woher kommt dieser reim ? hab ich noch nie gehort/gelesen
|
Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
|
|
| Verfasser | Nachricht |
falls du das lied nicht kennst einfach reinhören dann weist du wiso ^^
wenn ich ein tehma lese dann ganz ^^ nur das is bei mir allgemein
es muss nur die geringste ähnlichkeit mit einem lied haben und schon erinner ich mich
und dieses Eckstein hat halt genial gepasst 
(02.09.2011)xXRainbowXx schrieb: weiß ich jawenn ich ein tehma lese dann ganz ^^ nur das is bei mir allgemein
es muss nur die geringste ähnlichkeit mit einem lied haben und schon erinner ich mich
und dieses Eckstein hat halt genial gepasst

irgenwas wegen der Schule oder ähnliches bleibt in denn tiefen meines hirn´s verschollen aber eine Klopapier werbung... die fällt mir ein xD..

(03.09.2011)xXRainbowXx schrieb: Du sprichst mir aus dem Herzen![]()
sie sagen immer " das braucht ihr immer in eurem leben" und am ende hat man nicht mal mehr einen Gedanken dran vergeudet.

du hast sowas von recht
vor allem oft wiederholt man ja sachen.. wiso? damit wir was lernen
... wir wiederholen etwas um das gelernte nochmal zu lernen oder wie? 
(03.09.2011)xXRainbowXx schrieb:du hast sowas von recht
(03.09.2011)Darki schrieb:(03.09.2011)xXRainbowXx schrieb:du hast sowas von recht
Ich sage es nur ungern aber ich bin froh das meine Lehrerin mich so mit dem lernen genervt hat ich würde jetzt auch gerne noch weiter schule gehen(Berufsschule meine ich damit nicht).
Sicherlich hat es mich auch genervt immer das gleiche zu hören: "Das brauchst du später" Man lernt schon auch sachen was man niemehr braucht aber man lernt auch genug sachen was man braucht.
(03.09.2011)xXRainbowXx schrieb: Jup ^^ hab viel erfahrung durch freunde die sagen.. "geh du mal schön in die schule werd schlau schreib gute noten und krieg n guten Job!" erst sagt man " Doofe schule alles unnütz wär ich doch schon erwachsen -.-" dann ist man erwachsen und denkt sich "scheiß Berufsschule/Arbeit wär ich mal wieder kind" ^^.. also das ist eine eigenschaft von mir EGAL wie man es macht..man kann es mir nicht recht machen D:!