[Sarn/Celestias Gemach]
Lissandra und ....und skyfire...waren keine....keine Alicorns , weißt du Charming...man
*der Hengst kämpfte kurz doch schluckte er einmal und verdrängte seine Trauer..es war die vergangenheit.*
...man hat als alicorn nicht gleich das verlangen unbedingt ein weiteres alicorn zu lieben....sich einem..."normalen" pony zu versprechen ist...ist wie eine gewollte und erhoffte flucht von dem leben als alicorn...es..es lebt sich alles so normal und....wenn auch das kind so normal ist....es ist wunderschön doch....wir alicorns...wir überdauern einige dinge....sehr viele dinge...
So war es meine komplette Familie....meien geliebte tochter...meine zwei frauen ....
von der Totgeburt meines ersten fohlens , mit meiner ersten Stute ganz zu schweigen...
Doch beginnt man....so..so krass und ...schlimm es sich anhört..man beginnt sich langsamer dran zu gewöhnen....die Flüche eines Alicorns....zerreisen einen also auch kein leben lang , junger Charming...
hm ist..ist alles in ordnung celestia ?
*fragte er nun doch etwas niedergeschlagen zu ihr blickend ehe er ein wenig salat in sein Mund beförderte und nachdenklich weiteraß*