| 
 17.10.2014 | 
Killbeat 
 
.gif)  
Alicorn 
 
  
 
Beiträge: 9.921 
Registriert seit: 20. Sep 2011
 
 
 | 
	
RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
				
					 (17.10.2014)DerpyHooves_LW schrieb:   (17.10.2014)Rabe19 schrieb:  Hast Recht, ist nicht das Wahre, aber die Szenen wirste nirgends mehr finden 
 
Denke ich zumindest 
 
Das Bronytum besteht (gefühlt) zu 50% aus IT-Leuten...wenn sich ieiner nicht iwan in doe Hasbroserver hackt und die szenen rausschneidet heiße ich Fritz. 
oder ihr wartet einfach bis die DVD/BD uploads kommen
				  
 
 |  
 
 | 
| 
	
 | 
| 
 18.10.2014 | 
Rabe19 
 
.gif)  
Great and Powerful 
 
  
 
Beiträge: 404 
Registriert seit: 19. Sep 2012
 
 
 | 
	
| 
RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
				 
					Hab noch 2 andere Stellen gefunden, wo geschnitten wurde. 
 
Der Rap von Snips und Snails wurde gekürzt 
Und der Übungssong, wo sich Granny Smith Die Äpfel in die Ohren steckt, ist kürzer 
 
Naja, bin nun Fertig mit der Bearbeitung
				 
 
 
 |  
 
 | 
| 
	
 | 
| 
 18.10.2014 | 
PinkChaos 
 
.gif)  
Royal Guard 
 
  
 
Beiträge: 3.082 
Registriert seit: 29. Okt 2013
 
 
 | 
	
RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
				
					Und da ist es schon in HD online.    Ist zwar die gekürzte Version von Gestern, aber hey, besser als nix.   
				 
 
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel 
 
 |  
 
 | 
| 
	
 | 
| 
 19.10.2014 | 
DawnofDay 
 
.gif)  
Wonderbolt 
 
  
 
Beiträge: 1.420 
Registriert seit: 10. Jan 2013
 
 
 | 
	
| 
RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
				 
					Habe extra auf eine gute Quali gewartet um mir den Film anzusehen. 
Beim ersten Teil habe ich Schlimmes erwartet und wurde positiv überrascht, diesmal habe ich nichts erwartet und bin dennoch enttäuscht. 
 
 
ganz kurz: 
 
Die Story war äußerst flach, vorhersehbar und clichèhaft. Obwohl der Film eine höhere Altersgruppe als die Serie anspricht, wieso ist der Plot dann viel einfallsloser und simpler, als der vieler Folgen? 
 
Am meisten hat mich die Musik enttäuscht, weil ich da besseres kenne. Es gab ein paar gute Stücke aber vieles war mir zu sehr Retortenpop im Stil der 90'er und Anfang 2000. 
 
Es gab einige nette Gags und Nebenszenen, die ich sehr toll fand (Auch wenn die Stimme von Octavia gewöhnungsbedürftig war), aber das waren auch die besten Momente im Film, was natürlich nicht Sinn der Sache ist. 
 
Ich warte noch auf eine ungekürzte Version in guter quali, aber ich bezweifele, dass ein paar Szenen mehr großen Qualitätsunterschied machen.
				 
 
"The sky is only empty space without you." 
 
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
 Twilight
"Stay fluffy!!"
 Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
  
"It made me start believing, that was something better for me out there."
 Coco Pommel 
 
 
 |  
 
 | 
| 
	
 | 
| 
 19.10.2014 | 
Koyo 
 
.gif)  
Mangapony 
 
  
 
Beiträge: 16.949 
Registriert seit: 29. Mai 2012
 
 
 | 
	
| 
RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
				 
					Wir haben ein extra Topic, für die Bewertung! 
 
Und ich denke, jetzt wo er offiziell im Fernsehen lief, ist eigentlich alles wichtige gesagt worden. 
Demnach kann dieses Topic hier geschlossen werden. 
 
 
> geschlossen
				 
 
 
 |  
 
 | 
| 
	
 |