Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2025, 14:44

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
11.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Blazing Light | Krankenstation]

Ich auch, Agatone...ich auch. Es ist ein kleines Mysterium für sich...aber ich denke, wir werden das bald genug herausfinden.
Und...wirklich was zu tun hat Cyclorra nun nicht wirklich. Die Vertreter ihres Volkes sind für eine Weile weg...daher halt. Ich passe eben auf sie auf, weil ich jetzt ihre einzige Verteidigungslinie darstelle...ich kann es mir nicht erlauben, gefasst zu werden, weder noch sie fassen zu lassen. Wenn es doch passiert..habe ich schlichtweg versagt.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Fox schaut weiter über die Stadt und spricht weiter in seinem ruhigen Art*

Nun gut.

*dreht sich zu den anderen um sein Blick ist dabei ernst*

Ihr wisst wie ernst die Lage mit den Abtrünnigen ist.
Im Moment mögen wir vlt siegreich aus den Schlachten hervorgehen aber glaubt mir meine Brüder.
Diese Schlacht ist noch nicht geschlagen das weis ich.

*schaut wider hinaus zu Mauer*
°oO(Das ist ganz sicher nur der Anfang da kommt noch etwas viel größeres)

Und Omega wie kommst du dazu eine der Sterblichen aus den Zellen zu lassen und dazu noch herum zu führen.

*Omegas Blick verfinstert sich als er dies von Fox vernimmt*

Das geht nun wirklich gar nichts an.
Dies wahr eine Angelegenheit die nur mich betrifft als haltet ihr euch daraus.

*schnaubt kurz wütend und schaut immer wider zu Slicer was aber dank seiner Augen unbemerkt bleibt*
°oO(Ob sie recht hat?)

*Fox bewegt leicht den Kopf zur Seite ohne darauf zu reagieren*

Und wir müssen noch besprechen wie wir am besten bei den Sterblichen vorgehen.
Einige von ihnen haben wir ja schon gefangen genommen.

Also Vorschläge?

11.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Cybers Kabine]

*Langsam gewöhnt sie sich andie Teleportationen und schwankt danach nicht mehr so sehr wie sonst*

"Nun, ich weiss nichtmal ob Clyde und Mum noch in der Kabne sind. ich meine wie ich sie kenne, haben sich beide zum klügsten entschieden und sich zu einer Gruppe gesellt und wiederrum, wieso solte euch jetzt alleine lassen. Zudem haben wir als kleinere Gruppe es einfacher. Sind einerseits nicht so auffällig und können uns schneele organisieren. Aber das wichtigste Cyber, meinem Freund gehts nicht gut. Da bleibe ich erst recht hier."

*Grinst zu Cyber.*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
11.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Abby / Garten
*schwimmt und taucht eine Runde ehe sie sich einfach nur an der Wasseroberfläche treiben lässt und etwas kichert*
Ahhh, das ist fast genau so schön wie fliegen, aber nur fast.

Silver / sein Quartier
*zuckt mit den Schultern*
Okay, wie du meinst. Ich lass euch dann mal allein.
*lächelt die beiden an und verlässt dann das Zimmer um sich wieder um die Unordnung zu kümmern*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 von Vales.)
11.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Garten]
*Nickt*
Stimmt.
Und man kann viel besser entspannen.

11.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS]
Richtig.
Auch wenn die ganze Concordia bewacht wird, ist es keine garantie das wir halbwegs sicher sind.

[Slicer]
*blickt ihn vollkommen unbeeindruckt an*
Und du solltest mich nicht unterschätzen Blechdose.
Nur weil ich deiner meinung nach den Fluch des Fleisches habe, heißt das nicht, das ich dich Sardinenbüchse nicht in ihre Einzelteile zerlegen kann, wenn mir danach ist.

Du wirst mit meiner Wortwahl klarkommen müssen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
11.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Fox schnaubt verächtlich*

Halten sie sich in Zaum den sie wissen nicht wo zu wir in der Lage sind.

*schaut über seien Schulter zu ihm*

Das hat keiner.
Also halten sie sich zurück.

11.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Kabine] *Ich bleibe weiter regungslos liegen und lächele leicht Scootaloo an* Danke, dass du hier bleibst.[Bild: z-Triumph.png] Sorry wegen grade... ich weiß irgendwie selber nicht, was DA los war.... *Ich muss darüber etwas schmunzeln* Hätte ich dir vorher zuhören sollen... [Bild: z-Despondent.png]*Sage ich etwas schuldbewusst.*
11.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Die beiden Nicken daher,ehe sie Grübeln*

Archelos: Nun,diese Abtrünnigen sind zwar noch lange nicht geschlagen.Doch haben wir so sehr gut Reduzieren können...aber wirklich sehr gut..ohne Verluste dabei.Und zu den Sterblichen...mhhh..ja bisher haben wir gefangende gemacht...

*Balventius schreitet weiter zu Fox,auf den worten von Slicer kann er nur Verächtlich Schnauben*

Balventius: Du würdest schneller Sterben als es dir lieb ist sterbliches Wesen.Nicht umsonst sind wir vier die ranghöchsten...wir haben unserern Wert Bewiesen.Also hüte deine Zunge,bevor ich dich in Einzelteile lege...

*Sich nun wieder den anderen zuwendend,ehe er spricht*

Balventius:Also,zu den Sterblichen würde ich den Vorschlag machen das wir weitere Gefangene Hohlen...denn wir brauchen auch Ärtzte dessen Völker...zudem gibt es viele Exemplare die es sich zu Hohlen lohn..

*Dabei erscheint aus den Nichts Holobilder von verschiedenen Exemplaren,darunter Blaze,Cyclorra,Clyde,Agatone und noch viele mehr*

Balventius:Zu dem denke ich das wir das Schiff Kapern sollten...genauso wie dieses Mickrige Teil was da noch irgendwo rumfliegt da oben...nun aber wir sollten auch einen Einsatztrupp Schicken um die Leitenden dort zu Schnappen sowie sämtliche Datenbanken des Feindes...was für die unscheinbar ist ist für uns eine reiche Beute...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
11.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Abby / Garten
*nickt nur und lässt sich mit einem zufriedenen lächeln auf dem Wasser treiben*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
11.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Garten]
*Schließt entspannt die Augen und seufzt zufrieden*
So kann es gerne bleiben...

11.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Slicer]
Damit beweist du wie wenig du von den fleischlichen lebewesen weißt.
Nur weil du eine Maschine bist, heißt das nicht das du überlegen bist.

Da, wo ich herkomme, bin ich der mächtigste krieger und niemand, auch ihr nicht könnt beweisen ob unser stand nicht mächtiger im kampf als eurer ist.
ihr seid groß und mächtig, aber unterschätze mich nicht.

Außerdem kann man lebewesen nicht in Einzelteile zerlegen.
Ihr seid alt und müsst trotzdem noch viel lernen.

*spuckt aus und nimmt die hand von seiner klinge, welche er vorher im begriff war zu ziehen*
Können wir endlich anfangen?
So amüsant ich das auch finde, es wird zeit für wichtigeres.

11.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

FoxBig Grinas hast du recht sie erkennen den Wert ihrer Daten nicht.
Wir jedoch schon.

Und dem Vorschlag von Balventius schließe ich mich an.
Mehr zu hohlen jedoch müssen wir besser auf passen das nicht erneut so etwas wie das vor 2 Tagen passiert.

*dreht sich zu ihm um und schaut ihn fragend an*
Wozu das Schiff kappern das verstehe ich nicht ganz?

*Omega hält sich ganz bewusst zurück und sagt erst mal nichts*

°oO(Ob ich es Angel sagen soll das sie ihre Freunde warnen kann...)

*schüttelt den Kopf um den Gedanken los zu werden*

°oO(An was denk ich da eigentlich gerade? Das ist absurd.)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 von Inpherno.)
11.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Cybers Kabine]

*Schaut kritisch zu Cyber*

"Ja, das hättest du wirklich machen sollen, ausnahmsweise auf mich hören. Den Kaffe, den dir dein Vater gegeben hat, war sicherlich entkoffiniert. Aber das was du da getrunken hast, scheinbar nicht. "

*Setzt sich halb aufs Bett neben Cyber*

"Aber du fragst ja nie. Machst das was du willst. Jedoch hoffe ich, dass du bals wieder fit bist."

*grinst*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
11.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*DIe beiden Nicken amüsiert daher,ehe Balventius langsam zu Slicer schreitet*

Balventius:Solch Verblendung doch die sterblichen haben...ihr habt nur eine gewissen Handlungsspielraum...wir hingegen nicht..doch würde ich mich mal mit Freuden gegen einer Euer Art in den Ring Ziehen Slicer...doch hat dies Zeit...und zu deiner Frage Fox..wir müssen ins Schiff rein um die Informationen zu hohlen..und all das andere..und ich denke wir Kapern es mit Transporter da die Kommandobrücke oben ist und nicht in den unteren Ettagen..so haben wir die Überraschung und den Vorteil auf unserer Seite..

*Archelos nickte auf Fox Worten*

Archelos: Ja,dieser Vorschlag ist wirklich gut.So soll es sein...und dann mache ich und Balventius und an die Planung wenn du Fox nichts dagegen hast..und Omega?..was denkst du den dabei?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
11.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Slicer]
*grinst bösartig*
Liebend gerne.
Ich beweise dir mit Freuden, das ihr nicht allmächtig seid.
Die Maschinen sind nie immer stärker als die Lebenden.

oO(Sollen sie mich ruhig unterschätzen. sie wissen ja nicht mit wem sie sich anlegen)

11.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Fox:Nun gut.
Aber wir sollten dennoch versuchen dem Wunsch des Orakels nach zu kommen und tote weitest gehend vermeiden.

*dreht sich wider zur Scheibe*

Omega: Was ich davon halte?
Warum fragst du mich das?
*schaut ihn an*

11.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Balventius: Nun,wir werden Sehen was die Zukunft bringt.Und allmächtig? Das sind nur die Götter,und jedes Wesen egal ob Fleisch oder Metall hat seine Schwächen und seine Stärken.Und ja,wir werden den Wunsch Nachkommen...aber wenn es nicht klapt egal was wir Machen...so wird es auch Tote Geben um den Erfolg zu Gewährleisten Fox...

*Er dreht sich nun zu ihm um*

Balventius:Also,du bist der Sprecher des Orakels..und du bekommst genauso die Wendungen mit wie wir drei..auch du musst doch eine Meinung haben zu den Lebenden Omega..

*Die beiden Warten noch auf die Antworten ab,ehe sie sich auch schon wieder Zurückziehen*

11.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Kabine] *Ich seufze* Jaa, sorry... da sehe ich, was ich davon habe... und ich hoffe auch, dass ich irgendwann fit bin. Aber mit dir wird das sicher schnell gehen Twilight happy *Ich schaue sie lächelnd an. Gerne würde ich sie jetzt umhufen, aber ich habe immer noch keine Kraft in meinen Gliedern...*
11.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Abby / Garten
*puddelt nach einiger Zeit ans Ufer, schüttelt sich trocken und legt sich ins Gras*
Einfach so im Gras liegen ist aber auch schön.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste