|
Alle Ponys Vegetarier?
|
|
| Verfasser | Nachricht |
(04.09.2011)Hunoldo schrieb:(04.09.2011)Hunoldo schrieb: und ich wusste da hat was nicht gestimmt
und hier ist der Beweis
Spoiler (Öffnen)
da ist doch eindeutig ne wurstscheibe drauf
naja auf diesem bild ist doch der beweis erbracht
(04.09.2011)Private schrieb: Ich geb zu, es gibt einem zu denken, aber eigentlich ist alles, was man erkennen kann, ein mehr als halb von Brot und Salatblatt verdeckter rosa Flatschen. Das kann alles mögliche sein. Vielleicht ein großes Blütenblatt. Magnolien und Lotos hätten passende Blütenblätter.

(07.09.2011)Nightshroud schrieb: Unbewusst vermutlich. Es gibt jedoch ne Menge Pferde (das ist wirklich wahr) die so verfressen sind, dass sie locker nen Wurstbrot, Hamburger oder ähnliches klauen und fressen. Aus Neugier oder tatsächlich weils schmeckt, keine Ahnung.Ich glaub, das ist zu einem großen Teil Erziehungssache. Die einen fressen alles, was man ihnen vor die Nase hält (die Hälfte spuckt es wieder aus), leider auch gern mal giftiges Zeug, und die anderen wurden zu sowas wie Selbstdisziplin erzogen, dass sie sich nicht kopflos draufstürzen. Ist ja auch viel gesünder.

). Abgesehen davon wird das auch explizit in Pinkies Share and Care Lied gesagt.