Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.03.2026, 07:06

Canterlot Castle
25.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[RC/Gärten]
*RC ist entzwischen wieder in seinem Gartenstück und arbeitet wieder ein wenig darauf*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
25.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Ein Warmes Lächeln ziert sein Gesicht,als er die Worte vernahm*

Nun Fragen kostet nichts..aber nun ich wünsche ihnen und euer Stute viel Spaß im Theater auf das ihr einen wunderschönen Abend zusammen Genießen könnt.

Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen Offizier Black.

*Den Huf zum Abschied am Hochheben,ehe er jenen Offizier vergnügt hinterher sah*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Speisesaal]
Ich danke euch Heracim. Auch ich freue mich auf unser nächstes Treffen.
*er nickt ihm Zu und Verschwindet aus dem Speisesaal*

25.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Traum]
Ja da haben sie recht alles stirbt mal..irgendwann sogar unsere Welt .
Hm aber wieso den inspirieren das verstehe ich nicht so ganz.
*die Umgebung ist einem friedlichen Garten gewichen*

[Bild: signaturtssxu.png]
25.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gärten--Gänge]
*er landet nach einigen Stunden etwas schwer atmend, aber gleichzeitig auch erfrischt, an der Tür die ins Schloß führt und betritt es. Dann wandert er etwas durch die Gänge*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
25.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

*Wieder durch jene Gänge am Schreiten,nebenbei hier und mal dort ein Schreiben am Beantwortet oder am Lesen*

mhhhh......das....ok...doch aber nicht sowas...mhhhh..da muss ich weitersenden..

oO(Soweit sogut,so gut wie alles ist vorbereitet Fehlen nur jene zwei Wesen...aber auch noch jene Vorstellung von jener Musikerin von dem Der Herold sprach...)Oo

*Weiter durch jene Gänge am Schreiten,schwebt auch schon die nächste Brief herauf um geöffnet,gelesen und beantwortet zu werden*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.04.2014
Solaire Offline
Hurensohn
*

Du hast nachgedacht, trauerst ihr nach. Ihr Tod hat dich dazu angeregt über dich und sie und ihr Sterben nachzudenken.
Es mag an sich traurig sein, doch solltest du versuchen darin etwas Positives zu sehen, kleine Nightfall.
Im Laufe deines Lebens wirst auch du verstehen, dass der Tod etwas Alltägliches und Normales ist, so banal das klingen mag.
Bald schon, wirst du verstehen, was Wir dir zu vermitteln versuchen.

*Sie legte ihr einen Huf auf die Schulter, ehe sie besorgt zur Seite sah.*

oO(Die Zeit ist knapp. Ich schätze sie wacht gleich auf. Dann spute ich mich lieber.)Oo

Also, Nightfall! Trotze deinen Ängsten, deinen Liebsten zu liebe! Und denke nach über Leben, Tod und den ewigen Wandel. Dann offenbart sich dir eine völlig neue Sicht, dafür garantieren Wir.

*Erwähnte Luna, zwinkernd, bevor sie relativ bald gen Himmel stieg, ungewollt, als würde eine unsichtbare Kraft ziehen. Sie warf der Stute noch ein letztes Lächeln zu, bevor sie endgültig aus dem Traum verschwand und sich in ihrem Gemach wiederfand.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
25.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge]
*Wie es der Zufall so will, läuft er mal wieder Romina über den Weg, diesmal rempelt er sie aber nicht an*

Guten Abend Prinzessin Romina.
*er verbeugt sich und verhaart in dieser Position*
oO( Wie ich verbeugen hasse)

25.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Traum-->Zimmer]
Ok verstehe.
Gut das werde ich tun Prinzessin Luna und danke für alles sie haben mir sehr geholfen.
*schaut ihr nach und wird dann wach und ist entspannt*

[Bild: signaturtssxu.png]
25.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

mhhh?

*Sich von ihren Schreiben und Brief am Abwenden,die ein diener in einer Satteltasche trägt.Gleitet ihr Blick zum jenen Hengst der sich vor ihr verbeugt*

oO(Na sowas...wenn dies nicht jener Hengst ist mit dem ich mich schon so oft in der Wolle hatte....das er mich diesesmal nich umgerempelt hat...löblich...)Oo

Guten Abend Hauptmann Zypher,ich bin erstaunt das ich diesesmal nicht umrempelt wurde.

Nun,wie geht es dir?

25.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge]
*er erhebt sich*
Dieses Mal war ich auch nicht abgelenkt.
*grinst*

Ganz gut soweit und euch?
oO( Als ob ich das mit absicht mache...zum kotzen)

25.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

*Sie zieht eine Augenbraue hoch,als sich jener Hengst ohne Aufforderung erhebt*

Mhhhh,seid wann haben wir euch die Erlaubniss gegeben sich zu Erheben mhhh?

oO(Also bitte,immer diese so ''Schrecklichen'' Manieren.)Oo

*Sie wendet ihren Blick zum jenen Diener,den sie mit einen Wink ihres Flügels entlässt*

Bringt jene Schreiben auf unser Gemach,dann seid ihr Entlassen für heute.

*Nun gleitet ihr Blick wieder zum Jenen Hengsten,als sie sich sicher war das niemand in der Nähe war gibt sie einen erleichternen Seufzer von sich*

Uff..meine Güte..die Scharade immer aufrechtzuhalten...nun wie waren den deine Tage so? Und nun mir,ziemlich anstrengend kann man Sagen.Doch so langsam ziert sich der Erfolg.

Begleite mich doch ein Stück? Also wenn ihr es natürlich möchtet?

25.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Gänge]

*sie stand auf und lief hinaus in die Gänge*

ich habe Zyhper schon die ganze Zeit nicht gesehen.... naja etwas abstand ist ja nicht schlimm.... ist irgendwie etwas urlaub, wo man sich dann auf den rückflüg freut und zuhause sich entspannt hinlegt

*sie lief weiter durch die Gänge*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
25.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge]
*zieht fragend eine Augenbraue hoch*
Scharade? Naja. Eigentlich solltet ihr wohl immer so sprechen. vor allem mit dem "niederen volk".

Meine Tage waren wie immer ereignislos und ziemlich langweilig. Nichts besonderes.
Immerhin macht ihr Fortschritte Prinzessin.
Ich habe grade sowieso nichts vor, also gerne.

25.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Gänge]

*nachdem die Stute mehrere Tage sich ein wenig um alles gekümmert hatte was sie noch zu erledigen hatte und auch immer wieder an den Abend mit RC nachgedacht hat trabte sie nun auch diese nacht durch die gänge und summte leicht vor sich hin ehe sie sich einmal durch die Mähne fuhr.*

.oO(Phew...ich wollte eignetlich mal wieder unglaublich gerne trainieren gehen...ich denke ich werde das jetzt mal machen....wieso eigentlich nicht~)

*dachte sie sich und änderte ihre Weg nun eher richtung Trainingsplatz des Schlosses , dabei weiterhin durch die Gänge laufend*

[Bild: 531135001451513947.gif]
25.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

*Sich langsam in Bewegung am Setzen,schreitet sie elegant und erhaben ihr Kopf leicht gesenkt und zum jenen Hengsten gesenkt*

Nun,generell ist dies mit den hoch sprechend und all dies...ich muss das ja Lernen und auch das mit den königlichen wir und und.Doch möchte ich mich persönlich an meine Mutter Orientieren und an ihrer Art.

Aber bei Diplomaten und all dies muss man ja das Verwenden damit man der Familie keine Blöße einhandelt.

Ja Fortschritte werden gemacht aber genauso wie jene bitteren Rückschläge..mhhhh

*Ihr Blick gleitet zu einer kleinen Terasse,wo jene Türe offen wahren und ein zarter Hauch des Windes an jene Schwelle lockt*

Mhhhh,ich denke so persönlich währe es mal wieder Schön zu Fliegen~

*Mit einen Breiten Grinsen schaut sie nun zu Zypher*

25.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gärten]
*nach einer kleinen Weile, in der er sich mit sienem Garten beschäftigt hat, räumt er die ausgeliehenen Geräte, wieder gereinigt in den Schuppen der Gärtner zurück und schlendert dann ein wenig durch den Garten*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
25.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge]
*Nach einem erneuten langen Arbeitstag sowie dem Gespräch mit Eclipse trabt er durch die Gänge auf dem Weg zu Speisesaal. Bis ihm eine Schwarze Gestalt ins Auge fällt*
Guten Abend, Miss Tali.

[Black/Gänge]
*Die beiden Ponys trabten gut Gelaunt, nett miteinander Plaudernd und Scherzend und voller Vorfreude durch die Gänge. Der Hengst war groß, stämmig mit grauem Fell und Schwarzer Mähne. Die Einhornstute etwas kleiner mit blaugrauem Fell lilaner Mähne die in leichten Wogen an ihrer Seite herunter hängt sie mustert den Hengst momentan mit verschmitzten hellblauen Augen*

Black: Glaubst sie schafft das. Nicht das etwas passiert...

Stute: *Blickt ihn nun mit ernstem Blick an* Bei Celestia, sie ist 9. Du musst ihr auch mal vertrauen. Ich dachte du wärst der Hengst in der Familie.

Black: Ja... ich weiß... ich mache mir nur sorgen wegen ihr...

*Sie lächelt leicht und stupst ihn neckisch an*
Wir haben uns so lange auf den Abend gefreut. Lass ihn nicht von Sorgen zerf...

*In diesem Moment bemerken die Beiden die Prinzessin, treten ein Stück beiseite und verneigen sich. Wartend bis sie Vorbeizieht*

25.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge]

Kein Gewinn ohne Verlust.

Ich könnte mir das nicht vorstellen, so geschwollen zu sprechen und das teilweise stundenlang bei wichtigen Treffen.
*erschaudert*
Danach würde ich mir wohl die zunge waschen.
*lacht und sieht dann ebenfalls zur Terrassentür und schmunzelt*
Ich komme zwar grade erst vom Fliegen, aber warum nicht. Man kann nie genug fliegen.

*bemerkt den anderen Offizier*
Guten Abend Black, wie geht es euch?

25.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/gänge]

*während sie weitertrabte errinerte sie sich daran was Rc ihr neulich über seinen Garten erzählte und lächelte etwas.
Etwas amüsiert änderte sie erneut den Kurs , diesesmal richtung Garten trabend und diesen letzendlich auch erreichend.
Nun begann sie wenn auch etwas ahnungslos durch die Gärten zu wandern und sah sich um.*

Hm...wo der garten bloß sein könnte den RC gemeint hat ?
Vielleicht finde ich ihn ja...er müsste ja noch relativ unbepflanzt sein im vergleich zum rest...und wenn dann sind ie pflanzen noch nicht so gewachsen...

*meinte sie und sah sich ein wenig weiter um bevor sie RC endlich traf , zwar nicht im garten aber Rc , umso besser.
Lächelnd trabte sie auf ihm zu und winkte ihn zu*

Halluuhh~ Red croo-hooss~

[Bild: 531135001451513947.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste