Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.03.2026, 05:01

Canterlot Castle
22.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaasl]

*noch eine Weile lies sie ihre Zunge im Mund von RC herumtanzen und umspielte dabei seine Zunge ehe sie sich wieder löste und ein wenig rascher atmete , zusammen mit ihrem herzschalg welcher auch deutlich spürbar schneller war.*

wow...d-di...hach du kannst echt gut küssen weißt du das ?
Und ich glaube du hast verstanden was ich vermisst habe hm~?....nun denn....jetzt sollte ich mich aber wirklich ins bett legen , mein lieber Rc~

*meinte sie und stand erneut von seinem schoß auf ehe sie sich räusperte und mit einem hochroten kopf und einem verlegenen Blick zu dem Hengst schaute*

ich hoffe das reicht bis meine entscheidung getroffen ist...ich...ich wünsche dir dann eine gute nacht j-ja?...schlaf gut...rc~

*das rc betonte sie vorallem ein wenig charmanter und verführerischer ehe sie sich zum gehen wandte und kurz daraufhin auch schon mit schnellen schritten durch die gänge richtung zimmer lief wobei sie gedankenverloren zu boden sah dabei aber etwas verlegen lächelte.*

.oO(Oh pony ich glaub es gar nicht...er hat sich wirklich in mich verliebt?...ich meine das ging wirklich schnell , außer er hegt schon länger die gefühle und nun hat er seine chance gesehen..e-egal wie dem auch sei...wow...bin ich wirklich so anziehend ? so reizend und so schön wie sie alle sagen~? ...bei Noc kam es mir oft gar nicht so vor..auch wenn er mir ab und zu ein paar komplimente gemacht hat so...fühlte ich mich ie wie eine prachtstute bei ihm...)

*dachte sie mit einem leichten seufzer bevor sie etwas kopfschüttelnd und weiterhin lächelnd in ihr Zimmer trabte und sich dort regelrecht aufs bett schmiss*

.oO(RC.....nun wir werden sehen...doch denke ich...wieso eigentlich nicht....Noc ist eh nichtmehr da , hat sich mal wieder weggeschlichen....und rc hat es mehr als nur verdient....hmm~)

*nach einer weile des Denkens allerdings schleif die Stute dann doch ein und lag gemütlich in ihrem bett*

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
*Als er das Wasser abstellt und aus der Wanne steigt, fängt er an sich abzutrocknen und ein Liedchen zu summen.
sobald er sich fertig getrocknet hat, geht er ins Schlafzimmer und nimmt sich einen der Romane, die er noch aus der Bibliothek hat*
oO(Ich sollte die Bücher bald mal zurückbringen. Die habe ich noch von der Zeit bevor ich überhaupt Chancen bei Tali gesehen habe)
*er löscht das Licht, nur eine kleine Öllampe auf dem Nachttisch brennt noch, damit er in Ruhe lesen kann. Durch das schwache Licht entsteht eine entspannte, ruhige und irgendwie romantische Atmosphäre, die er leider mit niemandem teilen kann, also legt er sich in sein Bett auf den Rücken und schlägt das Buch auf der ersten Seite auf*
oO( Seite 1, Prolog.)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
22.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ RC / Speisesaal ]
* nachdem.sie sich gelöst hatte blickt er sie ebenfalls ein wenig atemlos an*
Gut? Wenn du es sagst.
*er nickt kurz*
Ein wenig Schlaf kann jetzt nicht schaden.
*noch immer mit roten Kopf blickt er zur aufgestandenen Azelia*
Das war mehr als genug, Azelia. Gute Nacht Azelia. Schlaf gut.
*er zuckt kurz mit den Ohren als sie seinen Namen so betont und blickt der Stute ein wenig verliebt nach*
Also das, war jetzt alles ziemlich unerwartet.
*ein wenig liebestrunken torkelt er durch die Gänge auf sein Zimmer, wo er sich in sein Bett legt und bald darauf einschläft*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
22.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
*cica 30 Seiten später, legt er das Buch zur Seite und dreht sich auf seine Seite. Er löscht die Öllampe und schließt die Augen um zu schlafen*

22.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Sorry, während dem videoschauen weggerazt)

[Dingel dub/Gänge]

.... Chase...

*sagte sie ruhig und besorgt*

Was ist los?... Ich sehe doch, dass es dir mies geht.... Du machst dir um jemanden sorgen.... Ist es vielleicht azelia Aufbaus du stehst oder eine Person, die du lange nicht gesehen hast?... Ich meine schauen sie sich mal an.... Das ist nicht der Stolze, selbstsichere und starke Hengst den ich kannte...

Wollt ihr es mir nun sagen oder nicht?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
22.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,canterlot Krankenhaus]
*sie wird wach und bleibt liegen*
Bin ich etwa wirklich....verrückt....Nein das kann nicht sein....oder?
*denkt danach erstmal nach*

[Bild: signaturtssxu.png]
22.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge]

*sichtlich zufrieden mit seinen Leistungen der letzten Tage,wandert jenes Wikipony durch die Gänge mit einen kleinen Liedchen auf den Lippen*

Mal Schauen was dies Tag wohl Bringen wird.Aufjedenfall werde ich dem Chefartzt heute einen Besuch machen.
[Romina/Gänge]

*Immer noch mit leichten Zweifel behaftet,tapst sie durch die Gänge*

oO(Bin ich bereit jenen wie hauptmann Zypher gesagten Fluch der Untsterblichkeit? Oder werde ich durch die Ereignisse wenn meine Freunde Altern und Sterben daran zu grunde Gehen?)Oo

Mhhhh zu gerne würde ich meine Tante,mutter oder Saren oder Eqlipse Fragen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenhaus]
*saß auf dem bett*
Was soll ich hier jetzt machen die Tür ist ja auch verschlossen...

[Bild: signaturtssxu.png]
22.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge]
*er schwieg eine ganze Zeit, trabte einfach nur den Gange entlang und blickt Tali nicht an bis er beginnt zu sprechen*
Ihr wolltet es so...
Also, Snow und Ich haben bereits am Anfang unserer Beziehung einige Dinge klar gestellt. Zum einen werden wir die Beziehung nicht verheimlichen, sie aber auch niemanden unter die Nase reiben. Zum anderen wissen wir beide wie wichtig unsere Position für das Wohl aller ist. Daher durfte die Beziehung niemals unsere Arbeit beeinflussen. Das haben wir uns beide Vorgenommen... Doch dann...
*er seufzt leicht*
Wir haben einen ganzen Tag einfach unsere Arbeit vernachlässigt und zusammen verbracht... Ich habe das getan was ich nie hätte tun dürfen und nun quälen mich die Schuldgefühle und noch schlimmer die Sehnsucht... Ich habe seit diesem Abend kaum mehr mit ihr gesprochen. Jetzt habe ich Angst das sie den Fehler auch bemerkt hat und jetzt Abstand nehmen will, ich hasse mich selbst für das Verlangen erneut alles stehen und liegen zu lassen um bei ihr zu sein. Diese Beziehung hat mich mehr verändert als ich je wollte. Doch beenden will ich sie auch nicht.

22.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Gänge]

.... Und was genau ist ihr Problem jetzt?... Sie können keine zeit mit ihr verbringen. Sie wollen ihre Arbeit nicht vernachlässigen. Sie haben Angst, sie würden jemanden bzw. Alle enttäuschen wenn sie einen Fehler machen...

Chase.... Sie laden sich zu viel auf. Sowohl physisch als auch psychisch. Wenn Snow sie liebt, dann wird sie verstehen dass ihr Fehler machen werdet. Sie wird sogar, wenn ihr auch nur einen Tag mit ihr verbringt, mehr wertschätzen als jeder andere. Sie selber hat auch sehr viel Verantwortung und sie wird sehen, dass sie wichtiger für sie sind als ihre Arbeit.

Natürlich ist es als Herold schwer zeit für private Sachen zu finden aber wie währe es, wenn sie einfach einen zweiten Herold einstellen. Einen Stellvertreter. Ihr könnt es von den Zeiten her so regeln, dass er oder sie abends übernimmt, so dass sie am Abend mit Snow frei haben bzw. Dass er ihre Arbeit dann übernimmt, wenn Snow zeit hat. Das währe für alle Beteiligten das beste... (Währe meine Möglichkeit für einen neuen Char, wenn ich darf ;D)

Quotes (Öffnen)
22.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge]
Ich wusste das sie es nicht verstehen...
*er trabt weiter langsam in Richtung des Gartens*
Ich lade mir nicht zu viel auf. Ich lade mir das auf was nötig ist. Wir beiden wissen wie wenig Zeit wir miteinander Verbringen können und wie kostbar diese Ist. Aber...
*er seufzt*
Es kommt mir vor als hätten wir gar keine Zeit mehr zusammen.
*Dann blickt er sie zum ersten mal seit beginn des Gespräches an*
Ich habe bereits eine Stellvertretung... Lay, doch niemand kann meine Stelle ganz Ausfüllen. Selbst wenn ich einen ausgebildeten Herold einstelle, haben alle höchstens einem Baron gedient. Es ist nicht dasselbe. Ich mache das schon seit 30 Jahren und weiß genau was getan werden muss. Und wie...
Nein, es ist keine Lösung einfach das Problem abzuschieben.

22.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Gänge]

*sie schaute die ganze Zeit etwas betrübt zu ihm. Sie wollte ihm unbedingt helfen, da es gewissen Ähnlichkeiten zwischen ihnen und Zyhper und ihr gab. Außerdem hatte sie noch nie den Herold so gesehen.*

doch doch ich verstehe das. Sie haben sich zu viel aufgeladen. Dabei ist es egal, ob es das nötigste ist oder nicht. Zu viel ist einfach zu viel. Sie müssen sich entscheiden Chase. So werden sie wahrscheinlich nur einen Fehler nach dem anderen Machen. Sie brauchen eine Person, die ihnen bei eines der beiden Sachen hilft. Da sie gerne Zeit mit Snow verbringen wollen, brauchen sie also Hilfe bei der Arbeit und wenn Lay nicht ausreicht, dann muss noch eine Person da sein die ihr hilft. Sie können ja notfalls zu ihnen kommen, falls es große Probleme gibt.

*sie redete einfühlsam und versuche ihm zu schildern, was die Beste Lösung währe. Sie hatte bis jetzt nur eine Idee im Kopf und für sie klag es absolut in Ordnung und sie sah keine Probleme darin*

Alleine werden sie das nur schwer hinbekommen. Vielleicht mag es sein, dass die Person noch vieles Lernen muss und wenn sie Zeit in die Person investieren, dann rentiert sich das. Sobald die Person alles selbständig machen kann, werden sie Zeit für Snow finden. Wenn sie aber versuchen beides unter einen Hut zu bringen, dann müssen sie eins von beiden vernachlässigen. Herold Chase. Ich würde es ihnen empfehlen, so zu machen wie ich es gesagt habe... Irgendwann, finden sie vielleicht keine Stute mehr... Ich finde das absurd, wenn man nicht lieben kann, weil man wegen der Arbeit keine Zeit... Ich konnte es bei mir verstehen, ich wollte arbeiten. Doch jetzt schiebe ich keine Überstunden mehr, sollange ich Zeit mit Zyhper verbringen kann.

... Es ist aber auch keine Lösung es allen und jedem Recht zu machen. Sie werden nichts abschieben. Sie haben sich mal etwas verdient. Wenn sie das schon seit 30 Jahre machen, dann wird es ihnen niemand übel nehmen wenn sie auch mal Zeit für sich haben wollen und dafür eine andere Person einstellen, die solange ihre Arbeit übernimmt. Sie schieben nichts ab. Sie teilen die Arbeit auf, so dass es insgesamt entspannter wird... wie gesagt, empfehle ich es ...

*sie sah gerade aus und redete jetzt eher normal als besorgt. Doch trotzdem merkte man am unterton, dass es ihr trotzdem wichtig war*

ob sie es machen oder nicht, ist ihre Entscheidung. Sie können auch gerne Prinzessin Celestia um Rat fragen. Sie wird ihnen wahrscheinlich das oder sowas ähnliches sagen.

*sie sah wieder zu ihm*

Ich helfen gerne bei der Suche, geht schneller und wir sind zu zweit effizienter.

Quotes (Öffnen)
22.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gärten]
*Er tritt raus auf den Sonnen beschienen Hof und trabt den Kiesweg entlang schweigend. Dann blickt er sie an*
Ihr versteht das also? Ihr sagt ihr würdet das leiden eines Hengstes verstehen dessen oberste Priorität der Schutz des ganzen Landes ist? Gar nichts versteht ihr. Ich bin niemand der verrückt nach Arbeit ist. Glaubt ihr ich mache das aus Spaß
*er wurde unwillkürlich lauter*
Glaubt ihr ich sitze Stundenlang in meinem Büro und arbeitet Seite um Seite Berichte durch nur weil ich freude an der Arbeit habe? Nein, ich mache es weil ich es machen muss. Es ist meine Pflicht gegenüber den Ponys, der Prinzessin und ganz Equestria. Ihr versteht gar nichts. Ihr seit nur eine Medizinische Forscherin die sich gerne in ihrem Labor einschließt. Ihr habe nichtmal die Weitsicht zu erkennen das diese Beziehung zu viel verlangt. Ihr habt...
*er bricht ab und blickt sie an. In seinem Gesicht zeichnen sich verzweiflung und erschrecken ab. Erschrecken darüber das er derart aus der Haut gefahren war. Erschrecken darüber sie angebrüllt zu haben*
E...Es tut mir Leid... Ich... ich habe nicht nachgedacht...
oO(Was ist nur mit mir los? Nie habe ich wegen eine persönlichen Anliegends derart die Fassung verloren)
*Er wird ruhig, schweigt und blickt einfach nur zu Boden*

22.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29--Trupp--Speisesaal]
*er steh wie üblich um 8 uhr auf um seine Pflicht als Hauptmann und Truppführer zu erfüllen. Er verlässt sein Zimmer und begibt sich in die Kaserne um auf seine Leute zu warten.
Als der Trupp vollständig ist geht er mit ihnen los und macht seine arbeit.

4 Stunden später, um 12 uhr, ist seine Schicht vorüber und er entlässt alle wieder in ihr Privatleben, während er selbst sich routiniert in den Speisesaal begibt, um sein verspätetes Frühstück zu genießen.

Er setzt sich an einen freien Tisch und bestellt sich 2 Salatbrötchen, ein gekochtes Ei und etwas Apfeltee. Als das Essen kommt, fängt er genüßlich an zu essen*

oO( Und wie immer nichts los gewesen gähn. Irgendwann passiert schon was, ganz sicher.....hoffentlich)

22.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/ Gärten]

*sie legte die Ohren an und hilt ihre Hufen drauf, nicht weil sie Angst bekam oder so, sondern weil die Lautstärken ihren Ohren dadurch schmerzten*

aua.... bitte seit nicht so laut...

*sie lies Ihre Ohren wieder normal werden und sah zu ihm rüber. Immer noch besorgt umarmte sie ihn*

ich habe doch nur gesagt, dass das bei mir so war. Ich sagte doch, dass ich es absurd finde dass man wegen der Arbeit keine Zeit für sich mal irgendwann bekommt. Als Alicorn ist das anderns, da man länger Zeit hat. doch als normales Pony hat man nicht äonen sondern nur einige Jahrzehnte. Ich verstehe das alles Chase...

*sie drückte fester*

ich sehe und höre doch, wie sehr es euch betrifft. Ich bitte euch, wenn schon nicht für mich oder für sie, sondern für Snow. Lasst euch helfen. Ihr wart all die Jahre bestimmt alleine ohne eine Person die ihr liebt... ich wieß wie das ist. Ich habe mich auch von den anderen abgeschotet.... woltle nichts mit dennen am Hut haben aber Zyhper hat mir gezeigt, dass es wert ist nicht immer die Arbeit an erste Stelle zu tun. Man kann meine Arbeit mit ihrer nicht vergleichen. Ihr habt viel mehr verantwortung als ich. Deswegen solltet ihr umso mehr jemanden helfen, der euch unter die Arme greift. Tut euch und Snow einen gefallen und nehmt auch etwas Auszeit. Zu viel Stress über einen längeren Zeitraum, macht euch nur ineffizienter und ineffizienter. Es besser und das sage ich aus erfahrung, wenn ihr euch für ein oder zwei Tage mal ausruht und jemanden die Arbeit überlässt als jeden Tag euch abzuschuften.

*sie wollte Chase helfen. jedoch kann sie ihm nicht helfen, sollange er sich nicht helfen lassen will. Sie konnte nicht mitansehen und vor allem mitanhören wie er frustierter wird und langsam von innen her sich zerfrisst.*

Quotes (Öffnen)
22.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Bibliothek--->Speisesaal]

*Hat in der Bibliothek geschlafen, geht erstmal etwas essen*

oO(...bwah...)Oo

*Nickt Zypher zu, da er ihm das einzige vertraute Gesicht ist. Holt sich das Übliche*

...man sieht sich sehr oft Zypher, an was könnte das liegen~

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

22.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gärten]
*er bemerkt die Umhufung und erwiedert sich leicht zögernd*
oO(Sie will dir nur Helfen, Chase... nimm endlich die Hilfe an die du jahrelang abgelehnt hast. Es führt zu nichts)
*er ließ von ihr ab und blickt sie an. Bemerkt ihren zutiefst besorgten Blick und seufzt leicht*
Vi..Vielleicht habt ihr recht. Vielleicht habe ich all die Jahre meine Bedürfnisse vernachlässigt. Vielleicht ist es nicht Equestria das mich braucht... sondern ich brauche Equestria.
*er blickt sie an. In seinen Augen, den tiefen,grünen, wissenden Augen, konnte man einen kleinen Funken erkennen. Einen Funken des Verständnis, des Einverständnis*
Ihr habt Recht... Alle haben immer gesagt das ich mir Zeit für mich nehmen soll und nie habe ich bemerkt wie sehr mein Geist danach schreit. Nie habe ich bemerkt das ich es doch brauche. Ich kann meine Arbeit nie ganz in den Hintergrund stellen. Das darf nicht passieren. Aber ich darf auch nicht zulassen das es mir das schönste gibt das mir das Leben bisher geschenkt hat. Vielleicht sollte ich Lay mehr alleine machen lassen. Sie ist schon so lange hier und hat so viel gelernt, vielleicht sollte ich sie einfach mal ihre Arbeit machen lassen und ihr vertrauen...
*er blickt sie an, sein Gesicht war klar, scharf und hinter seinen Augen konnte man fast den Gedankenstrom sehen der ihn durchströmt. All diese Erkenntnisse die sich langsam in seinen Geist gedrängt haben seit er mit Snow zusammen ist. All diese Erkenntnisse die nun seinen Geist fluten. Nun da es jemanden gab der nicht locker ließ bis er sich Zeit nahm. Er blickt sie freudig an und Umhuft sie*
Danke, Tali... Du warst der letzte Tropfen der mit noch gefehlt hat. Das letzte Puzzelteil.
*er löst sich und blickt in den Himmel*
Wer weiß, vielleicht sollte ich mir mal ein paar Tage nur für mich nehmen, vielleicht mal verreisen. Weg von alle dem... oder einfach mal die Annehmlichkeiten dieses Schlosses genießen.

22.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Gärten]

endlich hast du es verstanden.

*sagte sie mit freude und lies dann langsam los. Sie sah in seine Augen und konnte schon die Wirkung des Gespräches erkennen. Sie waren nicht mehr so steif und festfokusiert sondern wackelten leicht, schon fast nicht bemerkbar. Ein Zeichen dass er nachdachte und wirklich eine Lösung suchte*

jetzt hast du es bemerkt und das zählt. du solltest einfach mal ab und zu lay über die Schulter schauen und mal und mal kontrolieren ob sie es richtig macht. So muss sie langsam lernen, alles richtig zu machen. Ihr könntet euch ja wie gesagt dann die Arbeit teilen. Verreisen währe eine gute Idee aber ich weiß nicht ob es gut währe auf einmal alles aufzudringen. Ihr solltet erstmal damit anfangen sie daran zu gewönnen. Lasst sie mal den halben oder 1/4 Tag lang arbeite und dann übernimmt ihr den Rest. So gewöhnt sie sich langsam daran.

*sie lächelte ihm entegegen*

schön das ich helfen konnte. Kann ich sonst wie noch helfen?...

Quotes (Öffnen)
22.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gärten]
*er blickt sie an*
Das werde ich. Sie ist bereits so weit gekommen und dieser kleine Schritt wird ein leichtes für sie sein. Ja, verreisen... irgendwann... und wenn dann mit Snow. Sie hat bereits teilweise meine Arbeit übernommen. Beispielsweise wenn ich im Crystal Empire war hat sie regelmäßig berichte geschrieben und Arbeit per Eilbote vorbeigesendet. Aber vieles hat sie selber gemacht... meine kleine Lay...
*er lächelt leicht und blickt ihn dann wieder ein*
Nein... ihr habt schon so viel getan. Gibt es etwas was ich euch geben kann? Etwas womit ich euch helfen kann?
*Mit fast euphorischer Miene blickt er sie an. Bemerkend das er nicht ruhig stehen bleiben kann. Daher trabt er weiter durch die Gärten*
Vielleicht ins Crystal Empire? Oder zu den Rainbow Falls? od... oh...
*er blickt wieder zu Tali*
Also?

22.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/speisesaal]
*er schluckt ein Stück vom Brötchen runter, ehe er Mind anlächelt und nickt*
Hallo Mind, setzt euch.

Hm, ich weiß nicht. Dieselben Essenszeiten vielleicht.
*grinst*
Ich bin jeden Tag ab kurz nach 12 hier, verspätetes Frühstück nach dem Dienst eben.
*isst weiter ehe er wieder redet*
Wie geht es euch heute?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste