Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.03.2026, 09:03

Canterlot Castle
24.04.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Garten]

Möge euer Weg euch stehts im Gleichgewicht halten.

*antwortete er und schloss kurz die Augen. Er atmete tief durch und ließ Geist und Körper ruhen. Nach einer Weile begannen Mähne und Schweif sich zu legen und fielen glatt und ruhend an seinem Hals herunter oder lagen aufgefächert im Gras. Einzig das Glitzern war ihnen geblieben. Als der Prinz die Augen erneut öffnete, schienen sie zu leben und die Welt dahinter schien beinahe greifbar. Er blickte wieder zu dem kleinen Pony*

Wünscht ihr beide gemeinsam in meinen Turm zu ziehen?

24.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Gärten] [Rüstung an]

*Schaut Phiora leicht kritisch an*

"Gut wenn sie meinen. Soll nicht mein Problem sein wenn sie in einer Woche Glatze haben. Mein Name ist Corbayne Salter, ich bin der Capitain der Roayl Guards."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gärten]
*er beobachtete das Schauspiel fasziniert. Diese tiefe Ruhe die vom Prinzen ausging war fast greibar und als er ihn anblickte verlor er sich einen Moment in den Augen... bis er realisierte was er gerade gesagt hatte. Er riss seinen Blick von diesen Grauen Höhlen los*
Es ist mir eine außerordentliche Ehre ein solches Angebot von euch zu Empfangen, Mein Prinz.
*meint er etwas überrumpelt*
Jedoch kann ich diese Entscheidung nicht alleine treffen. Versteht mich nicht falsch. Ich würde euer Angebot sofort annehmen. Jedoch weiß ich nicht wie Snow darüber denkt.
oO(Hoffentlich versteht er das... ach was... er ist über 1000 Jahre alt und hatte bereits Frau und Kind)

24.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Gärten]
Und anscheinend nicht grade ein sonderlich freundlicher Geselle.
*sieht ihn gelangweilt an*
Wenn ihr mich entschuldigt, Captain, ich möchte noch etwas den Abend genießen bevor ich zu Bett gehe, ohne das man mir vorwirft ich könnte ein changeling sein, weil ich abends draußen bin.
*sie legt sich wieder hin und sieht in die sterne*
oO( Ich mag ihn jetzt schon nicht.)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
24.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Zimmer 29]

Wir sollten uns einigen, was es machen sollte bzw. was nicht.... und sowas halt...

*Sie kicherte verlegen und kniff ihre Kopf etwas zusammen, als er ihr über den Hals leckt.*

lass das... das kitzelt.... hihih

*sie packte seinen Kopf und küsste ihn einmal mit eine feuchten Zungenkuss*

so... jetzt gehen wir schlafen... morgen geht es weiter mit dem Haustier

*sie wartete seine Antwort ab undschlief dann langsam auf seiner Brust ein. dabei umamrte sie ihn*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
24.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
*er erwidert den Zungenkuss und lächelt dann*
wie du möchtest Schatz.
*er küsst ihren hals noch einmal und zieht die Decke dann über sie beide, dann umarmt er sie ebenfalls und drückt sie an sich*
Gute Nacht.

24.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Gärten] [Rüstungan]

*Schaut zu Phiora*

"Nicht sonderlich freundlich? Mam ich bin im Dienst, ich bin hier um Ponys zu beschützen. Ich habe ihnen niemals vorgeworfen sie sein ein Changeling."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Gärten]
Und ich muss grade nicht beschützt werden, ich möchte einfach nur die frische Luft genießen, mehr nicht. Mir droht keine Gefahr, ebenso wenig stelle ich eine dar. Ich bin nur eine Stute die den Tag in den Gärten abklingen lassen möchte.

24.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut verdutzt zu Phiora*

"Den Tag abklingen lassen? Um diese Zeit? Der Tag beginnt aktuell schon wieder."

24.04.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*langsam erhob sich das graue Alicorn und streckte die steif gelegenen Glieder. Die gesparte Energie durchströmte seinen müden Körper mit Energie. Langsam richtete er den Blick zu dem kleinen Pony zu seinen Hufen*

Es ist spät, Herold. Diese Welt entsagt langsam ihrem Sein. Du solltest schlafen gehen und dich der Welt der Träume hingeben. Mein Angebot war lediglich die Erlaubnis, dies zu tun. Benachrichtigt mich, solltest du einziehen. Groß genug sollte das Zimmer sein.

*er lachte leise und verharrt schweigend, auf die Reaktion des Herolds wartend*

24.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Gärten]
In den letzten 4 Jahren hat der tag aufgehört wenn ich schlafen ging und angefangen wenn ich aufwache. Solange ich wach bin ist es für mich derselbe Tag. Es ist schwer sich das abzugewöhnen.

24.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gärten-->Sein Gemach]
*er steht ebenfalls auf und blickt zu dem Alicorn. Seine Flügel fühlen sich vom liegen ein wenig Taub an doch er widersteht dem drang*
Das werde ich tun, eure Hoheit.
*er verneigt sich*
Und es erfüllt mich mit freude das mir eine Solche Ehre zuteil wird.
*er verharrt in der Verneigung*
Eine angenehme Nacht.
*Dann blickt er auf und trabt langsam rückwärts ein Stück weg bis er sich zum Schloss wendet in die Flügel etwas ausschüttelt. Durch die Eingangshalle, Die Treppe hoch und in sein Zimmer. Dort legt er sich schlafen*

24.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Phiora*

"Nun dann, noch viel spaß. Ich muss noch meinen Dienst verrichten."

24.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Gärten--Zimmer 132]
mhm.
oO( ich könnte für einen changeling gehalten werden, weil ich abends drauen bin, tz.)
*sie genießt noch eine Zeit lang die Ruhe, kühle luft und die schönheit des nächtlichen gartens, ehe sie sich in das Zimmer begibt und sich ins Bett legt, versuchend schlaf zu finden, was schwieriger ist als gedacht, dennoch bleibt sie liegen. Nach einigen hin und her gewälze schläft sie dann ein*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2014 von Zypher.)
24.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
*wird wach und seufzt*
Und schon wieder ein Albtraum.....
*geht zum Wohnzimmer und,setzt sich*
Wenigstens wieder hier.

[Bild: signaturtssxu.png]
24.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Kommt aus dem Badezimmer und lächelt als er Nightfall auf dem Sofa endeckt und geht zu ihr hin. Gibt ihre einen Kuss und setzt sich neben sie*

"Nighty, du bist wieder da. Wo warst du denn? Wie gehts dir?"

24.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Hallo schatz nun ich war im Krankenhaus und musste ein paar Tage bleiben Wegen den Untersuchungen.

[Bild: signaturtssxu.png]
24.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*wieder einmal tief in seine Arbeit versunken, sitzut der Hengst in seinem Büro, im Krankenflügel und erldigt den papierkram, der in letzter Zeit auch immer weniger wird. Hin und wieder schweifen seine Gadanken zu Azelia ab, jedoch lässt er sich davon nicht beirren und macht seine Arbeit*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
24.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Hört Nightfall zu*

"Oh...und was hat sich ergeben? Wissen sie woher die Albträume kommen? Können wir was gegen machen?"

24.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Zimmer 23]

*fest umklammert an zyhper kuschelt sie sich an sein Brustfell. Sie gähnt mit einem leichten lächeln und wollte so bleiben. Die Decke bis zur Schulter hochgezogen und von Zyhper umarmt, fühlte sie sich vollkommen wohl*

.o8Ich will noch nicht aufwachen.... ich bleibe einfach liegen und angeschkuschelt)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste