Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2025, 01:06

RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
13.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo grinst beide an:,,kann man sagen"
er trat einige schritte zurück:,,passt mal auf"
flo ging Flammen auf,ein Asche haufen blieb Zurück,aus dieser Asche Stieg Shadow Blood auf,ein Schwarzes Pony mit Roten Streifen,Goldenen Augen,3 Streifen als narbe die diorginal über dem rechten auge verflaufen,Drachenflügel und Drachenschuppen,einen normalen kiefer aber Spitze eckzähne
,,Shadow Blood der name,Shadow reicht aber und das was mit eich passiert ist schon mit jeden von uns passiert,es passiert halt und es ist real,ich als halbdrache besitzte sogar feuer atem"

13.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

(kennt melli schon diese Form von dir?? hab gerade den überblick verloren??)
13.11.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

Papillon
*sie schlug Auf denn Boden und jede Wache im Raum wurde zu Boden gezogen von schwarzen tentackeln *
KEINER VON EUCH FOHLEN SCHAFFT ES MICH ZU BODEN ZU BRINGEN
IHR ALLE SEIT ES NICHT MAL WERT ZU LEBEN UND GLAUBT IHR EHRLICH WENN ICH LÜGEN WÜRDE WÜRDE MIR DAS ELEMENT DER EHRLICHKEIT HELFEN NEIN WÜRDE ES NICHT
*zu aj *
Kann ich machen

Dennis
Ich war früher auch so zerstreut

Magic Star
Okay
*geht aus dem Gebüsch raus *
So ich bin magic Star oder ebenhalt Dennis sein kleiner Bruder marvin

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
13.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*

Mirror nickte und musterte Shadow von oben bis unten.
[Mirror]
".....Poser. Aber den Auftritt kriegste schon gut hin"

Mirror lachte leise und grinste ihn an. Allerdings hielt das nicht lange an und er verzog schnell danach wieder den Mund.

"Mal ne Frage My little Smaug und jetzt wieder zurück zum Ernst meiner Lage. Wie lange hält es an und was noch viel wichtiger ist, wie zum Henker bekomme ich die da
(er warf den Kopf nach hinten und deutete auf seine Flügel die inzwischen zerzaust weit ausgestreckt waren)
dazu das zu tun was ich will? Ich fühle mich recht füllig mit ausgebreiteten Flügeln."

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
13.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Wachen jetzt hört auf damit sie ist nicht böse

[Bild: signaturtssxu.png]
13.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*nein,Zugy kennt sie noch nicht*

Shadow:,,das erste mal passiert einfach so,jedes weiter mal ist kontrolierter,du oder ihr müsst an eure menschenform oder Ponyform denken und du bist ein Pegasi,die sind normal und wie sie zu diesem bewegst*er öffnet seine Schwingen,sie sehen kleiner als als sie taschälich sind,er kann locker beide nebeinander darunter nehmen*ist übungssache,du musst sie spühren,da sie ein teil von dir sind resgieren auch sie auf gedanken und impulse,wenn ich zum beispiel linke schwinge zusammenfalten und rechte drehen denke*er tat was beschrieben wurde*passiert es auch,fluegen ist da ne ganz andere Kiste"

Commandent:,,ihr habt es doch verzaubert gebt es zu,ihr seid nicht mal im ansatz wie Papillon Chrysalis,jeder kennt Papillon und jeder weis das die nie alleine ist,damit habt ihr euch einen schönen Tod ausgesucht"

13.11.2014
Ponyville Pony
*

Papillon
WIE VERFLUCHT OFT NOCH ICH BIN DIE ECHTE PAPILLON CHRYSALIS IST VON UNS VIER PRINZESSINEN DIE ZWEIT ÄLTESTE UND ICH DIE ÄLTESTE UND WOHER WOLLT IHR DAS WISSEN WENN ICH IMMER AUF REISEN WAR UM EQUESTRIA ZU SCHÜTZEN WIE ALT SEIT IHR ALLE DENN ÜBERHAUPT SELBST DAS ELEMENT DER EHRLICHKEIT SAGT ES DOCH
*sie hob denn Kommandanten mit Magie auf ihre Augen Höhe *
Pass auf ich zeige dir jetzt mal was du knilch von möchte gern
* ihre Augen verfärbten sich von ihrer normalen Augen Farbe zu der von twilight *
Eure ganzen Elemente der Harmonie sind bei mir gewesen sie haben mich und Chrysalis getrennt

13.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Commandannt:,, das konnte Chrysalus auch,und anscheinend seid ihr noch taub dazu,wie ich bereitst sagte,dieveinzig eare Papillon WAR nie alleine,wenn ihr jetzt nicht darauf kommt was ich meine seid ihr echt dümmer als ihr ausseht"

13.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Mirror]
"Oh, okay . moment..."
er dachte kurz nach.
Seine Flügel breiteten sich aus und schlugen kräftig nach innen. Mirror katapultierte sich einen meter in die Luft und landete wieder auf den Hufen.
"Sollte kein Problem sein. Nun muss ich also nur noch warten bis ich mich zurückverwandel und dann sehen wir weiter. Ich habe nämlich noch einige Fragen.
Können wir irgendwo hin wo wir reden können? Hauptsache nicht auf offener Straße wo uns jeder sehen kann?"

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
13.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shadow:,,dann kommt mit,wir fahren wo hin und zurückverwandeln kannst du dich nun jederzeit"

13.11.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*

Mirror blieb kurz stehen und schloß die Augen. Es wurde kalt um die 3 herum. Wieder überzog ihn das Silber wie eine feine Schicht. Sein Körper erstarrte als er komplett überdeckt war und verformte sich langsam zu der Silhouette eines Menschen. Der erste Schritt vorwärts ließ die Schicht zerbersten und der Boden wurde übersät von kleinen silbernen Splittern in denen sich das Licht brach. Nox stand vor den beiden, wankend und wackelig auf den Beinen. Bei dem Versuch sich zu bewegen stürzte er.
[Nox]
"Ich hab nichts gegen das Endprodukt aber die Verarbeitung lässt zu Wünschen übrig."
Er rappelte sich wieder auf.
"Gut..gut wir können los."

((Gespräch führen wir morgen weiter okay? Wink ich muss langsam schlafen gehen))

- Mirror Shard
13.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shadow:,,bin beeindruckt ,meine war auch nicht ohne,ist aber für das erste nal normal je öfter man das macht desto schneller,erfektiver und besser klappt das dann"

*ok*

13.11.2014
Ponyville Pony
*

Papillon
Erstens wie konnte sie ein Kommandant werden wenn sie nicht einmal Wörter richtig artikulieren können es heißt Chrysalis und nicht chrysalus und ihr meint bestimmt diese beiden
*sie zauberte kurzer Hand ihre zwei leibwächter her*
((hoffe ist richtig kenne papillons Geschichte )nur Flüchtig sorry)

13.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*Chrsalus war ein schreibfehler weil das u genau neben dem I ist*
Commandant:,,sie sind dümmer als ich dachte, jetzt mal für ganz blöde,WAS HABT IHR MIT PAPILLONS KINDERN GEMACHT?!?!?!?!"
*kenn nur due fanmade story das sie zur Queen wir um ihre heimat PV zu schützen"

13.11.2014
Ponyville Pony
*

Papillon
Verflucht nochmal die sind auf der anderen Seite angus, banshee, lupa, melena und black sind alle 5 drüben und ich hab sie vergrault
*sie ließ ihn runter und ging in eine Ecke wo sie anfing zu weinen *
DURCH GENAU DIESES VERDAMMTE BESCHÜTZER VERHALTEN VON MIR

13.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Commandant:,,nicht mein problem,ich sorge nur für ordnung"
sagt er eiskalt

13.11.2014
Ponyville Pony
*

Papillon
Du willst für Ordnung sorgen ich nehme euch alle jetzt mal mit in diese andere Welt wir sind da nur als zeichentrick Serie bekannt und wenn ich möchte mit cadance und shining armor sprechen so ganz kann ich das nicht glauben was ihr mir da sagt cadance ist hier geblieben und ihr wahrer keine Prinzessin war hier
*jetzt wurde sie stutzig*
Wenn ich das von vorhin von diesen drei ponys richtig verstanden habe dann soll angeblich keine Prinzessin hier in equestria gewesen sein aber das widerspricht sich aber damit das cadance nicht mal mit war sonder hier war

13.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Bizugy]
*versucht sich zu verwandeln doch es klappt nicht*
"Ich glaube ich kann das einfach nicht..."

(13.11.2014)Bizugy schrieb:  [Victoria]
*lacht*
"Achso..."
13.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
Verwandelt sich und wacht auf " oh mein Schädel" gut auf sich runter "och nöö naja ich bin ja hier in meiner Wohnung da kann mich keiner sehen" geht durch seine Wohnung oO most ich habe die Verwandlung bis jetzt nur einmal zurück gemacht vielleicht könnte mir flo helfen nein wenn ich ihn anrufe weiß er ja das ich gegangen bin Oo läuft durch sein zimmer und weiß nicht was er machen soll

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
13.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Farri]
Läuft immer noch durch seine Wohnung und weiß nicht was er tuhen soll

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: