Hahahaha! Nein Spaß Shy
![RD laugh RD laugh]()
Ich konnte mir es einfach nicht verkneifen das zu schreiben. Tut mir leid falls ich dich geschockt haben könnte.
![Twilight happy Twilight happy]()
Wie geht es dir so? Während du diesen Brief liest müsste ich eigentlich schon auf dem Rückweg zu dir sein.. du glaubst nicht wie sehr ich dich vermisse Shy....
Ich war so frei und bin nachdem ich meinen Botengang erfüllt habe, etwas herum geflogen. Und du glaubst mir nie was ich dort entdeckt habe!
Genau! Ein ganzen Tisch voller.... halt dich fest! Festhalten sagte ich!!
KUCHEN! Ein ganzer Tisch voll nur für mich!
![[Bild: mlp-dawesome.png]]()
Anscheinend wussten sie von meiner Ankunft und haben extra den Kuchen vorbereitet. Jedenfalls, als ich den ganzen Kuchen aufgegessen habe, kamen plötzlich zwei Ponys angelaufen und haben mich angebrüllt... anscheinend wussten sie nicht wer ich bin und das der Kuchen für mich war... auf jeden Fall bin ich sofort weggelaufen, weil aus diesen 2 Ponys dann doch ein paar mehr wurden... (Ab 12 habe ich aufgehört zu zählen) nur leider bin ich ausversehen in eine anscheinend antike Vase
reingekracht gestolpert und diese ist zu Bruch gegangen...
Erst wollten sie mich in den Kerker werfen doch als ich sagte, das ich aus Canterlot komme sagten sie lediglich das sie eine hohe Rechnung schicken würden.....
Also der Plan ist folgender, wir müssen diesen Brief abfangen bevor er gelesen wird!! Ich durchsuche schon alle Poststationen auf dem Weg, aber ich finde ihn nicht
![[Bild: mlp-fshock.png]]()
Falls du also irgendwie, irgendwo mitbekommen solltest das so ein Brief auf dem Schloss Gelände ist.... FANG IHN AB!
Ich brauche leider noch etwas bis ich wieder da bin...
Ich liebe dich Shy