Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.02.2026, 14:45

Canterlot Castle
16.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

RE: Canterlot Castle
[Red Dot/Magierturm]
*Sie nickte anerkennend.*
"Ich werde mein Bestes geben um besser zu werden." *meinte sie. Sie spürte Müdigkeit.* "Wenn es ihnen nichts ausmacht, werde ich mich ausruhen gehen. *Sie musste gähnen.* "Ich hoffe Ihr könnt das verstehen."
16.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Magierturm]
*er nickt leicht*
Natürlich. Eine angenehme Nacht.

16.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot/Magierturm -> Zimmer 32]
*Sie nickte.*
Danke gleichfalls.
*Sie verschwand mit einem Teleportzauber in ihrem Zimmer. Dort angekommen, ging sie sofort ins Bett und schlief auch direkt ein*
16.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Himmel über Canterlot]
*Er winkelt die Flügel etwas an. Die Federn flattern leicht im Fahrtwind während der Hengst fast im freien Fall Richtung Boden rast. Die Ohren hat er zum Schutz ebenfalls ans den Kopf angelegt. Dann bereitet er sich darauf vor sein Manöver zu vollenden. Er breitet die Flügel etwas aus und reißt sich aus dem Sturzflug. Die Kräfte die an ihm reißen sind gewaltig und doch schafft er es sich aus dem Sturzflug zu reißen und zwischen 2 Bäumen hindurch wieder in den Himmel zu schießen wo er etwas in der Luft schweben bleibt*

16.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Himmel über Canterlot]
*er winkelt seine Flügel ebenfalls an und lässt sich kopfüber hinab stürzen und dreht sich dabei um sich selbst.
Im letzten Moment entfaltet er die Flügel und rast auf dem Rücken knapp über den Boden dreht eine schraube zwischen den beiden bäumen und fliegtauf die Höhe von Chase*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

*er nutzt einige kurze Flügelschläge um neben ihm zu schweben*
Ich war schon viel zu lange nicht mehr in der Luft... ich hätte das Gefühl fast vergessen.
*er lächelt*
Aber auch die Anstrengung... Es wird Zeit wieder auf den Boden zurückzukehren oder wünscht ihr noch etwas weiterzufliegen?
*meint er fragend zu Zypher*

16.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Himmel über Canterlot]
Ich könnte den ganzen Tag im Himmel verbringen, also richte ich mich da nach euch.
Aber es ist doch ein tolles Gefühl den Wind im Gesicht zu spüren wenn man durch den Himmel fliegt nicht wahr?

16.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

Ja, es ist ein wundervolles Gefühl.
*er lächelt leicht und unterdrückt ein Gähnen*
Ich werde euch nicht abhalten. Allerdings ist meine Zeit in der Luft abgelaufen. Ich werde mich wieder zum Boden begeben und mich in mein Gemach zurückziehen. Euch noch einen angenehmen Flug.
*er wendet sich zum Landen*

16.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gärten]
Ich wünsche euch eine geruhsame Nacht Herold. Möge Luna über eure Träume wachen.
*er geht aber mit auf den boden und wartet aus respekt bis chase weg ist bevor er wieder abhebt*

16.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gärten-->Sein Gemach]
*er landet neben Zypher und nickt ihm zu*
Eine angenehme Nacht.
*Dann verlässt er den Garten und trabt auf sein Zimmer wo er sich schlafen legt*

16.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,vor dem Büro von corbayne]
*sie klopft an-*
Hoffentlich ist er da

[Bild: signaturtssxu.png]
16.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Garten]
*er wartet bis Chase weg ist und fliegt wieder in die Luft, wo er einige manöver vollführt.

nach ein paar stunden landet er und geht in sein zimmer schlafen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2014 von Zypher.)
17.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Azelias Gemach]
*müde blinzelt der Hengst ein paar mal und blickt zu der Stute an seiner Seite. Im Kamin knistert noch ein wenig die Glut. Er gibt dre schlafenden Azelia einen Kuss suf die Schnut, schmiegt sich ein wenig an sie und schließt dann wieder die Augen

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
17.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/auf dem weg zum schloss]

*sie schlief in der Kutsche und diese ging zum schloss. Man konnte die kutsche von der Ferne schon sehen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
17.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29--Vorplatz]
*er ist vor ein paar stunden aufgewacht und hat sich geduscht und etwas gegessen, dann hat er sich auf den Weg zum Vorplatz des Schlosses gemacht um Tali zu begrüßen wenn sie ankommt.
Er ist als er ankam hochgeflogen und hat die Kutsche gesehen, jetzt wartet er geduldig auf dem Vorplatz, das die Kutsche ankommt*

17.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gänge]

*Langsam schreitet die wunderschöne Prinzessin der Sonne die langen Gänge entlang, die Hufschritte hallten durch den Gang während die Sonnenstrahlen durch die Fenster auf das weiße Fell der Hoheit scheinen. Mit dem allbekanntem Lächeln das man von Celestia kannte schaute sie zu den wundervollen Bannern, Vasen und anderen Einrichtungsgegenstände.*

oO( Wie es wohl meiner Schwester Luna und ihrem Sohn Eclipse geht ? Ich habe sie so lange nicht mehr gesehen oder auch meine Tochter ? Saren ? Wo ist meine ganze Familie ? Twilight Sparkle habe ich ewig nicht mehr gesehen. )Oo

*Sie begann den Boden zu mustern, die verschiedenen Kacheln der Pflaster ehe sie wieder auf blickte und weiter den Gang entlang schreitet um bald den Thronsaal zu erreichen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
17.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Vorplatz]

*sie erwachte aus ihren Schlaf auf. Die Kutsche kam derweile zum Stillstand*

Hmmm..... *gähn*....

*sie streckte sich und stieg langsam mit einem Hundes Auge reibend aus der Kutsche. Sie streckte sich nochmal, als sie ausstieg. Sie bemerkte zyhper dabei nicht*

Ahh endlich wieder da...

Quotes (Öffnen)
17.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Vorplatz]
*er schmunzelt*

Hallo Tali, wie war die Reise?

17.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Vorplatz]

*sie machte die Augen auf und drehte sich zu ihm um. Danach rannte/Flog sie zu ihm, dabei streckte sie ihre vorderhufen nach ihn aus. Sie schlang sich um seinen Hals und warf ihn dabei um, gefolgt wird diese Aktion von einem Kuss-Regen*

Quotes (Öffnen)
17.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Vorplatz]
*er knallt mit dem Rücken voran auf den Boden als er von dem kussangriff überrascht wird und lacht dann. anschließend hält er ihren Kopf kurz fest und sieht ihr in die Augen*
Willkommen zurück Schatz.
*dann küsst er sie lang und liebevoll*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: