|
25.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
RE: Canterlot Castle
[Romina/Gänge]
*Ein leises Kichern ist zu Vernehmen*
Nun,doch gehöhrt dies leider dazu.Obwohl ich es mir wahrlich anders Vorstellen könnte,als in jener hohen Kunst des Redens.
Ich denke ein kleiner Flug in die Gärten mhh?
*Überrascht von den so plötzlichen Erscheinen des Hengstes und der Stute,ziert ein warmes Lächeln ihr Gesicht*
Guten Abend,bitte erhebt euch doch...ihr seid Offizier Black richtig? Wir sind erfreut mal jenen so Pflichtbewussten Offizier kennenzulernen,man sagte uns das ihr in der Truppenliste wahrlich oben steht was es an Disziplin und Erfüllung der Aufgaben anbelangt...
Wir Denken das jene Stute nebeneuch Offizier Black eure Ehestute ist richtig? Wir müssen wahrlich Sagen das ihr sehr gut zusammenpasst.Und so wir ihr gekleidet seid denke ich persönlich das es auf einen Besuch ins Theater geht oder?
*Ihr Lächeln wird breiter*
Ich wünsche euch beiden persönlich viel Spaß im Theater und noch eine Erholsame Nacht wenn ihr beide später wiederkommt.Aber nun entschuldigt mich~
*Langsam setzt sie ihren Weg zur kleinen Terasse fort*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
25.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
(Schwarz?)
[Dingel dub/gänge]
Oh hallo Chase.... Ist etwas oder wollt ihr euch einfach nur unterhalten?
*fragte sie mit einem leichten lächeln*
Könntet ihr schon mit Snow reden?
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
25.04.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[RC/Gänge]
*ein wenig in Gedanken versunken schlendert er durch die Gänge, in Richtung seines Zimmers, um die Gärtnerkluft abzulegen, als er kurz zusammenzuckt als ihn jemand ruft. Schnell wendet sich der Hengst und erblickt die weiße Stute*
Azelia. Guten Abend wünsche ich.
*er bleibt stehen und wartet auf sie*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Black/Gänge]
*Die Beiden erheben sich langsam und sie schweigt erstmal. Black hingegen ergreift das Wort in einem Ehrfürchtigen Ton*
Ja, eure Hoheit der bin ich.
*Bei ihren weiteren Worten verneigt sich erneut*
Ich danke euch für die Komplimente. Es ist mir eine Ehre einem so edlen Königshaus wie dem eurer Mutter dienen zu dürfen, Meine Prinzessin.
*er blickt wieder auf*
Ja, eure Hoheit. Das ist Angel Mane. Meine Ehestute.
*er blickt kurz zu ihr. Sie macht einen höfischen Knicks und senkt den Kopf. Dann beginnt sie mit etwas leiserer Stimme als ihr Hengst zu sprechen*
Es ist mir eine Ehre, Prinzessin.
*Black blickt wieder zu Romina*
Durchaus, eure Hoheit. Es ist ein lange geplanter Abend.
*Die Beiden verneigen sich wieder als Romina geht. Black verabschiedet sich dann*
Vielen Dank eure Hoheit. Euch noch einen angenehmen Abend und eine Ruhige Nacht. Möge eure Tante über eure Träume wachen.
*er blickt kurz auf und wendet das erste mal das Wort an Zypher*
Guten Abend, ich bin ehrlich gesagt aufgeregt.
*er lächelt kurz zu seiner Stute und blickt dann wieder zu Zypher*
Aber ich hoffe das auch ihr den Abend genießen könnt, Hauptmann. Einen angenehmen Abend. Möge Luna über eure Träume wachen.
*er nickt leicht und die beiden setzen ihren Weg Richtung Eingangshalle fort*
[Chase/Gänge]
(Kommt davon wenn man unbedingt ein Weißes Batpony spielen will... da kommt doch keine Sau drauf)
*er lächelt leicht*
Etwas unterhalten. Natürlich vorausgesetzt ihr habt nicht noch andere Pläne. Nein, mit Snow konnte ich leider Noch nicht Sprechen.
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Gänge]
oO( und wo stehe ich? Wahrscheinlich am ende. Der offzier der seine pflicht nicht erfüllt...pfft.)#
Dann wünsche ich euch einen angenehmen und interessanten abend.
*nachdem Black und seine Stute gegangen sind folgt er wieder Romina*
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
(Unbedingt? Ich habe einfach eins genommen, dass mir gefallen hat und ihr habt nichts dagegen gesagt XD außerdem gab es auch mal ein gelbes batpony ;D)
[Dingel dub/gänge]
Nein wir können reden. Da sehe ich kein Problem. Also worüber wollt ihr reden?... Mir würde nur das Thema mit dem Haustier einfallen, da zyhper und ich uns noch nicht einig sind was für eins....
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Gänge]
*Nun auf jener kleinen Terasse am Stehen,schaut sie nun Zypher fragend an*
Was ist den los Zypher? Ihr seht plötzlich so verbittert aus? Was plagt den dich mhh?
*Ihr Blick gleitet nach oben um jene Mutter mit ihren so zierlichen Kindern zu Betrachten und jenen Schein zu Genießen der jene Welt mit einen leichten Erhellung ziert*
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Gänge]
Nichts wichtiges. Nur wenn Black oben als einer der besten steht, bin ich wohl einer der schlechtesten, nehme ich an.
das ist eben die Rivalität unter Offizieren.
Eine Frage, wenn ihr gestattet. Ihr duzt mich ja....wäre es möglich das ich das, wenigstens im privaten ebenso tue? Ich mag es ebenso wenig wie ihr geschwollen zu sprechen, wenn es nicht unbedingt nötig ist.
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Gänge]
*er lächelt leicht*
Mich würde interessieren was ihr vor der Zeit hier am Hofe gemacht habt. Ihr seit ja nicht direkt nach eurer Kindheit hierher gekommen, oder?
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel dub/gänge]
Ich habe das euch doch erzählt oder irre ich mich?.... Ja als ich mich hier anmeldete... Naja also nicht viel spannendes. Früher als die anderen Schule beendet. Viel gelernt. Dannach noch eine höhere Schule für Biologie gemacht. Dannach habe ich mich auf das Gebiet der medizinische Forschung spezialisiert... War ein oder zwei Jahre arbeiten und dann bin ich hier her gekommen.... Sehr langweilig
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Azelia/Gänge]
*nachdem die Stute bemerkt ahtte das der Hengst sie gesehen hatte trabte sie etwas schneller und erreichte ihn kurz danach*
Hey RC , guten Abend..wie geht es dir denn seit unserem letzten Treffen und was hast du denn so gemacht?
*die Stute wurde leicht rot als sie an letztes mal dachte doch beruhigte sie sich shcnell wieder und lächelte Rc freundlich mit einem wedelndem Schweif an*
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[RC/Gänge]
*kurz ein wenig in die schöne Gestalt versinkend die da auf ihn zuläuft sammelt er sich nach einer kurzen Zeit*
Naja, nicht wirklich viel. Meinen üblichen Papierkram, ein wenig im Garten gearbeitet. Das wars auch schon wieder. Einzige Abweichung davon war, das Mind heute im Krankenflügel war, aber nichts dramatisches hatte.
o0( Soll ich sie fragen ob sie sich schon.....ach, sie muss es von selber sagen, ich will sie zu nichts drängen)0o
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Gänge]
*Ein kleines Seufzen entrinnt ihrer Kehle*
Ja es stimmt,Offizier Black und sein Trupp sind wahrlich ganz oben Vertretten.Aber ihr seid nicht die schlechtesten,wo der Trupp noch ohne Führung war..ja..doch hat sich dies durch deine Führung wahrlich gebessert.
Und euer Trupp stand bei vielen Soldaten auf der Kippe als ihr jenen in ihren Worten Grünschnabel bekommen habt.Doch hat sich dies wahrlich gelegt da jener den Übungskampf gewonnen hat..
Ihr seid auf einen guten Weg den Trupp wieder jenen Glanz zu Geben den er mal hatte.
Eine Frage? nun den..
*Seiner Frage am Lauschen,ziert ein Schmunzeln ihr Gesicht ehe es zu einen herzhaften Lachen wurde*
Wieso den nicht,ich denke so ist dies wahrlich am besten so im privaten zu Duzen.Doch leider ja nur im Privaten Hauptmann Zypher.Denn ich habe keinen blasen Schimmer was Passieren würde wenn du mich in der Öffentlichkeit andutzt..aber nun denn Zeit zum Fliegen..ich denke einfach mal in die Königlichen Gärten.
*Mit jenen Worten,schlägt sie ein paar mal mit ihren Flügeln um dann einfach ein bischen die Seele in der Luft Baumeln zu Lassen*
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Gänge]
Ich meinte auch eher als einzelpony, nicht den gesamten Trupp.
*seufzt*
oO( Ist toll der abfall der offiziere zu sein, wirklich)
Allerdings finde ich es sowohl von Black mane als auch von Heracim erbärmlich, das sie sich über Gray lustig machen, statt ihm entweder zu helfen oder sich geschlossen halten.
Natürlich nur im privaten. Im öffentlichen würde ich nie auf die idee kommen Romina.
*er tritt auf die terrasse und hebt ebenfalls ab, jedoch nicht mit ein par einfachen schlägen wie die prinzessin sondern wie ein Pfeil. So wie er es immer tut.*
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Gänge]
Habt ihr das? Nun wenn, dann verzeiht mir. Ich habe viel zu tun und kriege jeden Tag viele hundert verschiedene Informationen. Da kann es passieren das ich mal etwas vergesse.
Nun, keine Geschichte ist Langweilig. Jedes Pony ist einzigartig und genauso einzigartig ist ihre Geschichte. Ihr scheint mir nach euren Erzählungen nicht die dunkelste Kerze im Raum zu sein. Früher die Schule Abgeschlossen, auf die Höhere Gewechselt, die Hohe Kunst der Medizin studiert. Ihr habt euch den Titel Wohlgelehrt redlich verdient.
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Gärten]
*Ein leises Kichern ist zu Vernehmen*
Ach Zypher,das ihr euch so schnell Vergleichen lässt hätte ich aber von einen so muskelösen Hengst nicht erwartet~
Nun,einerseits ist es sagen wir nicht angemessen sich so zu Verhalten..aber andererseits haben die beiden auch in einer gewissen weiße Recht.Denn wenn er versagt und somit durch sein eigen Verschulden jemand verletzt oder stirbt..nun..da währe niemand glücklich darüber und niemanden währe dafür geholfen.
Doch wie es doch so Typisch ist das man sich oft jenen Respekt erst Verdienen muss in solchen Kreisen.Aber wer weiß was aus jenen Grünschnabel noch so werden kann..
*Gemütlich und Entspannt gleitet sie weiter durch die Lüfte,ab und zu mal mit ihren Flügeln am Schlagen*
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel dub/Gänge]
Titel?... Was für einen Titel?... Medizinische Forscherin ist kein Titel sondern nur ein Beruf, falls sie den meinten.... Einen Doktor oder Professortitel... Das währen Titel.... Trotzdem danke. In der Biologie kann mir kaum einer etwas vor machen... Das ist mein Gebiet... Und ich muss einfach sagen, dass mein Leben für so ziemlich jeden anderen langweilig war... Für mich aber nicht.... Ich habe eigentlich mehr Freude und Spaß am arbeiten und lernen, als an Freizeit...
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Gärten]
Auch ein Grünschnabel verdient es nicht ausgelacht zu werden, grade weil es normal ist, das sie Fehler machen. Vor allem nicht von einem anderen hochrangigen Offizier. Das ist unangebracht, da sie selbst wissen, wie es ist ein anfänger zu sein und was aus selbst dem unbegabtesten Rekruten gemacht werden kann.
Das andere Rekruten ihn auslachen, das ist relativ normal, aber kein Offizier. Kritik üben ist angebracht, aber kein ehrloses auslachen.
Niemand sagt, das er respektvoll behandelt werden soll, aber wenigstens mit etwas würde.
*er fliegt neben ihr her, muss aber, da er etwas kleiner als die Prinzessin ist, öfter mit den Flügeln schlagen, hat aber keinerlei Probleme mitzuhalten oder anzeichen von anstrengung*
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Gänge]
*er lacht etwas*
Nein, Miss Tali. Wohlgelehrter Hengst oder Wohlgelehrte Stute ist die Bezeichnung für jemanden der die Ehre hatte eine Universität oder Akademie besuchen zu dürfen. Ein "Titel" für die Akademische Ausbildung. Das hat nichts mit einer Doktorenauszeichnung zu tun.
*er blickt sie wieder an*
Ich kann nur Wiederholen: Jedes Leben und jede Geschichte ist einzigartig und auf ihre Art Interessant.
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Azelia/Gänge]
Hm..dann waren sie ja nicht so aufregend und anstrengend ...naja...wie weit bist du denn mit deinem Garten inzwischen? Nimmt er schon gestallt an~
*fragte die Stute neugierig und blickte ihn leicht nachdenklich an.*
Sag mal RC , du bist doch arzt richtig?
Würdest du mir versprechen meinen Onkel zu versorgen sollte er bald hier aufkreuzen? Er und meine Tante sowie mein Opa kkommen mich aus japonesien Besuchen , sie wollen auch den prinzessinen für ihre rettung danken...
sie waren zu einer falschen Hinrichtung verurteilt wurden aber dank den Prinzessinen gerettet....
Allerdings hat er mir geschrieben das es wohl probleme auf dem Hinweg gab und ich weiß nicht was ihnen zugestoßen ist....
aber..würdest du sie versorgen sollte etwas passiert sein ?
*fragte sie btitend*
|
|
|
|
|