[Garten -> Rominas Gemach]
*Fröhlich gestimmt gleitet Pink durch die Lüfte. Unter dem Mondschein fliegt sie ihre Runden über dem Schloss. Die frische und klare Luft lässt ihren Körper entspannen und alle Gedanken verfliegen ihr förmlich. Geistig komplett abwesend gleitet sie weiter. Langsam im Sinkflug nähert sie sich dem Rasen, knapp darüber stoppt sie den Sinkflug und gleitet über den Rasen durch den Garten. Als sie plötzlich die ihr bekannte Stimme von Romina hört, die nach einer Botin verlangt, wird sie aus ihrer Geistesabwesenheit gerissen. Durch die plötzliche Unkonzentriertheit lässt sie einen ihrer Hufe herunterhängen. Dieser streift über den Boden, sie verliert die Kontrolle und fällt zu Boden. Ihr rutschen ändert sich zu einem Rollen, das darin endet das sie in einen Busch rollt.*
UuaaaahhhH!!
o0(Ouh... ein Absturz ist mir ja auch schon länger nicht mehr passiert...)0o
*Vorsichtig krabbelt sie aus dem Busch. Schnell schaut sie sich um ob jemand diesen peinlichen Vorfall entdeckt haben könnte, als sie sich vergewissert hat, das niemand anwesend ist stellt sie sich wieder hin und schüttelt die Blätter und Äste von ihrem Fell*
o0(So... kein Pony hier... ein Glück.

Aber wieso zum Hafer bin ich eigentlich abgestürzt...? Moment! Romina! Ahh! Pink! Los, Bewegung!)0o
*Schnell sprintet Pink los und hetzt durch den Garten. Vorbei an Büschen, Bäumen und verwirrten Ponys. Stürmisch springt sie durch die zufällig offene Tür in die Eingangshalle und zur Treppe die zu Rominas Gemach führt*
o0(Argh! Diese Treppe!

)0o
*Kurz schluckend blickt sie diese an, ehe sie anfängt auch diese empor zu sprinten. Als sie oben ankommt, blickt sie zu der offenen Tür. Vorsichtig schaut sie hinein und blickt verdutzt zu dem ihr bekannten Boten*
Prinzessin Romi~ Du?!

Aber wie? Wo?
o0(War ich echt so langsam? Ich muss an meinen Reflexen arbeiten...)0o
*Erst jetzt bemerkt sie, das sie Romina ebenfalls im Raum steht. Erschrocken blickt sie sie an ehe sie sich schnell verbeugt*
E-Eure Hoheit Prinzessin Romina. E-Es tut mir Leid. Ich dachte ich wäre zuerst hier und habe euch nicht bemerkt. Ich werde mich unverzüglich zurück ziehen...