Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.03.2026, 17:52

Canterlot Castle
28.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal - Gemach]

*Nachdem die weiße Alicorn-Stute ihre Arbeit im Thronnsal nun endlich beendete und die Sonne schon untergegangen war begab sie sich durch die Gänge gleich hoch in die Richtung ihres Turms. Oben in den höheren Stockwerken angekommen betrat Celetia den Turm, schaute sich um und ging die Wendeltreppe nach oben wo sie die Tür sah die leicht offen stand.*

Hallo ?

*Fragte sie erneut mit neutralem Blick als sie in das Arbeitszimmer ging und das Feuer aus dem Kamin ihres Schlafzimmers sah. Kurz auf dieses zugehend gab sie ein weiteren Ton von sich.*

Ha~hallo ist jemand hier ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
28.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Celestias Gemach]
Wow... also hast du Equestria vor eine magischen Katastrophe gerettet? [Bild: rd-dash1.png]
Das heißt wenn ich eine Aufgabe oder Bestimmung finde kann ich zum Alicorn werden?
*er senkt etwas den Kopf*
Nein... mir fehlt die magische Begabung...
*Das hereinikommende Essen hob seine Stimmung wieder etwas und er ließ ein Stück Gurke zu seinem Mund schweben und bis ab. Als er Celestias stimme hörte kuschelt er sich unwillkürlich etwas weiter ein und blickt zur Tür und dann zu Saren*

28.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

W-a...a-also...eigentlich.....d-doch ja..w-wenn..man es so sehen will [Bild: rd-cheerlee1.png]

*der hengst wurde leicht rot und musste etwas verlegen kichern.*

Nunja...so...einfach ist das jetzt auch nicht...aber es...es kann passieren..so in der art

*meinte der Hengst ehe er ein wenig von dem Salat aß und genüsslich auf diesem herumkaute , das essen tat wirklich gut.
Nun Celestia hörend spitzte er seine ohren und sah zur tür ehe er charming mit seinem flügel sanft gegen sich drückte*

keine sorge charming..das ist nur tia~....tia komm rein ..ich und charming haben ein wenig den tag zusammen verbracht~

[Bild: 531135001451513947.gif]
28.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

Also kann es sein?
*er blickt zu Saren und schob sich dann langsam unter seinem Flügel hervor um die Tür im blick zu haben. Allerdings zu der Prinzessin sprechen wollte er immernoch nicht*
[Bild: rd-lazy.png]

28.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

*Langsam schritt sie weiter durch die Tür wo sie Charming und Saren am Bett entdeckte. Kurz blickte sie sich im Zimmer um, alles schien normal. Philomena war wieder mal aus dem Käfig ausgebrochen und flog draußen umher.*

Ah kleiner Charming ~ Du bist noch hier wie schön ~ hast du gut geschlafen ?

*Fragte sie als plötzlich der Phönix durch das offene Fenster herein geflogen kam und sich auf Celestia ihren Huf festkrallte denn sie extra anhob.*

Und wie geht es euch beiden ? Was habt ihr denn heute so tolles zu zweit gemacht ?

28.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

Guten Abend meine liebste Tia~
Wir haben uns ein wenig über seine Schule und über mich unterhalten , ansonsten lagen wir nur hier und er hat sich ein wenig an mich gekuschelt...der kleine scheint wohl seine Angst von gestern verloren zu haben~ hmhm~
DAs letzte mal das ich ein Fohlen so begeistern konnte war als ich mit Lissandra , meiner damaligen Stute , und meiner Tochter Skyfire für dem kamin saß und mich mit ihr unterhielt...es war...1500 jahre her seitdem diese Beziehung zu grunde ging....

*meinte der Hengst und sah nun zu Charming welchen er eng an sich drückte. Die Nähe des FOhlens bedeutete ihm viel und tat ihm sichtlich gut nach der enttäuschung in der gestrigen Nacht.*

UNd jetzt essen wir ein kleines bisschen...und du...was hast du so gemacht und wie geht es dir?
Oh ehehe..mri gehts gut , ja ...mri gehts wirklich gut~

28.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

*er blickt zu Celestia*
Ich habe sehr gut geschlafen, Prinzessin und mich dann mit Saren unterhalten.
*er blickt zu Saren*
1500 Jahre?
oO(Wow... ich vergesse immer wieder wie alt Alicorns werden können)
*als er den Phönix erblickt wurden seine Augen groß*
Was ist das für ein Vogel? Er sieht so... majestätich aus...
*er vergaß glatt zu essen* [Bild: cl-fs-wonder.png]

28.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

Tochter ? Ich wusste nicht das du eine Tochter hattest ~

*Kurz sagte sie gar nichts um ein und aus zu atmen. Ihr Blick schlenderte zu Philomena die immer noch auf ihrem Flügel krallte. Sie stand dort in einer stolzen Pose worauf sie sich kurz beugte und in ihre Federn pickte.*

Nun ~ ich war bis gerade noch im Thronsaal... jetzt bin ich hier bei euch...nicht viel.

*Kurz rückte sie Philomena näher zu sich um ihr kurz mit einem ihrer Flügel über den Rücken zu kraulen worauf sie zu Charming blickte. Auch Philomena blickte kurz zu Charming, war dann doch wieder damit beschäftigt die Streicheleinheiten zu genießen.*

Philomena ist ein Phönix, ein wirklich seltener Vogel der Verbrennt und aus seiner Asche neu entsteht. Sie ist schon so lange bei mir ... ~

*Sagte sie mit einem glücklichem Lächeln als sie wieder zu ihr blickte.*

28.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[saren/celestias Gemach]

*etwas grinsend bemerkte er wie Carming zuerst fastziniert von der daer und dann vom Phoenix war. Grinsend blickte er zu Philomena und lächelte den Phoenix freundlich und einladend an.
Zu Celestia blickend nickte er*

ich hatte zwei beziehungen...bis jetzt...du bist die dritte...doch hatte ich nur ein Kidn bis jetzt...meine Tochter Skyfire...ich hab sie geliebt überalles , auch wenn sie wohl eher lissandra bevorzugt hatte...aber ich hab alles getan das sie ein gutes leben hatte...nachdem sie aber mit 21 ganz ausgezogen ist konnte ich sie nur selten besuchen und sie mich ebenso selten und so brach der kontakt allmählich ab...aber wenn wir usn mal wiedergesehen haben war das treffen umso schöner~

.oO(ach Philomena...das errinerte mich an damals als ich auch unbedingt eine art begleittier haben wollte..eins welches an meiner Seite ist...hat sich herausgestellt das die kleinen kristallskorpione ganz nett und amüsant und vorallem ein richtiger Hinschauer waren dooocchh...viel machen konnte man auch nicht mit ihnen....und inteligenz ...ob sie das überhaupt kannten?...nunja..sie haben mich nicht gestochen , sie mochten mich wohl....schätze ich doch...doch zu einer eule , einem Phoenix oder einer lieben Katze kam ich nie...um ehrlich zu sein hätte ich für solch ein anspruchsvolles tier durch meine aufgabe auch kaum zeit...)

28.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Krankenflügel]

einfach da gegenüber abstellen.

*sie stellten alles ab und gingen dann, tali hielt aber einen noch fest*

Ich bräuchte dich die nächsten Tage.. könntest du ab und zu hier reinschauen mit mir was zu essen und trinken bringen?... Ich will keinen Moment verschwend um zu forschen.

*Der Diener nickte und ging. Sie setzte sich sofort ans Werk*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
28.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

Ein Phönix? Er sieht wundervoll aus.
*immer noch von dem Vogel fasziniert hört er erst jetzt was Saren redet*
Warum besuchst du sie dann nicht mal?
*er blickt Saren fragend an*

28.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

Ich ... du ich... lass uns ein anderes mal reden aber nicht jetzt bitte...

*Weiter blickte sie zu ihrem Phönix er ebenfalls zu ihr blickte. Doch als sie sich plötzlich löste und weiter in Richtung Arbeitszimmer tapste hielt Celestia weiter ihre Huf an und schaute ins Leere.*

Ich ... d~danke ...

*Kurz schüttelte sie ihren Kopf um aus der Trance aufzuwachen und wieder zu den Beiden zu blicken.*

oO( Oh nein Saren ich wusste nicht das du bereits dein Kind verloren hast weil du es überlebt hast... ich weiß nicht was Romina mit ihrem Vater machte doch hat sie eine Aufgabe, ich werde sie nicht verlieren aber du ... )Oo

*Mit dem lustlosen Blick ließ sie sich auf das Liegekissen fallen um in den Kamin zu schauen.*

29.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Sarn/Celestias Gemach]

Lissandra und ....und skyfire...waren keine....keine Alicorns , weißt du Charming...man

*der Hengst kämpfte kurz doch schluckte er einmal und verdrängte seine Trauer..es war die vergangenheit.*

...man hat als alicorn nicht gleich das verlangen unbedingt ein weiteres alicorn zu lieben....sich einem..."normalen" pony zu versprechen ist...ist wie eine gewollte und erhoffte flucht von dem leben als alicorn...es..es lebt sich alles so normal und....wenn auch das kind so normal ist....es ist wunderschön doch....wir alicorns...wir überdauern einige dinge....sehr viele dinge...
So war es meine komplette Familie....meien geliebte tochter...meine zwei frauen ....
von der Totgeburt meines ersten fohlens , mit meiner ersten Stute ganz zu schweigen...
Doch beginnt man....so..so krass und ...schlimm es sich anhört..man beginnt sich langsamer dran zu gewöhnen....die Flüche eines Alicorns....zerreisen einen also auch kein leben lang , junger Charming...
hm ist..ist alles in ordnung celestia ? [Bild: z-Sad.png]

*fragte er nun doch etwas niedergeschlagen zu ihr blickend ehe er ein wenig salat in sein Mund beförderte und nachdenklich weiteraß*

29.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

*Kurz von der plötzlichen bedrückt um sich herum irritiert merkt er dann was Saren gerade sagte. Mit völlig fassungslosem Blick schaut er ihn an. Sein Gehirn konnte nicht verarbeiten was er gerade gehört hatte. Er war schließlich noch ein Fohlen. Er verstand nicht das Saren unsterblich war und viele viele Ponys bereits überlebt hatte. Er verstand lediglich das seine Frau und seine Tochter Tod waren. Von Tiefen Mitleid erschüttert drückt er seinen Kopf an Saren und drückt sich an ihn*
I... Ich wusste nicht... [Bild: pc-fsorry.png]
*er konnte nicht anders. Eine kleine Träne lief an seiner Wange hinab in das schwarze Fell. Eine alte Urangst die zu verlieren die er liebte*

29.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

*Celestia dachte gar nichts, sagte nichts und wollte auch nicht von dem Beiden. Sie schaute einfach weiter in das Feuer was wiedermal vor sich knistert. Sie ließ auch den Kopf auf ihrem Kissen hängen, einfach da lag sie ohne jede Reaktion von sich zu geben.*

29.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

*saren bemerkte wie nach einer unangenehmen stille die fiepsige stimme Charmings die Stille durchbrach als er sich an ihn drückte. Etwas verwirrt sah er zu ihm herunter als er die träne bemerkte und legte die ohren an ehe er sich ein wenig so rollte das Charming von ihm beinahe schon umkreist war und smit angenehm in seinen hufen , unter seinem Flügel lag.*

Ist ja gut , kleiner Charming..hey...das ist doch jetzt nicht so schlimm...was passiert ist ist passiert und es war ja eine ganze weile her...nicht wahr?

*er verscuhte wie er nur konnte zu lächeln und lies das tablett wegschweben ehe er zu celestia sah und den Kopf schieflegte*

Tia....`?...tiiaa~?.....t-tia? [Bild: cl-ts-cantbelieve.png] hey ....bist du noch...noch da?.......hm[Bild: cl-ts-sad.png].....

*nun wieder zu charming blickend sah er ihn an*

Ganz ruhig ja?....wollen wir uns vielleicht so langsamer schlafen legen?...willst du..wieder hier übernachten? ich würde mich unheimlich freuen[Bild: rd-twilight1.png]

29.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

*er spürt wie sich Saren neben ihn legt und versucht ihn zu beruhigen. Es dauert einen Moment, in welchem der kleinen Hengst einfach da lag und einmal kurz schluchzte. Dann blickt er mit angelegten Ohren und niedergeschlagenen Blick zu Saren. Er wollte etwas sagen doch er brachte kein Wort hervor. Daher nickte er nur langsam*

29.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

.oO(Pony aber auch.....hätte ich doch lieber die klappe gehalten.....na super....hm..charming ist jetzt schon eigeschalfen...aber was ist...was ist mit celestia?)

tia?......

*fragte der hengst noch ein letztes mal , deutlich besorgt doch bemerkte er wie sie immernoch nicht reagierte.
Seufzend und enttäuscht wie das ganze zuende ging rollte er sich ein wenig um charming und schloss die Augen ehe er in einen sichtlich unruhigen schlaf fiel*

29.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

*er blickt nicht noch einmal zu Celestia. Einmal weil ihm die schwarze Gestellt die Sicht versperrt. Zum anderen würde er den Anblick vermutlich nicht ertragen. Daher rollt er sich zwischen Sarens Hufen zusammen und schläft langsam ein*

29.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/krankenflügel]

.... Hmmm... Nein.... Nein..... Nein.... Jetzt komm schon.... Ja....

*sie nahm ein kleines Reagenzglas mit einem Pulver darin*

.... So jetzt brauche ich nur noch eine Basis für die Creme.... Ich brauche.... Öl.... Wasser... Ein bindungsmittel.... Glycerin... Hmm... Ich denke mal noch ein paar wundheilpflanzen sollten nicht Schaden....

*sie schaute zu zyhper, als es an der Türe klopfte*

Ja?

*der Diener trat ein und hatte eine Tasse Kaffee und Tee dabei*

Oh danke... Ich denke ich nehme den Kaffee... Mit viel Milch.... Ich trinke ja eigentlich keinen Kaffe.... Sag mal wie heißt du mein liebster?

*der Hengst machte ein paar hifzeichen*

... Oh... Ein stummer.... Hmm ich kann das leider nicht verstehen... Schreib es doch auf.

*sie reichte ihm einen block und er schrieb seinen Namen drauf*

... Silence gold.... Seit der Geburt schätze ich mal.... Schweigen ist gold.... Oder?

*der Hengst nickte*

... Naja ich bin tali.... Wofür ist der andere Tee?

*der Hengst schüttelte kurz ihre Hand und nahm den Tee selber um es zu trinken*

Ach willst du bleiben?.... Naja ein wenig Gesellschaft schadet mir nicht... Vor allem redest du nicht und das stört mich dann auch nicht...

*sie ging zu zyhper und hielt seinen Huf fest*

.... Würdest dir etwas ausmachen, etwas zu essen zu holen?... Ich weiß nicht wann er das letzte mal gegessen hatte.

*er nickte und ging los*

(Kannst gerne übernehmen zyhper)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste