Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.03.2026, 13:58

Canterlot Castle
21.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Dr.Kasowetch/Canterlot Krankenhaus]

*Ein Älterer Hengst schreitet durch den Gang eine junge Krankenstute nebenihn als er schon seinen Nächsten Fall per Überweisung bekommt,langsam schreitet er zu jener Stute.Sein Bart Weiß genau so wie seine Mähne und Schweif,sein Fell ihn einen Dunklen Braun gehalten und seine Augen haben ein helles Blau doch Strahlen diese von Erfahrung und Weitsicht die er über die Jahrzente gewonnen hat*

Guten Abend die Dame,ich bin Dr.Kasowetch und sie müssen meine neuste Patientin sein? Ich habe die Überweisung Erhalten,doch was macht den eine Stute vom Schloß bei mir?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Gänge]

*sie erwachte langsam und das erste was in ihren Blickfeld geriet war das Essen+

hmm?...

+sie schaute sich um und war alleine. Kein zyhper*

.... hat er dann wohl hier abgestellt... naja

*sie stand auf und begann zu Essen. Als sie fertig wurde ging sie raus aus dem Zimmer*

... so und jetzt endlich mal in mein Labor

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2014 von BloodBlade66.)
21.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

*Sieht Zypher, nickt ihm müde Lächelnd zu, im Gesicht ein roter Abdruck*
oO(...wie schön...und das nebenan ist [Bild: pc-fomy.png])Oo
*Verbeugung*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

21.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

Ich freue mich das euch das, oder eher ihr das Labor gefällt. Ich habe die Liste sofort weiter reichen lassen und der Bau des Labors wurde sofort in Anschlag genommen, doch war es ein ganzes Stück Arbeit...
Da ich nicht genügend Zeit besaß konnte ich es nicht direkt überreichen doch jetzt ist ja alles fertig... nun, was möchtet ihr essen ?

*Fragte Celestia als einer der Diener an den Tisch trat, sich verbeugte um nun die Bestellung entgegen zu nehmen.*

Ich nehme bitte einen frischen Salat ~

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Speisesaal]
*er hört Celestia zu und nickt dann*
Nun, es gefällt ihr sehr. Wir haben es uns ja schon angesehen. In den nächsten Tagen bringen wir alles wichtige in das LAbor, dann kann Tali mit der Forschung weitermachen.

*er bemerkt Mind*
Hallo Mind.
*mustert den Gabelabdruck*
Habt ihr auf einer Gabel geschlafen?

*Als Celestia ihn fragt was er essen möchte überlegt er kurz und sagt dem Diener dann seine Bestellung*
Ich nehme bitte einen Gemüseauflauf.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
21.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...so kann man es sagen, aber nicht freiwillig~
*Fährt über den Abrduck*
...schick ist es nicht~

21.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

*Celestia drehte sich zu dem Bibliothekar der sich verbeugt hatte.*

Einen guten Abend Herr Mind ~ endlich kann ich sie nun auch kennen lernen. Wie geht es euch ? Hattet ihr einen unbeschwerten Tag in der Bibliothek ja ? Ich habe übrigens noch einige Bücher die in die Bibliothek gehören, sie sind bereits gelesen. Ich werde sie demnächst bei ihnen vorbeibringen lassen. Bitte setzt euch doch ~

*Nun wendete sich die Prinzessin wieder zum Hauptmann.*

Wie schon gesagt, ich freue mich wenn es euch gefällt.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall, canterlot Krankenhaus]
*schaut zum Doktor*
Guten Tag ich heiße nightfall und bin hier weil mit mir anscheinend etwas nicht stimmt da ich eigentlich täglich albträume habe.

[Bild: signaturtssxu.png]
21.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Speisesaal]
Das erste was Tali nach dem aufwachen und essen machen wird, ist ins Labor zu gehen, ohne jeden Zweifel.
*grinst*
So hoch motiviert wäre ich auch gerne mal, was das arbeiten betrifft.

*sieht Mind an*
Naja, eine Gabel im Gesicht als Abdruck....kann man sich drüber streiten.

21.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

Glaubt mir, die Ehre liegt auf meiner Seite~ Die Frage muss ich, sofern ich nicht lügen will verneinen: Ich bin in letzter Zeit etwas schläfrig.
*Lächelt*
Ich freue mich und hoffe eure Hoheit hatte Freude daran~

Und danke..

*Setzt sich*

Zypher, es ist wirklich unangenehm, als würde etwas dauerhaft die Stelle eindrücken~

21.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12 --> Gänge]

*nachdem die Stute etwas später als sonst aufwachte rieb sie sich den Kopf und streckte sich leicht*

Oh pony , ich hab mal wieder ordentich verschlafen...nnyyyaah~...das sollte nicht wieder so beginnen..

*meinte sie etwas besoprgt bevor sie aufstand und sich zu richten begann. Sie achtete ebenso das sie ihr Zimmer noch etwas aufräumte bevor sie raus in die Gänge lief und richtung Speisesaal trabte.*

.oO(Jetzt erstmal etwas schönes in den Magen bekommen~)

*dachte sich die Stute und fuhr sich ein wenig durch die mähne ehe sie mit eleganten Schritten weiterleif und nach einer weile um eine Ecke lief bevor sie mit irgendetwas zusammenstieß und etwas hilflos auf den hintern fiel wobei sie ihren Kopf rieb*

mhmhm~...Ugh!....aua~.......huh w-wa..h?...oh Chefarzt RC , ihr seid es~

*meinte sie mit einem leichten lächeln während sie zu ihm hochsah*

entschuldigt dieses grobe aufeinandertreffen...Ecken scheinen mir immer ein problem zu sein....

[Bild: 531135001451513947.gif]
21.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
*weiterhin in Gedanken versunken trabt er auf die Ecke zu, als er gegen etwas prallt*
Uff....
*RC wankt kurz und blickt dann zu dem Objekt des Zusammenstosses herab*
Ohh, Azelia...wenn ich mich recht erinnere.
*er mustert die weiße Stute ein wenig und man merkt wie ihm ein ganz leichter Rotstich aufläuft*
Ihr müsst mich entschuldigen, ich war ein wenig in Gedanken.
*er reicht ihr den Huf, damit sie sich hochziehen kann*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
21.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Ihren Worten in Ruhe am Lauschen,hebt er seine Augenbraue*

Alpträume also? Und dies jeden Tag? Bitte Folgen sie mir.Schwester,verdacht auf Hyposomnie.Doch wird jenes nicht weiter ausgeführt und weitere Nachforschung der Patientin wird gebraucht.

*Langsam wendet er sich zum Gehen*

oO(Mhhhhh wiederkehrende Alpträume... REM-Albträume oder Angstzustände? Wir werden Sehen...)Oo

*Immer weiter durch die Gänge des Krankenhauses am Schreiten,öffnet er nun eine Große Tür,wo er sich auf einen Sessel niederlässt*

Bitte Treten sie ein und Erzählen sie mir was und woher und lassen sie nichts aus..

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,canterlot Krankenhaus]
Ok ich folge.
*folgt ihm und tritt ein*
Nun mein Albtraum beginnt meistens friedlich dich dann nach und nach wirds immer schlimmer fast immer ist es so das zum Schluss alle Ponys im Schloss getötet wurden von Changelingen so ist,es fast immer, hinundwieder werde ich auch von Changelingdn gejagt im Albtraum...ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalten kann.

21.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia /gänge]

Oh das ist kein Problem , Rc hmhmhm~..uff...

*nun zog die Stute sich hoch und schüttelte sich leicht ehe sie den staub von sich klopfte und sich durch die Mähne fuhr woraufhin diese wieder perfekt geformt war und leicht glänzte.*

Nun wie geht es ihnen denn , wenn wir schonmal hier aufeinander treffen...wie läuft ihre Arbeit als Chefarzt und wie geht es mit Magix voran...oder war es Ami? Verzeiht wenn ich hier etwas verwechsle

*mente die Stute etwas verlegen und räusperte sich ehe sie siuch umsah*

Ach und wollt ihr mich begleiten zum Speisesaal?

[Bild: 531135001451513947.gif]
21.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Ihn Ruhe den Worten seiner Patientin am Lauschen,schüttelt er leicht den Kopf ehe er was beginnt aufzuschreiben*

oO(Insomnie Verdacht....wiederkehrende Handlung des Kleinhirns im Unterbewusstsein. REM Phasen beobachten und Überprüfen lassen,noch immer zuwenige Informationen...Grund unbekannt woher...)Oo

Miss Nightfall,ich brauche schon mehr Informationen als nur die Oberflächliche Handlung ihres Alptraumes den sie bewusst Wahrnehmen.Wie lange schon und wie ist es aufgetaucht,was haben sie in den letzten Wochen getahn und weswegen Träumen sie von Changelingen.

Ich sagte ihnen das ich mehr Informationen brauche,also gehen sie ihn ihren Geiste ein paar Tage,Wochen wenn nicht sogar Monate zurück und eine Genaue Schilderung ihres Arbeitens und Soziallebens und Interaktion in ihren Umfeld.

21.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
*er versinkt kurz völlig in die betrachtung von Azelia ehe er sich wieder fasst*
o0( Nimm dich zusammen, Mann. Und nicht noch weiter rot werden)0o
Mir selbst geht es ganz gut. Ich hab jetzt als Hobby ein Stück Garten, das ich ein wenig bewirtschafte.
*er legt ein wenig die Ohren an als sie auf RCs frühere Beziehungen zu sprechen kommt*
Ami...die hat sich dem anderen Geschlecht zugewendet und Magix, die ist vor ein paar Monaten mit ein paar anderen Künstlern abgedampft.
o0( also lauter so, Speedbeziehungen)0o
Aber ich würde euch gerne begleiten.
*der Rotstich nimmt wieder leicht zu als er wieder unmerklich Azelia mustert*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
21.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Speisesaal--Zimmer 29--Gänge]
*nachdem das Essen kam und er sich noch etwas mit Mind und Celestia unterhielt, verabschiedete er sich und verlies den Speisesaal. er ging zuerst in sein Zimmer zurück um zu sehen ob Tali schon wach war.
Anscheinend war sie es, denn sie war nicht mehr da.
Er nimmt das leere Tablett und stellt es auf den Tisch im Wohnzimmer und macht das Bett, dann verlässt er sein Zimmer wieder und geht in die Richtung wo der Ostflügel liegt, und damit Talis Labor*
oO(Sie ist sowieso ohne jeden Zweifel im Labor. Immerhin weiß ich wo ich sie finde, wenn sie mal weg ist)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2014 von Zypher.)
21.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenhaus]
Ok nun alles begann vor ein paar Monaten als ich mit einem Changeling Namens Shadow Bekanntschaft gemacht habe leider..danach hat ich immer mal wieder,albträume und jetzt nachdem vor ein paar Wochen ein Changeling hingerichtet wurde hatte ich eigentlich so gut wie jeden Tag albträume....

21.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Bibliothek]

*Hat sich nach der Unterhaltung mit den beiden verabschiedet, geht in die Bibliothek damit er wenigstens etwas zu tun hat*

oO(...ich brauch einen Wachmacher ;_; )Oo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: