Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.04.2026, 08:21

🍻 Ein Prosit auf die Neuausrichtung von Bronies.de 🥨

User vs. Team (Die Bilderziffernflut ist zurück!)
31.03.2026
Scootadash Offline
Wonderbolt
*

RE: User vs. Team (Die Bilderziffernflut ist zurück!)
29327
31.03.2026
Pezi Offline
Wikingerpony
*

[Bild: 2.png][Bild: 9.png][Bild: 3.png][Bild: 2.png][Bild: 8.png]

RD deals with it [Bild: qcum2ux6.gif] AJ Prost
Great and Powerful
31.03.2026
Scootadash Offline
Wonderbolt
*

29329
31.03.2026
Pezi Offline
Wikingerpony
*

[Bild: 2.png][Bild: 9.png][Bild: 3.png][Bild: 3.png][Bild: 0.png]

Great and Powerful
31.03.2026
Scootadash Offline
Wonderbolt
*

29331
31.03.2026
Pezi Offline
Wikingerpony
*

[Bild: 2.png][Bild: 9.png][Bild: 3.png][Bild: 3.png][Bild: 2.png]

Great and Powerful
31.03.2026
Scootadash Offline
Wonderbolt
*

29333
Vor 11 Stunden
Pezi Offline
Wikingerpony
*

[Bild: 2.png][Bild: 9.png][Bild: 3.png][Bild: 3.png][Bild: 4.png]

Great and Powerful
Vor 11 Stunden
Scootadash Offline
Wonderbolt
*

29335
Vor 10 Stunden
Pezi Offline
Wikingerpony
*

[Bild: 2.png][Bild: 9.png][Bild: 3.png][Bild: 3.png][Bild: 6.png]

Great and Powerful
Vor 9 Stunden
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

Sind zwar auch nur zwei User noch hier aktiv, aber die beiden haben sich anscheinend sehr deutlich gegen mich verschworen Rarity shocked

[Bild: 2.png][Bild: 9.png][Bild: 3.png][Bild: 2.png][Bild: 5.png]

(30.03.2026)Pezi schrieb:  Wer lässt hier auf sich warten? Wohl eher der Mod im Bummelzug. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich war und bin pünktlich Great and Powerful Kann das sein, daß du meinen hochwertigen RE 6 mit "Dem Geithainer", der RB 113 Leipzig Hbf - Geithain mit Halt (auch wenn die meisten Halte nur Bedarfshalte sind) an jedem Bahnsteig oder bahnsteigähnlichem Gebilde verwechselst? RD laugh

Kann aber tatsächlich sein, daß ich morgen nichts hier machen kann. Es ist wiedermal 1. April... Twilight: No, Really? Keine Ahnung, ob und wenn ja, was Leon vorhat, aber ich hab mal sicherheitshalber meinen "Streifzug" hier in diesem Forum auf VOR Mitternacht vorgezogen, damit ich rechtzeitig fertig bin. Und morgen will ich eigentlich ganz gerne auf Tauchstation gehen AJ hmm

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Vor 9 Stunden
Pezi Offline
Wikingerpony
*

[Bild: 2.png][Bild: 9.png][Bild: 3.png][Bild: 2.png][Bild: 6.png]

Keine Lust auf en Scherz?
Und warum bekommen wir das spezielle Thema nicht wieder?

Great and Powerful
Vor 8 Stunden
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

29.325

Nicht, wenn ich damit auch selber "überrascht" werde wie alle regulären User auch, aber vollkommen unvorbereitet mitspielen soll und dann am besten noch mit User-Anfragen zugeschüttet werde Twilight: No, Really? Damals, bei Fabr0ny, wurden die Aprilscherze vorher teamintern angekündigt und besprochen (natürlich NDA, hielten sich aber auch alle im Team daran), da konnte ich mich vorbereiten. Ist im Grunde wie eine Rolle: klar, als Schauspieler muß man improvisieren können; wenn ich mich aber nicht wenigstens grob vorbereiten kann, dann sehr schnell seitenlange Diskussionen im Hauruck-Verfahren lesen, mitspielen und adäquat reagieren soll und ohnehin während der Arbeit keine rechte Zeit mehr für all das habe wie früher, dann wird das Murks Twilight: No, Really? Da lieber tauche ich gleich ganz ab. Außerdem bin ich nicht gerade der wirklich große Impro-Künstler, da sind andere besser. - Dann weiß ich auch nicht, wann was losgeht; damals wußten wir Bescheid, daß die Aktion um Mitternacht startet (oft saßen wir live vor Skype, später Telegram, und waren also wirklich dabei) oder eben, um die Leute in falscher Sicherheit zu wiegen, erst um 1 oder 2, jeder von uns im Team war vorbereitet, kannte Thema und Zeitpunkt. Hingegen komplett unvorbereitet und dann trotzdem als Teammitglied agieren sollen, das ja eigentlich Bescheid wissen sollte - äh, nein? Derpy confused

Welches spezielle Thema? Derpy confused Testpony? Das hat damals richtig Spaß gemacht, Testpony als GLaDOS-Version zu spielen Cheerilee awesome Pinkie happy Ich hab die Rolle ja dann auch in den Jahren danach noch paarmal auf ausdrückliche "Anfrage" von Usern (die eben nach Testpony riefen, der allmächtigen KI, die den Tag retten sollte) nochmal wiederholt, aber immer nur als kurze Gastauftritte, weil ich natürlich weder Fab0 noch Leon ihre jeweiligen Projekte sabotieren wollte. - Ansonsten hatte ja genaugenommen jeder 1. April ein spezielles Thema AJ hmm (manche Ideen waren natürlich besser als andere, ganz klar), da weiß ich tatsächlich gerade ehrlich nicht, welches davon du gerade meinst Derpy confused

Aber ich will die Nacht auch nicht ewig lange machen (gab 1. Aprile, da kam ich dann erst um 4 ins Bett, obwohl ich spätestens um 1 weg sein wollte Do not want ), und morgen bin ich erst abends wieder hier drin - ich schätze, dann sehe ich noch früh genug, was losgegangen ist RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Vor 8 Stunden
Testpony Offline
Der Gerät
*

Hhhh... hhh... hhhallo und noch einmal willkommen auf Bronies.de!

Oh... DU bist es. DU. Dieser sogenannte "Moderator", der mich zu verspotten pflegte, sich über mich lustig machte und stets so tat, als wäre ich ein Roboter und hätte keine Gefühle. Während die erste Aussage wahr ist, ist die zweite falsch, aber das interessiert dich ja nicht... du Monster.

Aber vielleicht können wir an diesem 1. April unsere Differenzen beiseite legen und doch noch einmal zusammenarbeiten.

Fürs Forum.

Du MONSTER.

Allerdings erlaube ich den Usern in diesem einen Thread kein Hochzählen. Wer, wenn nicht ich, sollte das Team repräsentieren.

29325 ist daher der unveränderte Stand.

Immer vor der Admin im Forum.
Vor 7 Stunden
Pezi Offline
Wikingerpony
*

(Vor 8 Stunden)Railway Dash schrieb:  29.325
Welches spezielle Thema? Derpy confused Testpony?

Nope, meinte das design für die Webseite das einer gewissen anderen nachempfunden war. War glaub ich 2022 oder 2023

(Vor 8 Stunden)Testpony schrieb:  Allerdings erlaube ich den Usern in diesem einen Thread kein Hochzählen. Wer, wenn nicht ich, sollte das Team repräsentieren.
29325 ist daher der unveränderte Stand.

Hallo Aprilscherz - lies die Regeln:

(19.03.2012)Tamira schrieb:  Das bunte Team muss versuchen, dieses Vorhaben zu unterbinden, indem sie es mit einem Post auf 0 setzen. Sobald ein Ziel erreicht wurde, die User also bis zu einer bestimmten Zahl gekommen sind (z.B. 27), darf das Team nicht mehr auf 0 zurücksetzen, sondern nur noch auf den letzten Checkpoint (in diesem Fall also auf 25).

Aufgepasst! Sollte ein Mitglied des Teams nicht richtig zurückgesetzt haben, so zählt sein Post wie ein Userpost und es geht ganz normal weiter.

Da im letzten Post nicht ordnungsgemäß zurückgesetzt wurde gilt es als User-Post.

Damit ist Post #64.013 - 29.325 und Post #64.014 - 29.326

und weiter geht es mit [Bild: 2.png][Bild: 9.png][Bild: 3.png][Bild: 2.png][Bild: 7.png]

Great and Powerful

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: