Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2026, 18:47

Canterlot Castle
01.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[RC/Trainingsplatz]
*nach einer Weile des herumflanierens, kommt er auf den Trainigsplatz wo einige Ponies mit training beschäftigt sind. Darunter fällt ihm auch Azelia auf. RC stellt die Ohren freudig auf. Endlich sieht er sie mal wieder. Ein wenig beeindruckt beobachtet er ihr Manöver und stellt sich dann schweigend in ihre nähe, sie beobachtend, was wohl als nächstes folgen würde*
o0( Ich könnte das nie....)0o

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
01.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Cafe]

Nun,du sahst einfach nur so erhaben aus..so als ob du über so vielen Dingen stehst.Also ich habe dies gespürt durch deine Aura,oder eher gesagt habe ich dies so gespürt du du ein sehr mächtiges aber auch ein so wichtiges Alicorn bist.

Und ja,die Entsheidung hierher zu kommen habe ich anfangs bereut einfach weil ich so vieles nicht verstanden habe und so viele mich abgelehnt haben.Doch inzwischen bereue ich die Entscheidung kein bischen mehr~ genauso wie ich sie nicht bereue dich meinen Vater oder in dem Fall wie du sagtest Stiefvater..doch kommt es nicht drauf an ob man gleichen blutes ist sondern wie man sich verhählt.

*Aufmuntert einen Huf auf dem seinen am Legen,ehe sie weiterspricht*

Es ist nie einfach ein geliebtes Wesen Gehen zu lassen und Abschied zu nehmen,doch hat man so schöne und tolle Erinnerungen davon die niemand dir Stehlen kann Vater.

*Am Kichern nickt sie im zustimmend*

Ohja,das ist ebenhalt einer der Hürden.Man findet nie ein Geschenk was ihren so tollen und liebeswürdigen Charackter würdigt.Und ich wollte schon so oft meiner Mutter was Schenken doch jedesmal zerbreche ich mir den Kopf darüber..

*Vorfreudig auf den Kuchen und den Kakao wünscht sie ihm ebenfall einen guten Apetit ehe sie genüsslich und mit einen Grinsen im Gesicht sein zufriedenens Brummen bemerkt*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/KRankenflügel]

und was soll ich für uns beide holen?

*sie lehnte sich rüber und küsst seine wange*

[Aiden/Speisesaal]

*er schaute zu phiora und ging zu ihr als er fertig war*

hey. Hättest du was dagegen, wenn wir uns etwas unterhalten. Mir ist langweilig

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
01.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
Such dir was aus. Mir ist alles Recht.
Solange du hier bist und wir zusammen spielen ist alles gut.
*schmunzelt*

Ich will irgendwie nicht wissen, wie es für dich gewesen wäre, wenn ich es nicht geschafft hätte....wenn du zusehen müsstest wie ich begraben werde....

[Phiora/Speisesaal]
*sie blickt auf und sieht Aiden an*
Nein, nichts dagegen, aber wie heißen sie?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
01.05.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal -> Gänge]

Aaah~♪

*Nachdem Shylight auf gegessen hatte, nahm er sich eine Serviette und säuberte damit noch schnell sein Gesicht. Das Tablett nahm Shy dann in den Huf und brachte es zum Tablettwagen*

o0( Das habe ich mal wieder gebraucht. Twilight happy Hmm... Jetzt schön etwas gemütliches und ruhiges machen. Ich glaube... Die Bibliothek wäre da angebracht. )0o

*Lächelnd nickte Shylight freundlich Aiden und Phiora zu, ehe er den Ausgang erreichte und durch ging*

o0( Ich habe keine Ahnung wer das war! Twilight happy )0o

*Dachte er zu sich selbst und ging weiter durch die Gänge. Zufrieden atmete er die kühle Nachtluft ein, welcher aus den Garten in die Gänge flog*
01.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Krankenflügel]

reden wir am besten nicht darüber....

*sie ging kurz rüber in den Kaminzimmer und hollte ein Schachbrett*

so... mal nachschauen ob ich immer noch so gut bin

[Aiden/Speisesaal]

ich bin Aiden. Freut mich sie kennen zu lernen miss...

*er reicht einen Huf zum schütteln*

Quotes (Öffnen)
01.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
*lächelt schuldig*
Ja, besser nicht. Aber es ist schön das du dir so große Sorgen um mich gemacht hast...

*als sie geht wartet er geduldig und trinkt etwas, als sie wieder kommt sieht er auf das Schachbrett*

ob du immer noch so gut bist? Wahrscheinlich.
*grinst*

[Phiora/Speisesaal]
*greift seinen Huf und schüttelt ihn kurz*
Phiora. Freut mich Aiden.
*lächelt*

01.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Trainingsplatz]

*Azelia rannte auf die Puppe zu ehe sie kurz davor zur seite sprang und einen seitlichen Schalf vollführte ehe sie in die andere richtung sprang und auf den brustbereich der Puppe einschlug , ehe sie wieder das Balancetraining vollführte , dabei aber RC bemerkte und erschrack weswegen sie zusammenklappte und unsanft zu boden fiel.*

hii...ia!..w-waaAHhaA? Umpfff.....auua......r-rc ..was..was suchst du denn hier ?

*fragte die Stute etwas verwirrt und rappelte sich auf ehe sie das holzschwert neben die Puppe hinschmiss und sich sauber klopfte , dann zu ihm sehend wobei sie aber rot wurde als sie an letztes mal dachte.*

.oO(Pony aber auch..das werde ich nicht wirklich losbekommen)

[Saren/Cafe]

*er räusperte sich etwas geschmeichelt und lief etwas rot an ehe er Romina etwas durch die mähne fuhr.
Das zu hören freute ihn wirklich , er machte also auch den richtigen eindruck und das war der beweis dafür.*

Ohhohaaaw~.....romina das freut mich wirklich zu hören das...das ich den eindruck hinterlasse...auch wenn eben dieser mich ab und zu wahnsinnig macht so bin ich doch froh das man mich als solch ein wichtiges alicorn ansieht...du verstehst es sicher oder ? Wenn man so eine aufgabe hat dann freut man sich auch immer wenn diese wertgeschätzt wird...egal wer man ist..man freut sich einfach wenn man anerkannt und respektiert wird...
hm?

*er blickte zu seinem huf welcher von ihrem genommen wurde und seufzte nochmal etwas.*

Es geht mir gar nicht darum das sie weg ist oder nicht...klar man muss gehen lassen...und ich hatte eine tolle zeit mit ihr , auch wenn sie noch besser sein könnte....aber es....ich....n-nah ist ja nicht so wichtig

*meinte er und schüttelte etwas den Kopf ehe er weiteraß und sie ansah*

Wir sollten ihr mal gemeinsam ein eigenes geschenk machen...nicht unbedingt etwas was kaufbar ist sondern etwas..hufgemachtes oder...oder etwas kreatives..etwas was sie nicht immer haben kann

[Bild: 531135001451513947.gif]
01.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Cafe]

*Grinsend das durchfuhren ihrer Mähne am Genießen,lauscht sie gespannt seinen Worten*

Tja,jedes Wesen verdient Respeckt und Anerkennung für seine Taten.Außer diese Taten Verletzten oder bringen großes Leid über so viele.Und ja,wenn man so was wie ein wichtiges Artefakt bewacht und dafür sorgt das die Welt im Gleichgewicht bleibt dann ist es wie Balsam wenn man für seine Aufgabe gewürdigt wird.

*Kichert ein bischen,ehe sie fortfährt*

Und was soll ich den Sagen mhh? Ich habe keine Ahnung ob ich mal ein Artefakt Bewache wie du Vater oder ob ich mal ein Volk Regiere oder doch vollkommen was anderes...

*Ihr Blick gleitet zu ihren Schönheitsfleck ehe sie ein kleines Seufzen von sich gibt*

Aber Geduld ist eine Tugend wie man so schön sagt mhh?

*Ihm kurz Liebevoll am Knuffen,ehe sie seine Frage vernahm*

Mhhhh das ist doch eine wahrlich gute Idee,und die besten Geschenke sind die die vom Herzen kommen.Doch fragt sich dann nur was?? Ich meine ich kenne Mutter noch nicht so lange wie ich es eigentlich gerne würde..also weiß ich auch nicht so Recht was ihr Gefallen würde oder nicht..oder ob sie überhaupt was für Hobbys hat...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/krankenflügel]

Na dann....

*sie baut alles auf*

So weiß fängt an... Also los.

*sagte die leicht neckisch*

[aiden/speisesaal]

Was machen sie hier am Hof phiora?

*er setzte sich ihr gegenüber und nahm den Helm ab*

Quotes (Öffnen)
01.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Trainingsplatz]
*RC beobachtet sie weiter gebannt als sie ihn bemerkt. Schnell trabt er zu ihr, als sie das Gleichgewicht verliert*
Hey Azelia....du musst doch nicht gleich die Balance verlieren.
*ein wenig vor ihr bleibt er stehen*
Was ich hier suche? Och, ich war grad ein wenig am herumspazieren als ich hier vorbeikamm und dich gesehen hab
*er merkt wie Azelia rot wird*
o0( Warum wird sie plötzlich rot...)0o
*plötzlich kommt RC wieder die Nacht in erinnerung und er wird ebenfalls ein wenig rot. Ein wenig leiser spricht er zu ihr*
Hast du irgendetwas gehört, das die Sache nach aussen gedrungen ist?
*danach spricht er wieder normal*
Und hast du dich entschieden? Wegen der Beziehungssache damals.

02.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
*grinst sie schief an*
Wenn ich hier raus bin zahlst du für deine Sticheleien, meine süße.

*er macht seinen ersten Zug*

[Phiora/Speisesaal]
Momentan gar nichts. Ich suche grade eine Arbeitsstelle am Hof.
Nur weiß ich noch nicht was.
*sie sieht den Helm an*

Sie sind wohl ein Royal Guard Aiden. Wie gefällt ihnen das solldaten dasein?

02.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Krankenflügel]

bezahlen?.... wie meinst du das?

*sie macht den gleichen Zug*

willst du mich vollplappern? Oder arrogant sein mir gegenüber?

[Aiden/Speisesaal]

sie suchen noch?... okay... ähm wie meinen sie das. Suchen?

*er scahut zu seinen Helm und musste Grinsen*

.... kennen sie das Gefühl, dass man hat, wenn man etwas unbedingt haben will? Man arbeitet hart um es sich leisten zu können. Man frägt tausendmal seine Eltern ob sie es einem erlauben, man frägt bei Freunden wie sie es finden und sie sagen dass es unglaublich ist... und dann...irgendwann nach langer Zeit hast du es... und das Gefühl, dass was du haben wolltest zu haben, einfach nur das haben nicht mal das benutzen von dem, sondern nur das haben... DAS ist das Gefühl, was ich immer habe, wenn ich diesen Helm trage und mich selber Royal Guard nenne

Quotes (Öffnen)
02.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
Ach was. Wenn du nachdenkst, weißt du auf was ich anspiele.
*schmunzelt und macht seinen nächsten Zug*
Du wirst eher "bestraft" als bezahlen.

[Phiora/Speisesaal]
Nein, das kenne ich nicht wirklich, tut mir leid.
Mir wurde immer alles hinterhergeworfen oder emöglicht....
Höchstens jetzt, da ich hier bleiben möchte.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 von Zypher.)
02.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*Nach einem anstrengenden Arbeitstag trabt der Herold durch die Gänge in den Speisesaal*
oO(Erstmal Abendessen)
*er nimmt sich etwas von Buffet und bemerkt relativ schnell Phiora die mit einem gelben Hengst redet, der Rüstung nach zu urteilen ist er vermutlich Soldat. Er trabt leicht erschöpft lächelnd zu dem Tisch*
Guten Abend, Phiora, Soldat.
*er nickt den Beiden zu*
Dürfte ich mich setzen?

02.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Krankenflügel]

.... du willst mich bestrafen?...

*sie lacht etwas spötisch*

... wie willst du mich mit den Wunden bestrafen?... Du wirst ja schnell aus der Puste kommen.

[Aiden/Speisesaal]

dann werden sie es noch kennen lernen. Wenn sie alles hinterhergeworfen bekommen haben, warum sind sie dann hier und wollen arbeiten?

*er sah zu Chase und salutierte*

Herold Chase. Natürlich dürfen sie sich setzten.

*er schaute beide kurz an*

.... soll ich sie beide alleine lassen?

*fragte er in seiner strammen und starken militärsstimme*

Quotes (Öffnen)
02.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
Das kriege ich schon hin.
*grinst verschmitzt*
Du könntest ja Hilfe leisten.
*lacht leise und macht einen weiteren zug*

[Phiora/Speisesaal]
Ganz einfach, weil ich es gehasst habe und immer noch hasse. Es ist schrecklich reiche Eltern zu haben, für die man nur ein Objekt zum ausstellen ist und wenn man alles bekommt ohne etwas dafür zu tun.
*sie sieht zum Herold und lächelt*
Natürlich werter Herold, ich habe nichts dagegen.

*sieht Aiden an*
Ihr müsst nicht gehen Aiden.

02.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er stellt sein Tablett auf den Tisch und blickt zum Soldaten*
Steht bequem. Es ist zu spät sich so zu verspannen. Nein, ihr müsst nicht gehen. Wie ist euer Name, Soldat?
*Er setzt sich und blickt zu Phiora*
Eltern sollten ihre Fohlen immer lieben. Unabhängig vom Reichtum.

02.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/trainingsplatz]

*sie lächelte etwas verlegen*

naja ich hab mich etwas erschrocken..oder..eher..ich war überrascht..

*meinte die Stute und schüttelte auf seine frage hin den Kopf*

nein , scheint wohl nicht rausgekommen zu sein...zum glück~....
Ob ich mich entschieden habe? Noch nicht vollständig aber sagen wir es mal so..ich hab neulich ein brief von noc gekommen das er wohl weg sein wird , weshalb ich wenigstens schonmal wieder singel bin , das heißt diese gewissensbisse habe ich schonmal nichtmehr....
dennoch brauche ich etwas , Rc~

*meinte die Stute*

Aber wie geht es dir denn und was hast du so gemact ?

[Saren/Cafe]

Ach mach dir darüber noch keine gedanken , Romina...das kommt alles noch und du WIRST noch deine bestimmung finden , ganz sicher...nein..sogar so sicher das ich es dir versprechen kann...und das auch sicherlich recht bald..es kann aber auch etwas länger dauern , du darfst dich bloß nicht zu sehr damit direkt auseinandersetzen....
Ich hab damals auch nicht gedacht "ich brauch unbedingt ein Schönheitsfleck oder eine Bestimmung damit ich dies und das bekome /werde" , wäre ich so eingestellt gewesen wäre ich nie dazu gekommen...solche sachen kommen meistens von allein..ebenso wie die Liebe oder viele andere dinge...

*er dachte etwas nach während er den kuchen immer weiter aufaß und vom kakao kostete*

Nun ... es sollte irgendetwas sein was sie nicht zu oft bekommt....sie hat selten ruhe...selten entspannt sie sich mal..aber auch freizeit oder hobbytechnisch macht sie kaum etwas...ihr einfach mal soetwas schon zu ermöglichen wäre sicherlich schön...vielleicht aber auch etwas wie ein familienabend...es ..es wäre kein geschenk in dem sinne..aber es würde ihr unglaublich gut tun , da bin ich mir sicher!

[Bild: 531135001451513947.gif]
02.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ RC / Trainingsplatz]
* er nickt kurz ein wenig niedergeschlagen, als er die Antwort bekommt*
Okay. Aber du hast recht. Sonst bist du am Ende noch unglücklich.
*er wirkt darauf wieder gefasst*
Mir selbst. Gut, wie immer. Und auser dem üblichen Papierkram war nicht viel. Obwohl, hast du schon von den Angriff auf Hauptmann Zypher gehört? Er liegt derzeit schwer verletzt im Krankenflügel, CP hat ganze Arbeit geleistet.
*kurz darauf verfällt RC wieder in sein altes Muster und wirkt kurz ein wenig gefesselt, von der Bertrachtung der Stute, die da vor ihm steht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: