Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.02.2026, 13:02

Canterlot Castle
10.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Zypher/Zimmer 29]
*er liestden Brief fertig*
oO( Na da wird sich Tali aber freuen....)
*er setzt sich auf die couch und wartet bis Tali aus der Dusche kommt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
10.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Zimmer 29]

*sie stieg aus der Dusche und kam dann mit einem Huftuch um den Körper und einen um die Mähne gewickelt raus*

ahhh.... das ist so erleichternd.... was hast du da?

*zeigt auf das Blatt, während sie ihre Mähne Trocknet*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
10.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
*schmunzelt und sieht kurz auf den Brief dann zu ihr*
Einen Brief für dich. Er lag hier im zimmer unter der türdurchgeeschoben.
Deine...Eltern kommen zu Besuch. Am Montag brechen sie auf.

10.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Zimmer 29]

Achso.... ja okay wenn es sonst nichtsWAS!?!

*sie rennt zu ihm und laß sich das Blatt durch*

..... Nein Nein Nein..... oh Nein.... ich will die nicht hier haben.... verdammt....

*sie las sich immer wieder den Brief durch, in der Hoffnung, dass es sich ändern würde was da steht*

Quotes (Öffnen)
10.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(doeppelpost)

Quotes (Öffnen)
10.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
Es hört sich jedenfalls nicht verheißungsvoll an wenn deine eltern den prinzessinnen "alte geschichten" erzählen wollen.
Verhindern lässt sich das ganze nicht mehr also solltest du dich erstmal beruhigen und dich auf schadensbegrenzung konzentrieren Tali.

10.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Zimmer 29]

.... Schadensbegrenzung?.... ich denke, dass einzige was ich an Schadensbegrenzung machen kann ist, dass sie und/oder ich nicht geköpft werden oder in den Kerker kommen.... ich habe dir doch erzählt, dass sie nicht sonderlich... Erwachsen sind.... Sie haben keine Ahnung wie man sich gegenüber einer Prinzessin oder einem Adeligen verhält und du weißt, wie manche Adelige reagieren, wenn man auch nur ohne ihre Erlaubnis niest. Außerdem wissen sie nichts von dir und mir.... sobald sie es erfahren, werden sie entweder das nicht dulden und das zwischen uns verhindern oder, was leider eher zutreffen wird und ich mehr davor angst habe, sie werden eine gigantische Nummer drauß machen und auch schonmal den Grundstein für minimum 200 Gerüchte machen, wovon 150 aus meiner Vergangenheit Stammen und alle Wahr sind.....

*sagte sie völlig Panisch*

.... ohman ohman ohman.....

*sie setze sich auf ihre Flanke und klopfte leicht gegen ihren Kopf*

denk denk denk..... komm schon.... wie kann ich sie aufhalten.

Quotes (Öffnen)
10.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
*er steht auf und setzt sich neben sie, dabei einen Flügel um sie legend*

Das dürfte wirklich ein Problem sein....aber ich denke, solange sie nur auf Celestia treffen wird nichts großartig passieren. Sie wird das verstehen, ganz sicher. Nur mit Luna sollten sie sich nicht anlegen.

Soll ich dir irgendwie dabei helfen? Früher oder später würden sie es sowieso erfahren und wenn sie mir was erzählen würde es mich nicht kümmern, denn ich liebe dich und alles was dich ausmacht, auch die dinge die du als peinlich erachtest.
Du findest schon eine Lösung Tali, ganz sicher.

10.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Zimmer 29]

... nichtmal da bin ich mir sicher....

*sie haut immernoch leicht auf ihren Kopf*

komm.... denk nach... denk nach.....

*sie stopt damit*

Gedankenblitz

*sie nimmt den Brief*

sie sagen, sie kommen, weil sie mich vermissen.... da haben wir es. Wenn sie mich sehen, dann werden sie nicht kommen bzw. sie sagen nicht, dass sie mich hier sehen wollen. Ich werde sie einfach besuchen. Ich werde zu ihnen gehen und dann haben sie keinen Grund mich hier zu besuchen... das heißt, dass ich für eine Weile weg bin... ich will ihnen das mit uns schon sagen.... nur will ich erstmal, dass sie sich an mein neues Ich gewöhnen, bevor ich mit uns komme... du kriegst das doch hin oder?

*sie schaut besorgt zu ihm*

Quotes (Öffnen)
10.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
Wie lange wärstdu weg? Eine Woche?
Ich sollte das schon hinkriegen.
*lächelt*
ich versuche auch mich nicht umbringen zu lassen.
Dann lass uns den morgigen tag wenigstens noch zusammen genießen bevor du gehst ok?

10.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Zimmer1]

Die greifen waren besessen von ihrer macht und der inovation doch hatten sie keine andere wahl...urgh...ich bin so am..e.ende......ich kann..d-dir gerne...mal mehr darüber erzählen...

*der hengst schloss zur hälfte die Augen und sein horn blitzte kurz auf als wieder magische partikel von seinem horn ausging und aus fem balkon in den himmel stieg.
keuchend wurde kam seine mähne fast zum stillstand und wurde wieder blasser*

tyehh...oh....p-po..ny.......ro-romi..na......komm...l-leg. dich doch...e etwas zu kir...

*meinte der hengst und machte platz für sie ehe er die augen schloss und ausatmete*

K-kanbst. d.du mir...etwas zu e..essen und..trinken bestellen?...die...w..wachen...so..llen sich drum kü..mern

[Bild: 531135001451513947.gif]
10.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Zimmer 1]

Ja sie wahren wahrlich besessen...

*Leicht besorgt wieder jenes Absaugen vernehmend,nicht sie bei seiner Bitte*

Aber selbstverständlich! Mom..

*Zur Tür schreitend,bitte sie nach den Öffnen auch schon eine Der Wachen ein Ordentlichen Abendessen zu Besorgen und dies dann Reinzubringen,ehe sie wieder die Tür schloß*

Ok,das währe Erledigt.Es wird nicht lange Dauern bis dein Abendessen kommt~

*Die Einladung vernehmend,tapst sie freudig zum Bett um sich neben ihn hinzulegen.Sich an ihm schmiegend,vergräbt sie ihren Kopf ein bischen in seiner Mähne*

Uhhhhh~ so Kuschelig~ Und keine Sorge,morgen Brechen wir auf und werden das Problem Beheben,und wennst du magst kannst du auch gerne eine Truppe der besten Hofmagier Mitnehmen die dich dabei Unterstützen~

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
10.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Zimmer 29]

... ich schätze mal schon.... ich währe dann wohl so am Sammstag wieder da, wenn ich am Montag morgen Abend losgehe... Oh du musst mir zwei Gefallane tun. Einmal findest du einen Soldaten, der dich Beschütz und zweitens richte bitte Quantly einen netten Gruß aus, wenn ich sie morgen nicht sehen sollte.

*sie umarmt ihn fest*

ich würde dich gerne mitnehmen....

Quotes (Öffnen)
10.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
Werde ich keine Sorge. Mal sehen ob ich Quantly sehe.
*er lächelt und erwidert die umarmung dann*
nicht so grob bitte.....

Ist schon gut Schatz, das musst du nicht, ich bin dafür nicht fit genug. Solange wir morgen einen schönen tag haben ist alles in ordnung.

10.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Zimmer 1]

*saren vernahm ihren vorschlag und umhufte sie zitternd während er sue gegen such drückte*

d-danke....
hof. ma..magier? das ..wäre eine gute..i..idee....danke sehr romina~

*meinte er und küsste vorsichtig ihre stirn ehe er seufzend seine flügel um sie oegte und sein horn an ihres legte.*

ich hab dich .j..ja so lieb..m-mein engel.....danke das ich dein..stief...v-vater sein darf...

*meinte er lächelnd und seufzte*

d-dann kan..kannst du au-auch mal meine..auf-gabe erblicken hm?
Sag..m..mal...wie geht es dir
...wie..waren die tage über?

10.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Zimmer 1]

*Seine Umhufung erwidernd,drück sie sich vorsichtig an ihm*

Aber Sicher,dafür sind sie doch da um allen zu Helfen die Probleme mit der Magie haben aber auch um jene zu Schützen die Hilfe Brauchen.

*Den Kuss auf ihrer Stirn spürend,sein so wahrlich kuscheligen Flügel und dazu sein Horn..irgendwie fühlte sie sich wieder klein*

oO(Nun ich denke das wird auch noch so einige Zeit Dauern bis ich mich nicht mehr klein Fühle~)Oo

Ich habe dich auch Lieb~ und danke das ich deine..Stieftochter sein darf..obwohl...für mich bist du schon wie ein richtiger Vater thihihihihi~ Klingt zwar komisch ist aber so~

*Leicht mit den Ohren zuckend,umspielt ein Grinsen ihr Gesicht*

Darauf freue ich mich schon wahrlich drauf~ Stutentag~ die Töchter gehen die Väter auf ihrer Arbeit Besuchen um selbst Eindrücke davon zu Erleben tihihihi~

Und mir geht es ganz gut~ Obwohl ich natürlich besorgt um dich bin,aber ich habe es ja schon zurückgeschraubt weil es dich ja zu sehr traurig macht~

Und über die Tage hin,habe ich fleisig und mit gelegendlichen Faulphasen mich durch einen Teil der Schrifftrollen durchgearbeitet..neben dem Unterricht mit den Lehrern.

Achja,ich habe Erfahren wer dich nun sagen wir mal Gerettet hat.Es war das Wikipony Heracim~.wie es aussieht steckt wohl mehr in ihm als es der äußere Anschein aber auch das erste Treffen so an sich hat.

Vielleicht sollte man ihm mal eine neue Chance Anbieten?..vielleicht gibt es ja doch einzelnde Wikiponys die nicht so sind wie die Masse~ Achja und der Bibliothekar Mind hat geholfen,aber das Hauptwerk gilt dem Wikipony.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
11.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/zimmer 1]

Tehe-he...gehe....j-ja si kann man e-es wirklich n-nennen
hach..r-romina..
Ja es mavcht mich schon traurig ..ich meie..du bist meine tochter und dann...naja du weist ja...ich will ja nur das es dir gut geht

*meinte er und drückte sie etwas zitternd fester gefen sich*

Oh hat du? was hast du denn alles gelernt?
Wa?...WAH?-D-DE-R?

*er hustete und kniff die augen zu ehe er sie überrascht anblickte*

die-dieser..b-barbar.....ich..glaub es ja nicht.. ausgerechnet er.....hmpf....aber...hmof...ok danke f-fürs aufklären.....
uff....
bleibst -du .d-die nacht heute noch..h-hier? bei m-mir?

11.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Zimmer 1]

*Ihren in Gegensatz zu seinen Flügel,so kleinlichen Flügel um ihn legend stupst sie mit ihre Nase die seinige an*

Ich möchte es doch auch das es dir doch gut geht.Ich kann es auch nicht Ertragen dich oder Mutter traurig zu Sehen.

*Bei seiner Frage kurz grübelnd,ehe sie sich zu Wort meldet*

Nun,das typische zuerst Ettikette und Höfisches Benehmen..dann Politik und die aktuellen und vergangenden Weltgeschenisse.Aber auch die Allgemeinbildung..mhhh?

Und ja..er mag zwar ein Barbar sein in so vielen Augen und er ist es auch noch.Aber..und dabei wiederhole ich das Aber..so ist es doch nicht solch eine Tat ein Beweis dafür das er sich Ändern will und endlich Aktzeptierung und Anerkennung Finden möchte?

Aber nicht als Wikipony..sondern als Lebewesen..ich denke es muss wahrlich furchtbar sein wenn man als einer der wenigen nichts mit diesen Barbarentum zutuhn haben will aber man trodzdem gebrandtmarkt wird deswegen?

Bitte gebe ihm doch einfach mal eine zweite Chance,ok es ist wahrlich viel verlangt wegen dem was so vorgefallen ist.Aber..der Wandel bringt auch neue Wege und jene Wege müssen nur ab und zu angestupst werden..

Und mit Freuden bleibe ich bei dir~ Du bist einfach nur so Kuschelig und viel Kuscheliger als die Decken~ genauso wie Mutter tihihihihi~

11.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Zimmer 1]

*er seufzte etwas bei ihrer aussage und drückte kurz seufzend noch enger an.sich und kegte seinenbkopf in ihre mähne*

Urgh..ich..ich weis micht... diese ...diese barbaren...ich ...nein..heracim h-hat..e.es mir doch bewiesen m-mit seinem un...uner..hörbaren..charakter....

*er schnaubte*

nein...ich..we-werde mich bei ihm be-bedanken aber..m-mehr wurd da nicht...
Sie ...diese barbaren...haben ni-nicht nur geschichtlich...b-beu mir verloren..s-sondern auch persönlich...

*seufzend sah er etwas weg und kniff die augen zu*

Nnfhh...ich...ich f_frage mich ob ich morgen..al-alles...richtig mache...ich..ich habe es noch nie..e-erlebt....
hoffen wir mal d-das alles ok wird...

*meinte er und lies sein horn kurz aufglimmen sodass der kamin sich entzündete*

soo~...hmm?...oh d_das essen und t-trinken..d-danke

*meinte er zu den wavhen als diese das tablet zu saren bravhten.
Vorsichtig trank er etwas von dem wein ehe er begann die früchte zu essen.*

po-pony..t.tuz..das gut!

11.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Zimmer 1]

*Leicht nach oben schauend,bei seinen Worten ein kleines verständliches Seufzen von sich gebend*

Nun,zuletzt ist es deine Entscheidung wie du dich gegenüber ihm verhälst.Man kann niemanden die andere Meinung Aufzwingen.Aber lass uns nicht mehr auf dieses Thema Eingehen,oft ist es nicht wert solange darüber zu Reden.

*Aufmuntert stupst sie an ihm*

Ach das wird schon Saren,du schafft das da bin ich mir hunderprozentig sicher.Hallo du bist der Wächter des Artefaktes und da wird es doch ein Hufwink sein dies zu Beheben~

*Die Langsame Wärme genießend,lässt sie nochmal 3 Scheitel Holz hinein Schweben.Mit einen Schmunzeln kuschelt sie sich an ihm*

Achja,Essen und Trinken oft das was wahrhaft erfrischt und belebt nach solchen Tagen.Um wie viel Uhr willst du den dann morgen Aufbrechen Vater?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste