Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2025, 13:39

Girltalk <3! Fanclub
27.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Man stopft sich ja essen und trinken nicht gleichzeitig rein XD
Falls du den platz im
Magen meinst: das ist bei vielen beabsichtigt^^

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
27.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(27.09.2014)Atomicorn schrieb:  Man stopft sich ja essen und trinken nicht gleichzeitig rein XD

Der Gedanke RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: lisponysig2.png]
27.09.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*

Ich trinke beim Essen auch selten. Und es gibt auf der Arbeit schon mal Tage, wo ich fast gar nichts trinke und mich hinterher frage, wieso meine Flasche noch voll ist. Bringe mir täglich eine volle Wasserflasche mit zur Arbeit.
27.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Son goku- style RD deals with it

> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
27.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(27.09.2014)Atomicorn schrieb:  Son goku- style RD deals with it

unsere Fress-Orgien wurden schon ab und an mit denen von Son Goku verglichen RD laugh

--------------

ich trinke immer viel zu wenig... aber immerhin schon etwas mehr als noch vor einiger Zeit... nachdem ich ein paar mal abgeklappt war und der Arzt mich ermahnte, ich müsse mal mehr trinken... er meinte aber auch, dass man Kaffee nich mitzählen kann zum Flüssigkeitshaushalt... was Quatsch is, das verwechselt der doch mit Alkohol Derpy confused... Kaffee besteht doch zum größten Teil auch nur aus Wasser

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
27.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ja, aber früher hiess es immet, dass der koffein wasser entzieht, was glaub ich mittlerweile wiederlegt ist.

>Iron
27.09.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*

Back in topic.
Ich koche gerade Kürbissuppe und dann geh geht es nach Mainz Meteoriten Ausstellung gucken, adventure time Heft und fürs Wochenende einkaufen. Einkaufen will ich aber nich, das nervt.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
27.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ohh, eine meteoritenausstellung! Das würde mich auch interessieren Pinkie happy

>Iron
27.09.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*

Ich nach Fotos mit meiner schlechten Handykamera.

27.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*

(27.09.2014)JasterFox schrieb:  
(27.09.2014)Nastor schrieb:  Was soll an diesen Städten denn Asozial sein? Derpy confused

Wenn die Leute dort unfreundlich sind, dann hat man vieleicht Pech mit dem angesprochenen Menschen gehabt, oder man bewegt sich in einem eher heruntergekommenen Stadtviertel. Unfreundliche Leute gibt es überall, das kann man nicht direkt auf eine Stadt beziehen.

Besonders in eingien Großstädten hier in Deutschland ballt sich das. In Berlin und frankfurt zum Beispiel ist die mentalität der leute mittlerweile so eingefärbt, dass es schwierig ist mal was freundliches aus jemandem den man zufällig trifft rauszubekommen. Antworten wie die, die Demonhoof bekommen hat, sind da weis Gott nicht selten. Ist leider so.

Kann ich jetzt nicht direkt bestätigen. Ich war schon für ein paar Tage in Frankfurt, Hamburg, Karlsruhe, München und Kiel. Aber auch in anderen Grossstädten wie Paris, Prag, Rom und weitere.

Ich hatte nirgends das Gefühl, das sich der grossteil der Leute Assozial verhalten haben. Klar bin ich Leuten begegnet, die griessgrämig und Unfreundlich waren, aber ich habe auch öfters extrem zuvorkommende Menschen getroffen. Ein paar mal habe ich nach dem Weg gefragt, und mir wurde immer freundlich geantwortet. Wenn ich das ganze vergleichem müsste, so hält sich das Niveau zwischen Land und Stadt etwa in Waage, was die Freundlichkeit der Leute angeht. Aber ich muss dazu noch sagen, das ich nicht sooo oft in Grossstädten unterwegs bin, da ich mich dort nicht so wohl fühle.

Es mag jetzt nur meiner Subjektiven Beobachtung entspringen, aber ich finde Deutsche allgemein etwas freundlicher als Schweizer, die dann meist etwas reservierter sind.

Ich trinke sehr viel Wasser. In meiner Nähe steht immer eine volle Trinkflasche bereit. Pro Tag sind es ungefähr 3 Liter. Die Kehrseite der Medaile ist jedoch die Tatsache, dass ich öfters auf die Toilette muss RD laugh
27.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ich muss immer hundertmal am tag pinkeln, egal wieviel ich trinke. Sollte vielleicht mal deshalb zum arzt gehen Rarity shocked

>Iron
27.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*

(27.09.2014)Atomicorn schrieb:  Ich muss immer hundertmal am tag pinkeln, egal wieviel ich trinke. Sollte vielleicht mal deshalb zum arzt gehen Rarity shocked

Warum solltest du zum Pinkeln zum Arzt.

Atomicorn das ist Blödsinn.

Trollestia

@Nastor: fahr mal nach Berlin. Wenn ich Bilder aus Neuköln sehe, wo die Straßen Total verdreckt sind, weil jeder seinen Müll offensichtlich zum Fenster rauswirft oder die Stadtreinigung sich nicht mehr in diese Viertel traut.

Ich. Hasse. Berlin.

Und dann kommen noch diese ganzen verdammten Hipster dazu. Lyra eww

[Bild: Franz-Josef-Strau-Signatur.png]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
27.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*

Ich habe gehört, Hundekot soll in Berlin ein grosses Problem sein.
Von Berlin habe ich auch nicht allzu gutes Gehört, aber da gibt es sicher einige Viertel, die schön sein müssen.

Und Neuköln ist doch dieses Armenviertel dort, oder? So was gibt es in jeder grossstadt, aber man kann ein Viertel nicht mit der ganzen Stadt assoziieren.
27.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*

Ich trinke hauptsächlich Wasser, so 1,5 Liter am Tag. dazu 2-3 tassen Kaffee (mindestens eine davon morgens vor der Arbeit xD). Selten mal Cola, eigentlich nur auf Treffen oder feiern. Oder wenn ich essen gehe.
ANsonsten trinke ich zu Hause gerne noch Tee. ich habe eine Minzpflanze, kann mir also praktisch unendlich viel Minztee selber machen, der sogar nachwächst und besser schemckt als getrockneter Tee Twilight happy

Ansonsten trinke ich gelegentlich Bier, wobei ich außergewöhnliche biersorten oder Craftbier bevorzuge. Pils trinke ich kaum.
Und guten Rotwein, aber da bin ich wählerisch. Genau wie bei Scotch oder Cognac.

Mein all time fave drink ist und bleibt aber Mojito Cheerilee awesome

27.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*

(27.09.2014)Nastor schrieb:  Ich habe gehört, Hundekot soll in Berlin ein grosses Problem sein.
Von Berlin habe ich auch nicht allzu gutes Gehört, aber da gibt es sicher einige Viertel, die schön sein müssen.

Und Neuköln ist doch dieses Armenviertel dort, oder? So was gibt es in jeder grossstadt, aber man kann ein Viertel nicht mit der ganzen Stadt assoziieren.

Neuköln ist das Assi-Hop Zentrum der Nation. Dazu muss ich nichts mehr sagen, oder?

In Nürnberg sieht das Assiviertel wenigstens nicht so schlimm aus.

[Bild: Franz-Josef-Strau-Signatur.png]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
27.09.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Ich finde, da kommt es nicht mal so sehr auf die Größe an. München und Hamburg beispielsweise sind echt ok, Berlin finde ich auch furchtbar. Ist natürlich subjektiv und auch davon abhängig, in welche Stadtteile man geht.

Ich hab auch sehr oft gehört dass die Leute immer netter und offener werden, je weiter nördlich man sich bewegt (bezogen auf Deutschland). Trotzdem finde ich Süddeutschland am besten und kann mir nicht vorstellen anderswo in Deutschland zu leben. Naja. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
27.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(27.09.2014)Atomicorn schrieb:  Ich muss immer hundertmal am tag pinkeln, egal wieviel ich trinke. Sollte vielleicht mal deshalb zum arzt gehen Rarity shocked

same here... Dandy hat vor n paar Tagen schon gemeint, er macht sich langsam Sorgen, weil ich so oft zum Klo geh... aber ich weiß gar nicht, wieviel noch als "normal" gilt... er geht ja eher unterdurchschnitlich wenig zum Klo... meist nur 1-2 mal am Tag... darum kommts ihm bei mir vllt. so viel vor Lyra astonished

27.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*

Ich mach mich jetzt mal fertig fürn Stammtisch. Schönen Tag noch euch allen[Bild: fs-rd-hug.png]
27.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

Frauen müssen eh öfter aufs klo weil blase kleiner
Während der mensis ist die Gebärmutter aicj ausgedehnt und drückt einerseits auf sie blase und andererseits wird da viel Wasser ausm Gewebe ausgeschwemmt.
^-^ *themoreyouknow*

27.09.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*

So.
Essen gegessen.
Es stinkt bestialisch, so von wegen eigenlob

[quote='Demon Hoove' pid='4922350' dateline='1411820042']

Ich trinke genug, auf Arbeit immer 2 Liter.
Am nem heißen Sommertag können es aber auch mal 5 sein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste