12.01.2015 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
Wooow... das ist viel... der will, dass ich das wie Chips esse...?!
Uff, ich gebe erstmal mach und kaue die Dinge erstmal, als wäre es normal....
jedoch sehe ich darüber nicht grade glücklich aus, besonders, wo ich merke, dass ich eine lebendige Larve zwischen den Zähnen habe. Gradezu unglücklich aussehend bringe ich es hinter mir und zerkaue die Larve eben bei lebendigem Leib.... und schlucke dann runter. Mein Ausdruck sagt ihm klar, dass er bitte bitte es etwas langsamer angehen sollte...
Das ist einfach alles viel zu neu für mich D:
|
|
|
12.01.2015 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Jan|Tribüne]
Ich lasse es über mich ergehen und esse brav das Angebotene auf, langsam gewöhne ich mich daran und so schlwcht schmeckt es auch wieder nicht... Schon nett
Irgendwann jedoch war ich tatsächlich voll und schaue dankend zu dem Pony.
"Danke."
Sage ich sogar etwas glücklich, mir dabei den Bauch reibend, ich schaue dabei kurz zum Schauspiel da unten, welches ich zuvor gekonnt ignorierte, erschricke und schaue weg vom Geschehen... wieder zum Pony.
"Passieren solche Sachen da unten oft bei euch...?"
Frage ich, mir noch rasch den Mund von den Resten sauberputzend. Bei alledem habe ich es geschafft, nicht mich durch spitze Teile in den Insekten zu verletzen...
"Und wieso sind Sie so freundlich zu mir...?"
Frage ich dann noch..,
|
|
|
12.01.2015 |
Kelseki
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Kelseki]
Als Kelseki sah das der Schleim im Glas gefangen war dachte er sich schon das er Gewonnen hatte als dan aber die große Glaskugel auf ihn runter raste und er ihr noch gerade so ausweichen konnte versuchte er sich erschöpft aufzurappeln.
"Verdammte....scheiß....."
Fluchte Kelseki nur und sah zu dem im Glas gefangene Schleim.
|
|
|
12.01.2015 |
Mark Question
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Mark Question]
*Er sitzt am Boden und war noch geknickt , bis plötzlich langsam der Hut auf seinem Kopf und vor seinem Augen landete. In diesem Moment stellten sich seine Ohren wieder auf und er lächelte*
Danke Cloudi. Ist klingt zwar merkwürdig aber dieser Hut....er ist halt wichtig für mich.
*Er stand wieder auf und setzte dem Hut wieder richtig auf*
Ich denke wir sollten uns gleich mal auf den Weg machen. Seek sucht sich nicht von allein und wir wollen danach die Steine noch finden.
|
|
|
12.01.2015 |
Kelseki
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Kelseki]
Kelseki´s Flügel hingen schlaf runter als er sah das der Schleim befreit war sah man ihm an das er nicht wirklich erfreud dadrüber war auch sah man das er langsam erschöpft wirkte.
Oo.(Wen das so weiter geht mach ich es nicht mehr lang...dies verdammte Viech...)
Kurz darauf machte er einen gewaltigen Satz nach hinten um die Distanz zwischen sich und dem Schleim zu vergrößern dabei behielt er den Schleim so gut es ging im Auge und rupfte sich ein paar Schuppen aus die locker an seinem Arm hangen dabei sah er zu den Blasen in der Luft.
oO.(Ich solte die Dinger besser zerstören wer weiss was da noch drin steck...)
Mit diesen Gedanken nahm Kelseki die Schuppen und wirft sie wie Shurikens auf die Blasen in der Hoffnung diese zum platzen zu bringen dabei achtete er darauf nicht in ihre Reichweite oder dem Explosions Radius zu kommen.
|
|
|
13.01.2015 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
Uff... ich schaue nur auf's Geschehen... leicht zittere ich vor Angst und zwinge mich, nicht wegzuschauen... derweil höre ich desssn Worte, die ich gar nicht verstehe.... dazu noch dieser Dialekt. Versteht der mich eigentlich...?
Ich versuch's mal...
"Sorry, aber ich verstehe Ihre Sprache nicht."
Sage ich freundlich, jedoch etwas unsicher, hoffentlich kränke ich ihn nicht, wenn er mich denn versteht...
|
|
|
13.01.2015 |
Mark Question
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Mark Question]
*Er blickte zu Cloud und wirkte etwas verwirrt , er wusste nicht , wieso auf einmal Cloud so ruhig war*
Ähm...ist alles in Ordnung. Worüber denkst du gerade nach? Tut mir leid wenn ich vorhin etwas merkwürdig rüber kam. Doch hinter diesen Hut steckt eine Geschichte und ist der Grund warum ich auf Schatzsuche gehe^^. Naja ich erzähl sie dir gerne mal wenn wir Zeit haben , aber nun sollten wir langsam in die pöte kommen . Sonst findet jemand anderes noch den Schatz^^.
|
|
|
13.01.2015 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Jan|Arena]
Toll, ich werde nicht verstanden D:
Und nun? Auf dieses epische Gedöns hab ich grade keinen Bock da unten... ich will hier weg...
Langsam etwas entnervt von dem ganzen schaue ich zu. Für mich sieht das nicht mehr real aus, eher die Vorstellung eines merkwürdigen Romans....
egal. Ich lehne mich zurück, schlage die Beine übereinander und schaue schon gelangweilt drein... da ist meine Angst wohl geflüchtet. Davor kann ich nicht mehr Angst haben...
|
|
|
13.01.2015 |
Mark Question
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Mark Question]
*Jetzt wusste er garnicht mehr was los war und sah ihr erstmal nur hinterher*
Hab ich etwas verpasst?..
*Er blinzelte und sah die Zeichen die von Seeks Eltern kamen*
Ich..Öhm ...okaay?
*Er ging dann Cloud hinterher und hielt sie dann an der Schulter*
Was ist den los Cloud? Warum bist du plötzlich so traurig? Hab ich was falsches gesagt? Ich wollte dich nicht verletzten auch wenn ich sagen muss das ich nicht weis wie ich das hätte angestellt haben soll.... Ich bin allgemein manchmal sehr verpeilt hehe^^'
|
|
|
13.01.2015 |
Kelseki
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Kelseki]
Als die Schuppen in der Luft von Magie aufgehalten wurden sah er diese nur an wie sie herrunterfielen und drehte sich dabei leicht zu Sanjago der lachte dabei hob er die rechte Kralle an den Kopf und sah nur verwirrt aus.
"W...Welcher Jubel?"
Jetzt solte es jeden klar sein nach den Kommentar das Kelseki komplet auf den Kampf fixiert war und erst durch Sanjago´s eingreifen verstand was los war wobei er diesen nur anlächelte.
"D..Dan kann i...ich mich j...ja jetzt a...ausruhen."
Kraum ausgesprochen schloss Kelseki die Augen und fiel nach vorn zu Boden.
|
|
|
13.01.2015 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
Aha...
erst episch Tamtam machen und dann so einfach nach vorne kippen. Pff, viel Wind um nichts... auch wenn ich's selber nicht könnte, dem Sinn dahinter verstand ich nicht...
Also wenn jetzt nichts aufregendes mehr kommt würde ich glatt mal flüchten...!
|
|
|
13.01.2015 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Jan|Kollosseum]
Ich seufze. Das hätte ich ihr schon vorher sagen können. Und sie hat ein Geheimnis zu lüften? Nett... da folge ich ihr mal, hab eh nichts besseres zu tun. Mit einem lächelnden und dankbaren Blick schaue ich noch das so nette Pony an, welches mir eine halbwegs gescheite Mittagsmahlzeit brachte... auch wenn ich nun in meinem Magen einen gegessenen Insektenschwarm verdaue...
ich folge also jener Schlange, mal schauen, was der wohl will... auch irgendwie ulkig, einer Schlange zu folgen... wobei ich eigentlich so richtig Angst vor Schlangen habe. Auch jetzt sieht Sanjago mir die Angst vor ihm an...
|
|
|
13.01.2015 |
Mark Question
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Mark Question]
Ich...hey...es ist doch alles gut. Ich bin doch da oder etwa nicht..?
*Er wusste nicht so recht was er machen sollte , irgendwie war ihm diese Situation neu und etwas unangenehm, weil er nicht weis wie er damit umgehen soll*
Ich....
*Er umhuft sie im Effekt und drückte sie ansich. Was anderes viel zu ihm nicht ein. So genau wusste er aber nicht wieso er es machte und wieso sie so reagierte. Es war eigentlich so offensichtlich, trotzdem war es für ihn etwas fremd. Man kannte sich schließlich drei Tage erst*
|
|
|
13.01.2015 |
Kelseki
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Kelseki]
Kelseki merkte nix davon wie er weg getragen wurde aber man hörte ihn lautstark Schnarchen als die Ponys sich um ihn und seine Verletzungen kümmerten.
|
|
|
14.01.2015 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Jan|Kollosseum]
Ich schaue nur zu, was da passiert. Ok, es ist real. Ich komme nicht drum rum... und da platzt auch noch so eine Glaskugel... das ist mir viel Magie auf einmal, egal. Ich lasse es einfach geschehen sein lassen... ähm, wie auch immer.
Sie spricht dann auch so darauf an, dass viele den Schatz suchen... tu ich doch auch... D:
Und dabei bin ich ein ehrlicher Typ, ich sollte es ihr wohl beichten... und wo er so nett mit mir umgeht... eine Schlange, die mir den Kopf tätschelt... da muss ich doch glatt etwas lächeln... vielleicht verwundert, aber es ist ein Lächelnd. Aber nungut...
"Ich muss gestehen... dass ich eigentlich auch hier bin, weil ich den Schatz suche... hatte nicht wirklich Lust, daheim eine Arbeit zu finden..."
Sage ich etwas beschämt. Denn irgendwie wird mir diese Schlange sogar schon fast sympathisch... irgendwie waren die Leute hier gradezu freundlich zu mir... also vom richtigen Augenwinkel aus natürlich ...
|
|
|
|