[Azelia/Speisesaal]
*sie bemerkte wie nervös er wurde und spitzte ein wenig verwundert die Ohren ehe sie ihm zuhörte und rot wurde. Etwas schluckend sah sie zu ihm und ihr Mund öffnete sich leicht ehe sie erneut schluckte und blinzelnd etwas stotterte.*
R-r...rc..d-das...ihr seid...u-uhm...also..ich...ich wieß nicht so recht rc..ich muss sagen das kommt alles so..überraschend
![[Bild: cl-ts-blush.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-blush.png)
...ich meine ich mag sie wirklich sehr aber ich..ich halte wie gesagt noch zu noc in der Hoffnung er würde wiederkommen.....uhm..ehehe..
*sie legte ein wenig die Ohren an*
.oO(Oh ja da ist ma lwieder der nachteil der schönheit zu erkennen , man wird schnell mal von allen seiten mit solche ngeständnissen überschüttet...auch wenn es hier im schloss...leider..oder zum glück....ich weiß es nich...nicht so oft vorkam....
Oh RC was soll ich denn jetzt machen? ..Er hat Magix und Ami verloren ich will eigentlich nicht das er mich auchnoch verliert...aber ich kann auch nicht ja sagen ohne es zu wissen ob ich es wirklich will...)
wow ..also..rc sie sind mir vielleicht ein stürmischer Hengst....aber ich muss ehrlich sagen ich müsste mir das ganze nochmal ordentlich durch den Kopf gehen lassen..wie ich das jetzt angehe...allerdings...werde ich sie auch nicht mit nichts hier rumstehen lassen..
*meinte die Stute und stand zögerlich ein wenig auf ehe sie zu Zypher sah und leicht rot wurde , bevor sie zu Rc lief und eine kurze weile vor ihm stand bevor sie sich auf seinen Schoß setzte und ihn umhufte.*
Das heir besiegelt noch nichts...aber es zeigt das es noch möglich sein kann
*meinte sie und schloss nun die Augen ehe sie ihre Lippen auf die von seine drückte und ihn küsste. Der kuss galt eher zur abschwächung der temporären Absage und als kleines Aufheiterungsmittel als zur besiegelung der Gefühle von Azelia für Rc. Allerdings musste sie zugeben , so war sie doch interessiert daran eventuell von noc loszulassen für Rc , schließlich sah er gut aus , war freundlich und irgendwie auch niedlich und außerdem hatte noc ihr schon zweimal gezeigt das er sie wohl nicht zu schätzen weiß.
Nach einer Weile löste sie sich wieder und öffnete die Augen bevor sie von seine mSchoß wieder aufstand und ihn verlegen und knallrot im gesicht anlächelte*