[Saren/Cafe]
Du hattest...angst vor mir beziehungsweise.-..hast dich nicht getraut? Lag es an meinem Erscheinen , meinem Wissen oder meiner Kraft?...meiner..Aura? Was genau hat dich denn so zögern lassen?
*fragte er überrascht aber interessiert*
Das ist doch gut zu hören...ich freue mich das es dir hier so gut ergeht..und vorallem das du dich entschieden hast Celestia aufzusuchen...denn sonst hätte ich dich nicht kennengelernt und könnte auch nicht dein Stiefvater sein..ach Romina~...du errinerst mich so unglaublich an skyfire.....
.oO(saren jetzt hör auf an sie zu denken...du machst dich damit selber ganz kaputt..
![[Bild: z-Sad.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Sad.png)
...skyfire.....)
Für Celestia was holen? Nun ich...ich weiß nicht so recht....sie ist was geschenke angeht immer so....so...abweißend?..nein das wäre das falsche wort..sie hat...sie mag es irgendwie nicht so richtig geschenke anzunehmen , weißt du ? sie findet immer wieder einen grund es abzulehnen....wenn ich ihr ein geschenk oder eine freude machen will dann muss ich mir etwas überlegen was man nicht unbedingt durch geld kaufen kann....solche geschenke sind meistens auch am besten~...
*meinte er grinsend und sah wie nach kurzer zeit schon der Kakao mit dem uchen kam.Lächelnd sah er den kuchen an und nickte romina zu , ihr einen guten hunger wünschend , bevor er sich dem essen zuwandte und von dem Kuchen kostete.
nachdem er das Stück schluckte schloss er zufrieden brummend die Augen*
Mmmhhhmm~ is das lleecker~...du hast echt nicht zuviel versprochen . romina~
[Azelia/trainingsplatz]
*Etwas am schwitzend hatte sie schon mehrere Stunden am stück trainiert und versuchte hierbei vorallem auf ihre wendigkeit aufzubauen.
ihre Übungen hatten immer wieder verschiedene Abläufe. Angriff , abwehren und ausweichen oder positionieren , angreifen und wieder wegspringen , ab und zu versuchte sie sich auch mal an Täuschungen.
Sie trainierte abwechselnd , mit puppen oder mit anderen Ponys , wobei sie bei den Ponys immer gewann, was ihr ego , so musste sie es zugeben , gut stiegen lies.*
.oO(Tahah~ wie schön...ich werde immer besser...und ich hab heute noch kein einziges mal verloren~
![[Bild: z-Triumph.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Triumph.png)
)
*dachte sich die Stute ehe sie ein paar Balance übungen vollführte wobei sie auch ihr eines Manöver dafür ausführte.
Sie setzte einen angriff auf die Holzpuppe , sprang weg und balancierte in entfernung von der Puppe auf einem Huf ehe sie sich wieder wegdrückte und weiter hinten wieder gescheid aufkam.
Den Hufstand vollführte sie natürlich länger als sie es in einem Kampf machen sollte da es ihr ja hier hauptsächlich auf die Balance ankam*