(12.05.2016)Kepheus schrieb: Hmpf ich fande Champion Gundyr eigentlich echt einfach der Boss der mir am meisten Probleme gemacht hat war die Dragonslayer Armor.
Ich finde DS3 hat einen ordentlichen Schwierigkeits Grad auch wenn ich mir mehr fiese sachen wie in Dark Souls 1 gewünscht hätte das problem mit der Schwierigkeit ist ich habe DS, DS II + SotfS und jetzt DS III man kennt einfach schon das Spiel die Mechaniken und ist auf Assi Momente in der Spielwelt gefasst.
Ich habe mal nen Freund der das erste mal Dark Souls spielt geholfen durch die Mauern von Lothric zu kommen wir haben 5 Stunden gebraucht bis Vordt.
Alleine in meinem 1. Run brauchte ich knapp 1 1/2 weil ich die generischen Hollow Gegner schon kannte und mir schnell einen Weg dur das Areal bahnen konnte.
Naja die normalen Angriffe sind noch gut zum dodgen, aber solltest du in seiner Faust-Kick-Glaive Kombo drin hängen, bist du ohne gute Panzerung oder lange Lebensleiste im Arsch. Das macht ihn so schwer, weil manche Spieler eben das Pech haben, das er viele Kombos und nicht oft die einzel oder zweier Glaive Angriffe einsetzt.
Das mit den Schwierigkeitsgrad ist eigentlich so gesehen richtig und wie bereits gesagt die Casul gamer scheitern bereits an Gundyr, von vereifnachen kann höchstens für eingesessene oder hardcore Souler die Rede sein.
Aber mal ehrlich, so arschig die Levels waren, von mir aus können Blighttown/Schandstadt, Valley of Defilement und Schwarze Schlucht sowie Das Loch bleiben wo der Pfeffer wächst. Dachte ich das Sens Fortress das schlimmste Level war, wurde ich mit dem dauerhaften Gift und Dunkelmist von letzterem in DS 2 total überumpelt, vorallem weil eigentlich so gut wie niemand gegen Gift Skillt, weil das jetzt nciht so viele Gegner haben und ein Treffer der Statuen war meistens immer instant poison.
Achja und weil ich das noch gelesen habe, bezüglich der Abyss Watchers. De Facto gesehen sind alle Bosse einfach die man irgentwie cheesen kann aka parrien/backstaben, die ein Gimmick/große Schwachstelle haben oder die man einfach einfach mit 1-2 Phantomen angreift.
Vorallem letzteres zeigt einfach das viele Bosse mit mehreren Spielern nicht klar kommen. Das war unter anderem einer der Gründe warum man in DS2 so eine Haufen Duo Bosse, Mob Bosse oder wie im Fall der Ruinenwächter dreifachbosse hatte.
Wenn ich mich da an RE6 erinnere, an den Ustanak Kampf in China auf dem höchsten Schwiergikeitsgrad, der konnte es mit vier menschlichen Spielern auf einmal aufnehmen.