Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.03.2026, 11:06

Canterlot Castle
29.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Zypher/Krankenflügel]
*es kommt immer mehr licht ins dunkel, bis er schließlich eine bekannte stimme wahrnimmt*
oO( Tali....was macht sie hier...wo bin ich....lebe ich wirklich noch?)
*er verzieht wieder das gesicht und entspannt sich dann vollständig, sein puls wird langsamer und der atem normaler, als er schlussendlich die augen aufschlägt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
29.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Krankenflügel]

*sie bekam wieder tränen in den Augen und schaute mit eine lächeln zu ihm*

... willkommen zurück mein Hauptmann....

*sie strich ihm sanft über die Wange, während eine Träne ihre Wange runterlief*

....

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
29.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
*sieht zu Tali und lächelt schwach. Er hebt vorsichtig und mit einiger anstrengung den huf und wischt ihr die träne weg*
Hab....dir Sorgen....gemacht,...was?

29.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Krankenflügel]
*er umhuft sie glücklich*
oO(Sie hat doch Zeit)
Hey, Mum.
*Als er die Geste sah trabte er voran aus dem Raum und blickte sie an* [Bild: cl-sb-smile.png]
Es ist super... Zuerst war ich bei ihrer Tochter und die so nett und dann am nächsten Tag wollte ich eigentlich runter doch habe mich verlaufen und bin bei Celestia gelandet. Ich habe Angst bekommen und mich unter dem Schreibtisch versteckt und sie hat einfach den Ganzen Tisch weg gehoben... Einfach so! [Bild: cl-ab-grin.png] und dann habe ich noch Saren kennengelernt... er tut mir Irgendwie leid weil er so lange nichts mit Ponys zu tun hatte und er denkt niemand mag ihn dabei ist er super nett und ganz Kuschelig... Oh Wusstest du das Celestia ein Vogel hat. So ein beeindruckendes Tier. [Bild: rd-pinkie4.png]
*das ganze ratterte er mit einer beeindruckenden Geschwindigkeit herunter bis er schließlich die Ohren etwas anlegt und sie anblickt*
Es tut mir Leid das ich dir nicht Bescheid gesagt habe. Du bist sicher gestorben vor Sorge.
[Bild: cl-ts-down.png]

29.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

.... nein hast du nicht...

*mehr tränen flossen und sie schluchzte etwas. Sie umarmte ihn und weinte etwas*

... Du bist wieder da.....

*sie begann seine Schulter zu nässen*

Quotes (Öffnen)
29.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
Du bist...eine..miserable Lügnerin...
*lacht schmerzerfüllt und legt langsam einen huf um sie und streichelt ihren Rücken*

Hast wohl....gedacht ich würde sterben....und dich zurücklassen....was?....Niemals Tali....Ich liebe dich....da besiege ich auch den tod....auch wenn es knapp war....

29.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Krankenflügel]

Also hat es wohl sehr viel Spaß gemacht nehme ich an ? Freut mich zu hören, Sorgen ? Nun ... ich habe mir natürlich Sorgen gemach Charming ... welche Mutter würde sich nicht sorgen um ihr Fohlen machen ? Ich habe dich sogar gesucht, am ersten Abend zumindest.

*Ihr Blick wurde ein wenig neutral, jedoch keines Falls streng eher als wenn sie immer noch besorgt wäre.*

Ich war auf den Fluren unterwegs und habe nach dir gefragt, als dann aber einer der Soldaten mit mir gesprochen hat und mir erzählt hat das du bei der Prinzessin warst...dann waren die Sorgen auch schon wieder verflogen. Ist schon gut mein Schatz und jetzt lasse den Kopf nicht zu hängen hm ?

*Sagte sie als sie sich erneut kniete und Charming fest umhufte.*

Sag... hast du Corres in letzter Zeit gesehen ? Um ihm mache ich mir nämlich Sorgen, die Wachen wissen nämlich nicht wo er steckt ...

*Nun wirklich besorgt klingend löste sie sich wieder von ihm.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
29.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Krankenflügel]
Oh ja... da hatte ich. Ich dachte immer Celestia wäre anders... aber sie ist super nett.
*er blickt sie an*
Es tut mir trotzdem so Leid... ich mache das nie wieder...
*er drückte sie auch*
Nein... ich weiß nicht wo er ist...
oO(Ich habe euch beide kaum gesehen)

29.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Krankenflügel]

Hmm also .. nun... ah na dann.. dann ~ ja...

*Leicht strich sie mit ihrem einen Huf in über den anderen während sie leicht zu Seite blickte. Da stand die Krankenschwester ganz bedrückt und verzweifelt als die kleine Mütze leicht nach vorne rutschte.*

Nun dann ~

*Kurz blickte sie wieder zu ihm, nicht wissend was sie nun tun sollen. Corres war nicht da, Spring hatte Feierabend und Charming war bei ihr. Am liebsten wollte sie was zu dritt unternehmen.*

Wollen wir ... hast du Hunger ?

29.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

hört auf so zu reden.... wie kams dazu, dass du alleine gegen jemanden kämpfen musstes? Ich dachte dein Trupp soll das Schloss beschützen und nicht nur du alleine...

*sagte sie wütend, um einfach ihre Gefühle rauszukriegen. Sie nahm ihren Kopf von seiner Schulter weg*

ich habe Tag und Nacht gearbeitet um diese Salbe so schnell wie möglich herzustellen und habe mich dabei um dich gekümmert... ich konnte vor Sorge nicht schlafen....

*sie drückte ihn nochmal*

Quotes (Öffnen)
29.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
Mein Trupp..war nicht da. Es war ziemlich dumm von mir....ich hätte rekruten mitnehmen sollen....allerdings hätte der kerl sie niedergemetzelt....wenn selbst ich probleme hatte.....in der weise...war es wieder gut....das ich alleine war....

*zuckt vor schmerz zusammen als tali ihn drückt*

So...konnte ich mich....auf ihn konzentrieren.....und selbst wenn....du weißt....das ich mein leben bei sowas aufs spiel setze.....hätte er nur.....ein kleines stück weiter....links getroffen wäre es aus mit mir gewesen......
*macht eine pause um zu atem zu kommen*
Er hat meine....Lunge erwischt....so war es besser.....als neulinge mitzunehmen.....und sie durch ihn....sterben zu sehen....ich hätte mich...dazwischengeworfen....und wäre gestorben....so musste ich....auf niemanden aufpassen....
*seufzt*

29.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Krankenflügel]
*er blickt sie leicht bedrückt an und stupst sie dann mit der Nase*
Es geht ihm schon gut. Corres läuft nicht einfach weg ohne etwas zu sagen.
*er lächelt leicht zu ihr*
Hm... Ja was zu essen wäre jetzt schön... sag mal.
*er blickt sie an*
Wie ist eigentlich deine Arbeit... Irgendwie habe ich fast nichts davon mitbekommen

29.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge-->Krankenflügel]

*Nach Stundenlangen ausgieben Baden und Schrubben hat sie sich mit Hilfe einer Dienerin ihr Fell wieder komplet gereinigt und nach den ganzen Prodezur von Kämmen,Trocken Rubbeln und Striegeln ist sie auch wieder auf den Gängen unterwegs*

oO(Endlich! Endlich ist mein Fell und meine Mähne wieder Sauber~ uff das hat so lange gedauert dies ganze Trocken Blut abzubekommen...urgs..wenn ich nur wieder daran denke an das Szenario..)Oo

*Ein Schauer und leichte Würgereize von diesen Erlebniss am Bekommen,kommt sie zufällig am Krankenflügel vorbei*

oO(Mom....da war ja noch was...mhhhh ob dieser Artzt seine Arbeit gut erfüllt hat? Mhhhh..)Oo

*Den Weg nun durch die Türe des Krankenflügels am Einschlagen,sich an Erinnern aus den Lektionen des Unterrichts aber auch von ihren niedergeschriebenden..ihren Kopf am Heben.Den Kleinen Charming und seine Muter Spring am Erblicken,nickt sie den beiden Freundlich und Warm zu*

Guten Abend,schön euch beiden wiederzusehen.Wir Hoffen das die kleine Erkundungstour durch den Turm unserer Mutter Gefallen hat mhhh? Ich persönlich wünsche euch beiden noch einen schönen Abend~

*Langsam auf das Zimmer wo der Hauptmann liegt am zuschreiten Eleganz und Erhabenheit Spiegeln ihre Erscheinung.Die Türe umspielt ein sanftes Hell blaues Leuchten,sanft gleitet die Türe auf*

oO(Sieh an..sieh an...)Oo

*Durch die Türe am Schreiten,erhebt sie ihre Stimme*

Guten Abend Miss Tali...Hauptmann Zypher..wie geht es euch?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
29.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Krankenflügel - Speisesaal]

Na dann komm, dann gehen wir etwas essen... Ja ?

*Als sie den Krankenflügel verließen und dann über die Gänge des Schlosses gingen hörte sie ihm ganz genau zu um ihm eine Antwort zu geben.*

Meine Arbeit ? Nun wie soll die sein ... du wirst doch wissen was eine Krankenschwester macht oder nicht ? Nun in erster Linie kümmere ich mich um die ganzen kranken Pony im Krankenflügel. Zum Beispiel jemandem beim Medikamente einnehmen oder bei der Nahrungszufuhr helfen. Auch ganz wichtig ist das assistieren unserer Ärzte.
Oder auch mit Angehörigen sprechend und so weiter ... wolltest du das wissen ?

*Fragte sie mit einem leichtem Lächeln.*

29.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Ja aber mit mehreren Personen, hätte er angst bekommen und währe geflohen.... oh

*sie lies von ihm los*

tut mir leid... ich wollte dir nicht weh tun. Ich weiß doch was mit dir passiert ist.... du musst mir nicht erklären, wann du gestorben wärst..... und erinner mich nicht daran wieder....

*sie schaute zu Romina und versuchte ihre Trauer zu verbergen, sie wischte sich ihre tränen weg aber man konnte es trotzdem erkenne... aber auch die müdigkeit*

Quotes (Öffnen)
29.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
Angst?...Nein, der nicht....er war viel zu gut...zu schnell...zu stark....die rekruten wären wie puppen für ihn gewesen....sie wären gefallen, bevor sie das schwert hätten heben können....er hat sofort angegriffen, wie eine naturmacht.....es war ein glück, das ich noch die kraft hatte.....ihn zu erledigen....nachdem er mich erwischt hat....

Schon gut....war ja keine Absicht....

*er sieht zu Romina und lächelt kurz*
Naja, gar nicht....mal so gut Prinzessin....schulter, brust und lunge durchbohrt....mi könnte es nicht besser gehen....
*grinst schwach*

30.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Krankenflügel-->Gänge]
*er bemerkt Romina*
Oh sie war wunderbar, Prinzessin.
*er blickt ihr nach und Folgt dann seiner Mutter*
Wow... das sind aber viele Aufgaben... aber es ist ziemlich wichtig was du hier machst, oder?
*er trabt weiter neben ihr her und blickt sie fragend an*

30.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Gänge]

Aber natürlich ! Und das sieht mein Chef auch so, er sagte das ich wirklich ausgezeichnet geeignet bin und ich meine Sache gut mache.

*Gab sie ganz stolz zu das RC sie mal vor einiger Zeit für ihre Arbeit lobte. Nun im Speisesaal angekommen blickte sie sich kurz um. Es war relativ ruhig, ein paar Ponys aßen an den Tischen.*

Nun ... was willst du essen ?

*Fragte sie als sie vorne am Buffet eine Salatschüssel in die Luft levitierte.*

30.04.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon Zimmer 134 -> Gänge]
*Er machte einen Schloss Rundgang um sich alles einzuprägen.*
30.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Krankenflügel-->Speisesaal]
Oh... das glaube ich dir...
*er knuddelte sich etwas an sie*
Man kann auch nur Stolz auf dich sein.
*Als sie den Speisesaal betreten überlegte er*
Also... hm... vielleicht... Ein Obstsalat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: