[Romina/Königliche Gärten-->Gärten]
*Aus jenen,so hergerissenden Träumen erwachend..bemerkend das sie doch auf jener Liege geschlafen hat.Ihren Kopf am Rausstrecken,jene Gedanken und Emotionen die jenes Gespräch wieder Beschworen haben*
wie..wohl Eclipse..oder twillight damit Umgehen?..ich denke ich sollte die beiden mal Fragen..
oO(Ist mein Leben..mein Schicksal so bestimmt und geschmiedet das ich jene Gefühle und Handlungen meinerseits die mich wahrlich zum jenen Individium machen das jeden Einzigartig macht...Ablegen muss für das wohl eines ganzen Volkes?..das ich mich selbst verliere in jenen
Krieg? Jenen Krieg meiner Gefühle..meines Geistes..meiner Pflichterfüllung...meines Schicksales..?)Oo
*Sichtlich Frustriert über jene Gedanken,erhebt sie sich von der Liege gefolgt von 2 Wachen schreitet sie durch jene so schönen Gärten die so vielen den Atem vor Erstaunen genommen hätte*
So viele Entscheidungen oder Handlungen..auch wenn sie schon noch so klein und unbedeutend sind in meinen Augen...so können sie doch wahrhaft weitreichende Konsequenzen nachsichziehen oder erst deswegen Entstehen...jene Weitsicht...jene Weitsicht..jede Handlung die man Ausführt oder Geste zu Beurteilen in welche Richtung jene Wellen gegen den Bug des Schiffes Schlagen..
*Ihr Blick gleitet zu einer der Wachen,so viele Fragen..doch ob jene Sterblichen sie auch Beantworten können?*
Werte Soldatin,dürfen wir euch eine Frage Stellen?
Soldatin: Eure Majestät,aber sicher.
*Leicht am Nicken,bevor sie fortfährt*
Wie heißen sie?
*Unbewusst aus den Königlichen Gärten am Schreiten,ruht ihr Blick weiter auf jene ihr unbekannte Stute*
Soldatin Bloom Shine: Bloom Shine eure Hoheit.
*Ein schwaches Lächeln macht sich auf ihren Gesicht breit*
Ein wahrlich schöner Name,vielleicht könnt ihr uns ja Helfen jene Gedanken zu Ordnen?
Soldatin Bloom Shine: Ich werde mein besten Geben,um jene Fragen zu Beantworten eure Hoheit.
*Langsam gleitet sie mit ihren Blick nach oben in jenen so Schönen Mittagshimmel..jener Sonne die doch so wahrlich warm und einladend auf ihr Fell herniedergeht*
Nun,wir Wissen nicht ob ihr jene Frage beantworten könnt..doch wie soll man jenes Selbst Niederlegen eines was einen Auszeichnet was einen so einzigartig macht...ohne jene Angst sich selbst zu Verlieren?
*Die beiden Soldatinnin stockten kurz,sichtlich überrascht von jener Frage.Zermartern sich die beiden Stuten die Köpfe,ehe jene Soldatin zögerlich antwortet*
Soldatin Bloom Shine: Eure Hoheit,dies ist wahrhaft ein weiter Gedankengang den sie da Aussprechen....doch..ein jenes Wesen das mit der Zeit Verantwortung auferlegt wird muss Opfer Bringen...jene Opfer die einen selbst zuwieder sind...die aber leider Notwendig sind damit jene..nun..damit es den anderen so gut wie möglich ergeht?
Wir Soldaten werden nie solche Aufgaben oder Entscheidungen Treffen wie sie oder eure Familie eure Hoheit.Doch muss jedes Wesen egal wo und was es ist so glaube ich es Opfer Bringen.
*Ihn Ruhe den für sie..wahrlich Interesanten Worten am Lauschen nickt sie jener Stute zu*
oO(Ein jenes Wesen muss Opfer Bringen? Damit die Gesamtheit...die Eintracht gewährleistet wird? Jenes Wesen trägt durch sein Persönliches Opfer dazu bei? Mhhhh...doch...uff...und neue Fragen sind wieder in meinen Geiste Erschienen...mehr als gelöst wurden...)Oo
Habt Dank..für eure worte doch haben sie mehr Fragen aufgeworfen als sie gelöst haben..
Soldatin Bloom Shine: Eure Hoheit,doch ist dies nicht häufig so?
mhhhh wer weiß...wer weiß..doch habt ihr wahrscheinlich Recht..
*Langsam jenen Weg über dies Marmor Pflaster am Fortsetzen..die beiden Soldatinin folgten ihr weiter Stumm*