|
13.05.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
|
RE: Canterlot Castle
[Spring/Krankenflügel]
Nun ... Light ist eine sehr Kranke Stute, sie ist wirklich alt und ... nunja... wie das so ist mit alten Ponys. Sie wird sicherlich nicht mehr lange leben ... und da wo ich es erwähne. Ich muss los ~
*Sie nahm einen weiteren Zug aus der Kaffeetasse und stellte sie wieder ab. Nun nahm sie sich die kleine Schachtel, wohl die Medizin, und ging neben Charming auf das Zimmer zu.*
Möchtest du dann wieder gehen Charming ? Ich habe hier keine Beschäftigung für dich ?
|
|
|
|
|
13.05.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
|
[Snow/Eingangshalle]
*Nachdem sie sich den ganzen Tag, sowie auch in der ganzen letzten Zeit, damit beschäftigt hatte, durch das Schloss zu laufen, jegliche interessanten Informationen einzusammeln und diese in Berichte zu verfassen, die sie regelmässig bei Eclipse abgegeben hatte, kommt sie nun an diesem Tag in die Eingangshalle. Einmal tief durchatmend blickt sie sich um. Es war niemand aussergewöhnliches zu sehen. Lediglich einige Dienstponies, die die Halle mit schnellen Schritten durchquerten, zwei ausserdienstlichen Royal Guards, welche sich vor dem Dienstplan darüber auslassen, wie schlecht er gestaltet ist und die Royal Guards im Dienst, welche an ihren üblichen Stellen standen und die Eingangshalle im Auge behielten.*
oO(Ich habe mehr Zeit als üblich... Vielleicht würde sich mal wieder ein Gespräch mit Chase ergeben...?)Oo
*Sie spürt in ihrem Herz einen schmerzlichen Stich. Es war schon so lange her, dass sie sich mit ihm hatte unterhalten können, geschweige denn mit ihm gesprochen. Sie seufzt leise.*
oO(Vermutlich muss er arbeiten... Ich erweitere die zwei Sekunden auf zwei Minuten... Vielleicht wird er dann hier auftauchen...)Oo
*Sie holt aus ihrer Satteltasche ihr Notizbuch und geht noch einmal die Ereignisse des Tages durch. Nichts besonderes.*
|
|
|
|
|
13.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Büro des Herolds]
Es geht mir dank der Klerikerin schon deutlich besser Herold, danke.
Nun ich bin für Tali hier. Sie ist für eine Woche zu ihren Eltern gefahren, da sie zu Besuch kommen wollten, sie das aber nicht wollte. Zur Vorbeugung ist sie dann zu ihnen gereist.
Das sollte ich euch nur ausrichten, da sie dafür keine zeit hatte.
|
|
|
|
|
13.05.2014 |
RainbowDash666

Wonderbolt

|
|
[Red Dot/Speisesaal->Garten]
*Sie war mit ihrem Essen fertig und ging nun nach draußen*
|
|
|
|
|
13.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Büro des Herolds]
Nein, das war alles.
Nach dem was sie mir erzählt hat, kann ich sie verstehen.
*er schmunzelt*
ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
|
|
|
|
|
13.05.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Büro-->Eingangshalle]
*er nickt leicht*
Das kann ich nicht nachvollziehen. Aber gut. Dann wünsche ich ihnen einen angenehmen Abend.
*Er wartet bis Zypher gegangen ist, nimmt sich ein paar Schriftrollen mit und verlässt sein Büro. Er wollte sie auf den Weg in den Garten bei den Boten in der Eingangshalle abgeben*
oO(Puh... nur noch diese beiden Briefe dann bin ich endlich...)
*Als er die Eingangshalle betrat verloren sich seine Gedanken schlagartig und eine welle der Freude breitete sich aus*
oO(Bitte bitte bitte lass sie Zeit haben)
*er mustert die weiße Stute und eine Welle der Hoffnung macht sich breit. Lange schon hatten sie sich nur flüchtig gesehen. Nur ein weißer Schlieren in der Hektik des Alltages. Doch nun stand sie vor ihm. Ruhig, entspannt aber auch hoffend. Er bemerkt ihr Notizbuch und hofft so sehr das keine Arbeit mehr darin stand. Langsam und etwas zögernd trabt er auf sie zu. Was wenn auch dieser Moment wieder unterbrochen wird? Zerstört von ihrer Pflicht für die Prinzessin. Trotzdem zeichnet sich ein breites, unfassbar glückliches Lächeln auf seinem Gesicht ab*
Snow... wie lange ist es her das wir miteinander sprechen konnten?
|
|
|
|
|
13.05.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
|
[Snow/Eingangshalle]
*Sie hört die ihr wohlbekannte, so lange vermisste Stimme und für einen Moment glaubt sie, im nächsten Moment wieder aus dem Traum zu erwachen. Doch das Kribbeln, welches einmal durch ihren kompletten Körper fährt, verrät ihr, dass sie wach ist. Noch einen Moment verharrt sie, ehe sie den Kopf hebt und zu dem etwas kleinern Pony sieht. Er sieht aus wie immer, die weichen, fluffigen Flügel angelegt. Ein breites Lächeln ziert sein Gesicht, die Augen glitzern. Für einen Moment war sie unsicher gewesen, ob er noch immer dasselbe für sie empfinden würde, doch dieser Moment vergeht. Ein warmes Lächeln schleicht sich nun ebenfalls auf ihr Gesicht.*
Chase...
oO(Moment... er hatte noch mehr gesagt als nur meinen Namen... Was war...? Ach ja, ich erinnere mich...)Oo
Viel zu lange ist es her..
*Sie bleibt noch einen Moment zögernd stehen, ehe sie die wenigen Schritte auf den Hengst zugeht und den Kopf an seinen Hals schmiegt. Endlich spürt sie die lang ersehnte Wärme des Hengstes wieder und sie verharrt für den Augenblick in dieser Position.*
Ich... habe dich vermisst...
|
|
|
|
|
13.05.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Eingangshalle]
*Er trabt weiter auf sie zu. Ernergischer, nun da sie ihn ebenfalls bemerkt hat. Einen moment lang weiß er nicht ganz wie er reagieren soll doch als sie sich an ihn schmiegt schießt eine Welle der Wärme von dem Punkt aus an dem ihr Kopf einen Hals berührt. Eine welle der Wärme, Zuneigung, des Glückes. Er erwidert die Geste liebevoll und legt seinen Kopf an ihren. Die Augen geschlossen. Mit etwas leiserer Erfüllter stimme bricht er das selbst auferlegte Schweigen*
Ich dich auch... Gab es so viel zu tun?
*Er wollte diesen Moment nicht beenden. Doch wurde ihm bald klar das die Eingangshalle nicht der richtige Ort für ihr erstes Aufeinandertreffen war*
Hast du noch viel zu tun oder hast du Zeit?
*Sein Bauch spannte sich an als er die frage stellte. In gespannter Erwartung auf die Antwort blickt er über ihren Kopf zur anderen Seite der Eingangshalle und starrt auf die Wand. Ohne sich auch nur ein wenig dafür zu interessieren was er sah*
|
|
|
|
|
13.05.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
|
[Snow/Eingangshalle]
*Die erwiderte Geste geniessend verharrt sie weiterhin in der Situation, die Augen geschlossen. Sie spürt die Wärme, die Zuneigung, die von ihm ausgeht. Das Gefühl des Glücks ist präsenter denn je und für einen Augenblick fragt sie sich, wie sie so lange ohne dieses Gefühl hatte auskommen können. Jedoch ist dieser Gedanke im nächsten Moment unwichtig. Seine Anwesenheit ist das, was zählt. Nicht die Vergangenheit, nicht die Zukunft, sondern das Hier und Jetzt.*
Ich habe Zeit.
oO(Endlich.)Oo
Die Arbeit war sehr einnehmend und als ich Zeit hatte, dann warst du beschäftigt.
oO(Wie erwartet und befürchtet und auch wie es in Zukunft immer wieder der Fall sein wird...)Oo
Du auch?
*Schliesslich löst sie sich doch von ihm und sieht ihm in die Augen. Ihr Blick ist bittend, mit stiller Hoffnung, jedoch auch unsicher. Es ist deutlich zu sehen, dass sie ihn in keinster Weise drängen möchte, jedoch auch auf eine positive Antwort hofft.*
|
|
|
|
|
13.05.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Eingangshalle]
*er bleibt weiter verharrt. Den blickt unablässig auf die Weiße Wand gerichtet. Diese drei Worte reichten aus ihn fast an die Decke springen zu lassen. Er löste sich und blickte sie überschwänglich an. Überglücklich*
Warte...
*Einen Moment, wendete er sich widerstrebend ab und rief entschieden nach einem Boten. Er drückte ihm die beiden Rollen in den Huf und schickte ihn damit fort. Dann wurden seine Züge wieder weich und glücklich. Er blickt sie verliebt an*
Ja das habe ich... Was wollen wir machen? Einen Spaziergang im Abendlicht? Ein gemütliches Beisammensein am Kamin? oder... was auch immer dir sonst noch einfällt...
*er streicht ihr Sanft über die Flanke und blickt sie weiter an. Nun konnte nichts ihn wieder von diesen blauen Tiefen losreißen die ihn anblickten*
|
|
|
|
|
13.05.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
|
[Snow/Eingangshalle]
*Sie sieht ihn einen Moment fragend an, ehe sie den Ruf nach dem Boten hört und respektvoll zwei Schritte zurückweicht, während sie wartet, dass Chase den Auftrag gegeben hat. Sie erwidert warm sein Lächeln, wird jedoch bei seiner Frage schliesslich rot.*
oO(Alles was mir... sonst einfällt? Aber... Nein. Nicht jetzt. Nicht hier. Und auch nicht... uff...)Oo
*Sie wendet schliesslich den Blick ab und blickt die Halle entlang, zu den wenigen Fenstern neben dem Eingangstor. Die Sonne taucht den Garten in ein sanftes, rotes Licht und sie lächelt leicht.*
Ich denke... ein abendlicher Spaziergang würde mir gefallen.
|
|
|
|
|
13.05.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Eingangshalle]
*Er kichert als er ihre Reaktion bemerkt*
Aber, aber. Miss Snow. Kommt doch nicht auf solche Gedanken.
*Meinte er leise neckend und folgt dann ihrem Blick*
Ja... ein abendlicher Spaziergang wird wundervoll sein.
*Er ist einfach nur glücklich hier zu sein. Egal wo, egal wann. Hauptsache mit ihr. Er lässt ihr den vortritt und trabt dann neben ihr her raus in den rötlichen Abend*
Es ist viel zu lange her... Viel zu viel zu tun... viel zu viele Pflichten.
*er blickt den Kiesweg entlang*
|
|
|
|
|
13.05.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
|
[Snow/Eingangshalle -> Garten]
*Sie vermeidet es, ihn anzusehen, während sie schweigend den Weg zum Garten einschlägt.*
oO(Er kennt mich zu gut und ich muss aufpassen, mich in seiner Anwesenheit nicht zu sehr gehen zu lassen... Sonst wird das irgendwann noch zu peinlich... Auch wenn... nein, Snow. Hör auf.)Oo
*Sie nickt bei seinen Worten leicht.*
Ja... ja, das ist wahr. Jedoch war uns dieser Umstand von Anfang an bewusst. Wir wussten, was auf uns zukommen wird, als wir uns diesem Wandel hingegeben haben.
*Sie bleibt einen Augenblick stehen und blickt durch den sich langsam erdunkelnden Garten. Das Frühlingsgrün wurde langsam dunkler, die Blätter verloren ihre frische Farbe und es waren deutliche Anzeichen des nahenden Sommers zu sehen. Jedoch hatte das nicht nur Nachteile. Die Luft war angenehm milde und ein leichtes Lächeln zaubert sich auf Snows Gesicht.*
Jedoch bereue ich keine Sekunde, diese Entscheidung gefällt zu haben.
*Langsam betritt sie den Kiesweg, darauf wartend, dass Chase ihr folgt. Sie konnte ihm nicht nahe genug sein. Jetzt, wo sie endlich mal wieder Zeit gemeinsam hatten. Ohne ihre Pflichten, ohne ihre Arbeit. Alleine. Nur sie beide. Nachdem sie eine Weile schweigend weiter gegangen ist, wendet sie sich schliesslich ihm zu.*
Wie ist es dir ergangen, Chase? Hattest du viel zu tun? Wie geht es Lay? Fühlst du dich in ihrer Ausbildung inzwischen etwas sicherer? Hattest du genügend Zeit für sie?
|
|
|
|
|
13.05.2014 |
RainbowDash666

Wonderbolt

|
|
[Red Dot/Garten -> Bibliothek]
*Sie ging in die Bibliothek um wieder mal zu lernen.*
oO(Das ist eines der Vorteile hier... alles ist die meiste Zeit still und man hat auch eine angenehme Umgebung...) *Sie nahm ein Buch über Verteidigungszauber und studierte es.*
|
|
|
|
|
13.05.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[RC/Azelias Zimmer]
*er geniest es wie Azelia sich an ihn schmiegt*
Und ich bin froh dich zu haben, meine Liebe.
*er küsst sie nochmal auf die Wange, ehe er von hinten eine flauschige Decke über sich und Azelia levetiert*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
|
|
13.05.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Gärten]
Es war damals viel leichter zu akzeptieren als heute. Ich bereue es nicht diese Entscheidung getroffen zu haben. Doch verfluche ich die Arbeit nur allzu oft in Gedanken dafür uns zu trennen. Jetzt wo wir tatsächlich wochenlang getrennt waren... Es war schwer sich soweit von dir zu entfernen. So nah zu sein und doch nicht mit dir zusammen.
*er blickt ihr nach und folgt ihr dann. Eine ganze Zeit genießt er die Nähe der Stute. Eine ganze Weile trabt er einfach neben ihr her. Genießt das leise Knirschen unter ihren Hufen und den sanften, milden Sommerwind auf seiner Nase. Als sie sich plötzlich umwendet wird er ruckartig aus der ruhe gerissen und blickt sie an*
Wie es mir ergangen ist? Ich habe mich oft gefühlt als wäre ich nur noch in meinem Büro. Die letzten Monate haben mich tief verändert. Ich habe den großen Wert von Freundschaft gelernt, Sehnsucht erfahren und den Schmerz im Glauben zu sein etwas Falsch zu machen. Aber alles in allem... ging es mir doch gut. All die Höhen und tiefen haben mich geprägt und zwar ins Positive. Lay? Ihr geht es gut. Sie war vor kurzem eine ganze Zeit bei ihrer Familie. Sie hilft mit tatkräftiger denn je und ich habe bemerkt...
*Er macht eine kurze Pause*
Ich habe erkannt das sie nicht hier ist weil ihre Eltern sie dazu zwingen. Sondern aus Freude an der Ausbildung. Sie liebt es so wie es ist. Jede mal wenn ich glaube das ich zu hart bin kommt sie mit einer neuen Idee mich aufzumuntern. Er gerade hat die ihre erste Prüfung mit 98 von 100 punkten bestanden. Ich könnte nicht stolzer auf sie sein.
|
|
|
|
|
13.05.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
|
[Snow/Garten]
*Sie nickt, mit leichter Besorgnis in ihrem Blick. Für einen Moment packen sie Schuldgefühle. Für einen kleinen Moment tut es ihr unendlich Leid, der Grund dafür zu tragen, diese Gedanken in ihm wach zu rufen. Doch der Moment verfliegt, als sie wieder an die Schönen Momente denkt. Sie sieht ihn schweigend an, während sie neben ihm über den Kieselweg geht und hört ihm schweigend zu. Ein zartes, warmes Lächeln voller Liebe und Zuneigung entwickelt sich auf ihrem Gesicht, während sie seinen Worten über Lay lauscht.*
oO(Er muss ein unendlich fürsorglicher Vater sein...)Oo
*Sie lauscht seinen Worten, wie er von dem kleinen Pony schwärmt. Es dauert noch einen Augenblick, nachdem er geendet hatte, ehe sie ihm antwortet.*
Das ist äusserst erfreulich zu hören. Es ist schön zu erfahren, dass sich Lay gut einlebt und du dich mit ihr als Auszubildende wohl fühlst. Ich freue mich für dich und Lay.
*Sie lächelt ihm warm, voller Liebe zu.*
|
|
|
|
|
13.05.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Gärten]
*er bemerkt ihre Besorgnis im Blick und ein leichter Stich fährt in seine Brust. Er hasste es sie so zu sehen. Er trabt weiter neben ihr und hört ihr aufmerksam zu*
Doch so stolz ich auch immer auf Lay bin. Sie ist eine wundervolle Nicht und Auszubildende. Doch nichts im Gegensatz zu der Wunderschönen Stute der ich mich hingegeben habe.
*er bleibt stehen und schaut sie voller verliebtheit an. Einen Moment zögert er doch dann tut er das was er am meisten vermisst hat. Er ignoriert alles um sie herum und sieht sie in einen sanften, liebenden Kuss. Es war wie das erste mal. Das brennen auf seinen Lippen als er die ihren berührt. Es ist wie an jenem Abend. er wusste es noch genau. Sie beide im Kaminzimmer. Er hatte sie dorthin gebracht. Dem unendlichen Verlangen nachgegeben endlich wieder mit ihr zu reden und dann hatten sie diesen Bund geschlossen. Die Abmachung getroffen und sich dem Wandel hingegeben. Besiegelt durch einen Kuss*
|
|
|
|
|