[Saren/Zimmer 1]
Ich werde es mir merken , July....
Es wird besser ? Oh wie schön...ich hoffe doch ihr kommt schnell wieer zu kräften..
*er lächelte sie kurz an und sah wieder zum Teleskop*
Wenn ihr die Zeit findet würde ich euch nach dem PRoblem mit dem Artefakt gerne mal zu einem gemeinsamen Abend einladen , da ich einfach so unheimlich viele Fragen an sie habe , einfach aus dem einfachen Grund wegen ihrer ungewöhnlichen Gabe!
*nun blickte er noch ein letztes mal zu Romina ehe er sich dem Teleskop zuwandte.*
Naja hier abstürtzen wird er nie..aber es könnte gut ein Verbindungsversuch sein und ich glaube durch diese ungewöhnliche oder eben seltene konstelation haben sich die Runen und Regelungsmechanismen dieses Artefaktes verändert und funktionieren nichtmehr wie sie sollten...
Desweiteren könnte es auch ein überhöhter Ausschuss an Energie und Magie sein weshalb es dementsprechend mehr von der Umwelt absaugen muss...ich werde aufjedenfall zu dem Artefakt reisen müssen sollte das der Fall sein..
Oh ja , erzählen sie ruhig etwas über sich , July~
*meinte der Hengstn ochmal mit einem lächeln zu der schönen Stute ehe er durch das Teleskop in den Himmel sah und diesen vorsichtig absuchte.*
.oO(am Tag ist das etwas schwerer zu finden...ich bezweifle das ich ihn selbst mit dem Teleskop durch gut glück finde.....ich könnte auch den identifikationszauber wirken aber das würde mir nochmal einiges an kraft kosten..)