03.03.2015 |
Dragoner3
Cutie Mark Crusader
|
RE: Rainbow Factory
[Wyra]
*nachdem sie nun schon eine Längere Weile auf eine Antwort wartete, seufzte sie und blickte sich etwas um*
.oO(toll, wie soll man sein Urteil annehmen wenn keiner aufmacht )
*einmal gähnend, tritt sie einmal gegen die Tür und lässt sich auf den Hintern fallen*
Naja
*Sie lehnt sich mit dem Rücken an die Wand neben der Tür und macht sich eine Zigarette an*
.oO(wenigstens hab ich noch eine)
|
|
|
03.03.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
[Halfblood|Küche]
Sie übergeht es, als Material bezeichnet zu werden und isst einfach nur die Suppe weiter. Was sie wohl denkt, wird ihr Geheimnis bleiben. Jedenfalls ist sie froh, wenigstens geduldet zu sein...
Dann sollte ich möglichst keinen Unfug anstellen... immerhin will ich nicht Kel Probleme machen...
|
|
|
03.03.2015 |
Kelseki
Cutie Mark Crusader
|
(So bis später bin paar Stunden weg)
[Kelseki | Küche]
Kelseki nickte nur als Simon redete und sah diesen dabei an, als Simon dann Kelseki den Rücken zudrehte und ging aß Kelseki seelenruhig weiter als wäre nix passiert, dabei sah dieser zu Halfblood rüber.
"Sie haben es gehört Miss Halfblood? Benehmen sie sich sonst sind wir beide dran."
Als Ateria dan zu Kelseki sprach sah dieser seine Schwester aus dem Augenwinkel an.
"Das hat nix mit Wohltäter zu tun da du nun in der Produktion arbeites brauche ich wen der auf meine Experimente aufpasst."
Sagte Kelseki und lächelte seine Schwester kurz an bevor dieser weiter seine Suppe aß
[Krissi | Ateria´s Kopf]
Krissi schein schien sich über den dank von Ateria zu freuen und sprang etwas später von ihren Kopf wobei Krissi auf dem Tisch landete und seelenruhig über diesen krabbelte und erkundete.
|
|
|
03.03.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
[Halfblood|Küche]
Sie nickt nur und löffelt dann stumm ihre Suppe weiter. Der Blick ist seltsam leer... und gleichgültig...
Bin ich Pony? Bin ich Material? Was bin ich bloß?
Ich muss wirklich mal Kel fragen...
Denkt sie, was wohl ziemlich von der Fassade abweicht...
|
|
|
03.03.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
"Ah der angeborene Jagdtrieb also...schön das du den auch mal rauslässt" ;3
Der Greif starrte nach unten zu seinem nächsten Opfer das sich auch schon ohne sein zutun kaum auf den Beinen halten konnte.
"Da wird es nicht viel zu zeigen geben...aber bitte."
Er achtete darauf das niemand um ihn war und landete hinter dem Pony. Mit seinen Klauen packte er das hilflose Pony und schnitt ihm die Luft ab bis er in die Bewusstlosigkeit abdriftete und er ihn ganz locker in einen der Transportsäcke steckte.
"Na bitte...ganz einfach"
[Tomson] [Villa]
"Danke ich komme gleich wieder." ^^
meinte der Hengst mit einem lächeln und galoppierte in sein Büro wo er den Hörer abnahm.
*unverständlich*
"Ja...habe Besuch.." meinte er etwas genervt als erste Antwort.
*unverständlich*
"Ist das so ungewöhnlich? Du hast nicht deswegen angerufen nehme ich an also sag schon was los ist.."
*unverständlich*
"P-42? Was ist damit?"
*unverständlich*
"Was?! Wie konnte das passieren?...egal...unsere Ärzte sollen dafür sorgen das sie nichts von all dem mitbekommt und sie behandeln. Ich werde mich sobald ich kann zu euch begeben und mich persönlich um den Rest kümmern. Danke."
Seufzend legte er auf und hielt den Hörer eine Weile auf dem Telefon.
|
|
|
03.03.2015 |
Kelseki
Cutie Mark Crusader
|
[Theresa | Villa]
Theresa sah Tomson nur nach und seufzte etwas als dieser aus der Sicht war, dabei bekam sie Fetzen des Gespräches mit die Tomson gerade führte. Als ein wenig Zeit verflogen war fielen Theresa langsam die Augen zu sie war wohl doch müder als diese gedacht hatte was dazu führte das Theresa in den Sessel in dem sie saß einschlief.
|
|
|
03.03.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Tomson] [Villa]
Tomson seufzte noch ein letztes Mal und ging wieder mit einem lächeln auf den Lippen aus dem Büro.
"So da bin ich wie...oh."
Etwas frustriert sah er das Theresa bereits eingeschlafen war. Der Hengst schmunzelte dann aber nur und nahm Theresa vorsichtig auf seinen Rücken und trug sie vorsichtig in sein Schlafzimmer wo er sie auf das große Ehebett legte. Er selbst ging in den Wohnzimmerbereich und machte es sich dort auf der Couch bequem wo er dann auch einschlief.
|
|
|
03.03.2015 |
Kelseki
Cutie Mark Crusader
|
[Theresa | Villa]
Als Theresa am nächsten Morgen erwachte und merkte das diese im Bett von Tomson geschlafen hatte wurde diese etwas rot und sprang langsam aus dem Bett. Mit zerzauster Mähne ging Theresa darauf los und suchte Tomson den sie schlafend auf der Couch fand, Theresa schmunzelte als sie sah wie Tomson wie ein kleines Fohlen zusammen gerollt auf der Couch schlief und leise schnarchte.
"Hihi sieht ja süß aus."
Als Theresa das sagte strich sie kurz über Tomson seinen Kopf und ging Richtung Küche Frühstück für Tomson vorbereiten wie auch für sich sie musste ja den schein wahren das sie ein Pony ist und kein Changeling.
|
|
|
04.03.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Tomson] [Villa]
Tomson begann langsam aufzuwachen und streckte sich erstmal ausgiebig...worauf er von der Couch fiel.
"Uff..hm?.."
Immernoch etwas verschlafen hob er seinen Kopf und sah sich um.
"Achja da war ja was.."
Er schnupperte kurz in der Luft und vernahm Geräusche aus der Küche. Neugierig stand er auf und richtete sich etwas hilfsbedürftig seine zerzauste Mähne. Sein Hemd knöpfte er auch schnell zu und ging in die Küche um zu sehen das Theresa frühstück für sie machte.
oO(Sollte das nicht umgekehrt...ach schon gut ich spar mir das dieses mal.)
"Morgen" ^^
|
|
|
04.03.2015 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[Spedy Bolt]
*er nickt kurz*
Hmmm...du hast recht. Ich werd wohl weiter versuchen normal zu sein.
*er blickt kurz mit einer grinsenden, lächelnden Mischung zu Halfblood*
Danke.
*langsam macht er sich über die Suppe her während er die Spinne beobachtet*
Interessantes Tierchen.
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
04.03.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[FoKuS][in kompletter Rüstung]
Sie blickt Simon nach. Danach wieder zum Experiment, welches wohl eingeschlafen ist, und verlässt die F&E.
[UnartiC]
Er lässt sich einfach von Mac wegschleifen. Dabei blickt er entsetzt zu dem Geschehen in der Manege.
[Whitey]
" HA! Zu nahe! "
Wenige Meter, bevor der erste ihn erreichte, schleudert Whitey einen der Dolche. Er trifft ihm genau in der Stirn, bleibt stecken und der Hengst fällt leblos zu Boden.
Ein andere Stoppt darauf und bleibt an der Stelle wie eingefroren, den anderen ergeht es kaum besser als dem 1.
Die Leichen liegen nun um Whitey verstreut, niemand ging mehr auf ihn zu und er geht auf den erstarrten zu.
" Guter Mann! "
Meint er freundlich lächelnd, während er den Dolch aus dem Kopf des 1. heraus zieht.
Mit etwas Anstrengung gelingt es ihm auch und er sammelt alle anderen ein.
" Und nun geh, berichte der örtlichen Sicherheit von mir! Sollte das noch niemand getan haben. "
Mit den Worten geht er an ihm vorbei und klopft ihm auf die Schulter.
" Wir sehen uns eines Tages wieder, mit Sicherheit! "
Damit verlässt er die Manege langsam und taucht erst einmal unter.
UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
Counter : 3.518
|
|
|
04.03.2015 |
Dragoner3
Cutie Mark Crusader
|
[Wyra]
*sie saß weiterhin an der Wand und rauchte als sie den 'Empfang' bemerkte. Sie steht auf und blickt etwas ungenau durch den Schlitz*
Ja, uhm… Guten Abend
.oO(wow, diese Reaktionszeit… )
Ich bin hier, weil mich das Gericht hergeschickt hat
*Sie zwingt sich ein Lächeln auf*
|
|
|
04.03.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[UnartiC]
Er atmet etwas schwerer und blickt zurück.
.o°( Was im Namen Lunas ... )
Er hustet kurz und sieht ein paar der wegrennenden Ponys nach, danach zu Mac.
" Was zur Hölle war denn mit dem los??? Er ... er hat sie umgebracht! Einfach so! "
Ergeht schnell wieder weiter.
" Lass uns hier weg! Ich will nicht hier sein, wenn so ein Mörder hier frei rum rennt! "
UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
Counter : 3.518
|
|
|
04.03.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
"Ich sagte dir ja das es nicht viel zu sehen gibt bei denen."
Meinte er und sackte das Pony auch schon ein.
"Zu dick? Ich bitte dich ich esse hier viel weniger als zu Hause. Aber naja zu deiner Frage...nein hier in der Gosse nicht wirklich. Da war mal diese Reiche Göre die einer der neuen unbeabsichtigt eingesackt hat...aber naja das ging auch sehr unspektakulär aus. Wir können es auch interessanter gestalten...wenn du bevorzugst mit deinen Opfern zu spielen" erwiderte der Greif mit einem schon fast unheimlichen lächeln.
|
|
|
04.03.2015 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[Spedy Bolt]
*interessiert beobachtet er weiter das Krabbeltier während er die Suppe löffelt*
Krissi also...was kann sie so?
*meint er*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
04.03.2015 |
H8_seed
Cutie Mark Crusader
|
[Blue]
Nach länger Zeit kam sie wieder in der Factory an und räumt alle ihre Sachen auf.und ist auf den weg in die Küche. Dort angekommen macht sie Sich ein Glas Wasser und geht damit ihn eine Ecke
|
|
|