[Azelia/Gänge]
*leise summend ging die Stute mit eleganten Schritten durch die Gänge , sie war gerade auf dem Weg zu ihrem Zimmer. Den tag über hat sie einige Vorbereitungen getroffen und vorallem noch ein paar Briefe mit ihrem Onkel ausgetauscht welcher eine Stadt weiter übernachtete und demnächst hier ankommen sollte.*
bald bald bald~..oh pony ich freue mich ja so
![[Bild: z-Happy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Happy.png)
...bald treffe ich endlich meinen Onkel wieder! Nach all dieser schweren Zeit!...oh ich freue mich ja so-...ooh ?...Ch-Charming ?
*die Stute blieb verdutzt stehen und sah sich um ehe sie sich ein wenig nach vorne beugte und die Ohren etwas anelgte , ihn aber doch mahnend anblickte*
Charming was bist du denn um diese Uhrzeit noch wach ? du solltest schon lange im bett bei mama und papa sein!
*meinte die stute ernst hatte aber einen deutlich hörbaren und dominanteren besorgten ton in der Stimmlage. Nochmal sah sie sich um doch erblickte sie kein nennenswertes pny woraufhin sie ausatmete und charming nun wieder lächelnd ansah*
Wie geht es dir denn ? ich hab dich schon lange nichtmehr gesehen ... aber dennoch , was machst du zu dieser zeit noch in den gängen ?