Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2026, 18:47

Canterlot Castle
01.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[RC/Gänge]
*nachdem er seine Arbeit erledigt hat, spaziert RC ein wenig ziellos durch die Gänge. Seine grobe Richtung ist der Trainigsplatz*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
01.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Krankenflügel]

*Von seinen Schlaff am Erwachen schüttelt er den Kopf*

Mist aber auch da bin ich wahrlich eingeschlafen...mist...Aber Kopfhoch Bruder.Wir werden auch dieses Erlebniss Meistern.

Achja,ich denke ich werde mir etwas die Hufen Vertreten gehen..und ich muss auch nach meinen Gesellen Schauen was sie heute so alles geschaft haben...und deine beiden Schwerter muss ich ja auch noch gebührend Verpacken und so...gnarf...Nun ich komme dann nochmal später vorbei oder morgen.Und bringe dir die Schwerter..

*Sich am Erheben schreitet er auch nach der Antwort von Zypher wieder aus den Krankenflügel um in die Gänge zu kommen*

Meine Güte...das es mir passiert irgendwo einzuschlafen...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
okay, bis später dann Heracim.
*er legt sich wieder hin und seufzt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
01.05.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Aqua/Speisesaal]
*setzt sich in den Speisesaal auf ihren Stammplatz*

>.>
01.05.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131 -> Gänge]

*Gemütlich liegt die kleine Stute in ihrem Bett und träumt vor sich hin. Ihr Kissen an sich gezogen und mit ihren Hufen umschlossen kuschelt sie sich an dieses. Gemeinsam mit ihrem Kissen rollt sie sich gelegentlich auf ihrem Bett hin und her. Nach einiger Zeit geben die Nähte des Kissens nach und das Kissen reißt auf einer Seite auf. Die Federn im inneren strömen nach draußen und das Zimmer ist übersät mit kleinen Federn. Als Pink merkt das ihr Kuschelkissen nicht mehr kuschelig ist erwacht sie langsam aus ihren Traum und blickt sich verschlafen in ihrem Zimmer um*

o0(Mhmmm..... viel... zu früh am Morgen...)0o

*Als eine Feder langsam auf ihrer Nase landet muss sie reflexartig niesen, wodurch ein teil der Federn in ihrer Nähe aufgeweht werden.*

HATSCHUUU!!

o0(Was zum..? Federn?! Was machen Fe~)0o

*Ihr Blick fällt auf ihre aufgerissenes Kissen*

Ouh.. [Bild: mlp-tshock.png]

o0(Ob ich das noch reparieren kann?)0o

*Vorsichtig nimmt sie den Kissenbezug und schaut sich den Riss an*

o0(Nope.. Kaputt.. Ich krieg das bestimmt nicht mehr hin... [Bild: mlp-tsupersad.png] Du hast mir gut gedient kleines Kissen... aber der Tod holt jeden von uns ein... mal später... manchmal auch früher..)0o

*Sorgfältig faltet sie das Kissen zusammen und legt es auf ihr Bett*

o0(Ich brauch ein neues Kissen.... vielleicht bekommt es ja jemand anders repariert für mich... ich hoffe es [Bild: mlp-fsad.png] )0o

*Sie legt den gerissenen Kissenbezug auf ihren Rücken und öffnet die Tür. Als sie die Tür öffnet fliegen einige der Federn aus der offenen Tür hinaus. Schnell zieht sie die Tür zu und sieht sich um, während sie etwas rot wird*

o0(Was wohl die anderen denken, wenn da so ein Meer von Federn aus dem Zimmer fliegen.. Muss ja nicht jeder wissen, das ich erneut etwas kaputt bekommen habe [Bild: mlp-pscared.png] Nur wer kann mir jetzt mit meinem Kissen helfen...?)0o

*Nachdenklich trabt sie durch die Gänge, als sie scharf an einer Ecke vorbei läuft, knallt sie in etwas großes flauschiges und fällt zu Boden. Als sie aufschaut sie sie Heracim. Die Farbe ihres Gesichts wird schlagartig Rot, schnell rappelt sie sich auf, sucht panisch ihr Kissen und wirft dieses wieder auf ihre Rücken ehe sie zu Heracim schaut*

H-Hi... Hey! [Bild: mlp-tblush.png] E-Entschuldige das ich so... stürmisch war...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
01.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge]

*Etwas in Gedanken versunken,pockt nun irgendwas oder irgendjemand gegen ihm.Verwundert schaut er sich um*

Nanu?! Wer wo wie?? mhhh?

*Seinen Kopf am Neigen,erblickt er eine ihm gut bekannte Stute*

Guten Abend Pinkfight,lange nicht mehr Gesehen..wie geht es dir? Und wieso so Rot im Gesicht? Ist es dir Peinlich gegen irgenwas großes und flauschiges zu Laufen?

*Daraufhin muss er herzlichs Lachen*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.05.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Gänge]

M-Mir? Ähm...

*Unsicher schaut sie etwas nach links und rechts*

Ja, soweit geht es mir gut... t-tut mir Leid das ich so in die reingelaufen bin hehe.. [Bild: mlp-tawkward.png]

Wie... geht es dir denn so?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
01.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge]

Ach ist doch kein Problem,wenn jene schöne Stute meint gegen mich zu Laufen um mich anzupocken wieso denn nicht.Und mir? Nun viel zu tuhn gehabt aber jaor mir geht es ganz gut soweit.

Lust und Laune uns irgendwo in Ruhe zu Unterhalten? Und wieso trägst du ein leeren Kopfkissen auf deinen Rücken mhh?

oO(Aber das ich Pinkfight nochmal antreffe hätte ich jetzt nicht gedacht...doch...normalerweise ist doch Shylight immer wie ein Magnet an Pinkfight am Kleben wenn sie mal Freizeit hat??..obwohl...wo steckt er?)Oo

Oder hast du gerade wieder so viele Botengänge zu Erledigen?

01.05.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Gänge]

*Als Heracim sie als schön bezeichnet wird ihr Kopf noch einen Ticken röter*

Ich bin doch nicht schön...

*Verlegen schaut sie zu Boden und kreist mit einem huf etwas über den Boden*

Gerne würde ich mich mit dir unterhalten aber...

*Sie blickt zu dem kaputten Kissen*

Das ist mein Kusch.... ähm... ich meine mein Kissen... [Bild: mlp-tawkward.png] welches... ganz plötzlich kaputt ging... jetzt bin ich auf der Suche nach jemanden der es reparieren kann...

Du kannst nicht zufälligerweise nähen oder?

Nein.. leider hab ich derzeit keine Botengänge zu erledigen...

"Etwas" schüchtern...

01.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge]

Natürlich bist du schön Pinkfight,sowas erkennt doch ein Blinder mit dem Krügstock.

*Ein Amüsiertes Schmunzeln gleitet über sein Gesicht*

Dein Kuschelkissen also mhh? Nun,ich kann Nähen.Und kann dir dies gerne machen noch heute Abend und es dir dann morgen früh Bringen lassen von einen Boten?

Somit währe deine Suche fertig und du hättest doch Zeit fürs Plaudern~

01.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Zimmer 132--Speisesaal]
*sie steht auf und begibt sich in den Speisesaal, dort angekommen nimmt sie sich etwas zu essen und setzt sich an einen leeren tisch*

01.05.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Gänge]

Arrww... danke sehr [Bild: mlp-pcontent.png]

Nix da Kuschelkissen!!! Nur Kissen! Kein Kuschel davor! Nur Ki~

*Als sie merkt wie panisch sie gerade reagiert stoppt sie aprubt und spricht 80% leiser als vorher*

Ähm.. ich meinte... ähh.. w-wenn es dir nichts ausmacht.. würde ich mich wirklich freuen wenn du mein Kissen nähen könntest [Bild: mlp-fblush.png]

S-Sicher gerne dann.. wollen wir irgendwo hin oder wollen wir auf dem Gang bleiben? Pinkie happy

o0(Wo ist Shy eigentlich...? Es fühlt sich alles so leer an ohne ihn..)0o

"Etwas" schüchtern...

01.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge]

*Ein Herzhaftes Lachen,tief wie die See und Klar wie der Hohe Norden erfüllt den Gang*

Aber kein Grund Panisch zu werden Pinktfight.Aber sicher kann ich das,und ich dachte mir Ziehen wir ein Kaminzimmer vor.

*Sich langsam mit seinen Schweren Schritten in Bewegung am Setzen*

Denn ich finde die Gänge an sich haben Ohren und Augen überall...und sowas stört doch einen nur bei einer ruhigen Unterhaltung.

01.05.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Gänge]

I-Ich panisch? Ich bin doch nicht panisch! [Bild: mlp-fecstatic.png]

Vielen Dank dir. Twilight smile A-Aber bitte sei vorsichtig damit...

*Als sich Heracim in Bewegung setzt, tapst sie schnell hinterher und versucht mitzuhalten*

Meinst du echt... das die Gänge Augen und Ohren haben? [Bild: mlp-fvacant.png]

*Misstrauisch blickt sie die Wände um sie herum an*

Ich habe denen eh niemals vertraut... [Bild: mlp-ffrustrated.png]

*In diesem Moment fällt ein kleines Stückchen Stein von der Decke und landet hinter ihr*

MIEP!

*Schnell sucht sie Schutz unter Heracim*

D-Das war nicht so gemeint! Ich vertrau den Gängen! [Bild: mlp-fshock.png]

"Etwas" schüchtern...

01.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge-->Kaminzimmer]

*Verwundert blicke ich nach unten als Pink sich untermir versteckt und ein Warmes Lachen entrinnt*

Keine Panik,das mit den Augen und Ohren war nur so gemeint.Was ich damit meine war das sich so harmlose gespräche schnell in irgendwelchen Gerüchte Umwandeln können.

*Mit einen Amüsierten Grinsen hohlt er Pinkfight wieder hoch*

So...dann wollen wir doch mal weiter..

*Sich wieder in Bewegung am Setzen,warte er ab und zu mit einen Grinsen auf Pinkfight*

01.05.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro -> Speisesaal]

Schönen Abend noch, Captain.

*Shylight verlässt mit etwas müden Augen das Büro des Captains und streckt sich*

o0( Uuuuh... Mhpf... Wieder strömen so langsam wieder Berichte rein. Und noch nicht mal in so geringer Anzahl. Falls das so weiter geht muss Corbayne meine Arbeitszeiten noch verlängern. )0o

*Sofort stöhst sein Magen ein lautes Grummeln aus, wobei Shy ihn mit einen Hufen umpackt*

Ugh... Und gegessen hab ich auch wieder kaum...

o0( Dann wohl erstmal zum Speisesaal. )0o

*Er legt den Huf wieder auf den Boden und geht kurz durch die Gänge, ehe er du die Tür des Speisesaals wandert. Der Geruch des Essens am Buffet lässt Wasser in seinen Mund laufen und er schnappt sich sofort ein Tablett*

o0( Soo... Wer möchte zuerst? )0o

*Er blickte sich am Buffet um und dachte kurz etwas nach was er denn nehmen solle, bis er sich dazu entschied sein Tablett mit Pasta, Suppe, Brot, Tee und Muffins zu befüllen. Zufrieden mit seiner Wahl ging er zu einen leeren Tisch, setzte dort das Tablett ab und ließ sich daneben nieder*

o0( Aah... Endlich wieder mal was Ordentliches futtern! )0o

*Er begann sofort zuerst freudig die Pasta zu verschlingen und machte dabei manchmal merkwürdige und etwas eklige Geräusche. Er selbst ließ sich davon aber nicht stören und fraß gemütlich weiter*
01.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aiden/Speisesaal]

*Aiden lief zum Speisesaal, als sein Dienst zu ende war*

puhhh... jetzt mal essen... was nehme ich mir?

*er schaute sich um und fand ein paar schockomuffins und einen Salat verlockend und nahm sich gleich ein paar*

supie lecker....

*er wollte sich gerade an dem Tisch von Corbayen setzten, doch lies es als er sah und hörte wie er aß*

.o(bläh... nein danke...)

*er setzte sich weiter weg an einen freien Tisch*

[Dingel Dub/Krankenflügel]

hey Zyhper?.... soll ich ein kartenspiel oder so mitbringen?

*fragte sie als sie sich streckte und zu ihm ging. Sie setzte sich neben ihn hin und küsste ihn einmal*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
01.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Zimmer 134]
*Er nickte auf dem Bett ein und schlief*
01.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]

Das wäre nicht schlecht Schatz.
*erwidert den Kuss und lächelt*

[Phiora/Speisesaal]
*sitzt schon den ganzen Tag im speisesaal und grübelt*

01.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Cafe]

Du hattest...angst vor mir beziehungsweise.-..hast dich nicht getraut? Lag es an meinem Erscheinen , meinem Wissen oder meiner Kraft?...meiner..Aura? Was genau hat dich denn so zögern lassen?

*fragte er überrascht aber interessiert*

Das ist doch gut zu hören...ich freue mich das es dir hier so gut ergeht..und vorallem das du dich entschieden hast Celestia aufzusuchen...denn sonst hätte ich dich nicht kennengelernt und könnte auch nicht dein Stiefvater sein..ach Romina~...du errinerst mich so unglaublich an skyfire.....

.oO(saren jetzt hör auf an sie zu denken...du machst dich damit selber ganz kaputt.. [Bild: z-Sad.png] ...skyfire.....)

Für Celestia was holen? Nun ich...ich weiß nicht so recht....sie ist was geschenke angeht immer so....so...abweißend?..nein das wäre das falsche wort..sie hat...sie mag es irgendwie nicht so richtig geschenke anzunehmen , weißt du ? sie findet immer wieder einen grund es abzulehnen....wenn ich ihr ein geschenk oder eine freude machen will dann muss ich mir etwas überlegen was man nicht unbedingt durch geld kaufen kann....solche geschenke sind meistens auch am besten~...

*meinte er grinsend und sah wie nach kurzer zeit schon der Kakao mit dem uchen kam.Lächelnd sah er den kuchen an und nickte romina zu , ihr einen guten hunger wünschend , bevor er sich dem essen zuwandte und von dem Kuchen kostete.
nachdem er das Stück schluckte schloss er zufrieden brummend die Augen*

Mmmhhhmm~ is das lleecker~...du hast echt nicht zuviel versprochen . romina~

[Azelia/trainingsplatz]

*Etwas am schwitzend hatte sie schon mehrere Stunden am stück trainiert und versuchte hierbei vorallem auf ihre wendigkeit aufzubauen.
ihre Übungen hatten immer wieder verschiedene Abläufe. Angriff , abwehren und ausweichen oder positionieren , angreifen und wieder wegspringen , ab und zu versuchte sie sich auch mal an Täuschungen.
Sie trainierte abwechselnd , mit puppen oder mit anderen Ponys , wobei sie bei den Ponys immer gewann, was ihr ego , so musste sie es zugeben , gut stiegen lies.*

.oO(Tahah~ wie schön...ich werde immer besser...und ich hab heute noch kein einziges mal verloren~[Bild: z-Triumph.png])

*dachte sich die Stute ehe sie ein paar Balance übungen vollführte wobei sie auch ihr eines Manöver dafür ausführte.
Sie setzte einen angriff auf die Holzpuppe , sprang weg und balancierte in entfernung von der Puppe auf einem Huf ehe sie sich wieder wegdrückte und weiter hinten wieder gescheid aufkam.
Den Hufstand vollführte sie natürlich länger als sie es in einem Kampf machen sollte da es ihr ja hier hauptsächlich auf die Balance ankam*

[Bild: 531135001451513947.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: