Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2026, 19:48

Canterlot Castle
04.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Phiora/Garten]
Wieso stören? Der Garten ist für alle zugänglich.

*sie sieht sich seinen Kopf an*
Du blutest leicht. Vielleicht solltest du zum Krankenflügel.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
04.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Sichtlich um seine Fassung am Bemühen bei jenen Worten*

Nichts!? Die Prinzessin hat mehr im Sinne mit meinen Volke als ihr euch überhaupt Vorstellen könnt in euren ach so Paranoiden und Verhaßten Welt!

Barbaren? Da hast du wahrlich Recht,wir wahren Barbaren.Und wo sie hingehöhren?

Ihr werdet selbst als Dreckige Barbaren Gebrandmarkt werden von den anderen Völkern und Reichen dieser Welt wenn sich die Prinzessin auf die tiefe Ebene der Ausrottung Begeben würde!

Und wennst du was gegen mich hast als Meister,so wende dich doch an dem Herold und reiche Klage dagegen ein.Und in Gegensatz zu dir Grünschnabel weiß ich wie man dem Metal Leben einhaucht.

Ich lasse mir nicht von einen Ignoranten und so Kurzsichtigen Schüler meine Erfahrung Anzweifeln.

Ich kann nur Lachen darüber wie ach so viele Ponys ''Der Ziviliesierten'' Welt so an Ausrottung eines in deren Augen Barbaren Volkes Trachten.Ihr hattet auch Kriege sogar zwei große mit den Greifen mhhh.....

Wollt ihr jetzt auch in die wenigen Länder der Greifen Einmarschieren um sie Auszurotten,weil sie eure Städte Zerstört und ach so viele Leben genommen haben?

*Dem Herold am Bemerken,dreht er seinen Kopf zu ihm*

Herold..was hier los ist? Nun,ich würde mal Sagen das der Geselle hier von mir was gegen mich als Meister hat.

Er Brandmarkt mich für die Taten meines Volkes obwohl ich nichts dafür kann.Zudem Akzeptiert er mich nicht als Meister und Zweifelt und Prangert mich Öffentlich an im Speisesaal als er mit ein paar Angestellten über mich daher geredet hat.

Er Unterstellt mir das ich mein Volk verherliche auf Tatsachen zudem das ich Probraganda veranstallte und meine Gesellen auf eine Pflichtfahrt mitnehme um sie mit einer Prüfung in den Stamm aufzunehmen...

Ich hätte nie gedacht das ich sowas mal zu höhren bekomme.Wie oft soll ich den noch niedergemacht werden werter Herold mhh?

oO(Die Vergangenheit brandmarkt mich und wird mich immer wieder Einhohlen..)Oo

Er vertritt sogar die Meinung das sich die Hoheiten dazu herabwürdigen sollten um die Wikiponys auszurotten sowie die Länder des Nordens Brennen zu Lassen...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Zimmer 29]

na dann komm

*sie stütze ihn und beide gingen kurz unter die Dusche, ohne Sex zu haben, wie viel bestimmt erwartet haben.... perverslinge*

Willst du jemanden aussuchen oder soll ich jemanden für dich aussuchen?

[Aiden/Speisesaal]

*er ging langsam in die Menge rein und stellte sich etwas rechts hinter den Herold, bereit Befehle entgegen zu nehmen. Er hatte trotzdem schmerzen aber die Versuchte er wie ein wahrer Soldat zu verbergen und auszublenden, was sehr gut klappte*

.o(so ich denke mal, dass entweder der Gessele jetzt in den Kerker kommt oder beide mit dem Herold woanders sprechen werden.... naja egal was ich bin berreit)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
04.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Schmiedegeselle/Speisesaal]
Die anderen Völker denken doch genauso... Immerhin haben sie alle Mobilisiert.

[Chase/Speisesaal]
*er blickt den Gesellen mit wutentbrannten Blick an und schaut dann zu den Wachen denen er einen einzigen, vor Wut zitternden Befehl erteilt*
Schafft ihn weg! Ich werde mich später um ihn kümmern.
*Die beiden Wachen nicken und schleifen den Gesellen weg der sich nicht wehrt sondern es einfach über sich ergehen lässt. Chase selber blickt auf den Tisch*
oO(Das wars mit meinem Frühstück)
*er winkt einem Küchenjungen die Sauerei weg zumachen und lässt sich ein neues Frühstück kommen. Dann setzt er sich und blickt zu Heracim*
Seine Worte mögen überzogen und respektlos sein. Doch stellen sie eine Meinung da die nicht gerade zu vernachlässigen ist. Nicht nur das Volk der Wikiponys wurde gespalten. Auch Equestria teilt sich in Beführworter und Gegner. Nichts so das es zu einem Bürgerkrieg kommen könnte. Die Unruhen wurden bereits niedergeschlagen. Doch Ist es ein Fakt das viele nicht über die Greueltaten eurer Vorfahren hinweg gekommen sind.

04.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
*er duscht mit ihr und trocknet sich dann langsam ab*

Es ist mir im Grunde ziemlich egal. Aber aus meinem Trupp wäre schon nicht schlecht, da weiß ich wenigstens woran ich bin....
*zuckt kurz als er mit dem handtuch über seine brust fährt*
Auch wenn ich denke, das er der einzige war....schweigsam und ein flammender, hasserfüllter blick....

04.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Ein Seufzer entfährt ihm als der Geselle mitgenommen wird,sich nun gegenüber vom Herold am Setzen,den Worten lauschend*

Ja,ich habe auch nichts gegen diese Fakten.Da sie einfach nur wahr sind und so viele kommen nicht darüber weg.So ist es doch auch genauso bei den Wikiponys viele kommen nicht hinweg nun besetzt zu sein und keine Stimme mehr zu haben.

Und einen Bürgerkrieg kann niemand Gebrauchen,aber ich denke diese ganzen Sachen trifft auch euer Volk und die Greifen oder? Es ist zwar einige Zeit vergangen aber ich denke das es immer noch ab und zu vorkommt.

Und nun alle Mobelesiert? Es wahren nur drei Reiche nicht mehr,sonst hätten auch die Zebras und und und dazwischen gefunkt.

Werter Herold,gäbe es eine Möglichkeit die Meisterprüfung nochmal abzulegen? Also auf euren Sinnbild her? Einfach nur damit sowas nicht mehr so stark aufkeimt?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Garten]
*er tastete an seinen Kopf und schaute seinen Huf an. Blut klebte an ihm. Er spürte erst jetzt einen stechenden Schmerz.* "Gute Idee mit dem Krankenflügel." *meinte er lächelnd. Er stand auf*
04.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Garten--Krankenflügel]
Dann komm.
*sie geht mit ihm langsam rein und zum Krankenflügel*
oO( So viel zum entspannen, aber ich kann ihn auch nicht einfach so da bluten lassen)
*einige minuten später kommen sie im Krankenflügel an*

[Sweet/Krankenflügel]

*sie kommt den beiden entgegen und lächelt*
guten Tag, wie kann ich euch helfen?

[Phiora/Krankenflügel]
Guten Tag.
Ihm ist ein Ast auf den Kopf gefallen und er blutet am Kopf.

[Sweet(Krankenflügel]
ohje, dann kommt mal mit.
*damit geht sie voraus zu einer liege*

04.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er blickt ihn an*
Ich weiß nichts von den Greifen. Sie geben uns keine Informationen über ihre Innenpolitische Lage.
Es wird lange dauern bis es verjährt ist und bis dahin können wir nur hoffen und aufklären.
*Er nimmt einen Schluck von dem Frühstück das gerade an seinen Tisch gebracht wird und wendet sich dann wieder an ihn*
Das sind alle. Es gibt noch die Zebras und die Drachen und keine von beiden würde einen Konflikt außerhalb ihrer Reiche führen. Die Drachen haben keine Organisation, keine Diplomatie oder ähnliches und die Zebras sind in viele kleine Stämme aufgeteilt die kaum bis gar nicht zusammenarbeiten und sich nicht für das Geschehen der Welt interessieren.

04.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aiden/Speisesaal]

*er war zwar berreit etwas zu tun aber da die anderen geschickt wurden, ging er einfach auf die andere Seite des Tisches und salutierte*

Herold Chase? gestatet ihr mir die Frage, Wieso wir nicht die Zebrastämme vereinen?... Ich bin ein Soldat und habe nicht die Weitsicht und die Politische erfahrung wie sie um es richtig beantworten zu können. Daher würde ich es gerne von ihnen wissen

[Dingel Dub/Gänge]

Vorsicht ist besser als Nachsicht... also wen Willst du? Ich will ihn oder sie so schnell wie möglich fragen.

*sie ging mit ihm raus in den Gang*

wohin? Speisesaal?... Kaminzimmer?.... GArten.... vielleicht in den Krankenflügel und dich nochmal checken lassen?

Quotes (Öffnen)
04.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge]

Clyde wäre wohl keine schlechte Wahl. Immerhin ist er der beste in meinem Trupp.

*er schmunzelt und reibt seine Wange kurz an ihre*
du bist wirklich enorm fürsorglich und vorsichtig Tali.

Ich denke ich könnte zuerst etwas zu essen gebrauchen...
*er geht langsam mit ihr los zum Speisesaal*

04.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Am Grübeln darüber über die Worte vom Herolden*

Mhhh,aber sind verbündete nicht verpflichtet Informationen darüber herauszugeben? Oder Irre ich mich da? Denn wenn man doch schon gemeinsam zu den Waffen greift?

Und zu den Drachen und Zebras? Oft reicht ein kleiner Funke um das Volk zu Einen,und dann würden zwei neue Reiche Emporsteigen auf den Plätzen dieser Welt.

Wie sieht es den generell aus? So Politisch? Ich meine jetzt nicht auf die Wikiponys bezogen sondern allgemein?

Und woher kommt eigentlich Prinzessin Romina? Sie ist aufjedenfall nicht von hier...dafür hat sie einen leicht anderen Dialekt..wie man so schön sagt.

Mhhhh,achja..wie Sehen sie den die Zukunft im Allgemeinen? Für die Geschenisse der Welt?

04.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Bibliothek]
*ist,wie immer am arbeiten*
Wo ist bloß Clyde hin....

[Bild: signaturtssxu.png]
04.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Krankenflügel]
*bedankt sich bei Phiora*
"Danke. Du kannst ruhig gehen."*meinte er lächelnd*
04.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Nein, wieso sollte es verpflichtend sein? Es interessiert uns so wenig was im Volke der Greifen los ist wie sie es interessiert was bei uns passiert. Es sind Angelegenheiten der Königshäuser*
*er blickt zu dem Soldaten*
Die Frage ist euch gestattet und die Antwort einfach. Warum sollten wir das tun? Es gibt keinen Grund zu versuchen die Stämme zu einen.
*Dann blickt er zu Heracim*
Die Drachen werden das letzte Volk sein das sich unter einer gemeinsamen Flagge eint und Prinzessin Romina? Sie kommt aus einem kleinen Königreich südlich von hier an der Küste.
*Dann schaut er auf seinen Teller*
Das kann niemand sagen. Mommentan herrscht ruhe. Die einzelnen Völker bleiben unter sich und führen einen leichten Handel. Die Changelinge verhalten sich ebenfalls ruhig. Es ist ein dünner Frieden über der Welt.

04.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Krankenflügel--Garten]
*nickt*
ok, dann noch einen schönen Tag Simon.
*damit überlässt sie sweet alles und verlässt den Krankenflügel um zurück in den Garten zu gehen.
Sie kommt wieder am Teich an und macht da weiter, wo sie aufgehört hat*

04.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Speisesaal]

und was willst haben?...

*er setzte ihn an einen Freien Tisch*

... willst du vielleicht zu heracim, Chase und den Soldaten vom Krankenflügel oder lieber alleine?... mir ist es egal...

[Aiden/Speisesaal]

Darf ich mich dazusetzten?... Nunja wir könnten so einen verbündeten bekommen, wenn es wieder probleme gibt. Zb. wenn wieder Changlinge kommen. Außerdem könnten wir so einfacher Handel mit ihnen treiben, da wir uns nicht mehr an bestimmte Völker wenden müssen um das zu bekommen, was wir brauchen... treiben wir Handel mit einzelnen Stämmen oder haben wir bis jetzt keinen Kontakt gehabt mit ihnen?

*er sah zu Heracim*

Ich schließe mich Herold Chase an. Drachen werden sich nie unter eine Flagge versammeln. Sie sind zu aggresiv dafür. Das einzige, was ich für möglich halten würde, währe wenn ihre Art bedroht werden würde und sie zusammen gegen einen Feind kämpfen... aber selbst da würden sie nur gemeinsam einen Feind angreifen aber sie würden nicht zusammen arbeiten... große Drachen sind nicht sehr inteligent.

Quotes (Öffnen)
04.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Speisesaal]
Lass uns alleine hier sitzen. Ich habe grade nicht wirklich Lust auf großen Trubel.
*lächelt und überlegt kurz*
Ein Gemüseauflauf, Obstsalat und Wasser bitte.

04.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Sweet/Krankenflügel]
*Bindet Simon einen Verband um den Kopf und sagt* "So. Das wars. Am besten Legen sie sich hin."

[Simon/Krankenflügel]
*bedankt sich und geht auf sein Zimmer*
04.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Mit den Schultern am Zucken*

Keine Ahnung ich habe es mir nur gedacht dabei,ich habe nicht so eine Ahnung von Bündnissen und so.

Wie soll man den die Stämme Vereinen? Mit Worten? Mit Krieg? Das sind die beiden Möglichkeiten...aber so unter uns..beide sind oft fehl am Platze.Solange man nicht die Kultur und das Denken des Volkes versteht kann man nicht reißen.

Und Drachen...mhhhh..ja das stimmt...aber die sind Käuflich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: