Inb4 someone gift me that Thresh Hoodie.
(05.12.2014 )
Simaris
Offizielles Merch und so langweilige Motive.
naja, Fanart können sie ja wohl nicht hernehmen und selber haben sie nicht genug Fantasie...
(05.12.2014 )
Morasain
Ich finde die Poster von den Motiven her super O.o
So leicht lasse ich mich nicht triggern <.<
(07.12.2014 )
R463QU1T
Ich hatte heur nen tolles Game :3
Ich war (Br)Olaf gegen Irelia (mein Hassgegner, gegen den ich eigentlich unter allen Umständen verliere xD), hab FB geholt, bin dann aber gegen den Jungler (Noc) gestorben. Kurz darauf hab ich die Irelia noch zwei Mal gelegt, dann kam wieder Noc - Double für mich. Kurz darauf gegen 3 (Irelia, TF und Corki) gestorben. Irgendwann stand ich dann 8/2, da kamen Irelia, Noc, TF und Corki gleichzeitig zu mir. Nach Ablauf meiner Ult und Ghost standen noch Noc und TF, haben mich gefeart, gestunnt und ich war fast tot. Da hab ichs geschafft, mich dank W und Hydra schneller zu heilen, als die mich zu zweit runterziehen konnten und war am Ende halflive mit Quadra... Direkt danach haben die Gegner surrendert xD
(07.12.2014 )
Darquise
Tja... Mir erging es heute ganz anders... Gleich am Anfang Spammen 2 Italiener und würden zusammen top gehen... Munde und garen. Dann kam ein yasuo und eine Riven die auch unbedingt top wollten, im Endeffekt ging der yasuo auf die Mitte und riven in den Jungle, ich allein als jinx auf der bot gegen Teemo und Heiner, hätte also schlimmere Paarungen gegeben, trotzdem, 2 gegen mich. In Endeffekt habe ich es eigentlich ohne Hilfe meines Teams auf 12/10 zu kommen und eigentlich hab ich ganz gut ausgeteilt. Nur dann... Mein Team wusste wohl ÜBERHAUPT nicht was Teamwork bedeutet, jeder nur auf kills, helfen gibt's nicht, tp nur um irgendeinen safe kill abzustauben.... Wie werden solche Leute lv 30? Das frustriert einfach so dermaßen...
Dein MMR ist einfach nur unfassbar niedrig.
(08.12.2014 )
Morasain
Laut dir gibt es solche Spezialisten doch auch noch in Dia...
Aber keine Bot Heimer und Teemos. Nur Leute die nicht lesen können.
Ich musste neulich Mid gehen, nur hatte ich überhaupt keine Ap Runen im Moment. Also die seite mit 41% Angriffsgeschwindigkeit genommen und Master Yi Mid gegen Zed gespielt xD Yi lane ist eh die reinste Faceroll Aktion und traden war nie einfacher <.< Bin relativ Fed geworden und haben das Spiel wirklich gewonnen.
Auch lustig das Riot meint Tank jungler seien Viable. Startet man mit Yi an den Golems kann man seeeeehr lange im jungle bleiben und da ich relativ früh Trinity baue hab ich mit dem bisschen Ap guten early sustain durch W.