Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2025, 17:40

Der zweite Laberthread
30.06.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab heuet 2 Pikachus gesehen D:
30.06.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

oha °_° wo? XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: lisponysig2.png]
Pokémon GO: 757279443784 ☆ Pokémon TCGP: 5174535582921721 ☆ Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
30.06.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*

Gott liebe ich diesen Song... xD

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
30.06.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*

In der Bielefelder Innenstadt O:
Aber die wollten sich nicht von mir fangen lassen FS sad
30.06.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

wow... so was sieht man bei uns hier im Kaff leider nich Tongue

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Pokémon GO: 757279443784 ☆ Pokémon TCGP: 5174535582921721 ☆ Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
30.06.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*

*zirp*
30.06.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

der thread is heute ziemlich... tot D:

30.06.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*

jap FS sad
30.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Miep ^^
30.06.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*

Ich sollte endlich mein Youtube Channel weiterführen..

30.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*

FUUUU irgend nen %&$§%/& hat mir meinen Fahrradsattel geklaut ~_~

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
30.06.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

lol... manche leute können wohl echt alles gebrauchen...
bei uns wurde mal wieder n straßenschild entwendet

30.06.2012
Erocy Offline
Parasprite

guten Abend
*ausmal*
ist hier jemand ein Vinyl Scratch fan?
30.06.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*

Ich finde das moralisch nicht verantwortlich dass bei mir am Kanal die Bäume aus der Verwurzelung gerissen werden nur damit die etwas größeren EU Schiffe da durchfahren können.
Wir Menschen sollten uns eher um die Natur kümmern als um unsere eigenen Interessen.
Deshalb wird die Menschliche Rasse langsam untergehen weil wir uns durch unseren Egoismus selbst zerstören. Ich finde Pedos nicht ok.

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
30.06.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*

(30.06.2012)UKFBronystep schrieb:  Ich finde das moralisch nicht verantwortlich dass bei mir am Kanal die Bäume aus der Verwurzelung gerissen werden nur damit die etwas größeren EU Schiffe da durchfahren können.
Wir Menschen sollten uns eher um die Natur kümmern als um unsere eigenen Interessen.
Deshalb wird die Menschliche Rasse langsam untergehen weil wir uns durch unseren Egoismus selbst zerstören. Ich finde Pedos nicht ok.

Bäume haben auch Gefühle. Wir können nicht blind durch unsere Natur wandern und wahllos die Schönheit dieser für unseren eigenen Vorteil vernichten. Erst wenn es zu spät ist, werden wir merken welche Auswirkungen dieser fatale Schritt auf unser gesamtes Ökosystem hat. Aber das liegt in der Natur des Menschen, der Mensch sieht den Fehler immer erst, wenn es zu spät ist. Es wird Zeit, dass wir umdenken und in eine neue Ära des Bewusstseins übergehen. Ein Bewusstsein, dass die Natur und das Karma dem Wohle der Menschheit gleichsetzt.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
30.06.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

(30.06.2012)emosewA schrieb:  
(30.06.2012)UKFBronystep schrieb:  Ich finde das moralisch nicht verantwortlich dass bei mir am Kanal die Bäume aus der Verwurzelung gerissen werden nur damit die etwas größeren EU Schiffe da durchfahren können.

Bäume haben auch Gefühle. Wir können nicht blind durch unsere Natur wandern und wahllos die Schönheit dieser für unseren eigenen Vorteil vernichten. Erst wenn es zu spät ist, werden wir merken welche Auswirkungen dieser fatale Schritt auf unser gesamtes Ökosystem hat. Aber das liegt in der Natur des Menschen, der Mensch sieht den Fehler immer erst, wenn es zu spät ist. Es wird Zeit, dass wir umdenken und in eine neue Ära des Bewusstseins übergehen. Ein Bewusstsein, dass die Natur und das Karma dem Wohle der Menschheit gleichsetzt.

Meiner Meinung nach müssen wir eine gesunde Balance zwischen Natur und ich nenne es mal Zivilisation finden. Natürlich dürfen wir nicht wild die Natur ausbeuten und vernichten, jedoch hätten wir ohne die "Unterwerfung" der Natur auch nie so großartige Erfindungen wie den Blauschimmelkäse mit Birne
[Bild: 800px-Gorgonzola_and_a_pear.jpg]
Dänemark
[Bild: 735px-Denmark_satellit3.jpg]
oder die Universitätsbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin
[Bild: Grimm-Zentrum_Leseterrassen.jpg]
gemacht. Daher sollten wir uns dem Fortschritt nicht vollends verschließen. Ob die Fällung dieser Bäume also gerechtfertigt ist, kann ich nicht vollends beurteilen, da ich mich dort nicht so gut auskenne, aber ich glaube dir da mal und trauere um den Verlust dieser wunderbaren Laubbäume.FS sad

Neue Signatur
30.06.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*

(30.06.2012)ConquerorDash schrieb:  
(30.06.2012)emosewA schrieb:  

Meiner Meinung nach müssen wir eine gesunde Balance zwischen Natur und ich nenne es mal Zivilisation finden. Natürlich dürfen wir nicht wild die Natur ausbeuten und vernichten, jedoch hätten wir ohne die "Unterwerfung" der Natur auch nie so großartige Erfindungen wie den Blauschimmelkäse mit Birne
[Bild: 800px-Gorgonzola_and_a_pear.jpg]
Dänemark
[Bild: 735px-Denmark_satellit3.jpg]
oder die Universitätsbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin
[Bild: Grimm-Zentrum_Leseterrassen.jpg]
gemacht. Daher sollten wir uns dem Fortschritt nicht vollends verschließen. Ob die Fällung dieser Bäume also gerechtfertigt ist, kann ich nicht vollends beurteilen, da ich mich dort nicht so gut auskenne, aber ich glaube dir da mal und trauere um den Verlust dieser wunderbaren Laubbäume.FS sad

Ach ja, ich kann mich noch an die Zeiten erinnern an denen es diese großartigen Dinge noch nicht gab. Was würde wir in unserer modernen Welt ohne solche Dinge wie Blauschimmelkäse mit Birne tun. Auch der Verlust Dänemarks würde unser ganzes Wirtschaftssystem durcheinander bringen, wenn man bedenkt, dass die dänische Firma Lego®™©∞ der größte Hersteller profilierter Kautschukringe ist.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
30.06.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*

Miep
30.06.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*

Ich glaube, ab morgen spreche ich einen ganzen Tag in der dritten Person.

30.06.2012
Erocy Offline
Parasprite

(30.06.2012)Chillarmy schrieb:  Miep

Miep miep Twilight happy
*miep-hug*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste