| 03.09.2012 | 
| Diddy    Ponyville Pony
 
  
 
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| RE: Team Fortress 2 
					 (03.09.2012)Frostfell schrieb:   (03.09.2012)Haribokid schrieb:  LotusClan hat doch kein Premium? O_o Nicht? Dann bin ich beruhigt.
 
Doch, aber man bekommt nicht so extreme Vorteile, wie z.B. bei einem NighTeam Premium-Account.
http://www.lotusclan.com/donate/ 
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| 03.09.2012 | 
| Raindark Dash™   .gif) Enchantress
 
  
 
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| RE: Team Fortress 2 
					 (03.09.2012)Diddy schrieb:   (03.09.2012)Frostfell schrieb:   (03.09.2012)Haribokid schrieb:  LotusClan hat doch kein Premium? O_o Nicht? Dann bin ich beruhigt.
 Doch, aber man bekommt nicht so extreme Vorteile, wie z.B. bei einem NighTeam Premium-Account.
 http://www.lotusclan.com/donate/
 
Ich würde diese Vorteile jetzt nicht als extrem bezeichnen. Ich sehe da keine, die das Gameplay direkt beinflussen.
				 
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| 03.09.2012 | 
| Hari龜   .gif) Tortoise
 
  
 
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| RE: Team Fortress 2 
					Das sind doch Standard Vorteile für Spender. Ich sehe da nichts schlimmes dran.
 
 
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| 03.09.2012 | 
| Dai Senpai   .gif) Nurse Pony
 
  
 
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| RE: Team Fortress 2 
					Das sind ja eher optische Veränderungen. Diese sehen nur Hübsch aus. Für mich wäre dies jedenfalls keine Option, da mich sowas nicht interessiert. Mir gehts ja nur ums Gameplay und da ist es egal was für eine Farbe mein Hut hat oder ob mein Name farblich aus den Ingamechat hervorgehoben wird.
				 
 
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| 03.09.2012 | 
| LightningGear   .gif) Titeljäger
 
  
 
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| RE: Team Fortress 2 
					Das fehlt ja noch, dass ich Servern Geld geben würde!
				 
 Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
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| 04.09.2012 | 
| LightningGear   .gif) Titeljäger
 
  
 
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| RE: Team Fortress 2 
					Beste MvM-Strategie aller Zeiten:
 Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
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| 04.09.2012 | 
| Pandaros   .gif) Silly Filly
 
  
 
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| RE: Team Fortress 2 
					Spielt ihr eigentlich Mods wie vsh oder arena? 
Also Mods, die bei der einfachen Suche nicht aufgelistet sind.
 
Ich verbinge die meiste Zeit auf Trade oder Vsh Servern.   
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| 04.09.2012 | 
| Earl of Cockwood    Changeling
 
  
 
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| RE: Team Fortress 2 
					Hmm, am liebsten spiele ich standard cp_maps. Fastlane, Badlands und Foundry mag ich z.B., pl_maps spiele ich auch oft und koth auch ab und zu.
				 
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| 05.09.2012 | 
| Raindark Dash™   .gif) Enchantress
 
  
 
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| RE: Team Fortress 2 
					Update Zeit! 
Diesmal mit neuen Promos, einigen Bugfixes und der Übernahme von einem Community Schema Update, entwickelt von Ned_Ballad und ein paar Kollegen aus dem SPUF.
 wiki.teamfortress.com schrieb:Team Fortress 2
 Added new promo items [1]
 Added replay_name ConVar to set the name of the replay bot
 Added a notification to Steam Trading when a user's backpack is full
 Fixed tv_name ConVar not working
 Fixed non-robot Snipers playing some of the robot Sniper lines
 Fixed the looping tank sound not playing if it was spawned far from the player
 Fixed Monoculus health bar not showing when Monoculus spawns
 Fixed tank destruction effects playing at the map origin
 Fixed bots not displaying in the server browser properly
 Updated the localization files
 Updated Koth_King
 Added some geometry to hide floating staircases outside of playspace
 Performance improvements from prop reduction, additional surfaces tagged as nodraw, and reduced overlay counts
 Fixed some building faces where extra faces were being generated behind windows/etc due to spaces in geometry
 Updated Mvm_Decoy
 Updated Mvm_Coaltown
 Blocked bots from being blasted into the tank tunnel
 Blocked giants from getting stuck under the stairs in the final pit
 Updated Mvm_Mannworks
 Blocked bots from being blasted into the tank tunnel
 Added nobuild to stairs on center building where Engineers could build out of reach of Sentry Busters
 MvM changes
 Fixed a client money display issue when purchasing or selling bottle charges after changing classes
 Fixed an issue in the Server Browser where replay bots would add to the player count
 Fixed a bug that would sometimes cause the bomb to get positioned incorrectly when dropped
 Added safeguards to prevent bots from getting stuck in certain cases
 Fixed sniper rifle reload upgrade not reducing the time delay from hip shot to scoping
 Fixed Steel Gauntlet robots failing to destroy minisentries on slopes
 Fixed the party leader’s mission completions showing in the game lobby instead of your own
 Community-submitted schema changes:
 Backpack sounds updated for Rogue's Col Roule, Cozy Camper, Scrap Pack, Professor's Pineapple, Scottish Handshake, Monoculus!, Manniversary Paper Hat, Party Hat, Googly Gazer, Liquor Locker, and Something Special For Someone Special
 Weapon sound changes:
 The Pain Train now uses Equalizer sounds
 The Conscientious Objector now uses Kukri sounds
 The Amputator now uses Bonesaw sounds
 The Solemn Vow now sounds like a wrench
 The Market Gardener now uses Shovel sounds
 The Horseless Headless Horsemann's Headtaker now uses the Horsemann's Horseless Headless Horsemann's Headtaker sounds
 Weapon crafting changes:
 The Teufort Tooth Kickers and Professor's Peculiarity are now craftable
 The Cozy Camper, Sun-on-a-Stick, and Sharpened Volcano Fragment are now craftable with tokens
 Weapon cosmetic changes:
 Added new styles to the Big Country, Professor's Peculiarity, and Copper's Hard Top
 The Third Degree now vaporizes enemies on kill like the Phlogistinator and the Manmelter
 Loosened equip region restrictions for the Whiskered Gentleman, Sight for Sore Eyes, Googly Gazer, and Nine-Pipe Problem
 The Birdcage, HOUWAR, and Scrap Pack can now get kill assists in Pyroland
 Updated attribute text to be more clear on the Loch-N-Load, Force-A-Nature, Soda Popper, and Family Business
 Weapon functionality is unchanged
 
 Notes
 
 ↑ Area 451, Crafty Hair, Vigilant Pin
Oh, und es schein als gäbe es neue Crates:  http://www.tf2items.com/item/schema/5080
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 von Raindark Dash™.)
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| 05.09.2012 | 
| Shorty   .gif) Great and Powerful
 
  
 
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 Registriert seit: 17. Apr 2012
 
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| RE: Team Fortress 2 
					GOIL! Strange Force-A-Nature, Reihe #47!   
Gleich mal zocken gehen, mit Zweiaccount!!
				
 "Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste." - Facebookschwuchtel
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| 05.09.2012 | 
| Zechert   .gif) Wonderbolt
 
  
 
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 Registriert seit: 24. Nov 2011
 
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| RE: Team Fortress 2 
					Endlich gibt es jetzt ne Strange Force-A-Nature   
Aber zu den beiden neuen promo items muss ich sagen der eine ist hässlich und der andere creepy as shit
 
ist das nicht Guiles hair (der typ aus Street Fighter?) find ich passt nicht so recht zu den tf2 characteren
 
und das ding sieht mal richtig bös aus
 
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| 05.09.2012 | 
| Hari龜   .gif) Tortoise
 
  
 
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 Registriert seit: 25. Sep 2011
 
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| RE: Team Fortress 2 
					Ich bin für den Pyro Hut. Sieht leichter zu headern aus. XDWenn es nur so wäre...
 
 
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| 05.09.2012 | 
| Dai Senpai   .gif) Nurse Pony
 
  
 
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| RE: Team Fortress 2 
					Wer von euch hätte morgen Abend mal Zeit für "Man vs. Machine?"  
Ich würde dann jedoch ganz gerne den "Mann up" Modus spielen, da ich endlich mein Ticket raushauen will, um ein paar neue Items zu bekommen!   
 
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