|
27.09.2012 |
Dr.Tacco
.gif)
Great and Powerful

|
RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Sawyer
Ich bin Siegfried die Signatur, aber du kannst mich gerne Sigi nenen.
|
|
|
|
|
27.09.2012 |
Maix
.gif)
Lachkolben

|
|
Herzlich willkommen bei uns in der Herde Sawyer.
|
|
|
|
|
27.09.2012 |
RedFlames
.gif)
Great and Powerful

|
Mist, mein letzter Post hier is 11 Tage her... I'm doomed
Naja ich begrüße mal die neuen der letzten 9 Tage (ja nur 9 Tage... wo kommen die alle her?!  )
Herzlich Willkommen im Forum an prinzreach1, Pixelfisch, DJP0wny, Bianca Blessed, NeonPolen, Leon, katsaysmeh, Aecratos, Fluttershyy, Mylyn, Trebor, Smaug, Midnite Madness, CanterlotInFlames, Applejack, Not A Pirate, Ponyswitch Engage, BloodyShy, Pegasus Device, Rukisheart, Woodruff, Rainbow_Dashi, Kweenie, Bloccy, JschoSoft, Phoenixy, Silvercastel, Sky Hooves, Louco und Sawyer.
Viel Spaß hier im Forum, schreibt immer schön euren Senf dazu, sucht euch Treffen in eurer Nähe und und und... und wer zwischen Mitternacht und 6 Uhr morgens plötzlich akute Langeweile verspürt kann ja in die Nightlounge kommen
*schleichwerb* Twonky wäre stolz auf mich...
liebe Grüße
~RedFlames
|
|
|
|
|
27.09.2012 |
Checked Checklist

Wonderbolt

|
Welcome to the herd Sawyer!
Welcome to the herd RedFlames!
Brohoof and Flutterhug for ya!
|
|
|
|
|
27.09.2012 |
RedFlames
.gif)
Great and Powerful

|
(27.09.2012)Checked Checklist schrieb: Welcome to the herd RedFlames!
Nicht jeder längere Post is ne Vorstellung 
Bin schon nen Weilchen länger dabei
|
|
|
|
|
27.09.2012 |
Jikesch

Blank Flank

|
ähm...also...hi? ich bin etwas irritiert und muss überlegen was ich schreibe^^'
also..nochmal von vorn *karteikarten hol* ich bin...vollkommen ratlos, 14 jahre alt, an manchen tagen normal, an manchen ziemlich verpeilt und an dem meisten einfach nur fröhlich und leicht wahnsinnig bzw. durchgeknallt 
ich hab irgendwann angefangen mlp zu gucken und fand es von anfang an genial! ich hab zwar erst alles auf englisch gesehen und fast kein wort verstanden, bis mir dann aufgefallen ist, dass es die erste staffel auch auf deutsch gibt. ich bin ein riesiger fan von Rainbow und AJ. alle anderen sind auch toll, außer cheerliee, die regt mich auf mit ihrer nettigkeit 
ich hab keine fansachen oder shirts, obwohl ich gerne ein paar sachen...aber meine eltern finden das ein bisschen seltsam -.-'
na ja...und sonst...bin ich philosoph und vielredner!! und ich liebe chemie und geschi!! ich muss es einfach erwähnen! ach und bücher!!! ohne bücher hat das leben keinen sinn mehr...schrott was steht denn da auf der karte?! ach egal...jezt fällt mir echt nicht mehr ein...
|
|
|
|
|
27.09.2012 |
Artistry
.gif)
Parasprite
|
Willkommen an alle Neuen hier!
Zitat:ich bin ein riesiger fan von Rainbow und AJ
Sowas hört man gerne
|
|
|
|
|
27.09.2012 |
Louco
.gif)
Parasprite
|
|
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2013 von Louco.)
|
|
|
|
|
27.09.2012 |
Checked Checklist

Wonderbolt

|
Welcome to the herd Jikesch!
Brohoof and Flutterhug for ya!
(27.09.2012)RedFlames schrieb: (27.09.2012)Checked Checklist schrieb: Welcome to the herd RedFlames!
Nicht jeder längere Post is ne Vorstellung 
Bin schon nen Weilchen länger dabei 
Die Checkliste wurde ihrer Fehlbarkeit überführt. 
Oder moment... 
Damals hab ich dich nicht begrüßt, vor vielen Monaten, allein schon, weil ich da noch nicht registriert war... 
Also, machen wir eine exklusive, nachträgliche Begrüßung drauß, dann stimmt die Liste wieder.
|
|
|
|
|
27.09.2012 |
RedFlames
.gif)
Great and Powerful

|
Herzlich Willkommen bei uns, Jikesch 
Interessante Vorstellung ^^
(27.09.2012)Checked Checklist schrieb: Damals hab ich dich nicht begrüßt, vor vielen Monaten, allein schon, weil ich da noch nicht registriert war...
Also, machen wir eine exklusive, nachträgliche Begrüßung drauß, dann stimmt die Liste wieder. 
Oh, öhm danke! 
Als du dich vorgestellt hast hab ich dich auch nich begrüßt, dann hol ich das auch direkt nach! Willkommen in unserer Herde, Checked Checklist
Aber genug der Blödeleien, zurück zu den echten Neulingen... Wie, keine mehr da?! Dann beschafft uns gefälligst noch welche
~RedFlames
|
|
|
|
|
27.09.2012 |
Maix
.gif)
Lachkolben

|
|
Herzlich willkommen bei uns in der Herde Jikesch.
|
|
|
|
|
27.09.2012 |
Der Erzbaron Gomez
.gif)
Parasprite
|
Willkommen in der Herde, Jikesch.
|
|
|
|
|
27.09.2012 |
Dr.Tacco
.gif)
Great and Powerful

|
Herzlich Willkommen Jikesch, also das mit der Verpeiltheit kenne ich nur zu gut
Ich bin Siegfried die Signatur, aber du kannst mich gerne Sigi nenen.
|
|
|
|
|
27.09.2012 |
LaBoreas
.gif)
Enchantress

|
Wieder so viele Neue xD Da kommt man garnicht mehr hinterher  Herzlich Willkommen euch allen
|
|
|
|
|
27.09.2012 |
JayDee2202
.gif)
Great and Powerful

|
Da ihr ja sonst vor Langeweile umkommt, bringe ich hier mal was neues rein
Da ich nicht so weiß, was von mir alles interessant sein sollte, schreibe ich einfach mal irgendetwas - ansonsten nachfragen.
Ich bin Dustin, 19 Jahre alt und komme aus Dinslaken (Duisburg - NRW sollte bekannter sein).
Ich gehe auf ein örtliches Gymnasium und wage mich in diesem Jahr an mein Abitur.
Meine Freizeit verbringe ich entweder vor dem Computer (sei es Basteln, Programmieren, dran schrauben oder auch mal eine Runde zocken), in diversen Locations als DJ bzw. hauptsächlich als LJ oder Veranstaltungstechniker, beim Deutschen Roten Kreuz, vor dem Schlagzeug oder unterwegs mit Freunden. Und - wer hätte es gedacht - seit einiger Zeit mit My Little Pony.
Vielleicht noch, wie ich zu MLP kam?
Alle möglichen Bilder, Videos und Avatare (vor allem bei Twitter) zeigten Ponys und somit ich lies mir die Serie von einem Freund zeigen. Seitdem hat sie mich in den Bann gezogen, denn wie man sieht, bin ich auch hier gelandet und werde hier hoffentlich gut aufgenommen und bestimmt die eine oder andere freie Stunde verbringen. Oder auch mehr. Wir werden sehen
Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
|
|
|
|
|