Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2025, 18:45

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
15.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
*nickt*
Ja korrekt.
Dann komm mal mit.

*geht schon mal vor aber in einem Tempo das Blae folgen kann*

15.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gänge]

*folgt Omega*
Also...wenn ich so direkt sein darf...ich würde schon gerne mehr über die momentane Situation wissen. Ich habe momentan nicht viel mitbekommen über dieses ganze Theater bisher...also was die Gefangenen angeht, unsere Besatzung und euch. Ich weiss, dass Slicer die Fäden gezogen hat...und ich weiss, dass ich ihn aus den Genpool entfernen will, weil ich eine Rechnung offen habe wie jeder andere von unserem Schiff. Aber eins nach dem anderen...was gibt es noch zu wissen?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Nicht er zieht die Fäden sondern Fox mein Bruder.
Er ist gefährlich da er viel Einfluss hat.

*Schaut ihn an*

Gibt es da irgend was spezielles was du unbedingt wissen müsstest?

15.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gänge]

Aha...das ist also Fox und gerade weil er so gefährlich ist, sollte ich ihm fernbleiben? Zumindestens mal das...
*denkt dann kurz nach*
Was ich wissen müsste? Zum einen, wer ist dieses Orakel? Ich schliesse daraus, dass er sehr wichtig ist, da ihr mich komplett ignoriert habt, während ihr über ihn geredet habt.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Omega nickt*

Das ist es auch.
Es ist der älteste Scholaris er ist fast 10.Millionen Jahre alt.
Der zweit älteste ist kaum halb so alt wie das Orakel.
Und für uns Scholaris ist es wie ein "Vater" jemand der uns jede frage beantworten kann die wir haben.

15.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gänge]

*blinzelt ungläubig*
10 Millionen Jahre? Das sind...Äonen, sogar noch mehr. Heh...das reicht, um zu sehen, wie Sterne sich formen, altern oder sterben. Rassen auferstehen und fallen. Planeten ins Chaos stürzen. Wir müssen für ihn nicht mehr als ein Augenblick seines Lebens sein...sogar noch weniger.
Nun ja...Fragen habe ich jetzt nicht mehr wirklich welche, aber...gibt es Dinge, die ich wissen sollte? Dinge, die wichtig sind?

15.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

JA damit du dich nicht wunderst falls es mal zum Alarm kommen sollte mit heftigen Erschütterungen dann sind es die Abtrünnigen.

*zeigt ein Hologramm von ihnen*

Die erneut die Stadt versuchen an zu greifen zum Glück haben wir die R.E.Ds die Radikale Einsatz Division die nur eine Aufgabe kennt sie zu bekämpfen.

15.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gänge]

Klingt...bedrohlich, wenn solche Riesen wie ihr schon auf Glück setzt, eine Elitetruppe zu haben. Was sind diese Abtrünnigen denn genau? und wie lange brauchen wir noch zum Ziel?

15.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Immer mit der Ruhe.

*schaut anch vorne*

Die Abtrünnigen sind auferstandene Massenbegräbnisse von verstorbenen Scholaris dessen Problem wir nur Eindämmen konnten durch die Auflösung vo den Körpern toter Schoalris.
Aber den noch werden immer mehr dazu kommen da sie Lebende Scholaris zu sich hohlen und in sich aufnehmen.

15.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gänge]

Verzeihung.
*zieht eine Augenbraue hoch*
Also...sind sie eine Art riesige Mecha-Zombies oder wie? Und ich dachte, eure Gefallenen lösen sich nur auf, damit man an ihnen keine Studien machen kann. Zudem...wie ist das möglich? Warum existieren sie?

15.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Im Prinzip ja primitiv aus gedrückt.
Um genau zu sein entstehen sie nur durch wie ihr es nennen würdet "Virus" der ihr Rekonstruktion Protokoll umschreibt und sie so dazu bringt sich durch anders Scholaris zu ergänzen.
Und versuchen stärker zu werden in dem sie mehr Scholaris in sich aufnehmen.
Aber zum Glück verlieren sie den Zugang zum Kollektiv wissen der Scholaris und werden so Intelligenz mäßig weniger Bedrohlich.

15.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gänge]

Heh...da sieht man, dass auch synthetische Wesen anfällig gegenüber Viren sind. Zwar nicht dieselbe Art Viren wie bei organischen Wesen, aber du verstehst hoffentlich, was ich meine.
Aber gut...wart ihr schon immer synthetisch? Oder begannt ihr als organische Wesen, welche dachten, der Aufstieg zum synthetischen sei Perfektion?

16.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Du hast recht einst wahr unsere Rasse genau wie ihr aus Fleisch und Blut.
Jedoch erkannten das Orakel sehr früh das wir in unserer Sterblichen form nie unser Zeil das Absolute Wissen erreichen würden.
Darum begannen wir unsere Körper zu Maschinen um zu wandeln dies jedoch hatte auch oft einen hohen Preis die am Anfang viele dahin raffte.
Aber vor gut 10.Millionen Jahren gab es den Durchbruch und wir erlangten unsere jetzige Stufe.
Vom Fluch des Fleisches befreit konnten unsere Rasse ihr Ziel ohne Zeit grenzen erfüllen.
Ab da an nannte sich unsere Rasse erst Scholaris.

*Schaut leicht zu Blaz während sie weiter gehen*

[Alvis/Garten]
*zieht Artemis an sich und streichelt sie während er sich um sieht und einen Flucht weg sucht*
°oO(Es muss einen weg geben. Es MUSS)

16.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Kantine]
*Seufzt und zuckt mit den Schultern*
Ich weiß es nicht.
Momentan geht es ja an Bord drunter und drüber.
*Lächelt und streichelt Abby über den Kopf*
Keine Sorge, bestimmt geht die Schule bald wieder los.

[Cherry/Mardons Kabine]
*Schläft unruhig, weiterhin an die bewusstlose Violett gekuschelt*
oO(Mama... Papa...)
*Weint leise, ohne aufzuwachen*

16.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Mardons Kabine]
*Wird langsam wach nach dem sie die letzten Tag fast nur geschlafen hat und hört Cherry weinen*
Cherry? Bist du das?

16.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cherry/Mardons Kabine]
*Liegt weiter an Violett geschmiegt da und weint leise, immer noch wacht sie nicht auf*

16.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Mardons Kabine]
*als sie Cherry bei Violett sie springt sie auf und läuft zu ihnen*
Cherry!Cherry?
*versucht sie zu wecken*

16.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gänge]

So ist das also...
*scheint zu überlegen*
Es ist schon interessant, welche Wege manche Rassen beschreiten...so extrem sie auch sind. Meine Rasse würde sowas zum Beispiel nie tun. Vor dem Krieg, also 8'000 Jahre zuvor waren die Ponies für ihre friedfertige Art und Lehren der Harmonie bekannt. Sind wir teilweise immer noch...aber wir wehren uns eher, anstatt zu fliehen.
Na gut, unsere Rasse hat auch eine Reihe unsterblicher, mächtiger Wesen an der Spitze, welche sie mit ihrer Weisheit leiten...ich bin eines dieser Wesen, aber erst seit kurzen. Weiter wichtig ist dies jedoch nicht.

16.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cherry/Mardons Kabine]
*Wacht auf und erkennt Monet erst nach einer Weile*
Was...? Monet?
*Ist plötzlich hellwach*
Bitte hilf mir! Mama ist einfach umgefallen und will nicht aufwachen!
*Schaut sie panisch an*

16.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Mardons Kabine]
*Ist auch völlig ratlos*
Eh oh vlt sollten wir versuchen sie zur KS zu bringen oder noch besser jemanden hohlen.

Ja jede Rasse geht ihren weg in ihrer Entwicklung.
Bevor der Kampf mit den scholaris begann waren wir auch für unsere Friedfertigkeit bekannt weil wir vorher keine Kampfkraft brauchten.

*Omega und Blaze nähern sich ihrem Ziel*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste