Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2025, 23:11

RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
10.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Oh man ich kann hier wahrscheinlich ein zwei Monate liegen super" seine Eltern und Bruder kommen "hey Nico was ist passiert? " mutter sagt " wie konnte das passieren hast du wieder eine Prügelei angefangen" "mom Bruder kommt runter es war so es war schul Schluss und wollte halt zurück in meine Wohnung fahren und da sind hal Geoge und seine Kumpels zu mir gekommen und habem mich verprügelt weil ich gestern beim Rennen erster wurde Argh" fasst sich an den linken Arm

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
10.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Melli]
"Wirklich?? Das ist ja großartig... ich dachte schon ich muss auf die assi schule gehen un werde dann die nächsten Jahre gemobbt..."
10.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Luna:,,er IST NICHT HALB UND JA ES GEHÖRT IHM!!!"
Black:,,bwahahah,der ist gut Mutter,ich hab einen Job und der muss ausgeführt werden,es sei denn du machst das für mich und ich muss nicht fliegen,bin ich schon lange nicht mehr also damit straffst du mich über haupt nicht,du konntest mir was in Equestria was anhaben aber nicht hier"

erstaunt saen alle Black an

10.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nox]
"sachte, übertreibs mal nicht. Dann lass mich dich die Tage wenigstens mal ne Runde mitnehmen. Du kannst zwar über die Straßen rasen wie kein zweiter aber ich wette du hast die Stadt noch nicht von oben gesehen. Außerdem kannst du mir dann zeigen wo alles ist. Ich kenn mich leider nur in der Luft aus "

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
10.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo brachte den Heissen Mustang weg und beschloss Nico zu besuchen und flog zum Krankenhaus

10.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
"Naja wir müssen erst wissen was die Ärzte sage" in dem Moment kommen sie rein "ich habe eine gute Nachricht es wurden keine Organe beschädigt aber sie sollten in nächster zeit sport meiden und die andere naricht ist sie müssen 2-4 tage hier bleiben" "ohhhh man

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
10.11.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

Marvin
Dafür lieb ich dich zu sehr
(( das 53§7 gibt et wirklich ))

Papillon
Können ja Blut Test machen sie ist ein Teil von dir also ist ihr Sohn auch deiner daran gedacht luna
Und black wenn du weiter machst ziehe ich die Schlüssel ein und setzte dir einen Magie siegelring auf und werde dich persönlich wie ein baby behandeln und ich meine das ernst !
*sie holte schon denn Ring *

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
10.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

flo fragt sich durch wo nico ist und kloppft an dessen tür

10.11.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

((robby weg robert nur noch da aber das meinte ich nicht so bizugy lol ich sagte das ich sie noch Liebe heißt nicht direckt das ich sie nicht mehr Liebe aber egal))
[robert]
*kuckt sich uhm er ging zur klippe und setzte sich*

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
10.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nox]
"Naja besseres konnten wir auch nicht erwarten. Egal mein Angebot steht noch. Deine Lage scheint ja stabil zu sein. Ich komme dich die Tage auf jeden Fall besuchen. Muss eh gerade nicht arbeiten, aber um auf den eigentlichen Grund meines Besuchs zurückzukommen. Weißt du ob das Mädchen von gestern hier im Krankenhaus liegt?"

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
10.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Black:,,wenn du scharf drauf bist mir die Lebensgrundlage zu entziehen mach weiter so,meine Job las ich mir nicht streitig machen erst recht nicht von dir,dies ist meine welt und in der hast du dich zu fügen"

Luna:,,was redest du da Papillon?bluttest?teil von mir?"

10.11.2014
Ponyville Pony
*

Papillon
Ich habe in egal welcher Welt dir etwas zu sagen da ich deine Mutter bin
Luna ein Blut Test zeigt ob du mit ihm verwandt bist oder nicht so kann auch gesagt werden ob Nightmare Moon du bist oder ein anderes Pony das wird nur hier gemacht

11.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Luna:,,sag das doch gleich"

Black:,,das wollen wir mal sehen,andere welt andere Regeln,ich wohne ja nichtmal bei dir,also"

11.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*

(( So ich bin schlafen. Mal nebenbei wann seid ihr immer online? Damit die Geschichte auch immer weitergeführt werden kann))

[Nox]
"Ich werd Sie schon finden *lach* wofür bin ich schließlich Reporter? Ruh du dich aus, ich schau mich noch etwas um. Wenn du was brauchst ruf mich an. Ich bring dir gerne ein paar Sachen vorbei"
Nox legt Nico eine Karte auf den Beistelltisch und verlässt das Zimmer.
Vor der Tür steht Fl
"Oh , hey ! Sorry ich bin etwas in Eile ^^" Nico ist drinnen, wohl noch etwas bedröppelt von den Medikamenten aber ansprechbar. Auf dem Tisch liegt meine Nummer, Ruft mich mal an"
Er winkt Flo zu und geht den Gang entlang.

- Mirror Shard
11.11.2014
Ponyville Pony
*

Papillon
Du black fur Familien gibt es in jeder anderen Welt die gleichen regeln ich habe hier in diesem Ort nachgefragt also andere Regeln wie bei uns gibt es nicht wir haben die gleichen wen auch nur für Ponys
Und sorry luna aber du hörst ja nie zu

11.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*unterschiedlich*

Flo winkt ihm zu(na dann komm ich mirgen wieder )
er ging

Luna:,,du neigst einfache di nge kompliziert zu umschreiben"

Black:,, wue such immer, ich hab neine Wohnung"

11.11.2014
Ponyville Pony
*

Papillon
Hast recht luna wäre perfekt für tabu
Und black
*sie öffnete hinter sich das Portal nach equestria*
Jetzt setzt es was
sie setzte kurzer Hand den Ring auf sein Horn und ging mit ihm unter den guten nach equestria zurück und schloss das Portal sofort*
Hier gelten regeln die von mir, tia, lulu und chryssi erstellt wurden und jetzt setzt es Hausarest

11.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Black lacht,,naiv wie eh und jeh"

11.11.2014
Ponyville Pony
*

Papillon
Du auch also

11.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Black:,, ich plane voraus und DU VERSAUST NICHT MEIN LEBEN ODER VERLIER ICH MEINEN JOB,NOCHMAL ZERSTÖRST DU ES NICHT!!!!!!!!!!!!"
aus seiner Mähne zog er eine kleine Flasche des pirtal zaubers und schmettert sie zu boden,fällt durch,wird zum Mensch,hollt bei dennis sein Auto und fährt zu seiner Wohnung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: