Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2025, 00:33

RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
16.09.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Twilight/ TS Küche
sie kommentiert nichts weiter und geht einfach zu ihrer Kajüte.
16.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Trixie/Two Sisters
schaut Twilight nach

(15.09.2017)Herr Mahlzahn schrieb:  Zet/ Bloody Crystal
"Wie wäre es bei einer Versammlung oder beim gemeinsamen Mittagessen mit der Crew?"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
16.09.2017
game star Offline
Blank Flank
*

Cure/TS Küche
* schaut in die Runde *
" Der Zauber ist ein Tauschzauber, ein anderer übergibt sein Augenlicht an einen anderen weiter der auf einem Auge blind ist , dadurch können blinde Augen wieder geheilt werden, nur derjenige der sein Augenlicht vom Auge abgibt, wird auf dem Auge blind. Ich wäre bereit das Opfer für Starburst zu tun, aber ich will die Entscheidung starburst überlassen. "
* schaut zu Starburst *
" Starburst wärst du bereit ein Teil meines Augenlichts anzunehmen, damit ich dein Auge wieder heil machen kann. Die Entscheidung liegt ganz bei dir. "
* wartet auf Starburst Antwort *

16.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Starburst/Two Sisters]
*sie rieb sich noch ein paar mal übers Gesicht und sah dann schniefend zu Cure*
nein...mache dir nicht so viele umstände wegen mir...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
16.09.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Unter Deck (Küche)]

"Nein, Cure, du kannst doch nicht einfach dein Augenlicht hergeben, wenn auch nur zu Teil. Ich bin bereit als Buße dieses zu tun. Ein junges Fohlen sollte nicht auf halber Seite blind sein mund ein Arzt sollte mit voller Sicht arbeiten."

*sein Blick wante sich Starburst zu, da er die Meinung mit Cure teilt*

"Aber wie gesagt, deine Entscheidung Starburst."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
16.09.2017
game star Offline
Blank Flank
*

"Cure/TS
* schaut zu Starburst und zu Soul *
" Ihr habt zwar Recht, das ein Arzt eigentlich nicht auf einem seiner Auge blind sein sollte, aber dann sollte ich euch ein Geheimnis von mir erzählen "
* seufzt kurz *
" Ich hab ungefähr 5 Jahre mit einem blinden Auge gelebt. Ich hab früher mal einem Pony geholfen und als Strafe wurde mir auf einem Auge mein Augenlicht von anderen Drachen weggenommen und entsorgt. Danach war ich eine Ausgestoßene und ich darf nie mehr auf die Dracheninsel zurück. Das eine Augenlicht von mir stammt von meinem Lehrmeister, deshalb habe ich auch zwei unterschiedliche Augenfarbe und kenne daher den Zauber "
* schaut zu Soul *
" Ein Smutje braucht doch auch beide Augen zum kochen und ich kann am ehesten damit leben"
* schaut zu Starburst *
" Ich möchte das machen, weil wie Soul gesagt hat, das ein Fohlen mit gesunden Augen aufwachsen sollte und mir mein Meister gesagt hat , das ich mit dem Zauber, das Auge von jemandem retten soll, der es wirklich braucht und mir viel bedeutet. Das bist momentan nur du, da du meinem Meister sehr ähnlich siehst "
* schaut weiter zu Starburst *
" Überleg es dir gut Starburst, du kannst entscheiden von mir, Soul oder von jemand anderem der dazu bereit wäre, wenn du aber von keinem das Augenlicht annehmen willst, wirst du für immer auf dem einen Auge blind sein, wenn du dich entschieden hast kannst du jederzeit zu mir kommen und mir deine Entscheidung mitteilen. Das muss nicht unbedingt heute sein, du kannst auch noch ein oder zwei Nächte drüber schlafen"

16.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Luna/Twilights Kabine]

Sie blickte auf als Twilight zu ihr kam.

"Nun Silverweed, verlass uns bitte. Du kannst zu mir zurück kehren, wenn ich hier fertig bin." Sie wartete bis der Hase den Raum verlassen hatte und erhob sich dann um Twilight anzuschauen. Das lila Pony wirkte müde und erschöpft auf die Prinzessin. Obgleich die Prinzessin einen gewissen Stolz in ihrer Haltung erkennen konnte, die Spuren des vergangenen waren sichtbar. Als sie das Pony so sah, während sich über die Statur der Stute das Bild von ihrem ersten Treffen legte, so ganz ohne Flügel mit riesigen, unschuldigen Augen überkamen die Prinzessin Scham und zugleich ein heftiger Stich. Erst machte sie einen halben, unsicheren Schritt in einem kurzen Impuls Twilight zu umhufen, dann jedoch blieb sie stehen.

"Twilight, ich.." begann sie nach Worten suchend. Schließlich nahm sie Platz und schaute ihr Gegenüber an. "Ich habe einen furchtbaren Fehler gemacht. Und ich bitte dich um Vergebung. In der letzten Zeit habe ich dich furchtbar behandelt. Ich." Sie suchte noch mal nach richtigen Worten. "Ich wollte dich unter Stress setzten. In der Vergangenheit zeigte sich dass du, wenn du unter Stress gerätst manchmal ins Straucheln gerätst. Und obgleich deine Freunde dich immer fangen konnten, dieses Schiff und sein Auftrag sind das wichtigste, was Equestria aktuell besitzt. Und auf einem Schiff wie diesem könnte ein kurzes Zögern schon den Tod vieler bedeuten. Ich wollte sicher gehen dass du dem gewachsen bist." Sie seufzte tief. "Doch war ich töricht. Ich habe es viel zu weit getrieben und nun, da ich sehe was auf diesem Schiff geschieht und wie du die Dinge meisterst sehe ich wie falsch ich lag. Twilight, bitte verzeih dass ich dir mehr Last als Hilfe war, die du so viel mehr verdient hättest"

16.09.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*

Silverweed / Twilgihts Kabine
"Bitte machen sie dass Twilight mich dann auch mehr mag"
Hoppelt raus

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
16.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Starburst/Two Sisters]
ich...ich...ich...
*sie wurde immer schläfriger bis sie gänzlich in Trixies Hufen einschlief und sie ihre vorderhufen baumeln ließ*

Spoiler (Öffnen)
16.09.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

oO( Hmm.... woher weiss sie dass ich der Smutje bin? Habe nie was davon gesagt....)

".....Ich ehre dass du dein eigens Augenlicht einfach so hergeben willst für die kleine Starburst, aber...."

*dann sah er wie Starburst in Trixis Hufen einschlief und zur Sicherheit legte er eine Hufe auf ihre Stirn*

"Ich denke, das war alles zuviel für die Kleine. Wir sollten sie in meine Kabine bringen, damit sie sich ausruhen kann. Mehr kann, zumindestens ich, nicht beitragen ihr zu helfen."

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
16.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Trixie/Two Sisters
schaut zu Soul und nickte diesem zu
"Ja das wird wohl das beste sein"

16.09.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*

Starlight / TS
Geht zu Makoto

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
16.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Starburst/Two Sisters]
*das kleine Fohlen brummte kurz und zappelte ein wenig, es wurde immer stärker bis sie mit schrei aufwachte und sich mit Angsterfüllten Augen umsah, als sie Soul, Trixie und die anderen sah presste Starburst ihr Gesicht an Trixies Brust und zitterte etwas vor Angst*

Spoiler (Öffnen)
16.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Trixie/Two Sisters
sie sah verundert zu Starburst hinunter und kurz zu den anderen im Raum ehe sie der kleinen die Mähne etwas streuchelt
"Ganz ruhig Starburst was hasr du denn?"

16.09.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

"Oh Starburst.... tust mir so leid..."

*man sah mit Leichtigkeit dass es ihm leid tut, da es eigentlich ja seine Schuld war.*

"Hattest einen Albtraum?...."

16.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Starburst/Two Sisters]
*das kleine Fohlen sagte kein Wort und presste sich mehr gegen Trixie, es schien so als ob ihr etwas mächtig Angst gemacht hätte, dann lockerte sie ihren Griff und sie sah mit einen Angstverstörenden Gesichtsausdruck zu Trixie hoch*
ich...ich...habe sie gesehen....

Spoiler (Öffnen)
16.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Trixie/Two Sisters
sie streichelt Starburst weiter und sah zu Soul
"Was hat sie nur?"

16.09.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

"Ich weiss es nicht, es schien mir als hätte sie vor etwas Angst."

oO( Bei meinem Glück würde es vielleicht ich sein da ich ja gegangen bin.)

"Aber scheint nicht als könnten wir jetzt mit ihr reden, leider.. nicht einfach alles im Moment.... was hast du gesehen Starburst?"

16.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Starburst/Two Sisters]
*sie sah zu Soul, die Tränen flossen in strömen runter*
ich...habe sie gesehen...meine Mama...und mein Papa...ich...habe sie gesehen....

Spoiler (Öffnen)
16.09.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*auch wenn sie in Trixis Armen war, umarmte er Starburst mit Trixi zusammen, da dies eher unausweichlich ist aber war es für ihm gerade wert.*

"Das zeigt nur dass sie bei dir sind Starburst. Sie sind bei dir, und wir auch."

*Und streichelt sanft ihre Mähne*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: