[Saren/krankenflügel]
Helfen? Ich weiß es nicht...ich bin euch dankbar für euer Angebot aber wenn selbst Celestia mir nicht helfen konnte weiß ich auch nicht wie..vorallem kentn sich niemand außer mir mit dem Artefakt aus , was ein weiteres Problem ist...nichtmal ich hab in den 2500 Jahren sowas erlebt.....aber....eignetich gibt es schon etwas was ihr tun könntet....
*er räusperte sich doch musste er etwas bei ihrer entschuldigung lachen stoppte gegen ende aber und begann zu husten ehe er sie fastziniert ansah.*
Tahaha ich bitte euch , Lady July...das letzte was ich jetzt machen würde wäre euch aufgrund fehlender Manieren zu ermahnen.....also ..es freut mich euch k-.....wartet sag-...*hustet* ...sagtet ihr...sagtet ihr gerade Kleriker? Ihr seid die Klerierin? Oh Pny ich habe ewig auf ein Pony mit diesen Fähigkeiten gewartet...all die Studien doch konnte ich niiieee selber die Magie beherschen...ansätze konnte ich mir beibringen , das vollständige zaubern dieser klasse jedoch nie
![[Bild: twilight_sparkle_cute.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/twilight_sparkle_cute.png)
.....
*er räusperte sich kurz und schüttelte den Kopf*
Nun ich weiß wie ihr mir helfen könntet...ihr könntet , solltet ihr dazu in der Lage sein , mir ein wenig eurer Kraft zu geben sodass ich wenigstens wieder auf die Hufe komm...ich kann es mir nicht leisten hier weiter rumzuliegen sonst werde ich worwörtlich ausgesaugt....desweiteren wärt ihr eine große hilfe wenn ihr ein wenig bei mir bleiben würdet , ich weiß nicht wie mein Zustand gerade ist und was ich aushalte ehe ich wieder zusammenbreche...