Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.12.2025, 21:50

🎄 Bronies.de wünscht allen Usern fröhliche Weihnachten! 🌟

[VOTE] Art of the Month 59 - Weihnachtswahnsinn
29.12.2025
Mactatus Offline
Changeling
*

[VOTE] Art of the Month 59 - Weihnachtswahnsinn
Unruhige Nacht! Helle Nacht!
Alles schläft; einsam wacht
Nur die Paketdienste nicht.
Doller Knab’ mit fettigem Haar,
Kaufe in himmlischen Wahn!
Kaufe Schnäppchen im Tran!

Und damit startet der Vot für das Art of the Month 59 in 2025. Enden wird es erst im nächsten Jahr.

Leider gab es nur wenig Teilnahme, was vielleicht der Jahreszeit zu Schulden ist.
Darum kann ich all den neugierigen und Stimmenverteilungswilligen nur zwei der drei Künstler präsentieren.

Das erste Bild ist von "sallycar" und wie kann es sein, dass die Prinzessinnen nur in Weihnachtsstress geraten können? Genau, so!
Spoiler (Öffnen)

Das zweite der Bilder hat "HerrMahlzahn" eingereicht. Wahnsinn!
Spoiler (Öffnen)

Nun geht es an das Abstimmen!

Was ist eure Meinung zu den Meisterwerken?

Stimmt ab:
Jeder kann ein Plätzchen vergeben. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wenn ihr das Plätzchen lieber selbst futtern wollt, dann macht doch beim nächsten Mal beim Art oft he Month mit. RD wink

Und gebt euren Puderzucker dazu. Flutterrage  
Lasst die Künstler wissen, warum ihr ihre Bilder ausgewählt habt, oder gebt nützliche Kritik an die Künstler weiter.

Und wenn ihr nicht wisst, was ihr schreiben sollt. Auch kein Problem, ein Emoticon kann auch viel ausdrücken oder nutzt ein Meme.

Ihr habt bis zum 18.1.2026 23:59Uhr Zeit eure Stimme abzugeben

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
29.12.2025
Anonymer Brony Offline
Wonderbolt
*

RE: [VOTE] Art of the Month 59 - Weihnachtswahnsinn
Erstmal, wieder tolle Bilder, wenn auch leider nur zwei. Hoffen wir mal das beim nächste wieder mehr mitmachen.

Mein Plätzchen geht in diesem Fall an HerrMahlzahn.
Es spiegelt ja doch gut wieder was so viele Jahr für Jahr immer wieder sich selber an tun und damit so viele andere mit rein ziehen, wie Twilight damals in der Folge auf welcher das Bild eine Anspielung ist. Nur das Twilight etwas gelernt hatte und die Menschen leider immer noch nicht. Dazu zeigt sich wieder wie gut sich der Herr verbesser in seinen künstlerischen Fähigkeiten.

Aber auch der Witz im Bild von sallycar ist gelungen, auch wenn ich großes Mitleid mit meiner lieblings Prinzessin haben muss. Natürlich wieder alle die Schuld von Celestia die wohl das "Problem" nicht an Twilight und die Girls auslagern konnte und somit Luna die Leidtragende wurde. Und naütlrich alles wegen Tias Bananen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
29.12.2025
BlocDrummer Offline
Cutie Mark Crusader
*

Mein Plätzchen geht an sallycar
Vor 5 Stunden
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*

Mein Plätzchen geht an:
Spoiler (Öffnen)
Fehlt nur noch die Milch.
Vor 3 Stunden
Markus Offline
Wonderbolt
*

Schön zu sehen, dass AotM noch immer aktiv ist. Auch wenn es diesmal nur zwei Bilder sind. Mal hoffe, dass es nächstes Mal wieder mehr werden.

Ich vergebe ein Plätzchen an HerrMahlzahn.
Gut gezeichnet und crazy Twilight ist sowieso immer gut. Die Checkliste, die aus dem Bild herauskommt, ist ein nettes Extra.  Pinkie approved

Sallycar hat auch mal wieder ein sehr schönes Bild gezeichnet. Allerdings erinnert mich das eher an Urlaub, bzw. Urlaubsstress. HerrMahlzahn hat das Thema "Kaufrausch" besser getroffen.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: