Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2025, 17:39

Zählen
30.08.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*

RE: Zählen
399461

(29.08.2014)Demonheart schrieb:  Hmm.. das Design.. das wäre ein wirklich großer Punkt, wo ich sage, das ich umsteige.
Außerdem hat es ja noch die 4 Buttons, die das PEN (without Touch) nicht hat.
Hm.. ich weiß nicht.. Ich würde nur ungern mein Bamboo verkaufen, andernfalls könnte ich mir aber das Intuos nicht leisten. :/

Mhh~ joa das Design ist Klasse von denen wobei mir die Pro auch nochmal ne Spur besser gefallen Twilight happy..

Oh right, der hat das nicht stimmt :/ .. das wäre recht blöd.. und mhh, wie viel fehlt dir denn leicht zum Intuos ohne verkaufen deines Bamboo?

(29.08.2014)rdmlp schrieb:  Langeweile scheint wohl mehreren Moderatoren zu betreffen RD laugh .

Ach Quatsch RD laugh das ist nicht wegen langweile Twilight happy eher lenke ich mich sogar ab :3

(29.08.2014)Demonheart schrieb:  Ich bin aber auch am überlegen, mir sowas anzuschaffen... :/
Spoiler (Öffnen)

BTW: Die Songs sidn echt gut. Twilight happy

Joa, die Cintiq Serie (900,- €+) ist ja auch die Oberklasse von Wacom, ich selber spare mir auf das Cintiq Companion Hybrid zusammen, da ich einfach soviel im Zug unterwegs bin und da wäre ein Android Tablet mit den Spezifikationen von Wacom einfach nur .. genial.

Ich glaube, .. um 1400,- ist das einer der teuersten Android Tablets die es gibt RD laugh meh hätte ich kein Führerschein erst gemacht, hätte ich es schon Twilight: No, Really?

Aber dadurch wird man auch nicht zum Meister, da heißt es erst recht üben, üben, üben.. nur Cintiq.. viele Leute mögen es auch gar nicht, weil sie meinen das sie sich so sehr an dieses "nicht dahin sehen" gewöhnt haben, was man durch die normalen Grafik-Tablets gewöhnt ist, außerdem hat das Glas eine gewisse Dicke, daher ist der Abstand zwischen der Stiftmine und dem tatsächlichen Display etwas "verschoben"..

(29.08.2014)Demonheart schrieb:  Okay, ich denke... das hat sich mal komplett bei mir vergessen. RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Joa, die sind wirklich extrem teuer, hatte ich auch in meinen langen Beitrag erwähnt =P 900,- + und die 22/24HD gehen sogar auf die 2000+ zu.. Derpy confused

Mhh wegen dem Bild, ich finde nicht das du jetzt schlecht darin bist, es ist halt auch nur Übungssache, kein Meister ist vom Himmel gefallen Twilight happy ich denke wenn du das regelmäßig machst geht auch das locker
Und hue mal wieder jemand der mit Photoshop zeichnet, das sieht man ja wirklich nur noch extrem selten RD laugh SAI hat ja den Markt förmlich übernommen.. was ich schade finde da Photoshop rein theoretisch mehr Möglichkeiten bietet =/

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
30.08.2014
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*

399460

[Bild: mxymfwtk.png]
30.08.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*

399462

[Bild: pc-denomuffin.png]
30.08.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*

399464 Mhpf.. Yellow was ist denn los?~

30.08.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*

399465
30.08.2014
Puma Offline
Parasprite

399465

Hat jemand einen Link zu Digimon Tamers Folge 34 ? [Bild: fs-erstaunt.png]
30.08.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*

399467 - Uhm.. leider nicht Puma~ =/

30.08.2014
Puma Offline
Parasprite

399468

[Bild: 01-fluttershysad.png]
30.08.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*

399469

@rainbowdash28: Du arbeitest aber nicht bei A1, oder [Bild: cl-derp-gosh.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
30.08.2014
Roraty Offline
AMDinator
*

399470

Das macht so fun mit der Logitech G27 ET2 zu spielen [Bild: rd-fs-3.png]

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
30.08.2014
Demonheart Offline
Great and Powerful
*

399471

(30.08.2014)rainbowdash28 schrieb:  Mhh~ joa das Design ist Klasse von denen wobei mir die Pro auch nochmal ne Spur besser gefallen Twilight happy..

Oh right, der hat das nicht stimmt :/ .. das wäre recht blöd.. und mhh, wie viel fehlt dir denn leicht zum Intuos ohne verkaufen deines Bamboo?

Bei den Pro mag ich dieses Bedienfeld an der Seite nicht. Ich mags iwie mehr minimalistischer. Kommt Edler rüber RD laugh

99,90€. RD laugh

(30.08.2014)rainbowdash28 schrieb:  Joa, die Cintiq Serie (900,- €+) ist ja auch die Oberklasse von Wacom, ich selber spare mir auf das Cintiq Companion Hybrid zusammen, da ich einfach soviel im Zug unterwegs bin und da wäre ein Android Tablet mit den Spezifikationen von Wacom einfach nur .. genial.

Ich glaube, .. um 1400,- ist das einer der teuersten Android Tablets die es gibt RD laugh meh hätte ich kein Führerschein erst gemacht, hätte ich es schon Twilight: No, Really?

Aber dadurch wird man auch nicht zum Meister, da heißt es erst recht üben, üben, üben.. nur Cintiq.. viele Leute mögen es auch gar nicht, weil sie meinen das sie sich so sehr an dieses "nicht dahin sehen" gewöhnt haben, was man durch die normalen Grafik-Tablets gewöhnt ist, außerdem hat das Glas eine gewisse Dicke, daher ist der Abstand zwischen der Stiftmine und dem tatsächlichen Display etwas "verschoben"..

Uuuuuuh das ist natürlich ein Preis. AJ hmm
Nja, aber.. hmm.. ich würde mich auch mehr zum.. ahc quatsch. Ich würde mir das Cintiq holen. Wenn ich einen Führerschein hätte könnte ich nichts damit anfangen. RD laugh No Mony, no Car.

Ja, das kann ich mir vorstellen. Da wird es anfangs Probleme mit der "Präzision" geben.

(30.08.2014)rainbowdash28 schrieb:  Mhh wegen dem Bild, ich finde nicht das du jetzt schlecht darin bist, es ist halt auch nur Übungssache, kein Meister ist vom Himmel gefallen Twilight happy ich denke wenn du das regelmäßig machst geht auch das locker
Und hue mal wieder der mit Photoshop zeichnet, das sieht man ja wirklich nur noch extrem selten RD laugh SAI hat ja den Markt förmlich übernommen.. was ich schade finde da Photoshop rein theoretisch mehr Möglichkeiten bietet =/

Es sieht einfach iwie.. meh aus.. AJ hmm
Wenn man so andere sieht, *hust*Yellow*hust* dann komm ich mir damit iwie... Arm vor.

SAI habe ich neben Photoshop auch. Ich persönlich finde aber das Photoshop ein bissle besser zum Zeichnen geeignet ist. Vorallem, weil du dann direkt die Möglichkeiten hast, spezielle Effekt sofort reinzumachen, ohne erst Exportieren zu müssen.
Wobei ich aber auch zu SAIs verteidigung sagen muss, dass die "Pinselstriche" ein bissle besser sind. AJ hmm
(Oder es ist nur Einstellungssache)

(30.08.2014)Patchii schrieb:  Was für ein Ding[Bild: cl-sb-shock.png]

Ach vergiss es. ^^''

[Bild: dewqhkn-fca65541-353a-4012-93fe-0dcabe3b...qOm0Afu8h0]
30.08.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*

399472 Mhh~ leider nur als DL, aber wenn ich das selbst über Server downloade, dauert das ewig weil uploaded.net so stark beschränkt.. und 3 Parts auch noch =/ .. ich denke da hast du schon schneller einen Stream gefunden.

30.08.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*

399473

Sorry Puma habs auch nicht gefunden [Bild: cl-derp-what.png]
30.08.2014
Demonheart Offline
Great and Powerful
*

399474

Puma? EDIT: WARTE FALSCHEN LINK KOPIERT!

[Bild: dewqhkn-fca65541-353a-4012-93fe-0dcabe3b...qOm0Afu8h0]
30.08.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*

399475

Er meint Tamers Demon. das ist Frontier. :/
30.08.2014
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*

399475

Shadiiiiiiiiiii und ich sind gerade richtig oft gestorben [Bild: fs-erstaunt.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]

Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
30.08.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*

399477

[Bild: cl-derp-what.png]
30.08.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*

399478

(30.08.2014)DataPony schrieb:  @rainbowdash28: Du arbeitest aber nicht bei A1, oder [Bild: cl-derp-gosh.png]

Wieso sollte ich bei A1 arbeiten? [Bild: nohra-disgusted.png]

(30.08.2014)Demonheart schrieb:  99,90€. RD laugh

[Bild: nohra-oops.png] kostet das Intuos S Pen&Touch nicht bloß 86,90?~

Mh~ ne das geht wohl leider eher nicht dann FS sad

(30.08.2014)Demonheart schrieb:  Uuuuuuh das ist natürlich ein Preis. AJ hmm
Nja, aber.. hmm.. ich würde mich auch mehr zum.. ahc quatsch. Ich würde mir das Cintiq holen. Wenn ich einen Führerschein hätte könnte ich nichts damit anfangen. RD laugh No Mony, no Car.

Ja, das kann ich mir vorstellen. Da wird es anfangs Probleme mit der "Präzision" geben.

Joa, naja auch sowas ist nicht gerade ne kleine Investition, sagen wir so.. ich hab zum Glück (außer einen Server) keine hohe Fixkosten und nutze das derzeit noch aus.. nach der Lehre mit eigener Wohnung und Auto-Leasing wird sich das schlagartig ändern.. daher hab ich bisschen mehr Freiheit mit meinen Gehalt.. naja dafür pendle ich aber auch 5h täglich, andere würden wohl nach Wien ziehen für ~30min pendlen.. ich bleib druaßen und hab dafür mehr Geld übrig.. das ist sozusagen die Strafe dafür =| ..

Aber joa.. führerschein, wieder auto.. vor dem Problem steh ich auch gerade =/
Und jup, aber das kommt wohl mit der Zeit genauso eig. bei einem neuen Grafiktablet dann :3

(30.08.2014)Demonheart schrieb:  Es sieht einfach iwie.. meh aus.. AJ hmm
Wenn man so andere sieht, *hust*Yellow*hust* dann komm ich mir damit iwie... Arm vor.

Hast du nicht vielleicht einfach nur eine "falsche" Technik?
Da gibt es doch zig Wege zum Ziel, vielleicht hat er einfach eine andere Technik du wirst dich doch mit ihm zusammenreden können. Twilight happy

(30.08.2014)Demonheart schrieb:  SAI habe ich neben Photoshop auch. Ich persönlich finde aber das Photoshop ein bissle besser zum Zeichnen geeignet ist. Vorallem, weil du dann direkt die Möglichkeiten hast, spezielle Effekt sofort reinzumachen, ohne erst Exportieren zu müssen.

Wobei ich aber auch zu SAIs verteidigung sagen muss, dass die "Pinselstriche" ein bissle besser sind. AJ hmm
(Oder es ist nur Einstellungssache)

Mhh.. ich denke eher Einstellungssache, bzw gibt es ja auch soviele Brushes für Photoshop.. aber nicht nur für Effekte, auch Transparente Pixel sperren und alles gibt's also seh ich echt kein Grund darin SAI zu nutzen. Pinkie happy

30.08.2014
Roraty Offline
AMDinator
*

399477

Dieser blöde IO Link [Bild: rd-fs-2.png] Ich bekomm zudem keine Bus Kommunikation [Bild: pc-rannoy.png]

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
30.08.2014
Lena300 Offline
Changeling
*

399478

Langeweile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste