| 02.09.2011 | 
| flutterguy   .gif) Falschreiber

| 
| RE: LoL 
					ich habe LoL heruntergeladen und schon angespielt bin zwar erst so lv 4-5 bin aber mit karthus eingendlich fast immer der erste    mein pseudo ist yami89

|  | 
|  | 
| 02.09.2011 | 
| xXRarityXx   .gif) Nullchecker

| 
					Die idee mit dem Community game find ich gut    wie gesagt kann ja im moment nicht zocken wegen meiner Grafikkarte.. muss auf ne neue Sparen -.-.. aber sobald ich wieder eine hab würd ich gern mitspielen    bin aber erst level 16    also noch ein ziemlicher noob ^^ aber wenn ihr wollt konnt ihr mir schonmal freundschaftsanfragen schicken    heiße ingame  xXGamer977Xx (nein das 977 hat keinen Spezielen grund ^^) und wie man an meinst Spielhistory sehen wird spiel ich fast Durchgehend Mordekaiser   

|  | 
|  | 
| 02.09.2011 | 

| 
					kleine frage.... welches ist das lv limit ?

|  | 
|  | 
| 02.09.2011 | 

| 
					ihr könnt mir auch eine freundschaft anfrage schiquen^^ (also alle die da mitmachen wollen   )

|  | 
|  | 
| 02.09.2011 | 

| 
					Kleine frage    habt ihr villeicht MSN oder Skype und könnt mir eure Namen per PN schicken?  damit wir nicht das Forum weiter unnötig vollspammen   

|  | 
|  | 
| 02.09.2011 | 

| 
					Dann mach dich doch in Skype als offlien anzeigend ^^ aber jez schweifen wir ein wenig von tehma ab ^^ zu LoL  wer hat eigentlich noch alles skins   ?

|  | 
|  | 
| 02.09.2011 | 

| 
					willst du nicht lieber xchat ? (zur info soltest du es nicht wissen bronies.de hat einen eigenen chat    wo ich jeden tag on bin und da ist mangmal richtig was los..... und mangmal nicht :O )

stimmt wir schweifen ab    zu den skins da ich lv 5 bin sage ich mal...... nix, nada, niente, rien, nothing^^

|  | 
|  | 
| 02.09.2011 | 

| 
					muss ich gucken ^^ wie gesagt kann man ja alles noch besprechen    
level 5 ist doch schon ganz ok   

|  | 
|  | 
| 02.09.2011 | 
| Twilight_Sparkle   .gif) Enchantress

| 
					Milling du kannst doch nciht einfach immer sofort nach einem Game off gehen. Das bringt es voll nicht. So können wir nie ein Poney-team haben.Erst schreib ich dich an das du mit uns spielen kannst und dann gehst off.^^ So wird das nichts.

|  | 
|  | 
| 02.09.2011 | 
| Secret   .gif) nalloooo

| 
					ALSO: Alle die heute LoL zoggen wollen, sollen sich innerhalb der nächsten paar minuten mal hier oder ingame melden.ich gehe mal on. b ich aufnehme, ist fragwürdig weil wegen delay -.-'
 ich denke, dass wir dann so gegen 21:30 2-3 runden zoggen können.
 wenn es nicht geht, machen wir es morgen. aber mitte vorher melden wer mit macht!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.) 
 |  | 
|  | 
| 02.09.2011 | 
| LuDeRu   .gif) Great and Powerful

| 
					paar minuten?    das ist ziemlich wenig, egal ich komm on... bin noob un wende mich nit dabeihaben willst sags ^^

|  | 
|  | 
| 02.09.2011 | 

| 
					Oh man jez hätte ich endlich leute mit dennen ich spielen könnte und dann ist meine drecks Grafikkarte kaputt -.- und bis ich meine neue hab seit ihr bestimmt schon alle 30 ^^  

|  | 
|  | 
| 02.09.2011 | 
| Secret   .gif) nalloooo

| 
					 (02.09.2011)xXRainbowXx schrieb:  Oh man jez hätte ich endlich leute mit dennen ich spielen könnte und dann ist meine drecks Grafikkarte kaputt -.- und bis ich meine neue hab seit ihr bestimmt schon alle 30 ^^ 
kann bei mir dauern xD 
ich bin 11 oder so^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.) 
 |  | 
|  | 
| 02.09.2011 | 

| 
					Naja ich bin 16 auch nicht besonderes weit    also is noch n ganzes stück vor mir/uns ^^

|  | 
|  |