Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 14:05



Material für meinen Edit zum Bronytum
#1
Photo  25.10.2023
darkPegasista Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 28. Aug 2017

Photo  Material für meinen Edit zum Bronytum
[Bild: mlp.png]


Hey Guys,

derzeit schreibe ich eine Seminararbeit über das Bronytum und zusätzlich zur Arbeit muss ich eine kreative Arbeit beilegen. Dazu habe ich einen Video-Edit angefangen, dieser ist zusammengestellt aus Visualisierungen zum Fandom (Berichte von Nachrichten, Zuschnitte aus der Brony Doku, persönliche Videos und mehr)
Jedoch habe ich selber nicht viele Conventions oder Meet-Ups zu Beginn des Fandoms besucht. Also brauche ich jetzt eure Hilfe! Schickt mir eure besten Con und Meet-Up Befahrungen von den vorherigen Jahren in Form von Bildern und oder Videos (am besten Videos) und ich werde diese mit rein editieren. Sehr wichtig sind mir dazu eure Quellen (Wer es aufgenommen hat, Datum, Ort und natürlich wie das Event hieß) diese werden im Abspann alle aufgelistet und sind notwendig für die Benotung des Projektes. Das Endprodukt werde ich selbstverständlich hier im Forum vorstellen.

Also wenn du gerne deine Geschichte mit mir teilen möchtest, sende mir dein Bildmaterial unter:
Telegram: @darkPegasista (Dash)
Hier in den DMs
oder auf Discord: darkPegasista


Ich freue mich auf eure coolen Beiträge!  Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste