Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
Verfasser Nachricht
(04.08.2014)IronMetal schrieb:  
(03.08.2014)jennifer 90 schrieb:  Ich weis nicht ob ich schon dabei bin, hab noch nichts gelesen

Jetzt bist du definitiv dabei. Herzlich Willkommen. [Bild: BH-Fluttershy-L.png]

Wo, ich bin nun auch wieder da. War ja auf der Galacon (best weekend ever). FS grins
Bin jetzt mal den Thread durch gegangen, wieder mal viele Tolle Bilder dabei. Hoffe nur, dass ich neben jennifer 90 keinen weiteren User vergessen habe Ein zu targen. Falls jemand sich also vergessen fühlt bitte mir eben schnell eine PN schreiben. [Bild: cl-fs-wink.png]

Hey Metal Big Grin wie war Gala?
Spoilers Zitieren
Hier noch ein paar Bilder von Fluttershy. Lasst euch verzaubern [Bild: cl-fs-wonder.png]

(Sollte eines oder mehrere der Bilder bereits gepostet worden sein im nicht abgelaufenen Zeitabstand, so bitte ich um Rückmeldung. Ich werde es dann aus der Liste entfernen.)
Spoilers Zitieren
@child oft kindness: Nur weil ein Bild mal doppelt vorkommt, heißt dass nicht, dass du es entfernen musst. RD wink

(04.08.2014)Bassmaster schrieb:  Hey Metal Big Grin wie war Gala?

Kurz und knapp: AWESOME!!! Cheerilee awesome
Spoilers Zitieren
(05.08.2014)IronMetal schrieb:  @child oft kindness: Nur weil ein Bild mal doppelt vorkommt, heißt dass nicht, dass du es entfernen musst. RD wink

Ich danke dir für deine Freundlichkeit [Bild: cl-fs-wink.png]
Spoilers Zitieren
(04.08.2014)Bassmaster schrieb:  
(04.08.2014)IronMetal schrieb:  
(03.08.2014)jennifer 90 schrieb:  Ich weis nicht ob ich schon dabei bin, hab noch nichts gelesen

Jetzt bist du definitiv dabei. Herzlich Willkommen. [Bild: BH-Fluttershy-L.png]

Wo, ich bin nun auch wieder da. War ja auf der Galacon (best weekend ever). FS grins
Bin jetzt mal den Thread durch gegangen, wieder mal viele Tolle Bilder dabei. Hoffe nur, dass ich neben jennifer 90 keinen weiteren User vergessen habe Ein zu targen. Falls jemand sich also vergessen fühlt bitte mir eben schnell eine PN schreiben. [Bild: cl-fs-wink.png]

Danke Twilight happy

Hey Metal Big Grin wie war Gala?
Spoilers Zitieren
Fluttershy Cutie Mark Hallöle! Fluttershy Cutie Mark

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Spoilers Zitieren
Hier mal ein süßes Fluttershy Fohlen Bild FS grins

Und Fluttershy auf der Gala

Spoilers Zitieren
Das sind schöne Bilder Twilight smile
Spoilers Zitieren
Indeed!
Spoilers Zitieren
[Bild: pc-fblush.png] Ich bitte um Kritik. Aber bitte freundlich wenn es möglich ist.
Spoilers Zitieren
So cuteee! <3

Spoiler (Öffnen)
Spoilers Zitieren
(07.08.2014)SKUNK412 schrieb:  [Bild: pc-fblush.png] Ich bitte um Kritik. Aber bitte freundlich wenn es möglich ist.

Ganz im ernst, die Zeichnung gefällt mir sehrFS grins
Fluttershy als Filly finde ich echt cute und der Zeichenstil von dir war echt gut gelungen

Ich würde gerne mehr Zeichnungen von sowas sehen
Spoilers Zitieren
(07.08.2014)SKUNK412 schrieb:  [Bild: pc-fblush.png] Ich bitte um Kritik. Aber bitte freundlich wenn es möglich ist.

Verdammt ... Ich habe jetzt diabetes so süß ist das Bild.
Der Zeichenstil ist sauber und gefällt mir sehr gut.
Ich kann nichts schlechtes darüber sagen.
Spoilers Zitieren
Kennt ihr schon diese hier von 2 Snacks? Wink
Passt auch in den Flutterbat Fanclub, aber hier fand ichs mindestens genau so passend Wink

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

SKUNK412: Für Kritik bin selber zu schelcht im Zeichnen. Aber das Bild ist sehr niedlich Happy
Spoilers Zitieren
Lol xD Bild 3 is xD Bild 2 is aww
Spoilers Zitieren
Tragt mich ein, tragt mich ein, tragt mich ein!!!!!

[Bild: fluttershy_clap.png]
Spoilers Zitieren
Willkommen Guardin! (Inoffiziell)

Spoiler (Öffnen)
Spoilers Zitieren
AJ hmm Seltsam dass Ich erst jetzt hier beitrete, dabei ist Fluttershy Mein lieblings Pony Tongue
Spoilers Zitieren
Uh ich möchte btw auch gerne beitreten! FS grins
Spoilers Zitieren
Von mir auch ein inoffizielles Willkommen an Guardian und JasterFox
Spoilers Zitieren

Nach oben Bronies.de