Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2025, 22:35

Astrale Vorstellung
23.11.2025
Astral Soul Online
Blank Flank
*

Astrale Vorstellung
Hallo,

ich habe meinen Weg nach Equestria in der Corona-Zeit (2021) gefunden. Zunächst hat es mich in die englischsprachigen Online-Communities verschlagen. Nach der diesjährigen Galacon habe ich mich jedoch dazu entschlossen, nun auch die deutsche Meetup Community kennenzulernen.

Daher werde ich hier künftig vielleicht etwas aktiver sein und wollte mich auch einmal offiziell vorstellen.

Ich wohne in der Region München.

Fragen sind immer willkommen
24.11.2025
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*

RE: Astrale Vorstellung
Willkommen, hat dein OC ein Cutie Mark?

Kannst du Astralreisen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2025 von Pokemon-pony.)
Vor 2 Stunden
BlocDrummer Offline
Cutie Mark Crusader
*

Cool, das du da bist! Hast du vor 2021 schon mal von Bronys gehört oder hast du erst in dem Jahr davon erfahren?
Vor 2 Stunden
Astral Soul Online
Blank Flank
*

(24.11.2025)Pokemon-pony schrieb:  Willkommen, hat dein OC ein Cutie Mark?

Kannst du Astralreisen?
Danke
Ja, hat er

Natuerlich kann ich das Wink

(Vor 2 Stunden)BlocDrummer schrieb:  Cool, das du da bist! Hast du vor 2021 schon mal von Bronys gehört oder hast du erst in dem Jahr davon erfahren?
Danke
Ich wusste, dass es diese Serie gibt und das es Erwachsene Fans davon gibt. Aber viel mehr wusste ich auch nicht.
Vor 47 Minuten
BlocDrummer Offline
Cutie Mark Crusader
*

Warst du schon mal bei einem Stammtisch oder hast es vor? Ich selbst hatte mit sowas (und auch mit Conventions) leider viel zu lange gewartet
Vor 30 Minuten
Astral Soul Online
Blank Flank
*

(24.11.2025)Pokemon-pony schrieb:  Willkommen, hat dein OC ein Cutie Mark?

Kannst du Astralreisen?

(Vor 47 Minuten)BlocDrummer schrieb:  Warst du schon mal bei einem Stammtisch oder hast es vor? Ich selbst hatte mit sowas (und auch mit Conventions) leider viel zu lange gewartet
Bzgl. Conventions war ich bisher auf den Galacons von 22 bis 25 dabei.
Mit den Stammtischen habe ich letzten Monat angefangen. Bisher habe ich nur einmal den Muenchner Stammtisch im Oktober und die Muenchner Nightmare Night (Ersatz fuer den Stammtisch im November) mitgenommen.
Das hat bei mir auch laenger gedauert. Meine meiste Zeit habe ich online zugebracht.
Habe vor zu weiteren Stammtischen und Meetups zu gehen. Werde auch auf der Weihnachtspartys von Hamburg und der von Bayern Bornies gehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: