Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2026, 15:19

Canterlot Castle
02.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

RE: Canterlot Castle
[Simon/Gärten]
"Nicht wundern. Ich will nur freundlich sein..." *sagte er verlegen lächelnd und setzte sich neben sie.* "Ich habe Hunger und du?"
02.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Krankenflügel]

nah dran aber nicht ganz

*sie kicherte etwas*

ich will dich so gerne wieder auf den Beinen sehen und wenn du das auch willst, dann solltest du mich langsam mal nicht mehr ablenken mit deiner sexy stimme.

*sie kicherte erneut*

[Aiden/Schmiede]

... nunja ich habe jetzt so lange urlaub, bis Hauptmann Zyhper wieder auf den Beinen steht und uns anführen kann oder bis ein anderer Hauptmann uns übernimmt... interessant.... Ihr scheint ja in dieser hinsicht sehr viel weiter als wir zu sein.... gibt es noch andere Gebiete?... im Kampf?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
02.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Trainingsplatz]
*er nickt kurz*
Eine sehr gutr Idee, Azelia.
*plötzlich wird er von ihr eher spielerisch am Huf losgezogen und läuft mit Azelia Richtung Garten los. RC schätzt sich selbst grade sehr glücklich, das Azelia Zeit mit ihm verbringt. Er merkt ihre Zunge*
o0(Wie soll ich das den jetzt verstehen?)0o
*er blickt sie ein wenig verwirrt an und folgt ihr weiter*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
02.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

In der Metallurgie und im Bergbau sind wir euch um meilenweit voraus und werden es auch bleiben.Und im Kampf?

Mhhhh,eine gute Frage.Die irgendwann mal kommt...nun ich würde Sagen das man ein Wikipony nicht Unterschätzen sollte.Denn bei uns ist das Training anders,unser wahres Training beginnt erst wenn wir unsere eigenen Grenzen Überwunden haben...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]

*zieht grinsend eine Augenbraue hoch*
Sexy Stimme?
Das kann ich leider nicht tun meine süße, sonst langweile ich mich noch zu tode. nicht bewegen, nicht reden....eins muss es schon sein.
*schmunzelt*
Was ist es denn dann, wenn es nicht ganz so ist?
Hast du generell von dem abend geträumt bzw. von dem was im bett passiert ist oder wie?

[Phiora/Garten]

Warum denn dann so verlegen?
*grinst ihn verschmitzt an*
Und seid wann sind wir beim du? wir kenne uns doch kaum Simon.
Aber ja, ich könnte etwas zu essen vertragen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
02.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Garten]
*wurde kurz verlegen, lächelte jedoch wieder*
Entschuldigten Sie Madame. Ich war da wohl etwas zu voreilig. *Er musste kurz lachen* oO(Ich muss zu schnell gehandelt haben...)"Wegen dem Essen... Wir könnten in ein Restaurant in der Stadt gehen."
02.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

also wenn es das eine oder das andere ist.... dann nimm das bewegen

*sagte sie und lachte erstmal etwas*

.... ugh.... soll ich es dir zeigen?

*fragte sie mit gespielt genervter stimme, was man hören konnte. Dabei drehte sie sich um und hatte ein lächeln auf, was noch von einen unterdrücken lachen verstärkt wird*

[Aiden/schmiede]

... würdes ihnen etwas ausmachen, wenn ich mal dieses trainig mache?... Ich habe wie gesagt Urlaub, jedoch bin ich zu den Royal Guards gegangen um etwas zu machen. Ich hätte auch einfach in meiner Heimat bleiben können, statt hierher zu kommen.

*er schaute ihm weiter interssiert zu*

.... Einen Kampf würde ich gerne mal mit ihnen führen... mal schauen, wie gut ich mich gegen einen so starken und muskulösen Hengst behaupten kann

Quotes (Öffnen)
02.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
*schmunzelt bei ihrem Anblick*
Ich bitte darum, meine Dame.

[Phiora/Gärten]
*lächelt*
Schon gut. Wir können uns gerne duzen. Ich habe es nicht so mit den Etiketten bzw. muss es erst richtig lernen.
*sie denkt kurz nach, dabei steht sie auf*
Ein restaurant? Soll das etwa eine einladung sein?

02.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Garten]
*lächelte*
Ja... Ich kann auch bezahlen. Aber wenn du es nicht willst, dann können wir auch wo anderes hin gehen. *meinte er.*
02.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*Eine Augebraue am Hochziehen,ehe er dem Schwert seine Abkühlung verpasst.Mit einen Blauen Tuch am Drüber gehen,erstrahlt dies Schwert im neuen Glanze.Es ihm am Reichen,ehe er sein Wort erhebt*

Nun,dieses Training kann man nicht einfach mal so machen wie hier mit den Gewichten...

Und einen Kampf gegen mich? Ich habe schon gegen Offizier Black Mähne gekämpft und dies ist mit einen Unentschieden ausgegangen da unsere Wunden zu schwer Wahren um den Kampf fortzusetzen.Nun da frage ich mich wie wohl eure Chancen Stehen würden?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aiden/Kaserne]

.... danke...

*er bertrachtet das Schwert und schwingt es etwas umher, so dass er keinen trifft*

.... Perfekt.... scharf und..... sogar etwas schneller... vielen dank Heracim.... ihr seit ein wahrer Meisterschmied... Ich würde sicherlich eine Chance haben, wenn ich euer Training mal ausprobieren dürfte... Nunja, wenn sie Zeit und lust haben, können sie gerne mich rufen lassen. Ich würde gerne das training ausprobieren.... Nochmals danke. Wir sehen uns dann Heracim.

*er salutierte und ging dann in die Kaserne, während er das Schwert wegsteckte*

... okay dann zeig ich es dir

(cutti ;D)

Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 von BloodBlade66.)
02.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Garten]
Ich hätte nichts dagegen einzuwenden.
*lächelt*
Sollen wir dann?

02.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Trainingsplatz --> Garten]

*lächelnd zog sie ihn also die ersten schritte mit ehe sie mit ihm durch die gänge Richtung Garten wanderte. Derweil drückte sie sich leicht gegen ihn und seufzte etwas während sie den Gang weiterlief.*

Weißt du was ich mich ab und zu Frage? Wie es wohl ist eine Prinzessin oder gar eine Königin zu sein...oder..oder einfach im Adel zu sein..ich meine die Stuten bekommen was sie wollen und...und haben eigentlich immer jemanden der für sie da ist , jeder respektiert sie und generell scheint das leben so unglaublich gut für sie zu laufen...ich frag mich wirklich wie das sein muss~

*sagte die Stute verträumt und blickte zu RC hoch ehe sie beide den garten betraten und somit die frische Nachtluft einatmen konnten.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
02.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gärten]
*RC wird leicht rot, als er die weiche und warme Stute an seiner Seite spürt*
Nun, ja. Von aussen mag es vielleicht so wirken, aber ab und zu glaube ich, das alle Prinzessinen und ein Teil des Adels mal ganz normal behandelt werden wollen. Und so ein Leben verpflichtet. Sieh dir Celestia an. Sie ist den ganzen Tag damit beschäftigt das Land zu führen oder Luna. Die ganze Nacht Traumwandeln.
*er lächelt ein ewenig zu ihr*
Aber für mich bist du meine Prinzessin, Azelia.
*er steuert mit ihr in Richtung des Teiches*

02.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/gärten]

*Azelia lauschte seinen Worten während sie durch die Blumenfelder trabten und sie sich ein wenig umsah.
Etwas nachdenlich den Kopf schüttelnd seufzte sie etwas. Hierbei hatte Rc wohl recht , es wäre in einigen Situationen wirklich sehr anstrengend und belastend...dennoch würde sie gerne mal wissen wie es ist eine Prinzessin zu sein.
Als sie dann aber das Kompliment hörte wurde sie hochrot und begann verlegen zu kichernd ehe sie ihre WAnge kurz an seine rieb*

aaaoouuwww~ ssssüüß~...das hast du wirklich toll gesagt~

*sagte die Stute lächelnd und bemerkte wie die beiden nun auf den schön dekorierten Teich zuliefen. Auf ihm waren Seerosen zu sehen , am Rand jede Menge schöne Pflanzen und eine hölzerne brücke , ein wenig bewachsen , spannte sich über den Teich.
Die beiden liefen also nun auf die Brücke und blieben am höchsten punkt der gewölbten brücke stehen wo sie sich etwas gegen das Geländer lehnten.*

Ach wie wundervoll~ ich liebe diesen PLatz hier...hier hab ich schon einiges an Gefühlen ausgelebt..ich hab geweint..mic hgefreut...ich war zornig...verlegen.......verliebt....hach ja~

02.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Garten]
*er folgt der Stute weiter auf die Brücke*
Danke, Azelia....
*er lehnt sich neben sie ans Geländer und blickt auf den Teich. Eine angnehme kühle steigt aus dem Teich auf und RC wirft einen Blick auf den schönen Teich, ehe er wieder zu Azelia blickt*
Es ist ja auch ein ruhiger und schöner Ort, um seine Gefühle ein wenig auszuleben.
*ein wenig zögerlich legt er einen Huf um sie*

02.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia /garten]

*Azelia legte ihren Kopf ein wenig herunter und sah runter in das spiegelnde Wasser worin sie sich Rc und den Mond erblickte was sie etwas zum schmunzeln brachte.
Ihr war die Stille etwas peinlich und sie suchte nach möglichem Gesprächsstoff ehe sie aber beim denken unterbrochen wurde als RC plötzlich den Huf um sie legte.*

d-...[Bild: cl-rd-what.png].....[Bild: z-Flirt.png]

*sie lehnte sich nun etwas gegen sein weiches fell und rieb ihren Kopf ein wenig gegen seinen ehe sie so seufzte und mit geschlossenen Augen so blieb. Der Moment war wirklich toll.*

.oO(hach wie schön.....irgendwie...ach rc ist wirklich ein toller hengst..ich hätte nie gedacht das er so süß und..toll sein kann~...ich muss zugeben ich hab ihn anfangs etwas "komischer" gehalten...naja ärzte halt [Bild: rd-cheerlee1.png] ....aber er hat mir gezeigt was für ein toller hengst er doch ist~)

*dachte sich die Stute und schielt kurz hoch zu ihm ehe sie aber schnell etwas errötend wegsah.*

.oO(Hmm.....)

03.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Garten]
*RC schließt ebenfalls die Augen, als die Stute sich an ihn schmiegt und ihren Kopf ein wenig an seinen rieb*
o0( Ach Azelia. Mein erstes gefühl hat mich nicht getrogen. Es war richtig ihr gleich zusagen, das ich sie Liebe)0o
*sanft drückt er sie ein wenig an sie und streicht ihr mi dem huf ein wenig über die Seite. Er öffnet kurz die Augen und merkt ihren kurzen Blick. Sanft dreht er ihren Kopf, mit dem freien Huf, zu sich*
Bedrückt dich etwas?
*fragt er ein wenig besorgt. Er will diesen Moment jetzt nicht verlieren*

03.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

*Weiterhin die Augen schließend bemerkte sie wie nun gegen ihn gedrückt wurde und brummte in einem etas hohen tun hörbar zufrieden ehe sie mit ihrem Huf den von Rc nahm und ihn leicht drückte.
Als er allerdings fragte ob sie bedrückt sei öffnete sie etwas zuckend die Augen*

Huch..w-wa...nein nein wie..wie kommst du darauf ? Hab ich etwa solch einen Eindruck hinterlassen? Oh pony es tut mimr leid...

*meinte die Stute mit etwas angelegten Ohren und lies wieder den Huf von Rc los ehe sie kurz weg sah.*

.oO(ich weiß nicht.....nargh....[Bild: cl-col-disgust.png] ....ich weiß es wirklich nciht...)

*ihn nun wieder ansehend verharrte ihr blick diesesmal zu ihm gerichtet während sie ihm blinzelnd in die Augen sah , wobei ihr mund sie ein kleines Stück öffnete*

03.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Garten]
*er blickt etwas erleichtert zu ihr*
Dann hab ich es falsch verstanden. Mach dir nichts draus.
*er merkt wie sie ihn wieder loslässt und wegschaut*
o0( Hmm, irgendwas beschäftigt sie)0o
*gleich darauf ihr Blick und der leicht geöffnete Mund. RC zögert ganz kurz, ehe er ihren Kopf in seine Hufe nimmt und Azelias Lippen sanft auf seine drückt*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: