Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.03.2026, 20:43

Canterlot Castle
06.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5)
[Simon/Zimmer 134]
*Er nickte*
Ja. Einigermaßen. Und du? *fragte er.*
06.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind|Zimmer 134]

...gut soweit, jetzt geduscht und so~

....boah.... [Bild: z-Tired.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

06.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Bibiothek]

hey hey...du hast doch nur ein vorschlag gemacht das ist doch toll..vorallem das du überhaupt auf soetwas kommt..ich weiß nicht ob jeder sofort daran gedacht hätte [Bild: rd-cheerlee1.png]
Kaminfeuer...unterhalten?...nun..dürfte ich dir den Wunsch eventuell heute erfüllen~

*meinte er grinsend und legte sie sanft gegen sich dürckend einen flügel um sie.*

Ich muss sagen die letzten tage mit dir waren schön und ich hätte wirklic nichts gegen einen weiteren tollen abend mit dir oder was meinst du ?

*fragte der hengst und sah sich ein wenig , wenn auch nachdenklich um.*

.oO(vielleicht steht die lösung auch nicht geschrieben und sie ist in den sternen geschrieben und wartet entdeckt oder aufgestellt zu werden?....hmm..ich muss es jedenfalls schnell erfahren)

[Bild: 531135001451513947.gif]
06.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ july / krankenflügel ]

*aus einigen metern entfernung vernimmt sie die stimme zyphers und trabt geradewegs auf diese zu*

o0 (hhm...das scheint der krankenflügel zu sein....) 0o

*Kurze zeit zögernd spricht sie zypher an*

Guten tag...wisst ihr wo sich derzeit der chefarzt aufhält?...es gäbe da einige dinge die ich mit diesem besprechen müsste..
06.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Krankenflügel]

ja okay ich bring dir dann etwas... hmm?

*sie drehte sich um und erblickte eine Stute*

oh hallo... ähm RC ist der Chefarzt.... er müsste in seinem Büro sein.... kann ich euch vielleicht weiterhelfen... und dürfte ich erfahren, wer sie sind?

*fragte sie die Stute, dabei ihre Augen etwas am betrachten*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Zimmer 134]
*Er rieb sich den Schlaf aus den Augen.*
Mmh... *Er nickte nur verschlafen.* Ich glaub ich geh auch duschen... *Meinte er.*
06.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Bibliothek]

Nun,ich bin da immer etwas unsicher wenn ich Vorschläge mache.Und gerne darfst du mir den Wunsch Erfüllen tihihhihi~

*Das Grinsen ebenso erwidernd,spürt sie auch schon jenes so Flauschige Fell.Was aber durch die noch viel flauschigeren Flügel überdeckt wird*

oO(Soooo...vielllll...Flauschigkeit! Kein Wunder das sich Mutter so gerne an ihm kuschelt~)Oo

Die letzten tage wahren wahrlich nur schön..dank dir und deinen so wahrlich tollen Charakter.Und einen weiteren Abend mit dir zu Verbringen ist wie das Sahnehäubchen auf den großen Eisbecher der die Perfektion ausdrückt.

*Das Buch in die Satteltasche Levetieren lassend,den Blick mal hier und mal dort*

oO(Ich hätte nie gedacht das es mal sowas in der Zukunft entsteht..das ganze negative und der hass und die Abneigung....all dies hat sich verändert..und zwar so zum posetiven...Liebe und Anerkennung! Achh das Leben ist schön~ aber ich muss diesen Vertrauen und all dies auch gerecht werden..und mich auf den Hosenboden Setzen...und mich wahrlich Zurückschrauben mit den Schoppen und so awwww..)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Quantly/ Eingangshalle]

*Endlich, nach all der langen Zeit kommt sie weider an.
3 Wochen war sie weg.
Schon fast hatte sie Heimweh.
Die Sonne strahlte, sie selbst ging grade in die Eingangshalle.
Sie hatte nur ihren Poncho an sich, und irgendwas darunter, der Rest wurde schon auf ihr Zimmer getragen.
Sie streckte sich etwas dann stieß sie ein ausgelassenes Quieken aus*

Wiii, endlich wieder da! [Bild: pc-swcute.png]
Und so viel habe ich zu erzählen, ich muss unbedingt zu Tali und Mind.
Und Hunger hab ich, sowie Sehnsucht nach meinem Bett und meiner Atelier.
Du auch Toto?

*Der Rabe auf ihrer Schulter krächzte.
Sie sah sich um*

Hmm... Soll ich hier warten oder gehen?
Vielleicht empfängt mich ja wer...

06.05.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*

[Nitro/Gänge]
*Er nickte*
Ja, ich wohne hier. Vielleicht liegt es daran, das ich erst vor zwei Tagen hier hergekommen bin. *meinte Nitro*

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

06.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind|Zimmer 134----Eingangshalle]

*Es pocht an der Tür*

...wer zum~

*Öffnet die Tür, sieht den Boten von vor einer Woche*

Bote: Sie ist da~

*Mind drückt ihm ein Pergament in die Hufe mit Anweisungen welche er einigen überbringen soll, ruft schnell Simon zu*

Entschuldigt, ich habe zu tun~

*Hetzt in die Eingangshalle, entdeckt Quantly*

...huhu[Bild: cl-pp-grin.png]

*Rennt ihr entgegen, voller Freude und umhuft sie einfach*

...ihr seid wieder da Twilight happy

*Freut sich sichtlich, sein Schweif wedelt stärker, er drückt sie einfach. Lächelt stark, vergisst einfach mal für einen Moment Zurückhaltung. Tritt dann zurück*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 von Laughing Derp.)
06.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July / krankenflügel ]

*dingels stimme vernehmend dreht sie sich zu ihr um und lächelt etwas*

Dank euch für die information. Mein name ist july...dürfte ich auch den euren erfahren bevor ich mich zu dem chefarzt begebe?
06.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gänge]
Uh... erst vor zwei Tagen hier angekommen? Das klingt ja...
Lass uns etwas essen gehen.
*er trabt vorran*
Voher kommst du? Gehst du dann auch auf die Schule in der Stadt? Wer sind deine Eltern?

06.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Bibliothek]

Na das freut mich~
Huh?...aww Romina das...tihihi~...ich liebe es wie du mir immer so schmeichelst...danek sehr wirklich , diese worte freuen mich unglaublich und lassen mich wirklich glücklich werden.

*meinte der henst und trabte mit ihr nun richtung ausgang der bibliothek*

Wollen wirj etzt schon hoch in das Zimmer oder noch ein wenig umherwandern? vielleicht finden wir ja noch ein Pony welches gerade reden möchte und zufälligerweise in meinem interesse steht es anzusprechen....oder andersherum ..oder auf dich bezogen...was denkst du , wäre das was ?

*meinte der Hengst lächelnd und betrat mit ihr nun die Gänge , mit ihr durch die Gänge wandernd*

.oO(vielleicht finden wir gemeinsam eine läsung...und wenn ich zu dem artefakt muss..kann ich sie ja mal mitnehmen~)

[Bild: 531135001451513947.gif]
06.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Krankenflügel]

ja klar. ich bin Tali. ich bin die Medizinische Forerscherin hier und da hinten auf der Liege ist Hauptmann Zyhper.... naja sobald er wieder auf den Beinen ist, ist er wieder aktiver Hauptmann....

*sie musstert weiter die Augen*

.o(.... währe unhöflich zu fragen, ich will es aber wissen.... ist sie Blind oder nicht. Ich habe ja auch von verzauberten Augen und so einem Zeug gelese, dass die Farbe im Auge ändern soll.... riskieren wir es mal)

*sie streckte ihre lange, dünne Zunge raus und machte so eine leichte Grimasse*

Quotes (Öffnen)
06.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[July / krankenflügel]

Freut mich sehr euch kennen zu lernen miss tali...und dann auch noch eine forscherin..meinen respekt miss tali. Ich bin eine heilerin und ein kleriker meines zeichens den goauben an die hohen mächte zu verbreiten...

*die grimasse natürlich unbemerkt belassend wartet sie auf die reaktion ihrer gegenüber*
06.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Bibliothek-->Gänge]

*Mit ihm durch die Gänge wandernd,bei seinen worten freudig nickend*

Es freut mich wahrlich dich nur mit meinen worten aus meinen herzen glücklich zu Stimmen,doch sind die Worte von mir nur der Wahrheit am Dienen.Denn wenn man hinter der Fassade des Schleiers durchblickt..durch jenen Nebel der der die Sinne auf das oberflächliche abstumpft..so erkennt man einen funkelnden und reinen Edelstein.

*Die Ohren neugierg zuckend auf seine Worte hin*

Ich würde gerne etwas noch durch die Gänge des Schloßes Umherwandern~ Denn ich muss Sagen es gibt wahrlich interesante ponys hier im Schloß die nur darauf Warten ihre Geschichten zu Teilen.

*Leicht schmunzelnd über ihre eigenen Worte,ihren Kopf leicht schüttelnd*

Mhhhh..irgendwie höhre ich mich wahrlich älter an als ich es in Wirklichkeit bin~ Achja,da fällt mir ein..

Wir beide können ja schonmal ein bischen in die Planung Gehen für den Familien Abend mhhh?

oO(Ob sie sich über ein Picknick in den königlichen Gären Erfreuen würde?? Oder doch irgendwo außerhalb des Schloßes? Oder doch in den Gemächern um dort einen entspannten Abend zu Verbringen? Einfach Unterhalten..ein bischen Plaudern..ein oder zwei Geselschaftsspiele? Eine kleine Kissenschlacht~? mhhh nein~ Aber dann bestimmt als kleinen Haufen irgendwo im Gemach Einschlafen~)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.05.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*

[Nitro]
*Er trabte hinter Charming her*
Meine Eltern sind Derpy Hooves und Time Tuner. Ja ich gehe auch hier auf die Schule. *Er lächelte*

06.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Eingangshalle]
Derpy? oh, die kenn ich... Die ist nett...
*Bei seinen weiteren Ausführungen blickt er ihn an*
Vielleicht kommen wir ja in die gleiche Klasse [Bild: cl-pp-joy.png]
Das wäre so klasse. Ich meine... ich kann dir dann alles Zeigen und so... Und hach...
*er trabt weiter und tritt in die Eingangshalle*
Gleich hier rechts.

06.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/KRankenflügel]

.o(Ja sie ist wirklich Blind.... hmm wie sie sich so ohne blindenstock orientiert.... das muss ich aber fragen)

*sie verzog etwas das Gesicht, als sie Klerikerin und glauben erwähnte*

... sie sind also gläubig?... ähm...

.o(ich will sie jetzt nicht beleidigen oder so aber ich hoffe, dass sie aus dem Krankenflügel kein Kloster oder dergleichen machen... ne garnicht beleidigend.... na einfach hoffen...)

ich habe mich nicht so wirklich mit glauben beschäftigt.... ich habe mich der Wissenschaft verschrieben...

verzeiht, wenn die Frage unangebracht ist aber... wie orientieren sie sich? Benutzen sie einen Zauber?

Quotes (Öffnen)
06.05.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*

[Nitro/Eingangshalle]
*Er freute sich*
"Es ist echt toll hier. Danke das du mir alles zeigen willst.. Charmnig." *er grinste*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: