Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.03.2026, 10:41

Canterlot Castle
24.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Zypher/Zimmer 29]
*streicht ihr durch die mähne*
puh...ich war immer schlecht in meiner selbstdarstellung aber ich versuche es.
Naja, nichtsgewöhnliches in Cloudsdale geboren, dann das was ich dir bereits erzählt habe mit meinen eltern, keine geschwister, viel unsinn gemacht, auch mit 20 noch.

Ich hasse Spritzen. Ich mag die Dinger irgendwie nicht......Meine lieblingsfarbe ist blau, ich liebe Birnen, fliegen, aufregung und dich.
*schmunzelt*
Was noch?......mir fällt nichts mehr ein, im großen und ganzen bin ich nichts besonderes.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
24.04.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Garten]

Ich bin erschöpft, Herold. Die letzten Wochen waren durchzogen von endlosen Stunden der Studien und der Arbeit. Doch bin ich um einiges Weiser als zuvor und langsam habe ich das Gefühl, mich einem angemessenen Ausbildungsstand näher zu kommen.

*er seufzt*

Doch gibt es noch viel nachzuholen. Meine Ausbildung ist noch immer unzureichend. Und langsam fehlt mir der Kontakt zu meinen Mitponys. Ich sah sie in der letzten Zeit nur in ihren Träumen und eine kleine Auswahl von ihnen, jene, welche in meinen Turm angestellt sind.

*er wandte sich um*

Doch vermisste ich zum Beispiel euch. Was hat sich neues getan? Wie geht es dem Schloss?

24.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gärten]
*er nickt leicht*
Eure Studien sind allerdings von äußerster Wichtigkeit. Auch wenn sie ermüdend sein mögend.
*er blickt ihn weiter aus seinen grünen Augen an und hört weiter zu. Bei seinem letzten Satz stockt er kurz*
Es ist mir eine Ehre, das sie sagen sie würden mich vermissen, Prinz. Im Schloss ist während der Zeit nicht viel passiert. Es gibt ein paar neue Angestellte...
*er überlegt kurz*
Und ein Changeling wurde gefasst und hingerichtet.
oO(Soll ich es ihm sagen? Oder warten bis Snow da ist? Aber wer weiß wann ich ihn das nächste mal sehe)
Eine Sache allerdings liegt mir Persönlich am Herzen über die ich gerne mit euch reden würde, eure Hoheit.

24.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dinge Dub/Zimmer 29]

Jeder ist etwas besonderes.... aber das war schonmal ein anfang... ah ich weiß. Die Haustiersache.... also... welches Tier..... ich glaube du warst drann... wir hatte Hund und Nagetier.... also

*sie rieb ihre Nase an seine*

was kommt als nächtes? Katze?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
24.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Gärten] [Rüstung an]

*Der Cyanblaue Hengst mit den roten Akzenten im Fell wandert langsam und bedacht durch die Gärten, bis im eine Stute im Gras auffällt*

"Guten Abend Mam, was machen sie noch zu so später Zeit in den Gärten? Wieso genießen sie das Geschenk Lunas wie ursprünglich erdacht in einem Traum während sie in ihrem Bett liegen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.04.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*die grauen Augen des Prinzen ruhten auf dem kleinen Pony und blitzen kurz auf, als er das zögern in seinem Gesicht bemerkte Er lächelte*

Was immer auf eurem Herzen liegt, kleiner Herold, sollte sich erst dann lösen, wenn es kein neues Gewicht hervorruft.

*sagte er langsam und ließ die Worte verklingen, ehe erneut zum Himmel blickte*

Das mit dem Changeling hört ich. Erfreulich, dass es uns gelungen ist eines dieser Wesen zu entlarven, ehe es Schaden angerichtet hat. Vielleicht werden sie irgend wann von uns ablassen, wenn sie feststellen, dass wir mit äußerster Härte gegen sie vorgehen.

*sein Blick richtete sich erneut auf das kleine Pony vor ihm*

Also, Herold. Wolltet ihr mir etwas mitteilen oder...ging es nur um eine Anfrage für eine Audienz beim Essen?

24.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
*drückt etwas gegen ihre nase und lächelt*
Ein Vogel, wie ein papagei wäre eigentlich das richtige. Man kann ihm was beibringen, aber muss sich nicht rund um die uhr um ihn kümmern. es reicht wenn er abends aus dem käfig kommt und solange fliegt bis wir schlafen gehen. oder den ganzen tag wenn mal jemand frei hat. man füttert und tränkt ihn, kann mit ihm sprechen, ihm sprechen beibringen und man muss eben nicht rund um die uhr da sein, aber sich schon um ihn kümmern.

Weißt du eigentlich das du unglaublich gut riechst und dein fell schön weich ist? wie ein flauschiges kissen.
*lächelt*

[Phiora/Gärten]
*sie wird aus ihren Gedanken gerissen und versucht hektisch auf die beine zu kommen*
Guten Abend. Nunja, weil ich die frische luft genieße, den garten bewundere und es seit 4 jahren gewohnt bin im freien zu schlafen.

24.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gärten]
*er hört ihm zu und bemerkt das leichte auf blitzen seiner Augen*
Nun, das die Changelinge vollständig von uns ablassen ist schon fast eine zu schöne Vorstellung um einzutreten...
*er blickt den grauen Hengst an und stockt zögerlich. Nicht mehr genau Wissens ob er es ihm sagen will*
oO(Mach es einfach. Er wird sich nicht gegen Luna und Celestia stellen)
Nun, Eure Hoheit... Wie ihr vielleicht bereits erfahren habt stehen Beraterin Flake und Ich in einem relativ guten Verhältnis. Schon seit einigen Monaten... Nun... haben wir beide uns verbandelt und ich ersuche nun, an stelle unserer beider Geister, um euren Segen.

24.04.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*der Prinz lächelte*

Gewährt.

*er schwieg kurz und legte den Schweif im silbernen Gras ein wenig um*

Vollends ablassen werden sie wohl nie. Es wäre gegen die Natur jener Wesen, nicht gegen uns zu arbeiten. Unsere Völker sind zu unterschiedlich um harmonieren zu können. Vielleicht wird es Krieg geben, vielleicht nicht.

*er seufzte tief und ließ den Blick über die Stadt im Tal schweifen*

Vermutlich...sind die einzigen, welche dies beantworten können Twilight und ich... Doch weiß ich, welchen Weg wir einschlagen, sollten wir vor der Wahl stehen.

*er blickte wieder zu Chase*

24.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Zimmer 29]

... Hmmm wie währe es mit einer Fledermaus?... Würde zu mir passen. Ich könnte mich mit ihm verständigen.... Und es währe nachtaktiv also nur nachts. Außerdem müssten wir uns nicht so sehr darum kümmern... Kann sich gut selber versorgen...

Gut reichen?

*sie roch an sich*

Ich habe seit vorgestern nicht geduscht und schwitze doch bestimmt schlim... Ich stinke gerade...

Quotes (Öffnen)
24.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]

Aber das würde uns auch nicht viel bringen, wenn wir uns nicht um sie kümmern müssen. Immerhin war dein Ziel doch verantwortung für andere wesen zu übernehmen, um dich auf das muttersein vorzubereiten.

Ach was, das ist dein eigener geruch.
*drückt seine schnute an ihren hals*
und er ist toll. Ansonsten können wir ja gleich zusammen duschen gehen, wenn du möchtest.

24.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gärten]
*er war offensichtlich überrascht über diese kurze und doch sehr eindeutige Antwort. Doch bekam er schnell seine Fassung wieder und verneigt sich*
Ich danke euch, eure Hoheit.
*Dann richtet er sich wieder auf*
Ich weiß es nicht. Mommentan scheinen die Changelinge nicht darauf aus zu sein einen offenen Konflikt zu führen. Aber weiß ich auch nicht wie lange der Frieden bestehen bleiben wird.
*er mustert den Prinz*
Welche Entscheidung ihr auch einschlagen werdet. Ich bin mir sicher es wird die Richtige sein.

24.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Phiora*

"Aha...interessant. Nun wie dem auch sei. Es wäre jedoch besser und sicherer für sie wenn sie sich zu diesen späten Zeiten inerhalb des Schlosses aufhalten."

°oO(Immer diese Landstreicher.)

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Gärten]
*lacht*
Nein, schon gut. Ich liebe die Wildnis. Auf meinen Reisen und Erkundungen durch das Land habe ich es zu schätzen gelernt in der Natur zu sein solange es geht. Ich habe nichts gegen ein warmes bett einzuwenden, aber ich genieße die abende doch lieber im freien.

24.04.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Garten]

*das lächeln auf des Prinzen Gesicht wurde eine Spur amüsierter, während er Chase beobachtete*

oO(Ich habe es vermisst, sie zu überfordern und zu verwirren...)Oo

wollt ihr euch nicht niederlassen?

*er lachte leicht*

Du hast nach meinem Segen gefragt, Herold. Nicht nach meiner Meinung. Doch sei gewiss, ich freue mich, sie in guten Hufen zu wissen. Und ich hoffe, ihr werdet lange glücklich sein.

*sein Fell wehte leicht im aufkommenden Wind und die silberne Mähne des Alicorns wallte kurz auf, ehe sich die Brise legte und Stille einkehrte*

weiß eure Nichte davon?

24.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Zimmer 29]

Naja wir müssten nicht viel, wenn wir ihn raus lassen... Sollange er oder sie in Käfig Ist, müssen wir es... Falls wir keine zeit haben einfach die Türe öffnen....

*sie wurde leicht rot*

Ach lass das ich stinke doch.... Wir können gerne morgen früh duschen.... Ich bin müde...

Quotes (Öffnen)
24.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Wird ernster*

"Wie sie meinen. Jedocj erschweren sie so die Arbeit der Garde damit. Jedes Pony das des nachts draussen unterwegs ist könnte ein Changling sein. Weshalb ich ihnen nur empfehlen kann wenn sie diese Situationen vermeiden wollen sich im Schloss aufzuhalten."

*Wieder entspannter*

"Jedoch ist es ihre Sache."

24.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
Bis wir uns einig sind wird es wohl noch dauern.
*schmunzelt und fährt ihren hals entlang und schnuppert an ihr*
Nein....mhhhh du stinkst nicht Schatz....du riechst wunderbar.
*leckt ihren Hals ab und drückt sie an sich*
mhhh....

24.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gärten]
Natürlich...
*er setzt sich und legt sich auf seine Vorderhufe. Wie eine Katze lag er nun neben dem Prinzen und blickt ihn an*
oO(Du? Ich vermute es soll eine neue ebene des Vertrauens darstellen)
Nein, das habe ich nicht. Dennoch bin ich erfreut das ihr dieser Meinung seit.
*er nick leicht und blickt dann wieder auf. Die silberne Mähne von einem Windbraus aufgepeitscht sah er wirklich geheimnisvoll aus. Wie seine Mutter. Als er lay erwähnte musste er lächeln. Ihre Reaktion war einfach zu knuffig gewesen*
Ja, lay weiß bereits Bescheid

24.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Gärten]
Ich weiß jedenfalls das ich kein changeling bin und wenn ich harmlos im gras liege und die natur genieße, sollen sie mir eben eine strähne abschneiden um es zu überprüfen, das macht mir nichts. Ich gebe ungerne zeit auf, die ich im freien verbringen kann.
Wie heißt ihr eigentlich? Ich bin Phiora.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste