Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.03.2026, 11:06

Canterlot Castle
30.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Romina/Krankenflügel]

*Langsam schreitet sie zum Bett,ihre Hufe lassen leise Geräusche vom Boden Verhallen.Den Worten am Lauschen,gleitet ihr Blick zu Tali..überrascht sowie besorgt ruht ihr Blick auf ihr*

oO(Sie hat sich also wahrlich so überarbeitet? Und die ganze Zeit bei Zypher verbracht?....mhhh...wahrlich...man könnte dies nun als Beweis eines Bandes Verstehen..zwischen den beiden...doch muss sie unbedingt Schlafen..soviel steht fest..)Oo

*Beim Bett angekommen,schüttelt sie leicht den Kopf*

Nun..das wahr wahrlich eine Knappe Sache Zypher....hätte ich dich nicht gefunden in den Gärten wärst du nicht mehr unter den Lebenden Zypher...

*Ihr Blick ruht weiter auf Zypher,ehe sie sich kurz zu Tali wendet*

Und Miss Tali,sie werden und sie müssen wieder selbst zur Erhohlung Kommen.Neben sie das Freie Bett neben Zypher um sich später Schlafen zu Legen..und keine Wiederrede verstanden? Und Zypher...

*Wieder ihren Blick auf ihm am Richten,spiegelt jener leichten Vorwurf aber auch Erleichterung*

Wieso bist du den alleine auf Partrollie gegangen Zypher? Ich bin froh dich noch rechtzeitig in den Krankenflügel gebracht zu haben...das was du veranstaltet hast war einfach nur Töricht und Dumm....

Doch,da du jenen Attentäter besiegt hast...sind dir so viele Ponys..aber auch ich dir dankbar dafür Zypher.Währe dieses Pony nicht von dir zur Strecke gebracht worden...so würde es jetzt sich hier Verstecken und seine Machenschafften Planen...was das Leben aller hier gefährdet hätte..oder nur einzelne aus meiner Familie oder mich.

Ich danke dir Zypher..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
30.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Speisesaal]

*Leise kicherte sie ganz kurz.*

Ich danke dir Charming, doch ... bin ich viel mehr stolz auf dich.

*Sagte sie und hob die Schüssel mit dem Obstsalat an. Mit Charming setzte sie sich nun an einen der Tische, nahe neben ihm begann sie langsam ihre Schüssel zu essen.*

Und was MHm... Was haben sie in der Schule gesagt ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
30.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Krankenflügel]
*er trabt ihr nach und setzt sich neben sie*
Mein Lehrer hat gesagt das ich ein verdammter Glückpilz bin. Denn Herr Star war gestern nicht da. Er hatte sich erkältet. Deshalb hatten wir keine Schule.
*er grinste breit und begann zu essen*

30.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Speisesaal]

Keine Schule ? HmmhH.. na dann ... Ach Charming du bist wahrlich ein Wunderfohlen und meins dazu.

*Kurz beugte sie sich vor um ihm einen Kuss auf die Stirn zu geben. Danach verharrte sie wieder im Sitzen worauf sie ihre Schüssel auf aß und gähne.*

Nun ... sollten wir aber auch langsam schlafen gehen... oder ?

30.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Krankenflügel]

... ja... aber... unf... du hast recht...

*sie hörte zu Romina, als sie hörte, dass sie es war die Zyhper gerettet hat*

... du hast.... ohhhhh

*sie ging auf sie zu und drückte sie fest, wieder bildeten sich Tränen die auf Rominas Brust tropften. Der Gedanken, dass sie ihn vielleicht nicht gesehen hätte und Zyhper gestorben währe, machen ihr schwer zu schaffen*

Ohhhh danke danke danke danke danke...

*sie begann etwas zu weinen und drückte sich fest an sie. Ihr Wange an ihre Brust reibend*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
30.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]

Du? Dann danke Romina.....ein bisschen später und ich....naja du weißt schon....

ich bin alleine gegangen.....weil mein trupp nicht aufgetaucht ist....und an die anderen rekruten habe ich......nicht wirklich gedacht....aber es war besser so.....dieser attentäter......er war enorm stark.....er hätte die rekruten....und wahrscheinlich auch meinen trupp......ausgelöscht bevor sie hätten reagieren können.....gut....clyde....und gray hätten es vielleicht überstanden.....aber die anderen nicht......außerdem wäre ich dann sicher gestorben.....weil ich mich zwischen sie und den feind geworfen hätte.....so....alleine....war es besser.....es hätte nur einen Soldaten das Leben gekostet.....und er musste sich auf mich konzentrieren.....ebenso wie ich mich auf ihn.....wären rekruten dabei gewesen....er hätte sie niedergemetzelt.....dann hätte....es 5 tote gegeben.....und einen mordanschlag auf wer weiß wen.......im großen und ganzen....war alleine gehen.....die beste lösung Romina....
Wäre ich gestorben.....hätte ich nur eins bereut......das ich keinen abschied von tali hätte nehmen können.....aber mein tod....mit dem des attentäters....wäre der geringste verlust gewesen.....

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
30.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Sitzt an seinem Schreibtisch und bearbeitet ein paar Berichte*

°oO(Die letzten Tage waren echt entspannend. Oh ein Bericht von vorgestern.)

*Er liest dich den Bericht durch und ist völlig überrascht*

"Attentäter...Hauptmann Zypher verletzt...bitte was?!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Speisesaal]
*er drückt sich an sie*
Ja, ich bin dein wunderfohlen.
*er lächelt leicht und unterdrückt ein gähnen*
Ja... vielleicht sollten wir das.

30.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Speisesaal]

Na dann komm ... lass uns hoch gehen ~

*Sagte sie als sie sich aufrichtete und mit Charming sich auf dem Weg machte und wieder durch die Gänge zurück ging. Die Treppe nach oben so gut wie vor ihrem Zimmer.*

Was ist eigentlich mit deiner kleinen Freundin von der du mir erzählt hast ?

30.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Beruhigend ihren Flügel auf Tali am Legen,ehe sie mit warmer Stimme das Wort erhebt*

Shhhhhhhh,es ist schon gut.Du brauchst mir nicht zu Danken,es ist doch schließlich eine der Aufgaben einer Prinzessin Leben zu Bewahren..und wenn auch dies heißt das ich jemanden höchstselbst zum nächsten Artzt Tragen muss.

Weine nicht...es sind schon genug Tränen vergossen wurden.Wie du siehst ist Zypher wieder auf dem Berg am Erklimmen.Gebe ihm noch ein paar Tage und er ist wieder fit wie ein junges Fohlen das den ganzen Tag spielt und dies so lange wie es geht..bevor es sich in einen Sandkasten gemütlich macht und einschläft neben seiner Sandburg~

*Den Worten von Zypher nun am Vernehmen,nickt sie leicht*

Wie gesagt,auch du brauchst mir nicht zu Danken das es schließlich eine Aufgabe ist Leben zu Bewahren.Egal was für ein Pony es ist,ich würde es auch zum nächsten Artzt Tragen,doch freut es mich das diese Aufgabe ein bischen gewürdigt wird.

Doch,alleine? Wozu gibt es dann hier Trupps? Selbst wenn es,sagen wir mal eine Selbstlose Tat war alleine zu Gehen.So haben sich doch die Mitglieder deines Trupps zu Verantworten wenn sie nicht zum Dienst den sie sich verpflichten haben und einen Eid geleistet haben anzutreten.

Ich weiß nicht wer dies Erfahren hat,doch ich kann meinen Huf ins Feuer Legen das es der Herold und meine Mutter schon Wissen.Und ich denke auch Maßnahmen Ergreifen werden das dies nicht nochmal Vorkommen wird.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
30.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/krankenflügel]

Natürlich muss ich Muss bedanken.... Ohne.. Ihn euch.... Ihren euch währe....

*sie verstummte. Sie blieb so eine Weile, bis sie die Müdigkeit, romina weiches Fell und ihr weicher und warmer Flügel sie zum einschlafen brachte*

... Gemütl....

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
30.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Speisesaal]
Okay...
*er trabt vergnügt neben ihr her. Über die Treppe hoch in den Gang. Dann wurde er schlagartig verlegen*
Nichts... wir haben noch etwas miteinander geredet... ein wenig was zusammen gemacht... was Freunde eben so machen...

30.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
Normalerweise....fehlen meine Leute nie....ich weiß nicht warum....ausgerechnet gestern....oder wie lange ich auch weg war....und durch meine nachlässigkeit...einen fehler.....habe ich dann doch....mehr leben gerettet....
Natürlich werden....sie es wissen...ohne zweifel....der captain...wahrscheinlich auch......ich hätte....nur gerne gewusst...wer das ziel war.....aber das spielt....keine rolle mehr...

*lächelt als 'Tali an Romina gelehnt einschläft*

Sie hätte....wegen mir nicht wach bleiben müssen....sie hat sogar....einen teil ihres labors....herbringen lassen....hätte nie gedacht....das sie mal so aufgelöst ist...

30.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel-->Gänge]

*Ihr Horn leuchtet auf,ein hellblauer Schimmer umgibt die Schlafende Tali mit einen Warmen Kichern levetiert sie die Stute in das freie Bett neben Zypher*

Tja,ich weiß nicht wie es da jetzt weitergeht mit dem Vorfall..

Und zu Tali,was die Liebe doch alles Bewirken kann..nun denn einen Schönen Abend noch Zypher.

*Sich am Umdrehen,verlässt sie auch schon wieder das Zimmer..aus den Krankenflügel heraus und verschwinden in den Gängen des Schloßes*

30.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer]

*Mit ihrem Schlüssel drehte sie das Schloss um so das beide eintreten konnten.*

Du musst sie unbedingt mal einladen, ich will sie kennenlernen.
Ich freue mich schon sie kennenzulernen... wenn du sie mal einlädst.

*Noch mal am gähnen legte sie ihre Mütze bei Seite.*

30.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
Wahrscheinlich eine kurze untersuchung....Schönen Abend noch....

*Als Romina gegangen ist, sieht er zu Tali und lächelt*
Danke...Tali...
*er legt sich wieder hin und schläft ein*

30.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
Ich...also... okay... ich werde sie mal fragen...
*er blickt seine Mutter nicht an sondern geht an ihr vorbei in den Raum. Dann erst dreht er sich um und wartet was seine Mutter noch machen wird*

30.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Sie zündete mit ihrer Magie den Kamin an und legte vor diesen, Charming mit einem einladendem Blick ansehend sich zu ihr zu legen. Sie streckte die Hufe aus als sie sich setzte.*

Komm her

30.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er blickt sie kurz an und trabt dann freudig zu ihr. Viel zu lange haben sie nicht mehr einfach am Feuer gesessen und die Zweisamkeit genossen. Er ließ sich neben ihr nieder und legte seinen Kopf an ihre Seite. Sich weiter Einflauschend*
Du bist die beste Mum die es gibt...

30.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

Und du bist der beste Sohn den es gibt...

*Sagte sie als sie sich ganz nahe neben ihm legte um sich an ihn zu kuscheln. Sie hielt ihn in den Hufen um ihm ganz feste zu drücken und ihrem Kopf in seiner Mähne zu versenken.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste