Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2026, 09:50

[RPG] Deepsea Forest
04.10.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Yami/Klippe]

*Sie sah nun zu Clyde,leicht lächelnd und zugleich ernst*

"Danke dir."

[Angel/Waldrand]

*Sie hatte sich nach einiger Zeit wieder gefangen und hiefte sich nun wieder auf ihren Rollstuhl. Leicht ausgehungert und recht durstig machte sie sich nun auf den Weg zurück ins Dorf*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
04.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/Dorf]

"Ja klar können wir das irgendwo..",sagte sie und sah sich rasch um. Sie erblickte eine Bank und zeigte darauf. Dann lief sie dort hin und setzte sich. "Komm hier können wir Essen", sagte sie noch ehe sie dann ihr Brötchen nahm und herzlich hinein biss.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

04.10.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Dorf]

*Sie setzte sich ebenfalls auf die Bank und legte einen Flügel um sie. Dann griff sie selbst nach einem Brötchen und biss mindestens genauso herzlich hinein. Es schmeckte himmlisch. Sonst aß sie meistens nur trockenes Brot oder Brötchen, ab und zu mal was süßes...aber so ein lecker belegtes Brötchen hatte sie schon lange nicht mehr gehabt. Nach dem zweiten bissen sagte sie etwas erschrocken mit vollem mund*

guten Appetit!

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
04.10.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Aurora Star / Markt]

*sie schmunzelte und sah etwas verträumt drein*

Ja, das ist wirklich sehr süß von ihr. Aber sie scheinen wirklich sehr gut mit Fohlen umgehen zu können. Haben sie denn schon einmal an eigene gedacht?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
04.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/Dorf]

"Danke dir auch ", sagte sie und legte ihren Kopf auf Picks Schulter. Sie aß gemütlich ihr Brötchen und trank ihren Kaffee. Den anderen ließ sie rüber schweben auf die andere Site und stellte ihn neben Pick auf die Bank.
"So...also als nächstes dann zum Rathaus. Das wichtigste ist dann geschafft.", sagte sie und aß grübelnd weiter.

04.10.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Dorf]

*Sie trank einen schluck kaffee mit dem sie den letzten happen brötchen hinunter spülte. Dann nickte sie zustimmend*

Ja das stimmt...ich hoffe das klappt alles wie du das geplant hast süße. Dann gehen wir jetzt gleich erst ins rathaus und dann zu deinem neuen haus damit ich dort eine runde duschen kann...

04.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/Dorf]

"Es wird schon alles Klappen", sagte sie zuversichtlich und schloss ihre Augen. Sie kuschelte sich etwas an sie und schnurrte leise. "Pick...ich mag mich gar nicht mehr von dir trennen wollen..Ich würde dir auf jeden weg folgen..auf schritt und tritt...", sagte sie leise und küsste ihre Wange.

04.10.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Markt]

*sie wird rot bei Auroras Frage*

Nein, nicht wirklich.

Aber Midnight anscheinend da er einen Freund um rat gefragt hat.

*sie schaut auf die Uhr am Rathaus*

Jetzt muss ich langsam wirklich mal los sonst macht er sich nur wieder gedanken.

[Leafa/Ihr Haus]

*nach dem sie Spät nach Hause kam hat sie sich direkt hin gelegt und ist auf dem Sofa eingeschlafen. Am nächsten Morgen wacht sie langsam auf und schaut sich etwas verschlafen um*
04.10.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Dorf]

*Pick kicherte leise und stand auf*

Du musst dich ja auch nicht von mir trennen. Ich werd auch möglichst immer bei dir bleiben aber jetzt lass uns erst mal zum Rathaus damit wir das hinter uns haben. Die anspannung macht mich ganz kirre

04.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/Dorf]

Sie trank noch schnell ihren Kaffee aus und richtete sich dann auch auf. "Hast recht aber dennoch...wir haben Zeit... Wir sollten es ruhig angehen lassen", sagte sie und schlenderte gemütlich los,"ICh bin gespannt auf welcher straße das Haus sein wird... beziehungsweise wo noch etwas frei ist.."

04.10.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Soren / Leafas Haus]

*Soren hatte verpasst wie Leafa nach hause kam und sah sie so nur noch auf dem Couch liegen und schlafen. Vorsichtig hob er sie noch hoch und legte sich selbst auf die Couch sodass dann das Einhorn auf ihm schlafen konnte. Am anderen Morgen war Soren dann schon wach und streichelte ihr zärtlich über die Mähne*

Guten Morgen meine schöne.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
04.10.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Ihr Haus]

*sie schaut Soren lächelnd an*

Morgen mein Greif, lag ich nicht gestern noch auf dem Sofa?

*sie legt ihren Kopf auf seine Brust*

Oder bist du jetzt mein Sofa geworden?
04.10.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Dorf]

*Sie lief neben Shiny her und betrachtete zum ersten mal richtig das dorf. Viele geschäfte gab es zwar nicht sondern überwiegend Wohnhäuser, aber das machte nichts. Immerhin war es auch nur ein dorf und nicht so eine Große Stadt wie Manehatten, wo es in den unteren etagen der Hochhäuser ausschließlich geschäfte gab. Zumindest mochte sie den markt. Er bot ziemlich viel auswahl und man bekam dort mit etwas glück sogar was seltenes für einen guten Preis. Immerhin konnte sie sich den markt nur so erklären. Zudem hoffte sie das man im Badehaus überhaupt zeit für sie haben würde, da sie nicht mal einen termin aus gemacht hatten*

Ich freu mich erstmal nur darüber das ich überhaupt eine unterkunft habe...

04.10.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Soren / Leafas Haus]

*er grinste und streichelte ihr weiter zärtlich durch die Mähne. Dabei sah er sie auch recht verliebt an*

Naja, ich wollte mich hier im haus auch etwas nützlich machen, also habe ich das Sofa durch mich ersetzt.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
04.10.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Ihr Haus]

*sie schnurrt und schaut ihn eben so verliebt in die Augen*

Das ist süß von dir und du bist viel gemütlicher als das Sofa~

*sie legte ihm kurz über den Schnabel und kichert*

Aber ich muss mein Sofa bald verlassen ich hab ein Termin.

Willst du und der kleine vielleicht mit kommen?
04.10.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cider Keg / Taverne ]
*Als Cider damit fertig ist die Taverne aufzuräumen und alles kontrolliert hat geht er kurz zu Cherry ins Zimmer und schaut kurz ob Cherry gut schläft. Bevor er das Zimmer verlässt sorgt er dafür das Cherry richtig zugedeckt ist. Dann gibt er ihr noch kurz einen Kuss auf die Stirn und geht in sein eigenes Zimmer schlafen. *

( Ob ich es wohl schaffe eine Partnerin zu finden die sich auch mit Cherry versteht? Ich darf nur nicht an meine früheren Bekanntschaften denken, das ist jetzt vorbei. )

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
04.10.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Soren / Leafas Haus]

*Leafa hatte er in der Nacht mit seinen Flügel zugedeckt und legte jetzt noch eine Klaue auf ihren Rücken um sie zu streicheln. Als er ihr über den Schnabel leckte, quitierte er das sofort indem der Greif Leafa über die Schnute leckte*

Ja, den hast du. Hier auf der Couch etwas zu kuscheln~~

*sagte er scherzende und legte noch seine zweite Klaue um sie dass sie nicht mehr weg konnte*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
04.10.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Ihr Haus]

*sie kichert und schaut ihn verliebt an*

Ach du~

Das meinte ich nicht, ich hab heute ein Termin im Rathaus, danach können wir mal wieder in deine Hütte gehen und uns drei einfach nur entspannen und ausruhen.
04.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/Dorf]

"Ja so kann man es auch sehen...", sagte sie nickend und schaute an ihrer Klinik vorbei. Sie muss bald wieder dort Arbeiten, da ihr urlaub fast vorbei war. zudem musste sie dann auch Cyclorra mitnehmen und hoffen sie würde sich bewähren.
"Nunja...ich bin mal gespannt was uns der Tag so bringen wird.", fugte sie noch hinzu.

04.10.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Dorf]

Mir wird er zumindest eine unterkunft und eine sehr schöne zeit mit meiner allerliebsten lieblingsstute bringen. Vielleicht sogar einen Job. Das entwickelt sich langsam zu der besten woche meines lebens

*Sie hüpfte und begann mit den Flügeln zu schlagen um so neben ihr her zu schweben*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: