*

Wäre wirklich besser. Du hast ein einziges Glas getrunken und warst so betrunken, als hättest du 2 Flaschen Schnaps alleine geleert.
Erinnerst du dich an das was du gemacht hast als du betrunken warst?

13.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Zimmer 29]

Ich habe noch nie Alkohol getrunken, meine Eltern habe ich auch nur selten bei besonderen anlässen trinken gesehen, ich bin weiblich daher wirkt es schneller und stärker bei mir und Batponys sind eigentlich nicht darauf angelegt Alkohol zu trinken... naja zumindest in der Gegend wo ich war gab es innerhalb von 100 km nur einen Pub... Der komischerweiße ganz gut Geld macht... Ironischerweise sind Batponys für einen unglaublichen Wein bekannt.... Der eine Wein aus Trampelilvanien. Man kann ihn nur dort trinken, da es verboten wurde ihn auserhalb von der Stadt mitzunehmen....

*flsüterte sie und hielt sich den Kopf als sie nachdachte*

....argh... ähmmm Essen... gespräch.... zumindest den anfang... und ab da an nur noch verschwommen und unklar.... ich weiß das wir zu dir kamen... und... irgendwas war da noch.... aber mein Kopf schmerzt zu sehr um sich Gedanken zu machen was.

Quotes (Öffnen)
13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]

Du hast mir mehr als einmal gesagt das du mich liebst, dich für alles bedankt, was ich für dich getan habe und wolltest mir an die Wäsche.
Du hast dich aufs bett gesetzt, mich geküsst und dann die beine gespreizt, ich dachte erst du willst mit mir schlafen, aber ich sollte dir aus dem Kleid helfen. Erst danach wolltest du Sex.

13.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Zimmer 29]

WAS?!? Argh...

*sie rieb sich die Schläfen. Es ging ihr bis vor kurzem besser*

....

*sie verschrenkte die Beine*

... Verdammt... Jetzt habe ich es zum ersten mal gemacht und erinnere mich nicht drann.... Und ich wollte es für einen besonderen Moment aufheben.... Warum hat du das gemacht?!? Aua... Du wusste's doch das ich betrunken bin....

*sie rieb sich die Schläfe*

Jetzt ist es vorbei mit dem ersten mal....

*sie bekam Tränen in den Augen, teils weil es ihr so mies ging aber auch wegen der tatsache*

Quotes (Öffnen)
13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
Tali, beruhige dich. Ich habe gar nichts gemacht.
Ich habe dich davon abgehalten, weil ich sicher nicht so einer bin, der das ausnutzt. Vor allem nicht bei der Stute die ich liebe.
Nachdem ich dich gestoppt habe, hast du noch kurz danke gesagt, ich liebe dich und bist eingeschlafen.

*rutscht zu ihr und umarmt sie*

Denkst du wirklich, ich würde das machen?

13.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Zimmer 29]

Wirklich?...

*die schniefte ein paar mal*

...ich werde es nachher noch kontrollieren...

*sie wischte sich die Tränen weg*

Tut mir leid.... Meine Denkstube ist noch etwas benebelt.... Als ich einfach das hörte was du gesagt hast, da habe ich einfach direkt daran gedacht ohne dabei dich zu berücksichtigen... Tut mir leid...

*sie umarmte ihn*

Quotes (Öffnen)
13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
Schon gut. Ist ja auch nur normal.
Aber das würde ich wirklich niemals tun Tali, versprochen.
Was wäre ich bitte für ein Hengst wenn ich das ausnutzen würde, das du betrunken bist.
Ich weiß doch, dass du sowas nicht einfach machen würdest.

*umarmt sie ebenso nochmal und streichelt ihr über den Rücken*

13.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Zimmer 29]

Naja manche würden es ausnutzen... Trotzdem danke... Das bedeutet mir viel...

*sie rollte sich auf ihn und küsste ihn herzhaft*

Quotes (Öffnen)
13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
Ich aber nicht, nicht bei dir, oder irgendwem sonst, niemals.

*ist etwas überrascht als sie sich auf ihn rollt und küsst, erwidert diesen aber ebenso und schließt die augen, während er sie festhält und weiter streichelt*

13.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal - Speisesaal]

*Nachdem Celestia ihre Arbeit im Thronsaal erledigt hatte und sich nun in den Speisesaal schritt dachte sie auf dem Weg über dem Brief ihrer Tochter nach. Sie war glücklich das sie nun endlich wieder gesund war und konnte Sorgenfrei das Gemach jedes mal auf's neue verlassen. Im Speisesaal angekommen setzte sie sich an einen der freien Tische.*

oO( Hmm ... Was esse ich den nun ? )Oo

*Nachdem der Diener kam um die Bestellung entgegen zu nehmen forderte sie einen Salat der ebenso schnell kam. Langsam kaute sie herum um jeden einzelnen Happen genüsslich herunter zu schlucken.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
13.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

*Bemerkt Celestia, verbeugt sich wie gewohnt, widmet sich wieder seinen Gedanken*

oO(...das wird ein Tag~)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

13.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Zimmer 29]

Ich denke... Ich währe jetzt bereit... Die Kopfschmerzen sind weg.... Naja größtenteils...

*sie küsste ihn nochmal. Diesmal aber viel inniger*

Quotes (Öffnen)
13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]

Bist du dir wirklich 100%ig sicher Tali?
*genießt den Kuss und erwidert ihn erneut genauso, während er Tali an sich drückt*
oO(Der Tag startet perfekt, einfach nur perfekt.)Oo

13.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge-Speisesaal]

*Mit einen Liedchen auf den Lippen tapst sie durch die Gänge,mal hier und mal dort kurz am Unterhalten erfährt sie das ihre Mutter im Speisesaal ist.Was ist ein breites Grinsen auf ihren Gesicht ziert*

oO(Uhhhh jetzt weiß ich was ich mache~ Dum di Dum~ auf zum Speisesaal!)Oo

*Freudig tapst sie los,um in den Speisesaal zu kommen.Nebenbei bemerkt sie drei kleine Fohlen die Langeweile zu Scheinen haben.Am liebsten würde sie mit ihnen nun Spielen,doch muss sie sich zurückhalten.Stattdessen unterrichtet sie den kleinen das der Bibliothekar Mind heute noch eine Geschichtenstunde gibt.Die kleinen tapsen nun mit ihren neuen Ziel umher um aufgeregt ihren Eltern davon zu Unterrichten*

Achja~ so jung und so lebendig.

*Nun in den Speisesaal ein Einbiegen,schreitet sie durch die Türen und erblickt mit Freude ihre Mutter an jenen Tisch.Sie muss sich sichtlich Zügeln ihr nicht direkt in die Hufe zu Fliegen,elegant und beherscht schreitet sie jenen kleinen Teil des Weges entlang.Den Mitponys am Zunicken,ehe sie auch den Tisch erreicht.Ein Breites Grinsen macht sich auf ihren Gesicht breit,bevor sie zu Sprechen beginnt*

Hallo Mutter,wie geht es dir? Darf ich dir Geselschaft Leisten?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
13.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

*Nach nicht all zu langer Zeit nahm sie die Stimme ihrer geliebten Tochter Romina war und drehte sich leicht zu Seite wo sie die Niedliche Alicornstute erblickte. Mit einem freudigem Nicken deutet sie auf den Platz neben ihr.*

Romina ! Wie schön dich zu sehen mein Engel, wie geht es dir ? Konntest du doch hoffentlich gut schlafen da deine Krankheit nun endlich herum ist ja ? Ich bin ja so glücklich das es dir endlich wieder, dank der kompetenten Hilfe, wieder gut geht.
Was hast du heute schon alles gemacht ?

*Fragte sie interessiert als sie wieder begann Happen für Happen zu kauen und herunter zu schlucken.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
13.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Zimmer 29]

.... Ja bin ich mir.... Du hast so viel für mich getan.... Selbst wenn ich nicht lieben kann. Will ich zumindest mit die zusammen sein...

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: